Verwaltung-Arbeitsmarkt für Büromanagement in Bremen

10 Stellenanzeigen für Büromanagement in Bremen

Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) Bremen

stellt. Ihre Aufgaben In der Ausbildung erlernen Sie vielfältige Tätigkeiten- von der Verwaltung eines Unternehmens, über die Bearbeitung von Aufträgen bis hin zur Ausführung von Bestellungen und vieles

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Kauffrau Büromanagement (m/w/d) Bremen

Erste Berufserfahrung im Büro oder der Verwaltung Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse      Das wird Ihnen geboten   Transparent

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Kauffrau Büromanagement (m/w/d) Bremen

Erste Berufserfahrung im Büro oder der Verwaltung Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse      Das wird Ihnen geboten   Transparent

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Büroassistenz (m/w/d) Schwerpunkt Personal (TZ/VZ) in DIREKTVERMITTLUNG 28199 Bremen

der Zeiterfassung Pflege der Personalstammdaten und Verwaltung der Personalakten Unterstützung unseres Ausbilders Schalten von Stellenanzeigen sowie Bewerberkorrespondenz und -management Allgemeines Büromanagement

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Kaufmännische Angestellte (m/w/d) 28205 Bremen

kaufmännischer Arbeiten (z.B. Erstellen und Führen diverser Listen, Reisekosten und Kreditkarten-Abrechnungen) Empfang und Betreuung von Gästen Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien, Werbeartikel, Kalender

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Bürokauffrau Verwaltung (m/w/d) Bremen

Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung im Rahmen der Direktvermittlung eine gewissenhafte und strukturiert arbeitende Bürokauffrau Verwaltung in Vollzeit. Es handelt

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Assistenz Verwaltung (m/w/d) Bremen

Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung eine engagierte und kommunikative Assistenz Verwaltung in Vollzeit. Es handelt sich um ein dynamisches und internationales

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Assistenz öffentlicher Dienst (m/w/d) Bremen

für Büromanagement bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme

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Assistenz öffentlicher Dienst (m/w/d) Bremen

für Büromanagement bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

 und sorgen für einen gelungenen Firmenauftritt Gewissenhaft werten Sie Statistiken aus und sind als rechte Hand der Geschäftsführung eine große Stütze in der Verwaltung     Damit können Sie punkten

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