von Geschäftsfällen inkl. Stammdatenpflege Opos-Verwaltung sowie MahnwesenRechnungsprüfung & ZahllaufUnterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGBMitwirken bei der Optimierung der Abteilung
für einen professionellen Ablauf vor oder hinter den Kulissen. In dieser Position übernimmst du insbesondere folgende Aufgaben: Unterstützung bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten Datenpflege und -verwaltung
, voranzutreiben und und Standort optimal weiter zu entwickeln. Zu Ihren Aufgaben zählen im Wesentlichen: Verwaltung des Tagesgeschäfts, insbesondere des Kundenservice und der Finanzaktivitäten Einrichtung
(wird gestellt) Studienorte: Berlin, Bochum (Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung, Fachbereich Sozialversicherung) sowie der Ort deines zuständigen Prüfbüros Dauer: 3 Jahre Vergütung: 1.326 Euro brutto
für die Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs zuständig. - Ein weiterer wesentlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Meldungen an Ämter und Verwaltungen und der Mitwirkung bei der Erstellung
sind Sie verantwortlich für den Strategischen Auf- und Ausbau der gesamten Verwaltung. - Des Weiteren erstellen Sie termingerecht die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen. - Ebenfalls sind Sie Ansprechpartner
, voranzutreiben und und Standort optimal weiter zu entwickeln. Zu Ihren Aufgaben zählen im Wesentlichen: Verwaltung des Tagesgeschäfts, insbesondere des Kundenservice und der Finanzaktivitäten Einrichtung
Stadt Nürnberg sucht in eine/n Duales Studium zur Beamtin/zum Beamten (w/m/d) dritte Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen (ID-Nummer: 10918146)
anspruchsvolle Aufgabenstellungen zu lösen und unsere Unternehmensgruppe voranzutreiben. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die Kaufmännische Verwaltung
anspruchsvolle Aufgabenstellungen zu lösen und unsere Unternehmensgruppe voranzutreiben. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die Kaufmännische Verwaltung
Josef Weber & CL Meyer GmbH sucht in Nürnberg eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung und Administration (ID-Nummer: 10738875)
für einen professionellen Ablauf vor oder hinter den Kulissen. In dieser Position übernimmst du insbesondere folgende Aufgaben: Unterstützung bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten Datenpflege und -verwaltung Erledigung
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
zollrechtlichen Bewilligungen sowie die Durchführung der Intrastat-Meldungen in Deutschland Einreihung von neuen Produkten in den Zolltarif Bearbeitung und Verwaltung des Gefahrstoffregisters Erstellung
von Geschäftsfällen inkl. Stammdatenpflege Opos-Verwaltung sowie MahnwesenRechnungsprüfung & ZahllaufUnterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGBMitwirken bei der Optimierung der Abteilung
und Verwaltung von vernetzten Systemen - Integration in komplexe Systeme - fachgerechte Ermittlung und Behebung von Fehlern und Störungen Du beginnst deine Karriere in einem Unternehmen in dem Wertschätzung
, Behandlungsräume und Sanitärbereiche in der Verwaltung und in den Arztpraxen am Standort Nürnberg Angemessener Umgang mit Material, Geräten und Ressourcen Ihr Profil Selbstständige und gründliche Arbeitsweise
, Berechnung und Planung von Anlagen der Elektrotechnik für Bauten im Gesundheitswesen, der Verwaltung und IndustrieSelbständige Bearbeitung der Elektrotechnik für Stark- und Schwachstrom in allen HOAI
Kaufmännische Aufgaben WEG-Verwaltung Sie arbeiten in unserer Gruppe Wohnungseigentumsverwaltung. Diese Gruppe betreut unsere Wohnungseigentümergemeinschaften in der Metropolregion Nürnberg von A
Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Für unser Team sind wir auf der Suche nach einem Gärtner (w/m/d
Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir möchten unser TSC-Team (Technisches Service Center) am Standort
, Konfiguration und Wartung der gesamten IT-Infrastruktur Betreuung, Verwaltung und Überwachung von Systemen wie MS Windows Server, MS Windows Exchange, MS SQL-Server, VM-Ware, im VoIP-Umfeld, Firewalling und TCP
und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Ansprechpartner/in für Mieter und Dritte in Bezug auf Anfragen, Beschwerden und Problemlösungen Forderungsmanagement, Rechnungsprüfung und -bearbeitung Prüfung
DBK Gebäudemanagement GmbH sucht in Augsburg eine/n Technischen Property Manager/-in / Objektleiter/in in der Verwaltung von Logistikimmobilien (m/w/d) (ID-Nummer: 10793688)
zur Festeinstellung. Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Allgemeine Administration und Verwaltung Pflege der Personalstammdaten Kontrolle der Zeiterfassung Einpflegen und ablegen von Belegen Aktenverwaltung
, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine AufgabenBeschaffung und Verwaltung von Büromaterial
Verwaltung von Besucherausweisen und ZutrittschipsÜbernahme von Bestellung und Ausgabe von BüromaterialienBearbeitung von Ein- und Ausgangspost und Verteilung bzw. Versand dieserUnterstützung
zur Gründung einer Belegabteilung, die Betten sind bereits bewilligt eine eigenständige und verantwortungsvolle Tätigkeit ohne Investitionsrisiko Entlastung von administrativen Tätigkeiten durch die Verwaltung
Projektleiter (m/w/d) Projektentwicklung DAS UNTERNEHMEN: Unser Kunde ist eine inhabergeführte, bestandshaltende Immobiliengesellschaft mit Sitz in Bayern. Neben der Verwaltung und Bewirtschaftung
% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Beschaffung und Verwaltung
sowie Verwaltung von Besucherausweisen und ZutrittschipsÜbernahme von Bestellung und Ausgabe von BüromaterialienBearbeitung von Ein- und Ausgangspost und Verteilung bzw. Versand dieserUnterstützung
Verwaltung und Pflege kundenbezogener Daten Telefonzentrale und Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m
(Büromaterial, Arbeitskleidung etc.) Personalbetreuung Erstellung von Arbeitsverträgen Arbeitszeiterfassung und Pflege von Fehlzeiten Verwaltung und Überprüfung der Dokumentation Wahrnehmung allgemeiner
- und Gehaltsbuchalter (m/w/d) zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Verwaltung der Mitarbeiterstammdaten und Pflege der Personalakten in Bezug auf Lohn
. Ihre Aufgaben: Bestandsführung und -abgleich erweiterte Ladungssicherung sowie StretchungAufbereitung und Verpackung von Einzelgebinden Verwendung und Verwaltung kundeneigener LadehilfsmittelWechsel
-SystemeAktualisierung und Verwaltung des grafischen GrundlagenbestandsUnterstützung der Abteilungsleitung bei der Umsetzung von Projekten Ihre Qualifikation: Solide Kenntnisse in der Anwendung von CAD
) zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Koordination von Arbeiten in und am Gebäude Verwaltung und Pflege des Firmenfuhrparks Durchführung von Instandsetzungen und kleineren Reparaturen Assistenztätigkeiten
: Beratung von Unternehmen bei der Implementierung und Verwaltung von betrieblichen Altersversorgungsplänen Entwicklung maßgeschneiderter bAV-Lösungen Ansprechpartner zu betriebswirtschaftlichen
und Empfangsbestätigung an TransporteureBearbeitung, Überprüfung und Verwaltung der Airway Bills, Lieferpapiere und ZollpapiereWareneingangskontrolle und die Überprüfung der ordnungsgemäßen ZertifizierungKontrolle
-Prozesse, inklusive Formulierung und Verwaltung der notwendigen Dokumentationen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt im Bereich der Personalentwicklung
, Kolben und Drehteilen für Druckgussformen u. Stanzwerkzeuge Aufarbeiten von Gießkammern, Kolben- und Kolbenstangen für den Wiedereinsatz in der Produktion Organisation, Verwaltung und Vorbereitung
, Kolben und Drehteilen für Druckgussformen u. Stanzwerkzeuge Aufarbeiten von Gießkammern, Kolben- und Kolbenstangen für den Wiedereinsatz in der Produktion Organisation, Verwaltung und Vorbereitung
des geschäftsführenden Gesellschafters und des kaufmännischen Geschäftsführers bei der Verwaltung und Organisation ihrer Tagesabläufe, einschließlich der Organisation von Besprechungen und TerminenAufbereitung
als Teamassistent*in in Nürnberg: Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Korrespondenzmanagement (schriftlich und telefonisch) Terminplanung und -koordination Unterstützung bei administrativen Aufgaben
mit dem Kunden über technischen Einzelheiten treffen Verwaltung und Beschaffung von Materialen Überwachung der Arbeitssicherheit sowie Sicherstellung der Einhaltung des Umwelt- und Arbeitsschutz Ihr Profil
und der dazugehörigen Unterlagen Vorrüstung der nach Einstellplan benötigten Werkzeuge und Betriebsmittel Verwaltung und Überwachung der Werkzeuge und Betriebsmittel inkl. Nachbeschaffung Verwaltung der Einstellpläne
: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) Kenntnisse in der Konfiguration und Verwaltung von Domänen-Netzwerken Qualifizierte Kenntnisse für Windows Client- und Windows Server
, Kolben und Drehteilen für Druckgussformen u. Stanzwerkzeuge Aufarbeiten von Gießkammern, Kolben- und Kolbenstangen für den Wiedereinsatz in der Produktion Organisation, Verwaltung und Vorbereitung
: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) Kenntnisse in der Konfiguration und Verwaltung von Domänen-Netzwerken Qualifizierte Kenntnisse für Windows Client- und Windows Server
und der dazugehörigen Unterlagen Vorrüstung der nach Einstellplan benötigten Werkzeuge und Betriebsmittel Verwaltung und Überwachung der Werkzeuge und Betriebsmittel inkl. Nachbeschaffung Verwaltung der Einstellpläne