und sorgen für einen gelungenen Firmenauftritt Gewissenhaft werten Sie Statistiken aus und sind als rechte Hand der Geschäftsführung eine große Stütze in der Verwaltung Damit können Sie punkten
des Tagesgeschäfts Einkauf und Verwaltung von Arbeitsmitteln Kompetente und freundliche Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale Übernahme der Postbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
und administrative Verwaltung des Sekretariats Organisation und Korrespondenz von postalischem und elektronischem Postverkehr Telefondienst und -betreuung von eingehenden und ausgehenden Anrufen Terminorganisation
und Verwaltung im Dokumentenmanagementsystem Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrungen
im operativen Tagesgeschäft Verwaltung und Koordination von Telefonkonferenzen, Online-Meetings und Terminen Ansprechpartner für die internationalen Besucher Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische
Veranstaltungen) Vorbereitung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Jahresabschlüssen und Rechnungen Bearbeitung der Ablage und Digitalisierung von Schriftgut sowie Verwaltung im Dokumentenmanagementsystem
Bearbeitung der Ablage und Digitalisierung von Schriftgut sowie Verwaltung im Dokumentenmanagementsystem Mithilfe im Tagesgeschäft Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches
: Allgemeine administrative und organisatorische Entlastung im operativen Tagesgeschäft Vorbereitende Buchhaltung (Erstellung und Erfassung von Rechnungen) Verwaltung der firmeneigenen Datenbank (Erfassung
und der Geschäftsleitung Archivierung von Unterlagen Telefonzentrale und Empfang von Gästen Verwaltung von Büromaterial Kontrolle von Führerscheinen Planung und Organisation von Terminen Ablage von Unterlagen Unterstützung
./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen
Ausbildung in einem anderen Verwaltungsberuf bzw. vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Entsprechende nachgewiesene englische Sprachkenntnisse Erfahrung in Büroorganisation und Verwaltung wünschenswert
und der Geschäftsleitung Archivierung von Unterlagen Telefonzentrale und Empfang von Gästen Verwaltung von Büromaterial Kontrolle von Führerscheinen Planung und Organisation von Terminen Ablage von Unterlagen Unterstützung
und anderen beruflichen Verpflichtungen) Koordination von interner und externer Kommunikation und Korrespondenz (Verwaltung der Kommunikation, Beantwortung von E-Mails, Annahme von Anrufen und Weiterleitung von relevanten
./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen
./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen
Budgetmanagement und dessen Kontrolle, inklusive Prüfung von Rechnungen und deren Buchung, Materialbeschaffung und -verwaltung, etc. Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und allen damit zusammenhängenden organisatorischen Anforderungen Verwaltung und Betreuung der Besprechungsräume Organisation der fristgerechten Erstellung des Monatsberichts inklusive aller Zuarbeiten für die Geschäftsleitung
durch kompetente Personalberater Ihre Aufgaben: Unterstützung des Geschäftsführers in allen administrativen Angelegenheiten Verwaltung des Terminkalenders, Organisation von Meetings und Reisen Vorbereitung
in Ihrer RegionKennenlernen des potentiellen Arbeitsplatzes und KundenunternehmenHohe Übernahmechancen bei unserem Kunden Das erwartet Sie: Verwaltung und Koordination von Terminen, Präsentationen, Betriebsveranstaltungen
Präsentationen, Vorträgen, Protokollen Übernahme und Leitung von kleineren internen Projekten Koordination des Vertragsmanagements mit Kunden Verwaltung der unternehmenseigenen Patente Unterstützung
von ein- und ausgehender Post sowie Verwaltung und Ablage von Dokumenten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation wünschenswert Erfahrung
und Rahmenverträge Ablage und Verwaltung von Verträgen in den Programmen ConjectFM / Wave4you Lieferantenkategorisierung und Abgleich der Umsatzentwicklung Bewertung der Lieferanten, Vorbereitung
Präsentationen, Vorträgen, Protokollen Übernahme und Leitung von kleineren internen Projekten Koordination des Vertragsmanagements mit Kunden Verwaltung der unternehmenseigenen Patente Unterstützung
durch unser Werksarztzentrum Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Zuständigkeit für das umfängliche Officemanagement (Telefon, Post, Materialeinkauf, Gästebewirtungen, Verwaltung
im Team Arbeit in Teilzeit (10-20 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben Organisation und Verwaltung von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen für den Geschäftsführer Koordination von Anrufen, E-Mails
zum Monatsabschluss Weekly Reports erstellen Plandatei wie Auftragseingang/Umsatzplanung erstellen, führen, aktualisieren und überwachen Verwaltung der Poolfahrzeuge (inkl. Navy, Handy und Führerscheinkontrolle
Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial Aktualisierung der Urlaubsplanung Eingabe und Kontrolle der An- und Abwesenheiten (SAP) Kontrolle und Korrektur der Ingenieurstundenerfassung (CATS) Eingabe
von ein- und ausgehender Post sowie Verwaltung und Ablage von Dokumenten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation wünschenswert Erfahrung
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Weiterbildung im Bereich Büromanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Ihr Vorteil: Arbeit in der öffentlichen Verwaltung
eine medizinische Assistenz und Verwaltung (VA31). Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung von Einstellungs-, Vorsorge- und Eignungsuntersuchungen gemäß ASIG § 3 Durchführung technischer Untersuchungen
Sie spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten bei unserem Kunden. Ihre Aufgaben: Erstellung, Aufbereitung und Pflege von Präsentationen für Vorstandsgeschäftsvorgänge sowie Verwaltungs
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Events in den Bereichen Führung und Technik
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählen die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Kursen
, indem Sie die organisatorischen Aspekte koordinierenSie beherrschen die relevanten Softwaretools und unterstützen bei der Verwaltung von rechtlichen DokumentenSie übernehmen die Kommunikation in rechtlichen, notariellen
. Durchführung von Recherchen zu verschiedenen Themen und Erstellung von Entscheidungsvorlagen für den CEO / COO. Verwaltung von Terminen, Reiseplänen und anderen administrativen Aufgaben des CEO / COO
der Verwaltung unseres Bürogebäudes Selbständige Aufgabenbearbeitung im Bereich Versicherungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel
und -archivierung, Erstellung von Spesenabrechnungen, Verwaltung und Pflege von Außendienstlisten und weiteremSie sind Ansprechpartner für den Außendienst und BezirksleiterZusätzlich organisieren Sie interne Meetings
, wie Ausstellung von Formularen (AU´s, Rezepte, etc.) und Verwaltung von Patientenakten zuständigSie erstellen Untersuchungsanforderungen und kümmern sich um die Terminierung und die Raumdisposition inklusive
bei nationalen und internationalen Meetings Verwaltung des Bürobudgets inkl. Einkauf und Rechnungen und Organisation von Reisevorbereitungen Überwachung der Veranstaltungsorganisation wie das Verwalten
Fachbereiche Eigenverantwortliche Verwaltung der Dokumente Übernahme der allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie Terminkoordination, Projektorganisation und -ablage IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene
Fachbereiche Eigenverantwortliche Verwaltung der Dokumente Übernahme der allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie Terminkoordination, Projektorganisation und -ablage IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene
und -archivierung, Erstellung von Spesenabrechnungen, Verwaltung und Pflege von Außendienstlisten und weiteremSie sind Ansprechpartner für den Außendienst und BezirksleiterZusätzlich organisieren Sie interne Meetings
in unseren Einrichtungen Allgemeine Verwaltungs- und BüroaufgabenPflege der Dateneingabe zum Pflegeausgleichsfonds PFAU.NRW Worauf wir uns freuen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
, indem Sie die organisatorischen Aspekte koordinierenSie beherrschen die relevanten Softwaretools und unterstützen bei der Verwaltung von rechtlichen DokumentenSie übernehmen die Kommunikation in rechtlichen, notariellen
von Präsentationen, Analysen und Auswertungen als Informations- und Entscheidungsgrundlagen Terminkoordination, Kalendermanagement und Reiseplanung Verwaltung und Betreuung der Konferenzräume, einschließlich
für Büromanagement bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme
für Büromanagement bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme
. Dieses ist dem Arbeitgeber vor Dienstbeginn kostenlos zur Einsicht vorzulegen. Kontakt Linda Fritsche Regionale Verwaltung 02351/9580-892 bewerbung.studjo@johanneswerk.de Studjo Freisenbergstraße 33 58513 Lüdenscheid
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Assistenz des Kundenbetreuers bei jeglichen Aufgaben Unterstützung bei der Koordination und Verwaltung von Vergabeverfahren
. Dieses ist dem Arbeitgeber vor Dienstbeginn kostenlos zur Einsicht vorzulegen. Kontakt Linda Fritsche Regionale Verwaltung 02351/9580-892 bewerbung.studjo@johanneswerk.de Studjo Freisenbergstraße 33 58513