des Postein- und ausgangs, Rechnungskontierung Urlaubsanträge.Beschaffung und Verwaltung von Mietmaterialien und Arbeitskleidung.Rechnungsbearbeitung und Kontierung.Verwaltung der Kasse.Durchführung
bis 3rd LVL Support im IT-BereichVerwaltung AD / AAD (O365, Microsoft Teams, E-Mail, 3rd E-Mail-Archivierung, OneDrive, Azure Basics, GPOs, usw. auch mit Hilfe von Powershell)Verwaltung der Software
vorbereiten, durchführen und leiten eine mit gutem Erfolg abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-kauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Verwaltung von WEG-Objekten
der Logistik, Technik und Materialplanung - die Budgetplanung, -verwaltung und das Projektcontrolling - die aktive Mitarbeit – im Lager und beim Auf- und Abbau vor Ort Perfect Match – Du passt hervorragend
, Telefonzentrale, professioneller Empfang und Bewirtung von Besuchern - Selbständige Organisation des Office-Managements, insbesondere Verwaltung und Einkauf von Büromaterialien, Roh- Hilfs- und Betriebsstoffen
für Compensation-Themen:Entwicklung und Verwaltung von Vergütungssystemen und -strategienLeitung von Prozessen zur GehaltsanpassungDurchführung von Marktumfragen und Vergleichsanalysen der GehälterSteuerung
bis hin zur Vermarktung und Verwaltung der Immobilien. Exzellentes Standortwissen, die herausragende Expertise erfahrener Projektentwickler und Architekten sowie die kurzen Entscheidungswege eines inhabergeführten
Ihre Mandanten in umweltrelevanten Krisensituationen, etwa bei Störfällen, kritischen Einleitungs- und Entsorgungsvorgängen oder UmweltschädenSie vertreten Ihre Mandanten in Prozessen vor den Verwaltungs
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Das Unternehmen ist ein Spezialist für die Digitalisierung der kommunalen Verwaltung und bietet ein breites Portfolio an technischen Lösungen und professionellen Dienstleistungen. Sie leiten
in Deutschland Eigenverantwortliche Verwaltung, Steuerung und Kontrolle eines gewerblichen Immobilienportfolios mit Fokus auf BürogebäudeAuswahl, Beauftragung, Steuerung und Überwachung von Dienstleistern
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Das Unternehmen ist ein Spezialist für die Digitalisierung der kommunalen Verwaltung und bietet ein breites Portfolio an technischen Lösungen und professionellen Dienstleistungen
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
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von Reisen (Flug, Hotel, Mietwagen)Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungSelbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
REWE Group sucht in eine/n Sachbearbeiter Immobilien Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 10908512)
REWE Group sucht in eine/n Sachbearbeiter Immobilien Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 10893493)
komba gewerkschaft nordrhein-westfalen sucht in Köln eine/n Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 10899315)
ArbeitgeberDas Unternehmen ist ein Spezialist für die Digitalisierung der kommunalen Verwaltung und bietet ein breites Portfolio an technischen Lösungen und professionellen Dienstleistungen. Ein interdisziplinäres
in Deutschland Eigenverantwortliche Verwaltung, Steuerung und Kontrolle eines gewerblichen Immobilienportfolios mit Fokus auf BürogebäudeAuswahl, Beauftragung, Steuerung und Überwachung von Dienstleistern
Ihre Mandanten in umweltrelevanten Krisensituationen, etwa bei Störfällen, kritischen Einleitungs- und Entsorgungsvorgängen oder UmweltschädenSie vertreten Ihre Mandanten in Prozessen vor den Verwaltungs
von Reisen (Flug, Hotel, Mietwagen)Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungSelbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
, Unterstützung bei Audits und Organisation von Schulungen für Erst- und BrandschutzhelferServicetätigkeiten: Verwaltung der persönlichen Ausstattung im Asset-Management-System, Arbeit mit dem Ticketsystem sowie
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
ArbeitgeberDas Unternehmen ist ein Spezialist für die Digitalisierung der kommunalen Verwaltung und bietet ein breites Portfolio an technischen Lösungen und professionellen Dienstleistungen. Sie leiten
mit der Auftragserfassung bis hin zur RechnungsstellungSie erstellen Kostenvoranschläge für die anfallenden InstandsetzungsmaßnahmenDes Weiteren fällt die Beschaffung und Verwaltung von Ersatzteilen von Fremdlieferanten
(wird gestellt) Studienorte: Berlin, Bochum (Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung, Fachbereich Sozialversicherung) sowie der Ort deines zuständigen Prüfbüros Dauer: 3 Jahre Vergütung: 1.326 Euro brutto
: Sie sind die Assistenz der Agenturleitung und unterstützen bei der Erledigung und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose
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und AnträgeDatenerfassung eingehender Anträge Das bringen Sie mit: Abgeschlossene AusbildungGute Kenntnisse in der Pflege und Verwaltung von DatenOrganisationstalentGute PC-KenntnisseTeamfähigkeit, selbstständiges
AusbildungSensibilität im Umgang mit vertraulichen Finanzinformationen und persönlichen DatenGute Kenntnisse in der Anwendung von IT-ToolsGute Kenntnisse in der Dateneingabe, -pflege und -verwaltung
von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber.Wir suchen im Rahmen der Personalvermittlung. Deine Mission Du übernimmst die Büroorganisation und Verwaltung des Postein
ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung ausgeschrieben. Unterstützung bei der Einhaltung von Gesundheits-, Sicherheits-, Qualitäts- und Umweltschutzstandards Verwaltung und Aktualisierung
Sachbearbeiter Allgemeine Verwaltung für einen städtischen Betrieb (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung ? Ein Interview ? Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich ? Du entscheidest. Lass
Sachbearbeiter (m/w/d) öffentlicher Dienst Vollstreckung Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro? Dann bewerben Sie sich auf unsere
und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise
Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftGute Kenntnisse in der Pflege und Verwaltung von DatenOrganisationstalentTeamfähigkeitSelbstständiges ArbeitenZuverlässigkeit Ihr Weg zum neuen Job
Aufstiegschancen Hiermit beginnt Deine Journey bei uns: Betreuung von Bestandskunden sowie Gewinnung von NeukundenFührung und Verwaltung von Mitarbeitern Planung von PersonaleinsätzenGewährleistung und Entwicklung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Administrativ unterstützend für die Durchführung von Maßnahmen für die erfolgreiche Integration von Migrantinnen und Migranten Verwaltung von Kursdaten sowie Erfassung
Bürohilfskraft (m/w/d) für den Standort Köln Nhiel in 2- Schicht. Arbeitszeit: 06:00 - 14:00 14:00 - 22:00 Ihre Aufgaben: Dokumentenmanagement: Pflege und Verwaltung von Dokumenten im Bereich Logistik
zur Führung der ambulanten Dienste. IHRE AUFGABEN: Personalführung und -entwicklung: Auswahl, Schulung und Weiterentwicklung des PersonalsOptimierung der QualitätsstandardsBudgetverantwortung: Verwaltung
verschiedener Netzwerke sowie DirektanspracheKorrespondenz mit unseren Kandidaten und die Koordination von Terminen Führen von qualifizierten Telefoninterviews sowie die Verwaltung der Telefonzentrale Entwicklung
von qualifizierten Telefoninterviews sowie die Verwaltung der TelefonzentraleErstellen von Kandidatenprofilen und BeurteilungstextenUnterstützung bei administrativen Tätigkeiten, wie der Optimierung und Pflege unserer
auch eine wesentliche Rolle bei der Organisation externer Veranstaltungen wie Betriebs- oder Weihnachtsfeiern und unterstützen bei Protokollführung und Präsentationsvorbereitungen.Zudem liegt die Verwaltung vertraulicher