an einen Freund oder Bekannten Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten
Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Kontierung und Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle Zuständigkeit für die OP-Verwaltung sowie für die Kostenrechnung
Arbeitszeiterfassung Ihre Aufgaben Pflege und Bereitstellung von Verkaufspräsentationsmaterial und Produktdaten für regionales Verkaufsteam und Vertriebspartner Verwaltung des Listungsprozesses Sicherstellung
und das Controlling von Schulungen Unterstützung des HR-Teams Weiterentwicklung der Personalprozesse Sichtung von Bewerbungsunterlagen Verwaltung von Personalakten Unsere Anforderungen Ein abgeschlossenes
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Annahme von Telefonaten Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Zuständigkeit für die Büroorganisation Verwaltung von Dokumenten Pflege der Datenbanken Kopier
von Stellenprofilen und Arbeitsverträgen Abschließung von Arbeits- oder Aufhebungsverträge sowie von Bewerbungsgesprächen und Kündigungsgesprächen Führung und Verwaltung von Personalakten Erfassung von Urlaubs
Vorbereitung sowie fach- und termingerechte, selbständige Durchführung der Entgeltabrechnung für mehrere Betriebsstätten Verwaltung von Personalakten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische
, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Vorselektion und Management von Bewerbern Koordination von Terminen Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Telefoninterviews Erfassung, Pflege und Verwaltung
Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Erfassung und Verwaltung von Transaktionen für Kunden mittels eines Buchhaltungssystems Berichterstellung zur Produkt
Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Ihre Aufgaben Verwaltung des Zeiterfassungs- und Abrechnungssystems Erstellung
Gesamtbetriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Rechnungswesen, Buchhaltung, Controlling Intensive Einarbeitung Ihre Aufgaben Überprüfung offener Posten sowie Verwaltung des Mahnwesens Erledigung
oder den USA Koordination von Kundenanfragen mit den zuständigen Abteilungen Unterstützung und Entwicklung der Niederlassungen und Vertretungen im Ausland Verwaltung und Pflege von Stammdaten Unsere
an den korrekten Ansprechpartner Erledigung anfallender Assistenzaufgaben Vorbereitung und Koordination von Terminen Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien Empfang
, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Verwaltung der elektronischen Ablage und Wiedervorlage sowie Dokumentenmanagement Erstellung von Präsentations- und Besprechungsunterlagen Abwicklung
Ihre Aufgaben Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen sowie Protokollen Übernahme der anfallenden Korrespondenz Vorbereitung von Seminaren und Besprechungen Terminkoordination und -verwaltung Archivierung
unter Berücksichtigung gesetzlicher und betrieblicher Grundlagen Ermittlung und Controlling der freigegebenen Personalentwicklungsbudgets Unterstützung der Personalreferenten bei anfallenden Tätigkeiten Verwaltung
und -Workshops Bestellung und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterial Mitarbeit im Reisemanagement und -abrechnungen Unsere Anforderungen Fundierte kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
mit verschiedenen Abteilungen Abwicklung von Bestellungen und Rechnungsprüfung Telefonische und schriftliche Korrespondenz Pflege und Verwaltung von Kunden- und Lieferantenbeziehungen Unsere Anforderungen
Vergütung Ihre Aufgaben Unterstützung der Führungskräfte bei allgemeinen HR-Themen Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen Verwaltung des Zeitwirtschaftssystems Entwurf und Schaltung
einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen Durchführung der Kommunikation Verwaltung von Dokumenten Abwicklung der Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Erfolgreich
, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Kundenberatung und Kundenbetreuung Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Korrespondenz Stammdatenpflege Erstellung von Statistiken und Dateien Bearbeitung
. Ihre Aufgaben Erstellung und Bearbeitung von OP-Listen Verwaltung der Debitorenbuchhaltung Pflege von Kunden- und Auftragsdaten Überprüfung und Buchung aller Zahlungseingänge Klärung von Differenzen
und Bewirtung von Gästen Verwaltung des Travel-Managements Übernahme von anfallenden Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Übernahme aller im Büroalltag anfallenden Aufgaben Verwaltung von Akten und Unterlagen Bearbeitung des Schriftverkehrs
der Stammdaten Verwaltungs- und Sachbearbeitungsaufgaben Unsere Anforderungen Erfolgreich absolvierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder ein vergleichbarer Abschluss Idealerweise
Assistenz (m/w/d) im Bereich ImmobilienDenker & Wulf AGSehestedtPräsenz / MobilBerufserfahrungBüro, Verwaltung, Sachbearbeitung Kaufmännische Berufe (Sonstige)Voll/Teilzeit Die Welt verändert
und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Tätigkeit im Büro (Verträge, Kommunikation, Verwaltung) Unterstützung bei redaktionellen Arbeiten (Interviews, Social Media, etc.) Hilfe beim Aufbau des gica-Netzwerks
Verwaltung der Kontoauszüge Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen Ermittlung der Betriebsergebnisse Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Erfahrungen
, Berichten und Analysen Kontrolle von Rechnungen und Zahlungseingängen Bearbeitung des Mahnwesens Durchführung der monatlichen Abschlussbuchungen Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen Verwaltung
durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden per Telefon, E-Mail und Live-Chat Kundenmanagement, z.B. Stammdatenpflege und Verwaltung per CRM-System Lead- und Neukunden-Bearbeitung
durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Empfang der Kunden und Besucher der Einrichtung Bearbeitung eingehender und ausgehender Post Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate Verwaltung und Koordination der Termine
Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Ihre Aufgaben Verwaltung der Belege, Buchungen, Bestands-, Erfolgs- und Privatkonten Beschaffung von Zahlen, Berichten und Analysen Durchführung der Kosten
und Statistiken Zuständigkeit für die vorbereitende Buchhaltung Bearbeitung und Prüfung von Rechnungen Übernahme aller gängigen Bürotätigkeiten Verwaltung der Arbeitsnachweise Verantwortung für die Büroorganisation
Gesamtbetriebsrat Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Tägliche Arbeitszeit von 08:00 bis 17:00 Uhr Ihre Aufgaben Entgegennahme von Berechtigungsanfragen in den ERP-Systemen und per E-Mail Vergabe und Verwaltung
bei der Rechnungsbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in der Verwaltung oder Sachbearbeitung Selbständige Arbeitsweise Freundliches Auftreten Sehr gute
der monatlichen Gehaltsabrechnung Verwaltung der Zeitwirtschaft und Abwesenheiten Betreuung der Mitarbeiter in allen Fragen rund um die Gehaltsabrechnung Mitarbeit in Projekten, Fokus auf Digitalisierung
Ihre Aufgaben Auftragsabwicklung im In- und Ausland Abwicklung von Zollformalitäten Verwaltung von Dokumenten Kostenkalkulationen und -vergleiche Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Durchführung von Postein- und -ausgangsbearbeitung Bearbeitung von Telefonannahme und -weiterleitung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische
im Büro als Sachbearbeiter Verwaltung bzw. Büroangestellter bei unserem Kunden, das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge in Gießen, nun auch richtig gut für Sie klingt, bewerben Sie sich direkt
- und Jahresabschlüssen unter Berücksichtigung von bilanz- und steuerrechtlichen Aspekten Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Überwachung offener Posten sowie Verwaltung des Mahnwesens Erstellung von Analysen
und Verwaltung im Dokumentenmanagementsystem Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrungen
Personalvermittlungs-Team Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Erste Anlaufstelle nationale und internationale Besucher Begrüßung der Gäste Verwaltung der Konferenzräume Organisation des Caterings
Partnern Terminorganisation mit externen und internen Gesprächspartnern Dokumentenablage und -verwaltung Büromaterialbeschaffung und -verwaltung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
und -verwaltung Unterstützung bei der Büroorganisation im Tagesgeschäft Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise erste Erfahrung im genannten Tätigkeitsfeld
bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Bearbeitung von Debitoren und Kreditoren Differenzerklärung und Verwaltung des Mahnwesens Anfertigung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
im Recruiting Betreuung beim Pre-, On- und Offboarding Verwaltung von Dokumenten Vertretung in der Entgeltabrechnung Durchführung der internationalen Prozesse der Gruppenleitung Unsere Anforderungen
Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Erledigung anfallender Assistenzaufgaben Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate an den korrekten
für uns werben Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Verwaltung der Debitorenbuchhaltung Kontierung und Verbuchung von Ausgangsrechnungen Pflege von Kunden- und Auftragsdaten Überprüfung
von verschiedenen Sekretariatsaufgaben, z.B. Verwaltung des Büromaterials und allgemeine Korrespondenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare
Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Durchführung von Postein- und -ausgangsbearbeitung Bearbeitung