. Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Dokumentenpflege, Bestellung und Verwaltung von allgemeinem Verbrauchsmaterial, etc.) Büroorganisation, Terminverwaltung und Ansprechpartner für das gesamte Team „Gute
in der Assistenz Selbständige Organisation und vollumfängliche Bearbeitung von Dienstreisen und Veranstaltungen Erstellung von Bestellanforderungen, Verwaltung von Büromaterial sowie Beschaffung von Büroausstattung
und externen Stellen Sie betreuen weitere fachspezifischer Themen wie z. B. Verwaltung von Arbeitszeitkonten, der Angebotserstellung, Projektabwicklung, Dokumentenverwaltung IHRE QUALIFIKATION
Organisation der Geschäftsreisen Verantwortung für den Eingangsbereich und die Konferenzräume Terminkoordination des Managements Verwaltung der Firmenwagen Unterstützung bei Meetings und Veranstaltungen
und externen Stakeholdern im Namen der Geschäftsführung Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse
und externen Stakeholdern im Namen der Geschäftsführung Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse
von Röntgenaufnahmen und Anlage von Gipsverbänden und Orthesen Sprechstundenassistenz Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben Weitere Informationen über unser finden Sie hier. Kontaktperson Dr. Christoph Schmitt ärztlicher
Assistenzaufgaben, wie z.B. Bearbeitung des Postein- und ausgangs, Rechnungskontierung Urlaubsanträge.Beschaffung und Verwaltung von Mietmaterialien und Arbeitskleidung.Rechnungsbearbeitung und Kontierung.Verwaltung
des Postein- und ausgangs, Rechnungskontierung Urlaubsanträge.Beschaffung und Verwaltung von Mietmaterialien und Arbeitskleidung.Rechnungsbearbeitung und Kontierung.Verwaltung der Kasse.Durchführung
von Röntgenaufnahmen und Anlage von Gipsverbänden und Orthesen Sprechstundenassistenz Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben Weitere Informationen über unser finden Sie hier. Kontaktperson Dr
aus der Automobilbranche und beschäftigt über 10.000 Mitarbeiter in Deutschland. Mitarbeit in der BuchhaltungRechnungsprüfung und Verwaltung im DebitorenmanagementErfassen und bearbeiten von Anträgen Erste Erfahrungen
im Bereich Verwaltung und AssistenzGute Kenntnisse in MS Office und organisatorisches GeschickZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und DiskretionVorhandene Reisebereitschaft Unbefristeter Arbeitsvertrag
und Teamkollegen Ihr Aufgabengebiet umfasst die effiziente Büroorganisation und -verwaltung, Koordination von Terminen und die professionelle Korrespondenz nach innen und außenDazu gehört
, wie Ausstellung von Formularen (AU´s, Rezepte, etc.) und Verwaltung von Patientenakten zuständigSie erstellen Untersuchungsanforderungen und kümmern sich um die Terminierung und die Raumdisposition inklusive
im Unternehmen. IHRE AUFGABEN Unterstützung der Ihnen zugewiesenen Juristinnen/-en Übernahme von Korrespondenz in deutscher oder englischer Sprache Erfassung, Verwaltung, Überwachung und Pflege von internen
und Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Verantwortung für die Bearbeitungsfristen sowie Koordination von externen und internen Terminen Externer Ansprechpartner für Behörden, Dienstleistern und Mietern
und Teamkollegen Ihr Aufgabengebiet umfasst die effiziente Büroorganisation und -verwaltung, Koordination von Terminen und die professionelle Korrespondenz nach innen und außen Dazu gehört
aus der Automobilbranche und beschäftigt über 10.000 Mitarbeiter in Deutschland. Mitarbeit in der BuchhaltungRechnungsprüfung und Verwaltung im DebitorenmanagementErfassen und bearbeiten von Anträgen Erste Erfahrungen
Verantwortlichkeiten Administrative Betreuung eines Teams oder organisatorische Betreuung eines Projektes Verwaltung des modernen Büromanagements Unterstützung beim komplexen und teils internationalen Reisemanagement
relevante Auswertungen von Projekten durch und bereiten die Ergebnisse in Präsentationen vor.Sie koordinieren die Besuchsankündigungen, bereiten die Anmeldung vor und übernehmen die administrative Verwaltung
QualifikationErfahrung im Bereich Verwaltung und AssistenzGute Kenntnisse in MS Office und organisatorisches GeschickZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und DiskretionVorhandene Reisebereitschaft Unbefristeter Arbeitsvertrag
, Organisation der Ablage sowie Dokumentenverwaltung Standortmanagement sowie Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Honorarabrechnung in Vertretung Bei Interesse Übernahme von Projekten sowie exklusive
oder in der Verwaltung gesammelt.Du bist souverän im Umgang mit den MS Office-Anwendungen (Word, Outlook und PowerPoint).Du kommunizierst sicher und gern auf Deutsch und Englisch.Deine starke Dienstleistungsorientierung
administrative Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen/Veranstaltungen, HR-Anforderungen, Spesen...) Sie erledigen relevante logistischer Aufgaben für das Team (Büromaterial, Reisemanagement
administrative Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen/Veranstaltungen, HR-Anforderungen, Spesen...) Sie erledigen relevante logistischer Aufgaben für das Team (Büromaterial, Reisemanagement
und Verwaltung des Büro- und Arbeitsmaterials, einschließlich Inventur Führung der An- und Abwesenheitsnachweise Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Kaufmann
und Durchführung Unterstützung bei der Identifizierung und Bewertung von Risiken Koordination und Überwachung von Projekten und Initiativen Übernahme der internen und externen Kommunikation Verwaltung des Kalenders
Überwachung der Aufbewahrungsfristen und Koordination der Vernichtung Beschaffung und Verwaltung des Büro- und Arbeitsmaterials inkl. Inventur Führung der An- und Abwesenheitsnachweise Unsere Anforderungen
und Verwaltung Unterstützen bei Archivarbeiten Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Solide Englischkenntnisse
Verwaltung Erledigung von administrativen und organisatorischen Verwaltungsaufgaben Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Telefon- und Videokonferenzen sowie Veranstaltungen Beschaffung
Ihre Aufgaben Erstellung der Korrespondenz in englischer Sprache Telefonische Betreuung von internationalen Kunden Bearbeitung, Überarbeitung und Formatierung von Texten Dokumentenablage und -verwaltung Unsere
in der Bearbeitung von Dokumenten und der Verwaltung von Datenbanken Sicherer Umgang mit allen MS Office-Produkten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, die der Niveaustufe C1 entsprechen Ihre Aufgaben Tätigkeiten
Veranstaltungs- und Reiseplanung, inkl. Betreuung internationaler Gäste, Kooperationspartner, Wissenschaftler bei Aufenthalten in Berlin Verwaltung und Bestellung über das interne Warensystem, Anlegen
am Jahreskongress DKOU Verwaltung von Dokumenten und Vertragsunterlagen Übernahme von administrative Aufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene Hochschulbildung bzw. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
von verschiedenen Sekretariatsaufgaben, z.B. Verwaltung des Büromaterials und allgemeine Korrespondenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare
und Pflege von Excellisten, z.B. Preislisten Verwaltung von Preislisten im Warenwirtschaftssystem Betreuung und Änderung von Kundenstammdaten Ermittlung und Behebung von Fehlern in Zusammenarbeit mit der IT
Übernahme von Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Postein- und -ausgangsbearbeitung Telefonannahme und -weiterleitung Unsere Anforderungen Erfolgreich
Unterstützung des Teams Bearbeitung des Schriftverkehrs Erstellung von Dokumenten, z.B. Listen und Übersichten Koordination von Terminen Dokumentenablage und -verwaltung Unsere Anforderungen Erfolgreich
Ihre Aufgaben Erstellung der Korrespondenz in englischer Sprache Telefonische Betreuung von internationalen Kunden Bearbeitung, Überarbeitung und Formatierung von Texten Dokumentenablage und -verwaltung Unsere
Überwachung der Aufbewahrungsfristen und Koordination der Vernichtung Beschaffung und Verwaltung des Büro- und Arbeitsmaterials inkl. Inventur Führung der An- und Abwesenheitsnachweise Unsere Anforderungen
und Datenpflege im SAP Organisation und Verwaltung von Büromaterialien und Lager Unsere Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Alternativ Praxiserfahrung
und betriebliches Gesundheitsmanagement Ihre Aufgaben Unterstützung der Verwaltung in allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten Dokumentationen und Abrechnungen Terminplanung und -koordination
mit Versicherungen, Mutterkonzern etc. Übernahme von Controllingaufgaben wie Kostenauswertungen und Ermittlung von Verbesserungspotentialen Verwaltung von Verträgen und Fuhrparkmanagement Erstellung statistischer
und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Tätigkeit im Büro (Verträge, Kommunikation, Verwaltung) Unterstützung bei redaktionellen Arbeiten (Interviews, Social Media, etc.) Hilfe beim Aufbau des gica-Netzwerks
und Statistiken Zuständigkeit für die vorbereitende Buchhaltung Bearbeitung und Prüfung von Rechnungen Übernahme aller gängigen Bürotätigkeiten Verwaltung der Arbeitsnachweise Verantwortung für die Büroorganisation
Sprache Planung und Organisation von Meetings Erstellung von Protokollen sowie von Tabellen, Grafiken und Präsentationen Verwaltung der Besprechungsräume Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen
für Vorgesetzte oder das Team Erfassung von Fließtexten nach schriftlicher Vorlage Führung und Organisation der Büroablage Verwaltung und Überwachung des Postdurchlaufs Erfassung von Geschäftsvorgängen
und organisatorische Aufgaben Ansprechpartner für das Team, Aufgabenmanagement, Zeitwirtschaft, Workshoporganisation und Schulungsmanagement Pflege, Verwaltung und Sicherung der Qualität von Daten
des Büroalltags Sicherstellung eines reibungslosen Büromanagements Erster Ansprechpartner für Mandanten und für die Behörden Planung und Verwaltung von Terminen der Steuerberater Erstellung und Versand