zu deinem AufgabenbereichZuletzt übernimmst du auch weitere operative Aufgaben, wie die Erstellung von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen sowie die Verwaltung der digitalen Personalakte Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg
Stellenbeschreibung Administration und Verwaltung Betreuen der Projektmitarbeiter Bewerbermanagement Schalten von Stellenanzeigen Rekrutierung von Mitarbeitern Verwaltungstechnische Arbeiten
Florian Bittner auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Kennworts: "Vertrieb081", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH
Florian Bittner auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Kennworts: "Vertrieb079", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH
, Wirkstoffe und Medizinprodukte für Mensch und Tier. Auch die Bereiche Vertrieb und Verwaltung sind dort verortet. Zur Unterstützung des bestehenden Teams im Raum Mainz suchen wir schnellstmöglich
Verwaltung von Kalendern, Einladungen und Ressourcen für Meeting Überwachung des Zahlungsverkehrs, einschließlich Ein- und Auszahlungen Unterstützung bei der Rechnungsprüfung und Vorbereitung von Unterlagen
bist Du für die Verwaltung von Einkaufsunterlagen und -dokumentationen, einschließlich Verträgen und Angeboten verantwortlich. Darüber hinaus übernimmst Du die Stammdatenpflege einkaufsrelevanter Inhalte und sichtest
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Verwaltung in Teilzeit Das Team von Persoplan sucht wertvolle Verstärkung ... Für unseren Kunden im Kreis Stadtallendorf suchen wir Kaufmännische
, etc. Zuständig für die Stammdatenpflege inkl. aller abrechnungsrelevanten Daten (Verwaltung der Mitarbeiterakten, Bearbeitung von Stundenzetteln) Unterstützung der Disponenten in allen Belangen
Stellenbeschreibung Wir suchen ab sofort einen Rezeptionisten (m/w/d) in Teilzeit Ihre täglichen Aufgaben: Empfang von Besuchern Begrüßung und Unterstützung von Kunden Verwaltung der Besucher
(m/w/d) IHRE AUFGABEN Entgegennahme und Verarbeitung von Bestellungen Betreuung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Erfassung von Arbeitsstunden der Monteure in einem System Verwaltung
Stellenbeschreibung Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen aus der Objektbetreuung, sucht Unterstützung in der Verwaltung - Teilzeit 20 Stunden bei flexibler zeiteinteilung. Als Multitechnik
Stellenbeschreibung Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen aus der Objektbetreuung, sucht Unterstützung in der Verwaltung - Teilzeit 20 Stunden bei flexibler Zeiteinteilung. Als Multitechnik
(m/w/d) IHRE AUFGABEN Annahme und Bearbeitung von Aufträgen Übernahme der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Erfassung von Stundenzettel der Monteure im System Verwaltung und Pflege
Florian Bittner auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Kennworts: "Vertrieb079", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH
im Hard- und Softwareumfeld Beschaffung, Verwaltung und Konfigurierung von Hard- und Software Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium mit IT-Bezug, z.B
Florian Bittner auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Kennworts: "Vertrieb079", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH
Stammdatenverwaltung Allgemeine Abteilungsübergreifende Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in Bereichen Einkauf, Buchhaltung und Verwaltung Organisierte
/ Betreiber unserer Objekte Sicherstellung eines rechtskonformen Gebäudebetriebes Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Immobilienfeld Verwaltung / Abrechnung Hohes Maß
Florian Bittner auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Kennworts: "Vertrieb081", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH
und Übermittlung von AU-Bescheinigungen Führen von Personalstatistiken Lohnabrechnungen in LODAS Verwaltung von BAV / Jobrad Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Kenntnissen im Personalwesen
. Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Dokumentenpflege, Bestellung und Verwaltung von allgemeinem Verbrauchsmaterial, etc.) Büroorganisation, Terminverwaltung und Ansprechpartner für das gesamte Team „Gute
zur Festeinstellung. Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Allgemeine Administration und Verwaltung Pflege der Personalstammdaten Kontrolle der Zeiterfassung Einpflegen und ablegen von Belegen Aktenverwaltung
weiter du bearbeitest, verteilst und führst den allgemeinen postalischen und elektronischen Schriftverkehr durch Dein Profil: idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits
Unternehmen Prüfung und Weiterleitung von Kundenaufträgen Organisation und Koordination von Terminen Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Statistiken Verwaltung von Seminarinhalten Teilnahme
im Unternehmen. IHRE AUFGABEN Unterstützung der Ihnen zugewiesenen Juristinnen/-en Übernahme von Korrespondenz in deutscher oder englischer Sprache Erfassung, Verwaltung, Überwachung und Pflege von internen
weiter du bearbeitest, verteilst und führst den allgemeinen postalischen und elektronischen Schriftverkehr durch Dein Profil: idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits
QualifikationErfahrung im Bereich Verwaltung und AssistenzGute Kenntnisse in MS Office und organisatorisches GeschickZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und DiskretionVorhandene Reisebereitschaft Unbefristeter Arbeitsvertrag
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
Koordination von Besprechungen und internen Veranstaltungen Bestellung und Verwaltung von Büroarbeitsmitteln und Verbrauchsmaterial Postein- und ausgang Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische
und Reinraumklassenbestimmungen und Filterintegritätstest) und dessen Koordination Eigenständige Verwaltung, Pflege und Anwendung von technischen Standards und Regeln Durchführung und Dokumentation aller im Rahmen der Anlagen
der Arbeitskleidung, etc. Zuständig für die Stammdatenpflege inkl. aller abrechnungsrelevanten Daten (Verwaltung der Mitarbeiterakten, Bearbeitung von Stundenzetteln) Unterstützung der Disponenten in allen Belangen
Anbindung spezieller Hardware (Scanner, Drucker, Laborgeräte, etc.) Verwaltung der virtuellen Arbeitsplätze (Remote-Desktop / Terminal-Server) 2nd Level IT Support User-Management mit MS Active Directory
, Aufgaben und Hilfefelder. Zudem ist das Unternehmen mit vielen Kooperationspartnern aus Politik, Wirtschaft, Verwaltung, Bildung, Pädagogik, Psychologie, Beratung, Therapie und Medizin vernetzt
, Montage und Lager, sondern auch die Verwaltung hat stets den Fokus auf unsere Kunden. Weiterbildungen, Schulungen und von Führungskräften vorgelebter eigener Antrieb sorgen für eine stetige Verbesserung
Unser Kunde ist ein Anbieter von umfassender Hightech-Lösungen und bietet Unternehmen intelligente Lösungen für die Parkraumüberwachung und -verwaltung an. Durch innovative Sensortechnologien
Bedarfe, Aufgaben und Hilfefelder. Zudem ist das Unternehmen mit vielen Kooperationspartnern aus Politik, Wirtschaft, Verwaltung, Bildung, Pädagogik, Psychologie, Beratung, Therapie und Medizin vernetzt
und Verwaltung aller Personalunterlagen, inkl. der Abwicklung von Personalein- und austritten, der Erstellung von Arbeitsverträgen / arbeitsrechtlichen Vereinbarungen Berichtswesen / Statistiken
anspruchsvolle Aufgabenstellungen zu lösen und unsere Unternehmensgruppe voranzutreiben. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die Kaufmännische Verwaltung
anspruchsvolle Aufgabenstellungen zu lösen und unsere Unternehmensgruppe voranzutreiben. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die Kaufmännische Verwaltung
. Buchhaltungssystemen Leiten der Hauptkasse z. B. die Verwaltung von Bargeld Abwicklung des Zahlungsverkehrs Buchen von Rechnungen Austausch mit der Hausbank Verantwortung im Bereich Inkasso-Verrechnungskonten
) und Koordination Eigenständige Verwaltung, Pflege und Anwendung von technischen Standards und Regeln Durchführung und Dokumentation aller im Rahmen der Anlagen Lifecycles aus GMP-Sicht notwendigen Maßnahmen
. Ihr Aufgabengebiet: Allgemeine Sachbearbeitung im Bereich der Verwaltung, von Mietobjekten sowie Wohnungseigentumsobjekten Kaufmännischen Sachbearbeitung: Zahlungsverkehr, das Erstellen von Heizkosten-, Betriebs
und Entwicklung einer Suchstrategie Aufbau eines Netzwerkes im TGA-Bereich Allgemeine Tätigkeiten in der Verwaltung sowie Unterstützung der Geschäftsleitung und der Fachbereiche Ihr Profil: Abgeschlossene
Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege der digitalen Personalakten Vorbereitung und Prüfung relevanter Unterlagen für die Entgeltabrechnung Sicherung des Wissenstransfers innerhalb des Teams
Stellenbeschreibung Die compaserv Nord GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
Wohnhaus Paradiesmühle I Selbecker Straße 32 32683 Barntrup DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über
( 15-19,5 Std / Woche ) Beginn 01. April 2024 Arbeitsort Büro Barntrup Selbecker Str. 30 32683 Barntrup DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo
Paradiesmühle II Selbecker Straße 30 32683 Barntrup DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über