insbesondere: Telefonzentrale und Empfang (z.B. Vermittlung von Telefonaten, Begrüßung von Gästen, Gestaltung des Veranstaltungsmonitors) Organisation und Verwaltung (u.a. Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost
IHRE AUFGABEN Eingabe von Daten und Sicherstellung der Richtigkeit Freigabe der Lieferscheine zur Einlagerung Kommunikation mit den Kunden Übernahme aller Aufgaben in der Verwaltung IHR PROFIL
) für alle Nutzer der Facility Management Services Koordination der Dienstleistungen sowie Abstimmung mit den Stakeholdern vor Ort Verwaltung und Steuerung von bestehenden Service- und Wartungsverträgen
über 25 Jahren sehen wir uns in der Mittler-Funktion zwischen den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter (m/w/d) und dem Auftrag unserer Kunden in Industrie, Logistik und Verwaltung! Als ISO-zertifiziertes
, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer
Ordnungsmanagement für Dokumente wie Lieferscheine, Verträge und Rechnungen errichten und führen Bewerbermanagement, von der Verwaltung der Stellenanzeigen bis hin zur Kommunikation mit den Bewerbern Verfahrens
kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Pflege und Verwaltung
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für Büromanagement bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme
- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben: Verwaltung der Personalprozesse (Ein- und Austritte, Betriebsratsanhörungen, Erstellung von Verträgen
oder ein Studium im Bereich Büromanagement oder Verwaltung (z. B. als Bürokaufmann/-frau, Bachelor/Master Betriebswirtschaft) erfolgreich abgeschlossen. Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz Hohe
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für Büromanagement bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme
von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern in personalrelevanten Fragestellungen Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen Verwaltung der Mitarbeiterdaten Unterstützung
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und sorgen für einen gelungenen Firmenauftritt Gewissenhaft werten Sie Statistiken aus und sind als rechte Hand der Geschäftsführung eine große Stütze in der Verwaltung Damit können Sie punkten
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Offene Posten Verwaltung Anlagen und Pflege von Lieferantendatenstammsätzen Schriftverkehr und telefonische Abstimmungen ( teilweise in englischer Sprache) mit den Lieferanten Anforderung
Assistenz (m/w/d) in Hannover! Diese spannenden Aufgaben kommen auf Sie zu: Verwaltung der Post, einschließlich Scannen und Archivierung in digitaler und physischer FormBearbeitung des E-Mail-Postfachs
und externen Stellen Sie betreuen weitere fachspezifischer Themen wie z. B. Verwaltung von Arbeitszeitkonten, der Angebotserstellung, Projektabwicklung, Dokumentenverwaltung IHRE QUALIFIKATION
, Sachbearbeiterin, Einkäuferin, Einkäufer Buchhalterin, Buchhalter, Finanzbuchhalterin, Finanzbuchhalter, Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Verwaltung
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nicht wissen: auch sechs Monate zählen als „Soziales Jahr“. Als FSJler:in hast du die Wahl zwischen einem Einsatz im Bereich Pflege, Patientenbegleitservice, Hauswirtschaft, Verwaltung, Küche, Therapie