und dazugehöriger Korrespondenz Assistenz bei der Verwaltung und Koordination von Projekten Gewissenhaftes Management von Terminen mit umfassender Vor- und Nachbereitung Allgemeine Büroarbeiten Ihr Profil
Eigenmotivation Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Sehr gute Deutschkenntnisse Ihre Aufgaben Verwaltung des Postein- und -ausgangs Beantwortung von E-Mails und Entgegennahme von Telefonaten Erstellung
und bewerben Sie sich als Assistenz (m/w/x) Leitung Verwaltung in Teilzeit mit 25 Std./Woche (Ref.-Nr. 12739) Wie wir Sie überzeugen: Hybrides Arbeiten (flexible Arbeiszeit und mobile Arbeit
und externen Kommunikation Organisation der reibungslosen Büroabläufe Erstellung, Pflege und Verwaltung von Vertragsunterlagen Durchführung von Rechnungsstellung, Lastschrifteinzug und Mahnwesen Anlage
Professionelles Office Management Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen Selbstständige kaufmännische Verwaltung der Mietverträge Aktive Mitarbeit bei Projekten einer Immobilienfirma Das bringen
Professionelles Office Management Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen Selbstständige kaufmännische Verwaltung der Mietverträge Aktive Mitarbeit bei Projekten einer Immobilienfirma Das bringen
und Koordination von Terminen und Meetings Verwaltung von Korrespondenzen, E-Mails und Dokumenten Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Verträgen Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen
, Lieferscheinen, Warenbestand und FormularenAblage und Verwaltung der UnterlagenBearbeitung der Post (Ein- und Ausgang)Optimierung der Arbeitsabläufe und DatenbankpflegeErarbeitung von Layoutvorlagen der einzelnen
Organisationstätigkeiten Terminmanagement sowie Unterstützung der Geschäftsführung bei der Terminplanung Verwaltung der eingehenden Post/Emails& AnrufeGgf. Erstellung von Präsentationsunterlagen Das bringst
der Fachabteilungen)Förderungen (Recherche, Beantragung, Abrechnung)US-Tochtergesellschaft (Gesellschaftsrecht, HR, Go-to-Person für Anwälte, Steuerberater etc.)Leitung der Abteilung Verwaltung / Facilities Fachliche
, Lieferscheinen, Warenbestand und FormularenAblage und Verwaltung der UnterlagenBearbeitung der Post (Ein- und Ausgang)Optimierung der Arbeitsabläufe und DatenbankpflegeErarbeitung von Layoutvorlagen der einzelnen
und Koordination von Terminen und Meetings Verwaltung von Korrespondenzen, E-Mails und Dokumenten Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Verträgen Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen
und Vorstellungsgespräche bewusst auf Videokonferenzen, sodass Sie für einen persönlichen Draht zu uns nicht einmal das Haus verlassen müssen. Ihre Aufgaben: Sie sind für die Organisation und Verwaltung
Fahrrad-Leasing Für Rückfragen steht Dir Frau Saskia Praetorius, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 353861866 gern zur Verfügung. Die Bewerbung ist bitte zu richten an Frau Sabine Schorn, Verbundleiterin
von Unterlagen Verwaltung des Terminkalenders der Geschäftsführung, inklusive Planung und Koordination internationaler Geschäftsreisen Kommunikation mit nationalen und internationalen Investoren
der Telefonzentrale sowie die Verwaltung des Postein- und -ausgangs und der Korrespondenz Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang
. Organisation und Verwaltung von Projektdateien und -unterlagen zur Gewährleistung der Einhaltung von Dokumentationsstandards, Qualitätskontrollverfahren und behördlichen Anforderungen sowie die Sicherstellung
, Veranstaltungen und Besprechungen Erstellung von Dokumentationen, Statistiken und Präsentationen Aufbereitung von Kennzahlen Verwaltung und Beschaffung von Büromaterialien Vertretung und Unterstützung innerhalb
, die Koordination von Schulungen, die Bearbeitung und Verwaltung von Dokumenten, die Bearbeitung von Reklamationen, das Bestellwesen, die Lagerorganisation, Terminkoordinationen und statistische
auf einen Blick: Unterstützung der Underwriting-Abteilung bei der Risikobewertung von Industrieversicherungen Verwaltung von Policen und Verträgen Verarbeitung von Prämieneingängen und Überwachung von Zahlungen
und anderen personalrelevanten Dokumenten Verwaltung der Mitarbeiterdaten in der HR-Datenbank und Gewährleistung der Datenintegrität Koordination und Organisation von Vorstellungsgesprächen sowie Bewerberkorrespondenz Überwachung
und SonderfachleutenKorrespondenz mit internen sowie externen Stellen, z. B. Behörden, Sonderfachleuten und Betreibern Eigenständige Terminplanung, -verwaltung, -verfolgung und -priorisierung Selbstständige Erledigung der täglichen
und Upload/Verwaltung von Dokumenten über SharePoint Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungMehrjährige einschlägige Berufserfahrung Gutes Verständnis für technische
. Ihre Rolle ist entscheidend, um sicherzustellen, dass unsere Teams reibungslos zusammenarbeiten können. Sie unterstützen bei der Organisation von Projekten, der Koordination von Terminen und der Verwaltung
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Verwaltung von Agenda und Mail wie Priorisierung, Sammlung von Informationen für die Entscheidungsfindung für den Manager und administrative Aufgaben für den Manager
der Verwaltung in einem Büro einer Hausverwaltung direkt in Uelzen. Deine Vorteile: Sprungbrett - Starte mit uns in deinen neuen Lieblingsjob! Konditionen - Eine Vergütung angepasst an deine Qualifikation
hat. Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung für die effiziente Organisation und Verwaltung von allgemeinen Sekretariatsaufgaben in deutscher und englischer Sprache Verwalten, Abstimmen
auch eine wesentliche Rolle bei der Organisation externer Veranstaltungen wie Betriebs- oder Weihnachtsfeiern und unterstützen bei Protokollführung und Präsentationsvorbereitungen.Zudem liegt die Verwaltung vertraulicher
- und Urlaubsgeld Fahrkostenzuschuss „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Prämie Aufgaben: Eigenständige Verwaltung und Verbuchung von Sachkonten und Debitorenbuchhaltung Eigenständige Verwaltung
-Bauteilen und Musterdrucken auf den KISTERS 3D-DruckernFehleranalyse und Instandsetzungsarbeiten an 3D-DruckernKontaktpflege und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung von Servicevorgängen
sowie versierte Kommunikation mit externen Gesprächspartner*innenFührung und Verwaltung des Ablagesystems und der GeschäftsführungsunterlagenErstellen von Entscheidungsvorlagen, Protokollen
Assistenz (m/w/d) im Bereich ProjektierungDenker & Wulf AGSehestedtPräsenz / MobilBerufserfahrungBüro, Verwaltung, Sachbearbeitung Projektmanagement, ProduktmanagementVoll/Teilzeit Die Welt verändert
Assistenz (m/w/d) im Bereich ImmobilienDenker & Wulf AGSehestedtPräsenz / MobilBerufserfahrungBüro, Verwaltung, Sachbearbeitung Kaufmännische Berufe (Sonstige)Voll/Teilzeit Die Welt verändert
sowie versierte Kommunikation mit externen Gesprächspartner*innenFührung und Verwaltung des Ablagesystems und der GeschäftsführungsunterlagenErstellen von Entscheidungsvorlagen, Protokollen
der Budgetplanung und Kontrolle der Abrechnung von Entwicklungsleistungen und Forschungsvorhaben Erstellung und Verwaltung von Arbeits- und Verfahrensanweisungen sowie von Präsentationen Damit können Sie überzeugen
Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung eine engagierte und kommunikative Assistenz Verwaltung in Vollzeit. Es handelt sich um ein dynamisches und internationales
Zum 26.08.2024 suchen wir für unsere Verwaltung einen Auszubildenden (m/w/d) für den Beruf Kaufmann/-frau für Büromanagement mit dem Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat Im Laufe der 3-jährigen
und -vereinbarung sowie die Verwaltung der Praxis- und KundenunterlagenDarüber hinaus unterstützen Sie bei administrativen Tätigkeiten Das bringen Sie zum Start in Ihren neuen Job mit: abgeschlossene Ausbildung
und Aufbereitung von Statistiken, Geschäftsberichten und Präsentationen als Entscheidungsvorlage Organisation und Nachbereitung von Besprechungen, Workshops, Veranstaltungen sowie Events Administrative Verwaltungs
Kennzahlen Verwaltung und Organisation von Lieferanten und Überwachung der Termine Vorbereitende Buchhaltung Internationale Kundenkommunikation mit Preisverhandlungen und Zollabwicklung Als kaufmännischer
-Firmenticket oder zum Deutschlandticket-Job Verantwortungsvoll: Ihre Aufgaben Sie unterstützen aktiv die Geschäftsbereichs-, Fachbereichs und Regionalleitungen bei der Steuerung und Verwaltung ihrer Regionen
Betriebsfeiern und Events Ihre Aufgaben Verwaltung und Bestellung von Ersatzteilen für den Bereich Technik Korrektur und Pflege von Zeiterfassungsdaten Verwaltung und Erstellung von Lieferscheinen Durchführung
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners der öffentlichen Verwaltung suchen wir aktuell eine Büroassistenz
und Verwaltung Unsere Anforderungen Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige relevante Berufserfahrung Gutes technisches und systemtechnisches Verständnis Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
und -ausgangs Pflege der Seiten im Intranet Durchführung des SharePoint Uploads und der Verwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Mehrjährige
und modernes Arbeitsumfeld Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Anlage und Verwaltung von Akten Schreiben nach Phonodiktat Führung der Korrespondenz (in deutscher
und -verwaltung Durchführung der Büromaterialbeschaffung und -verwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
-Firmenticket oder zum Deutschlandticket-Job Verantwortungsvoll: Ihre Aufgaben Sie unterstützen aktiv die Geschäftsbereichs-, Fachbereichs und Regionalleitungen bei der Steuerung und Verwaltung ihrer Regionen
und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Deine Aufgaben Du korrespondierst mit den Kunden und übernimmst die Verwaltung bzw. Bearbeitung (Verteilung
Assistenz (m/w/d) in Hannover! Diese spannenden Aufgaben kommen auf Sie zu: Verwaltung der Post, einschließlich Scannen und Archivierung in digitaler und physischer FormBearbeitung des E-Mail-Postfachs