) Ihre Aufgaben Organisation und Verwaltung der Räumlichkeiten sowie Betreuung und Begleitung der Gäste Verantwortung von der Instandhaltung und Ausstattung der Räumlichkeiten und Infrastruktur, Beschaffung
und Verwaltung Unterstützen bei Archivarbeiten Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Solide Englischkenntnisse
und Versand von Faxen nach Bedarf Verwaltung aller Ablagen für das Office Services Teams sowie Erledigung von Postaufgaben unter Einhaltung von Fristen Unterstützung bei der Buchung von Besprechungsräumen
und Abläufe Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Optimierung der Ergebnisse im Hinblick auf die Erfüllung der Unternehmensziele Führung, Verwaltung und Erstellung der Korrespondenz für Telefonzentrale
Vor- und Nachbereitung von Terminen Pflege des umfangreichen Netzwerks an Geschäftskontakten Verwaltung und Pflege von Kalendern, Dokumenten und Unterlagen Bearbeitung von Korrespondenz und allgemeiner Schriftverkehr
Operative und administrative Unterstützung des Teams Dokumentenablage und -verwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Fundierte MS-Office
Verwaltung Erledigung von administrativen und organisatorischen Verwaltungsaufgaben Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Telefon- und Videokonferenzen sowie Veranstaltungen Beschaffung
und Durchführung Unterstützung bei der Identifizierung und Bewertung von Risiken Koordination und Überwachung von Projekten und Initiativen Übernahme der internen und externen Kommunikation Verwaltung des Kalenders
Einkauf und Verwaltung von Büromaterial Reisevorbereitungen und Reservierungen für Manager und Kollegen Begrüßung und allgemeine Betreuung von Besuchern Hotelreservierungen oder Anmietung von Appartements
und Verwaltung des Büro- und Arbeitsmaterials, einschließlich Inventur Führung der An- und Abwesenheitsnachweise Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Kaufmann
, Organisation und Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post, Terminorganisation und Terminkoordination Unterstützung bei der Koordination der Urlaubsplanung in der Abteilung Organisation von Dienstreisen
und Verwaltung des Büro- und Arbeitsmaterials Führung der An- und Abwesenheitsnachweise Bearbeitung des Schriftverkehrs und Erledigung notwendiger Botendienste Anfertigung von Beratungsprotokollen Unsere
im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrungen im Office-Management SAP-Kenntnisse von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise und qualitätsbewusstes Arbeiten Organisationsgeschick
. Kostenauswertungen und Ermittlung von Verbesserungspotentialen Verwaltung von Verträgen Prüfung und Buchung von Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
von Posteingang, Postausgang und Wiedervorlagen Urkunden- und Archivverwaltung sowie Aktenablage Bestellung und Verwaltung von Büromaterial Übernahme von organisatorischen Aufgaben, z.B. Termin- und Reiseplanung
Unterstützung des Teams Kommunikation mit internen und externen Partnern Koordination von Terminen Dokumentenablage und -verwaltung Büromaterialbeschaffung und -verwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Partnern Terminorganisation mit externen und internen Gesprächspartnern Dokumentenablage und -verwaltung Büromaterialbeschaffung und -verwaltung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
von Folien, wie z.B. Teampräsentationen, Excel-Übersichten und Unterstützung bei Bedarf Bestellung und Verwaltung des IT-Equipments und Unterstützung der Kollegen bei der Installation neuer Software
in der Bearbeitung von Dokumenten und der Verwaltung von Datenbanken Sicherer Umgang mit allen MS Office-Produkten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, die der Niveaustufe C1 entsprechen Ihre Aufgaben Tätigkeiten
und Koordination der Terminplanung und des Reisemanagements für unsere Mitarbeiter*innen im Bereich Finance und IT Verwaltung der Besprechungsräume Empfang, Betreuung und Bewirtung von Gästen Koordination
und Koordination der Terminplanung und des Reisemanagements für unsere Mitarbeiter*innen im Bereich Finance und IT Verwaltung der Besprechungsräume Empfang, Betreuung und Bewirtung von Gästen Koordination
und Verwaltung der gesamten Terminplanung und Reisebuchung interner Kollegen Erfassung und Korrektur von Zeitkonten Übernahme von Assistenz-, Sekretariats- und Projektaufgaben Zusammenarbeit mit verschiedenen
und der Bereiche bei Fach- und Führungsaufgaben · Vorbereitung und Erstellung von Dokumenten, Unterlagen, Berichten, Agenden und Präsentationen · Verwaltung von Terminen, einschließlich E-Mails, Telefonate, Reisen
von Dokumenten, Unterlagen, Berichten, Agenden und Präsentationen Verwaltung von Terminen, einschließlich E-Mails, Telefonate, Reisen und anderer administrativer Aufgaben Organisation von Meetings, Schulungen
Vielseitiges Aufgabenspektrum Vertrauensvolles MiteinanderMobiles Arbeiten Ihre Aufgaben auf einen Blick: Organisatorische Unterstützung bei Gremiensitzungen Verwaltung eingehender Korrespondenz und E
in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil Freundliches, gewinnendes Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild
und Weiterbelastungen Die Verwaltung und administrative Führung von Terminen, Aufgaben und ggf. Verträgen fallen in Ihren Aufgabenbereich Aufgrund der Internationalität des Unternehmens fällt regelmäßig
(Bestellannahme, Auftragsadministration, Rechnungslegung)Auswertung, Analysen, Optimierung interner ProzesseKontrolle und Verwaltung des Zolllagers am Standort, ZollabfertigungErstellung von Präferenz. zund
mit Eigenverantwortung Ihre Aufgaben Verwaltung der Objekte, vornehmlich im Bereich WohnraumÜbernahme des VertragsmanagementsTerminmanagementBetreuung von Finanzierungs- bzw. Sanierungskonzepten Das bringen
mit unterschiedlichen Ausbildungsabschnitten in den jeweiligen Arztpraxen und MVZ-Verwaltung. Was Sie mitbringen: Qualifizierender Hauptschulabschluss oder Schulabschluss der mittleren Reife Organisationstalent
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
mit unterschiedlichen Ausbildungsabschnitten in den jeweiligen Arztpraxen und MVZ-Verwaltung. Was Sie mitbringen: Qualifizierender Hauptschulabschluss oder Schulabschluss der mittleren Reife Organisationstalent
wir: Termin- und Sprechstundenmanagement Durchführung von Verwaltungs- und Abrechnungstätigkeiten Assistenz bei Behandlungen und Untersuchungen Vor- und Nachbereitung der Praxis- und Behandlungsräume Patienten
wir: Termin- und Sprechstundenmanagement Durchführung von Verwaltungs- und Abrechnungstätigkeiten Assistenz bei Behandlungen und Untersuchungen Vor- und Nachbereitung der Praxis- und Behandlungsräume Patienten
, Behandlung und Betreuung von Patienten Terminvergabe und -koordination Verwaltung von Patientendaten, Arztbriefen, Dokumentation der Diagnosen und Laborergebnisse mit unserer Praxissoftware Wundversorgung
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
, Büroarbeitsplätze)Sie verwalten die Postein- und AusgangsbearbeitungTerminvorbereitung und -verwaltung der NiederlassungsleitungSie sind zuständig für die Reisebuchung und Erstellung
Von Anfang an hatten wir eine starke Vision moderner medizinischer Versorgung. Der Musterpraxisgedanke, zentralisierte und automatisierte Verwaltung, ein eigenes Fortbildungs- und Schulungssystem
, Injektionen, Infusionen sowie Heil- und Hilfsmitteln Grundlagen der Prävention und Rehabilitation Betriebsorganisation, Verwaltung und Abrechnung Qualitätsmanagement Schriftverkehr Voraussetzungen
übernimmt die innerbetriebliche Logistik sowie die Verwaltung der Lagerbestände für die Standorte Dortmund, Kleve, Bad Kreuznach und Worms und verantwortet den weltweiten Ersatzteilversand für die deutschen
in der Assistenz oder Verwaltung, bestenfalls bereits mit Einsatzerfahrung bei RWE und/oder idealerweise im IT-BereichKommunikationsstärke und TeamorientierungSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und SAPWeitere
- Erfassung von Kundenstammdaten sowie deren Verwaltung und Pflege - Erstellung von Auswertungen und Statistiken - Allgemeine Bürotätigkeiten und organisatorische Aufgaben - vorbereitende Buchhaltung
- für unser MVZ: Medizinische Fachangestellte (MFA) (w/m/d) in Teilzeit Das erwartet Sie: Assistenz in der Sprechstunde Organisation der Abläufe in der Sprechstunde Anmeldung, Verwaltung und Administration
und organisatorischer Aufgaben wie Korrespondenz, Postbearbeitung, Terminplanung und -koordination, Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Organisieren von Besprechungen inkl. Bewirtung sowie von Dienstreisen inkl
: Sie sind die Assistenz der Agenturleitung und unterstützen bei der Erledigung und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose
: Sie sind die Assistenz der Agenturleitung und unterstützen bei der Erledigung und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose