Verwaltung-Arbeitsmarkt für Assistenz

519 Stellenanzeigen für Assistenz

Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

 und sorgen für einen gelungenen Firmenauftritt Gewissenhaft werten Sie Statistiken aus und sind als rechte Hand der Geschäftsführung eine große Stütze in der Verwaltung     Damit können Sie punkten

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Brehna

des Tagesgeschäfts Einkauf und Verwaltung von Arbeitsmitteln Kompetente und freundliche Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale Übernahme der Postbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Gelnhausen

und administrative Verwaltung des Sekretariats Organisation und Korrespondenz von postalischem und elektronischem Postverkehr Telefondienst und -betreuung von eingehenden und ausgehenden Anrufen Terminorganisation

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Mühlhausen

und Verwaltung im Dokumentenmanagementsystem Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrungen

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Frankfurt am Main

im operativen Tagesgeschäft Verwaltung und Koordination von Telefonkonferenzen, Online-Meetings und Terminen Ansprechpartner für die internationalen Besucher Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Erfurt

Veranstaltungen) Vorbereitung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Jahresabschlüssen und Rechnungen Bearbeitung der Ablage und Digitalisierung von Schriftgut sowie Verwaltung im Dokumentenmanagementsystem

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Gotha, Thüringen

Bearbeitung der Ablage und Digitalisierung von Schriftgut sowie Verwaltung im Dokumentenmanagementsystem Mithilfe im Tagesgeschäft Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches

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Sekretariat / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit Frankfurt am Main

: Allgemeine administrative und organisatorische Entlastung im operativen Tagesgeschäft Vorbereitende Buchhaltung (Erstellung und Erfassung von Rechnungen) Verwaltung der firmeneigenen Datenbank (Erfassung

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Assistenz (m/w/d) Ismaning

und der Geschäftsleitung Archivierung von Unterlagen Telefonzentrale und Empfang von Gästen Verwaltung von Büromaterial Kontrolle von Führerscheinen Planung und Organisation von Terminen Ablage von Unterlagen Unterstützung

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Assistenz (m/w/d) Stuttgart

./Woche).   Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Ausbildung in einem anderen Verwaltungsberuf bzw. vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Entsprechende nachgewiesene englische Sprachkenntnisse Erfahrung in Büroorganisation und Verwaltung wünschenswert

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Assistenz (m/w/d) Ismaning

und der Geschäftsleitung Archivierung von Unterlagen Telefonzentrale und Empfang von Gästen Verwaltung von Büromaterial Kontrolle von Führerscheinen Planung und Organisation von Terminen Ablage von Unterlagen Unterstützung

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Assistenz (m/w/d) Köln

und anderen beruflichen Verpflichtungen)  Koordination von interner und externer Kommunikation und Korrespondenz (Verwaltung der Kommunikation, Beantwortung von E-Mails, Annahme von Anrufen und Weiterleitung von relevanten

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Assistenz (m/w/d) Stuttgart

./Woche).   Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen

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Assistenz (m/w/d) Stuttgart

./Woche).   Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen

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Assistenz (m/w/d) Dortmund

Budgetmanagement und dessen Kontrolle, inklusive Prüfung von Rechnungen und deren Buchung, Materialbeschaffung und -verwaltung, etc. Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

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Assistenz (m/w/d) Südharz

und allen damit zusammenhängenden organisatorischen Anforderungen Verwaltung und Betreuung der Besprechungsräume Organisation der fristgerechten Erstellung des Monatsberichts inklusive aller Zuarbeiten für die Geschäftsleitung

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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Heidelberg, Neckar

durch kompetente Personalberater Ihre Aufgaben: Unterstützung des Geschäftsführers in allen administrativen Angelegenheiten Verwaltung des Terminkalenders, Organisation von Meetings und Reisen Vorbereitung

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Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d) Hildesheim

in Ihrer RegionKennenlernen des potentiellen Arbeitsplatzes und KundenunternehmenHohe Übernahmechancen bei unserem Kunden Das erwartet Sie: Verwaltung und Koordination von Terminen, Präsentationen, Betriebsveranstaltungen

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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Bonn

Präsentationen, Vorträgen, Protokollen Übernahme und Leitung von kleineren internen Projekten Koordination des Vertragsmanagements mit Kunden Verwaltung der unternehmenseigenen Patente Unterstützung

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Viernheim

von ein- und ausgehender Post sowie Verwaltung und Ablage von Dokumenten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation wünschenswert Erfahrung

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Assistenz (m/w/d) der Einkaufsleitung München

und Rahmenverträge Ablage und Verwaltung von Verträgen in den Programmen ConjectFM / Wave4you Lieferantenkategorisierung und Abgleich der Umsatzentwicklung Bewertung der Lieferanten, Vorbereitung

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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Bonn

Präsentationen, Vorträgen, Protokollen Übernahme und Leitung von kleineren internen Projekten Koordination des Vertragsmanagements mit Kunden Verwaltung der unternehmenseigenen Patente Unterstützung

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

durch unser Werksarztzentrum Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Zuständigkeit für das umfängliche Officemanagement (Telefon, Post, Materialeinkauf, Gästebewirtungen, Verwaltung

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Rostock

im Team Arbeit in Teilzeit (10-20 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben Organisation und Verwaltung von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen für den Geschäftsführer Koordination von Anrufen, E-Mails

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Assistenz/Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d) München

zum Monatsabschluss Weekly Reports erstellen Plandatei wie Auftragseingang/Umsatzplanung erstellen, führen, aktualisieren und überwachen Verwaltung der Poolfahrzeuge (inkl. Navy, Handy und Führerscheinkontrolle

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Assistenz (m/w/d) mehrsprachig Pullach im Isartal

Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial Aktualisierung der Urlaubsplanung Eingabe und Kontrolle der An- und Abwesenheiten (SAP) Kontrolle und Korrektur der Ingenieurstundenerfassung (CATS) Eingabe

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Viernheim

von ein- und ausgehender Post sowie Verwaltung und Ablage von Dokumenten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation wünschenswert Erfahrung

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Assistenz Abteilungsleitung (m/w/d) Würzburg

  Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Weiterbildung im Bereich Büromanagement Gute Kenntnisse in MS-Office   Ihr Vorteil: Arbeit in der öffentlichen Verwaltung

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Medizinische Assistenz (m/w/d) und Verwaltung ( VA31) Frankfurt am Main

eine medizinische Assistenz und Verwaltung (VA31).   Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung von Einstellungs-, Vorsorge- und Eignungsuntersuchungen gemäß ASIG § 3 Durchführung technischer Untersuchungen

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Assistenz der Geschäftsleitung / des Vorstands (m/w/d) Kolbingen

Sie spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten bei unserem Kunden. Ihre Aufgaben: Erstellung, Aufbereitung und Pflege von Präsentationen für Vorstandsgeschäftsvorgänge sowie Verwaltungs

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Assistenz Personalentwicklung/ Eventmanagement (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Bad Hersfeld, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Basel, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Events in den Bereichen Führung und Technik

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Assistenz Personalentwicklung/ Projektmanagement (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Bad Hersfeld, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Basel, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählen die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Kursen

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Assistenz der Rechtsabteilung (m/w/d) Berlin

, indem Sie die organisatorischen Aspekte koordinierenSie beherrschen die relevanten Softwaretools und unterstützen bei der Verwaltung von rechtlichen DokumentenSie übernehmen die Kommunikation in rechtlichen, notariellen

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Assistenz CEO / COO (all genders) Potsdam

. Durchführung von Recherchen zu verschiedenen Themen und Erstellung von Entscheidungsvorlagen für den CEO / COO. Verwaltung von Terminen, Reiseplänen und anderen administrativen Aufgaben des CEO / COO

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Assistenz für die Verwaltung (m/w/d) Fürth

der Verwaltung unseres Bürogebäudes Selbständige Aufgabenbearbeitung im Bereich Versicherungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Bad Homburg

und -archivierung, Erstellung von Spesenabrechnungen, Verwaltung und Pflege von Außendienstlisten und weiteremSie sind Ansprechpartner für den Außendienst und BezirksleiterZusätzlich organisieren Sie interne Meetings

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Assistenz (m|w|d) Altötting / Bayern

, wie Ausstellung von Formularen (AU´s, Rezepte, etc.) und Verwaltung von Patientenakten zuständigSie erstellen Untersuchungsanforderungen und kümmern sich um die Terminierung und die Raumdisposition inklusive

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Persönliche Assistenz (m/w/d) München

bei nationalen und internationalen Meetings Verwaltung des Bürobudgets inkl. Einkauf und Rechnungen und Organisation von Reisevorbereitungen Überwachung der Veranstaltungsorganisation wie das Verwalten

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Assistenz der Hochbauleitung (m/w/d) München

Fachbereiche Eigenverantwortliche Verwaltung der Dokumente Übernahme der allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie Terminkoordination, Projektorganisation und -ablage IHR PROFIL   Erfolgreich abgeschlossene

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) München

Fachbereiche Eigenverantwortliche Verwaltung der Dokumente Übernahme der allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie Terminkoordination, Projektorganisation und -ablage IHR PROFIL   Erfolgreich abgeschlossene

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Bad Homburg

und -archivierung, Erstellung von Spesenabrechnungen, Verwaltung und Pflege von Außendienstlisten und weiteremSie sind Ansprechpartner für den Außendienst und BezirksleiterZusätzlich organisieren Sie interne Meetings

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Assistenz Team Pflegeausbildung/FSJ/BFD Neuss

in unseren Einrichtungen Allgemeine Verwaltungs- und BüroaufgabenPflege der Dateneingabe zum Pflegeausgleichsfonds PFAU.NRW Worauf wir uns freuen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

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Assistenz der Rechtsabteilung (m/w/d) Berlin

, indem Sie die organisatorischen Aspekte koordinierenSie beherrschen die relevanten Softwaretools und unterstützen bei der Verwaltung von rechtlichen DokumentenSie übernehmen die Kommunikation in rechtlichen, notariellen

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Assistenz des kaufm. Geschäftsführers (m/w/d) - Empfang - VZ Husum

von Präsentationen, Analysen und Auswertungen als Informations- und Entscheidungsgrundlagen Terminkoordination, Kalendermanagement und Reiseplanung Verwaltung und Betreuung der Konferenzräume, einschließlich

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Assistenz öffentlicher Dienst (m/w/d) Bremen

für Büromanagement bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme

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Assistenz öffentlicher Dienst (m/w/d) Bremen

für Büromanagement bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme

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Praktikumsstelle im Rahmen der praxisintegrierten Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (m/w/d) Werdohl, Lüdenscheid, Kierspe, Bochum

. Dieses ist dem Arbeitgeber vor Dienstbeginn kostenlos zur Einsicht vorzulegen. Kontakt Linda Fritsche Regionale Verwaltung 02351/9580-892 bewerbung.studjo@johanneswerk.de Studjo Freisenbergstraße 33 58513 Lüdenscheid

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Vertriebsassistenz (m/w/d) Dresden

------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Assistenz des Kundenbetreuers bei jeglichen Aufgaben Unterstützung bei der Koordination und Verwaltung von Vergabeverfahren

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Praktikumsstelle im Rahmen der praxisintegrierten Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (m/w/d) Werdohl, Lüdenscheid, Kierspe, Bochum

. Dieses ist dem Arbeitgeber vor Dienstbeginn kostenlos zur Einsicht vorzulegen. Kontakt Linda Fritsche Regionale Verwaltung 02351/9580-892 bewerbung.studjo@johanneswerk.de Studjo Freisenbergstraße 33 58513

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