/d) o. ä. medizinische Berufe Deine Herausforderung Annahme, Information und Beratung der Spendewilligen Verwaltung und Pflege der Spenderdaten Koordinierung der Termine und Verwaltung der Kasse
persönlicher und betrieblicher Bedarfe das Ausfallmanagement ##3## Wir freuen uns auf Sie, weil Sie... eine abgeschlossene Ausbildung in einem Gesundheitsberuf und/oder Verwaltung, ein Studium
Beratung und Unterstützung von Angehörigen Klient*innen Verwaltung und Dokumentation nach vorgegebenen Standards Krisenintervention Diagnostik und Motivationsarbeit die Mitwirkung bei der Weiterentwicklung
bei der Verwaltung und Ablage die Kassen- und Belegführung der Einrichtung Rechnungstellung anhand des internen Dokumentationssystems (Betreutes Wohnen) sowie Kommunikation mit den Kostenträgern
eine engagierte Persönlichkeit. ##2## Sie sind verantwortlich für... die allgemeine Verwaltung und deren Organisation in der Abteilung mit Schwerpunkt Spendenservice die Erstellung von Spenden
der Caritas identifizieren und die Bereitschaft zeigen, diese im Berufsalltag zu praktizieren und zu leben ##4## Bei uns erwartet Sie... ein Team aus Betreuungskräften und Mitarbeitenden in der Verwaltung
aus Betreuungskräften und Mitarbeitenden in der Verwaltung, dass Sie bestmöglich unterstützt eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen wie arbeitgeberfinanzierte
und GeräteErledigung von Verwaltungs- und AbrechnungsaufgabenMitwirkung an klinischen Studien Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, in dem bundesweit rund 31.300 Mitarbeiterinnen
zu schaffen. Für die Verwaltung von Dokumenten setzen Sie Ihre sehr guten Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten ein Wir bieten Bei uns in einer wachsenden und innovativen Unternehmensgruppe
Einkauf bis hin zum Vertragswesen- von der Verhandlung mit den Geschäftspartnern über die Erstellung bis hin zur Verwaltung der Verträge.Kommunikationstalent: Sie sind für den Schrift- und Telefonverkehr
der RWTH-spezifischen Datenbanken und Websysteme in Lehre und Verwaltung. Unterstützung bei der Beschaffung und Integration von Hardware in die (getrennten) IT-Landschaften der Lehrstühle. Koordination
für Deutschlandaufenthalte, Praktika sowie Sprach- und Fachkursexkursionen. Der Stellenumfang beinhaltet neben anderen Tätigkeiten (s.u.) in größerem Umfang die finanzielle Verwaltung von Drittmitteln. Warum
VE) Erfahrung mit der Verwaltung von Netzwerken Erfahrung in der Skriptprogrammierung (z.B. bash, PowerShell) Erfahrung im Umgang mit und der Beratung von Nutzenden Kenntnisse im Umgang mit Server
und Verwaltung. Zu Ihren Aufgaben zählen: Sie erweitern die Software bestehender Webanwendungen. Sie setzen vorhandene Konzepte durch Entwicklung und Testen von Anwendungen um. Sie kommunizieren
-Verbrennungskammern, Verbrennungsmotoren und offenen Flammen durchgeführt. Neben der Forschung betreibt unser Institut ein eigenes Zeichenbüro sowie eine mechanische und elektronische Werkstatt. Unsere Verwaltung
,Dokumentenmanagement,Dokumentation,Verwaltung" }
werden Sie für die Verwaltung und Wartung unserer Informationstechnologiesysteme und Softwareprozesse verantwortlich sein. Das bieten wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis Willkommens Prämie von 500,- € Bezahlung ab
Mitarbeiter, in Verkauf, Produktion und Verwaltung. In unserer Produktion werden jeden Tag über 200 Sorten Brot, Brötchen und Kuchen hergestellt. Die Filialen werden bis zu dreimal täglich beliefert
über 25 Jahren sehen wir uns in der Mittler-Funktion zwischen den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter (m/w/d) und dem Auftrag unserer Kunden in Industrie, Logistik und Verwaltung! Als ISO-zertifiziertes
von Warenbewegungen im ERP-System Innerbetrieblicher Transport / Logistik eingehender und ausgehender Ware Wareneingangsprüfung der angelieferten Neuware Verwaltung der Lagerhaltung Überwachung der Qualität
Arbeitszeitgestaltung Aufwandsentschädigung in Form von Taschengeld Fragen und Bewerbung: Drogenhilfe Freiburg Anja Höfflin Verwaltung Im Grün 5 79098 Freiburg Telefon: 0761/2 02 34 13 hoefflin@drogenhilfe-freiburg.de
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
werden Sie für die Verwaltung und Wartung unserer Informationstechnologiesysteme und Softwareprozesse verantwortlich sein. Das bieten wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis Willkommens Prämie von 500,- € Bezahlung ab
in der Verwaltung m/w/d in Vollzeit oder Teilzeit 30 Stunden/Woche Ihre Aufgaben Administrative TätigkeitenRechnungsstellung, Kassenführung und BuchführungAnsprechpartner für Bewohner in Verwaltungsangelegenheiten
, sich im Team zu unterstützen und füreinander da zu sein. Die compaserv Nord GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung
. Das Unternehmen ist mittlerweile „Brötchengeber“ für über 220 Mitarbeiter, in Verkauf, Produktion und Verwaltung. Täglich werden über 200 Sorten Brot, Brötchen und Kuchen hergestellt. Die Filialen
, größtenteils mit angeschlossenem Sitz-Café-Bereich. Das Unternehmen ist mittlerweile „Brötchengeber“ für über 220 Mitarbeiter, in Verkauf, Produktion und Verwaltung. Täglich werden über 200 Sorten Brot
und auf Augenhöhe. Ihre Aufgaben Zukunft mitgestalten: Sie arbeiten aktiv in der Personalbetreuung und -verwaltung mit. Vielseitige Einblicke erhalten: Als Mitglied unseres Teams unterstützen Sie im Tagesgeschäft
übernehmen Sie die Anforderung, Weiterleitung und Einsortierung von Patientenbefunden. Die Verwaltung der Patientenakten von der Aufnahme bis zur Entlassung obliegt Ihnen. Sie bereiten Arztbriefe
Mitarbeiter, in Verkauf, Produktion und Verwaltung. In unserer Produktion werden jeden Tag über 200 Sorten Brot, Brötchen und Kuchen hergestellt. Die Filialen werden bis zu dreimal täglich beliefert
. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum
. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum
. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum
Erfassung und Einplanung von Kundenaufträgen Erstellung von ADR-gerechten Papieren für nationale und internationale Produkt- und Abfalltransporte Prüfung und Verwaltung von Abfallbegleitscheinen
Erfassung und Einplanung von Kundenaufträgen Erstellung von ADR-gerechten Papieren für nationale und internationale Produkt- und Abfalltransporte Prüfung und Verwaltung von Abfallbegleitscheinen
Erfassung und Einplanung von Kundenaufträgen Erstellung von ADR-gerechten Papieren für nationale und internationale Produkt- und Abfalltransporte Prüfung und Verwaltung von Abfallbegleitscheinen
und sorgen für einen gelungenen Firmenauftritt Gewissenhaft werten Sie Statistiken aus und sind als rechte Hand der Geschäftsführung eine große Stütze in der Verwaltung Damit können Sie punkten
) IHRE AUFGABEN Organisation des Empfangsbereichs, einschließlich der Betreuung der Telefonzentrale Kunden- und Gästebetreuung Verarbeitung eingehender und ausgehender Postsendungen Verwaltung und Beschaffung
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
und Dokumentation von Besprechungen, Verwaltung des Projektbudgets Weitere Aufgaben umfassen: Konzeption, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen möglich Mitgestaltung der wissenschaftlichen
Aufgaben wie Organisation und Dokumentation von Besprechungen, Verwaltung des Projektbudgets Auf dem Gebiet der interventionellen Studien nach AMG: Sicherstellen der strikten Einhaltung der Prüfplanvorgaben
in Ihrer RegionKennenlernen des potentiellen Arbeitsplatzes und KundenunternehmenHohe Übernahmechancen bei unserem Kunden Das erwartet Sie: Verwaltung und Koordination von Terminen, Präsentationen, Betriebsveranstaltungen
auch eine wesentliche Rolle bei der Organisation externer Veranstaltungen wie Betriebs- oder Weihnachtsfeiern und unterstützen bei Protokollführung und Präsentationsvorbereitungen.Zudem liegt die Verwaltung vertraulicher
in der Buchhaltung ist die Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung.Sie agieren als Teammitglied im Rechnungswesen und übernehmen die Verantwortung für die Erfassung und Abstimmung von Kontoauszügen
Verwaltung und Aktualisierung der offenen Posten, um eine reibungslose Buchführung und Abwicklung sicherzustellen.Sie stehen in engem Kontakt mit den Kunden und Partnern, um effiziente und zeitnahe
Ihre Aufgaben: Planung, Durchführung und Nachbearbeitung interner Events und externer MessenUnterstützung bei Event-Vorbereitungen (Gestaltung von internen Aushängen, Weihnachtskarten)Verwaltung des Social
Personalsachbearbeiter m/w/d Direktvermittlung Das kann sich sehen lassen! WOW - Das Angebot lässt du dir nicht entgehen! Wir suchen für unser Kundenunternehmen, eine Verwaltung im Bereich
für Mensch und Tier. Auch die Bereiche Vertrieb und Verwaltung sind dort verortet. Zur Unterstützung des bestehenden Teams im Raum Mainz suchen wir schnellstmöglich Sie als Projektassistenz (m/w/d
Sitz-Café-Bereich. Das Unternehmen ist mittlerweile „Brötchengeber“ für über 220 Mitarbeiter, in Verkauf, Produktion und Verwaltung. Täglich werden über 200 Sorten Brot, Brötchen und Kuchen hergestellt
. Vermittlung von Telefonaten, Begrüßung von Gästen, Gestaltung des Veranstaltungsmonitors) Organisation und Verwaltung (u.a. Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost, Prüfung und Weiterleitung von Druckaufträgen