als Team zusammen.Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich Verwaltung, Finanzbuchhaltung
von Rechnungen Verwaltung der Mieterakten Allgemeine Büroorganisation Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung zur Bürokauffrau (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d
der Serviceteams Bestellung, Planung und Überwachung der Werkzeuge und Teile Verwaltung der Personaleinsatzplanung Kommunikation mit Teams Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann
. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Verwaltung eines wohnungswirtschaftlichen Immobilienbestandes Betreuung der Mietverhältnisse (Abschluss, Beendigung, Abwicklung inkl. Wohnungsübergaben und -abnahmen
Digitalisierung von Teilen des Posteingangs und sonstiger Vorgänge innerhalb des Bereichs Vorbereitende Arbeiten für die Verwaltung des selbstständigen Außendienstes Bürotätigkeiten im Rahmen der Vermittler
, Kunden und Mitarbeitern Verwaltung von Besucheranmeldungen und Ausgabe von Besucherausweisen Annahme und Weiterle3itung eingehender Anrufe Bearbeitung der Posteingänge sowie Überwachten der Termine
/d). Ihre Aufgaben: Verwaltung des täglichen Bürobetriebs Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen Allgemeiner Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten Erstellung und Pflege
einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Verwaltung des Lieferwesens Terminkoordination und -überwachung Kommunikation mit internen und externen Partnern Rechnungsbearbeitung sowie Rechnungserstellung
Stammdatenpflege sowie Informationsbeschaffung Verantwortung des Empfangs und professionelle Betreuung der Besucher Verwaltung der Büromaterialien Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und Anmeldung von Fristen Bearbeitung und Verwaltung der Ein- und Ausgangspost sowie Bearbeitung von Kostenanträgen Kalendermanagement und Terminplanung Anfertigung und Änderung von Präsentationen und weiteren
einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Verwaltung des Lieferwesens Terminkoordination und -überwachung Kommunikation mit internen und externen Partnern Rechnungsbearbeitung sowie Rechnungserstellung
von Postdurchlauf und TerminenAusführen von Verwaltungs- und AssistenzaufgabenUmfassendes Reisemanagement für verschiedene AbteilungenInterne Schulungsorganisation DAS BRINGEN SIE MIT: Erfolgreich abgeschlossene
und Abläufe Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Optimierung der Ergebnisse im Hinblick auf die Erfüllung der Unternehmensziele Führung, Verwaltung und Erstellung der Korrespondenz für Telefonzentrale
Arbeiten an 1-2 Tagen pro Woche Eine 20-Stunden-Woche Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Führung des Sekretariats (Postwesen, Bestellung und Verwaltung des Bürobedarfs) Zuständigkeit
administrative Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen/Veranstaltungen, HR-Anforderungen, Spesen...) Sie erledigen relevante logistischer Aufgaben für das Team (Büromaterial, Reisemanagement