-Bega DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte
zum nächstmöglichen Zeitpunkt Arbeitsort Wohnhaus Detmolder Weg Detmolder Weg 67 32657 Lemgo DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung
Aufgabenstellungen zu lösen und unsere Unternehmensgruppe voranzutreiben. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die Kaufmännische Verwaltung einen Junior
Du arbeitest lösungsorientiert und eigenverantwortlich Gutes Auffassungsvermögen Erste Erfahrungen in der Verwaltung oder Organisationstalent von Vorteil Serviceorientierung DAS BIETEN WIR DIR IN UNSERER
Integrationsbegleitung, die Erstellung von Förderplänen nach dem Case-Management sowie die Vermittlung in andere Dienste und Institutionen. Die Konzeption und Organisation sozialpädagogischer Gruppenangebote. Verwaltung
. Ihre Aufgaben: Unterstützung in der Verwaltung des PersonalwohnheimsVergabe der Apartments in Abstimmung mit der PersonalleitungDurchführung von Über- und RückgabenSchriftverkehr
wie Post- und Mailbearbeitung sowie -verteilung, Pflege des Zimmerverzeichnisses, Verwaltung der Barkasse, Schlüsselausgabe /-verwaltung etc. Registrierung der Besucher*innen und Prüfung der Testnachweise
Anwendungen, allgemeine IT-Affinität Du arbeitest lösungsorientiert und eigenverantwortlich Gutes Auffassungsvermögen Erste Erfahrungen in der Verwaltung oder Organisationstalent von Vorteil Serviceorientierung
von Auftragsbestätigungen und die Erfassung der Aufträge im Systemdie Termin- und Fristenkontrolle sowie die Prüfung von Rechnungendie Bearbeitung von Reklamationen die Verwaltung der Lagerbestände Ihr Profil
: Als Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) sind Sie für die Organisation und Verwaltung unserer Einrichtung zuständig. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Erstellung und Verwaltung von Dokumenten und Akten Kommunikation
Von Anfang an hatten wir eine starke Vision moderner medizinischer Versorgung. Der Musterpraxisgedanke, zentralisierte und automatisierte Verwaltung, ein eigenes Fortbildungs- und Schulungssystem
: Als Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) sind Sie für die Organisation und Verwaltung unserer Einrichtung zuständig. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Erstellung und Verwaltung von Dokumenten und Akten Kommunikation
- und Gehaltsabrechnung Ihre Hauptverantwortung liegt auch in der Betreuung und Verwaltung der Dienstplanprogramme Sie agieren als kompetenter Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter (m/w/d) Die Zusammenarbeit
in Teilzeit am Standort Friedberg Bayern Die Firma IVC GmbH ist Teil der IHLE-Gruppe und zuständig für deren komplette Verwaltungs- und Supporttätigkeiten. Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen
in einem Ticketsystem Nutzung eines Pool-Fahrzeugs vor Ort Verwaltung der Kommunikation sowie die Pflege des Ticketsystems auf Englisch IHR PROFIL Eine abgeschlossene IT-Ausbildung, bspw. als Fachinformatiker
Deine Aufgaben Verwaltung und Pflege der Mieterkorrespondenz sowie Organisation sämtlicher objektrelevanter Unterlagen Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen Mitarbeit bei operativen sowie
Eintragung von Dienstplanänderungen im Zeitwirtschaftssystem IVU Abrechnung der Reisekosten von den Werkstattmitarbeitern Betreuung und Verwaltung des Zeitwirtschaftssystems Kompetenter Ansprechpartner
) oder einschlägige Berufserfahrung als z. B. Kaufmännische Mitarbeiter/in (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Mitarbeiter/in im Büro / Verwaltung (m/w/d) Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute MS
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Erstellung und Verwaltung von Ausfuhranmeldungen Erfüllung der Rechenschaftspflichten als zugelassener Ausführer Erstellung von Präferenzpapieren
der Telefonzentrale Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Erstellung der monatlichen Portokostenabrechnung Verwaltung des Poolwagens und der Spinde Unterstützung des Wachdienstes (LKW-Annahme, Tore freischalten
Büroorganisation und -verwaltung Kommunikation mit internen und externen Partnern Erstellung von Präsentationen und Berichten Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Ihr Profil
Gerichtliche und außergerichtliche Korrespondenz Aktenführung und -verwaltung Fristenkontrolle Termin- und Reiseplanung Rechnungserstellung, Kostenfestsetzungsverfahren, Zwangsvollstreckung Sie verfügen
Verwaltung der IT-Systeme speziell für Bibliotheken, einschließlich Selbstbedienungsterminals und mobiler Arbeitsplätze Dokumentation von IT-Problemen (FAQs, Tickets) und Erfassung von IT-Geräten sowie
Stellenbeschreibung Die Mediko Nord Service GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
Stellenbeschreibung Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
Stellenbeschreibung Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
Stellenbeschreibung Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
Stellenbeschreibung Die compaserv Nord GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
Stellenbeschreibung Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
in der Kreditorenbuchhaltung Erledigung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Digitalisierung sowie Verwaltung und Bearbeitung von Listen Anwendung von MS-Office Programmen und ERP Durchführung und Überwachung
, Controlling Ihre Aufgaben Organisation und Verwaltung des Büros Erstellung und Kontrolle von Rechnungen Unterstützung in der Buchhaltung Übernahme von Assistenztätigkeiten sowie Themen im Bereich Logistik
zur Abholung durch das Geldwerttransportunternehmen - Verwaltung der Fundsachen - Durchführung von Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten sowie Pflege der Außenflächen ------ Vorausgesetzte Kenntnisse
, anderen Krankenhäusern und Arztpraxen Allgemeine Verwaltungs- und Telefontätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Medizinische Grundkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse
auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Erledigung von Assistenzaufgaben für ein Team Verwaltung von Immobilien Verantwortung für die klassische
, anderen Krankenhäusern und ArztpraxenAllgemeine Verwaltungs- und Telefontätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)Medizinische GrundkenntnisseSehr gute EDV-Kenntnisse
mit Unterstützung des Contilia.Digital TeamsIntegration neuer Hard- und Software in Abstimmung mit der Contilia.DigitalAnwendung von medizinischer Software für die Verwaltung von Patientenakten
für selbstständiges, kreatives und zukunftsorientiertes Arbeiten ein motiviertes, engagiertes Team bestehend aus Lehrkräften und Verwaltung sowie ein wertschätzender persönlicher Kontakt zwischen den Mitarbeitenden
Pflegedirektor (m/w/d) Kliniken CalwBerufserfahrung Führungskraft Erste EbeneBüro, Verwaltung, SachbearbeitungVoll/Teilzeit Pflegedirektor (m/w/d) Der Klinikverbund Südwest ist einer der größten
Volljurist (m/w/d) ZentralverwaltungBerufserfahrung (Junior Level) Berufserfahrung (Senior Level)Büro, Verwaltung, SachbearbeitungVoll/Teilzeit Volljurist (m/w/d) Der Klinikverbund Südwest
Mitarbeiter (m/w/d) in der Projektkommunikation ZentralverwaltungBerufserfahrungBüro, Verwaltung, SachbearbeitungVoll/Teilzeit Mitarbeiter in der Projektkommunikation (m/w/d) Der Klinikverbund
, freundliches Auftreten Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse in Praxisorganisation und -verwaltung Medizinische Grundkenntnisse von Vorteil
. Ihre Aufgaben: Unterstützung in der Verwaltung des Personalwohnheims Vergabe der Apartments in Abstimmung mit der Personalleitung Durchführung von Über- und Rückgaben Schriftverkehr der Hausverwaltung
Assistenz (m/w/d) im Bereich Projektierung Denker & Wulf AG Sehestedt Präsenz / Mobil Berufserfahrung Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung Projektmanagement, Produktmanagement Voll/Teilzeit Die Welt
Assistenz (m/w/d) im Bereich Immobilien Denker & Wulf AG Sehestedt Präsenz / Mobil Berufserfahrung Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung Kaufmännische Berufe (Sonstige) Voll/Teilzeit Die Welt verändert
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
und Events Mitarbeit in einem innovativen Unternehmen Ihre Aufgaben Pflege der Personalstamm- und Bewegungsdaten Unterstützung bei der Gehaltsabrechnung Verwaltung der Zeiterfassung Übernahme
, Controlling Ihre Aufgaben Organisation und Verwaltung des Büros Erstellung und Kontrolle von Rechnungen Unterstützung in der Buchhaltung Übernahme von Assistenztätigkeiten sowie Themen im Bereich Logistik
für die Anlagenbuchhaltung Kooperation mit der Kreditoren- und Hauptbuchhaltung sowie dem Controlling Erfassung und Verwaltung der Vermögensgegenstände und Wirtschaftsgüter Korrespondenz mit den Fachabteilungen Korrekte
von Zuarbeiten für die Steuerberatungsgesellschaft Vorbereitende Tätigkeiten für die Finanzbuchhaltung Unterstützung bei der Verwaltung von internen Abläufen, Einkaufs- und Verkaufsaktivitäten Mitarbeit
) am Standort Landshut: Schalten von Stellenanzeigen Organisation und Verwaltung von Bewerbungsterminen Durchführung und Leitung von Vorstellungsgesprächen Erstellung aussagekräftiger Bewerberprofile Effiziente