Ihre Aufgaben Durchführung von administrativen Aufgaben im Finanzwesen Erstellung der Korrespondenz für Kunden und Mitarbeiter Verwaltung und Koordination von Terminen Funktion als Ansprechpartner für Mitarbeiter
Vergütung Ihre Aufgaben Erstellung und Pflege von regelmäßigen Statistiken und Reports Durchführung der Personalbedarfsplanung Entwurf und Schaltung von Stellenanzeigen sowie Verwaltung
Ihre Aufgaben Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien Erledigung anfallender Assistenzaufgaben Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate an den korrekten Ansprechpartner Vorbereitung und Koordination
Überprüfung und Korrektur von Termin- und Kunden- sowie Besucherdaten im IT-System Verwaltung und Buchung der gemeinschaftlich genutzten Konferenzräume Annahme und Sortierung der eingehenden Post, inklusive
, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Erstellung und Bearbeitung von OP-Listen Verwaltung der Debitorenbuchhaltung Pflege von Kunden- und Auftragsdaten Überprüfung und Buchung aller Zahlungseingänge Klärung
und Präsentationen Verwaltung vertraulicher Daten und Akten Organisation des Reisemanagements und Durchführung der Projektarbeit Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene
- und Jahresabschlüssen unter Berücksichtigung von bilanz- und steuerrechtlichen Aspekten Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Überwachung offener Posten sowie Verwaltung des Mahnwesens Erstellung von Analysen
, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Beschaffung von Zahlen, Berichten und Analysen Kontrolle von Rechnungen und Zahlungseingängen Durchführung der Kosten- und Leistungsrechnung Verwaltung von Belegen
, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Empfang und Bewirtung von Kunden sowie Geschäftspartnern Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien Erledigung anfallender Assistenzaufgaben Vorbereitung
. Kostenauswertungen und Ermittlung von Verbesserungspotentialen Verwaltung von Verträgen Prüfung und Buchung von Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Verwaltung des Bewerbermanagements Erstellung und Pflege von regelmäßigen Statistiken und Reports Durchführung der Personalbedarfsplanung Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen
- das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Erledigung anfallender Assistenzaufgaben Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien Annahme und Weiterleitung eingehender
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Übernahme der Bankbuchführung Buchung der Rückstellungen sowie Rechnungsabgrenzungen
Getränke wie Wasser und Kaffee Ihre Aufgaben Fachliche und individuelle Beratung von Kunden Bedarfsgerechte Abstimmung der Versorgung Betreuung von Kunden per Telefon, E-Mail und Chat Verwaltung
Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Ihre Aufgaben Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Durchführung von Postein
Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Postein- und -ausgangsbearbeitung
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Postein- und -ausgangsbearbeitung Telefonannahme und -weiterleitung Unsere
bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Durchführung der Postein
und Verwaltung im Dokumentenmanagementsystem Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrungen
Personalvermittlungs-Team Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Erste Anlaufstelle nationale und internationale Besucher Begrüßung der Gäste Verwaltung der Konferenzräume Organisation des Caterings
Partnern Terminorganisation mit externen und internen Gesprächspartnern Dokumentenablage und -verwaltung Büromaterialbeschaffung und -verwaltung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
und Kundenwünschen Funktion als Teamassistenz für die Verwaltung Durchführung von Telefonaten Ansprechpartner für Fremdfirmen Vereinbarung von Terminen Unterstützung bei administrativen Aufgaben der Standortleitung
Vorselektion und Management von Bewerbern Koordination von Terminen Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Telefoninterviews Erfassung, Pflege und Verwaltung von Bewerberstammdaten Unsere Anforderungen
Ihre Aufgaben Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Angebotserstellung auf Basis von Kalkulationen Erstellung von Rechnungen national und international Kontrolle von Zahlungen Annahme, Verwaltung
der Ein- und Ausgangspost sowie der schriftlichen, elektronischen und telefonischen Korrespondenz Planung und Organisation von Terminen, Reisen und Veranstaltungen Übernahme der Ablage und Verwaltung von Dokumenten
Weiterleitung und Dokumentation der Störmeldungen aus den Objekten Empfang von Gästen, Verwaltung von Gästeparkplätzen Posteingang, Dokumentation und Postverteilung sowie Ausgangspost und Paketversand
und Erarbeitung von Arbeitsvorlagen sowie Erledigung sämtlicher anfallender Korrespondenz Unterstützung im Bereich Akquisition und Kundenbetreuung sowie Reklamationsbearbeitung Verwaltung und Pflege von Aufträgen
und Debitorenabstimmung Erfassung und Verwaltung der Forderungen und Gutschriften Verantwortlichkeit für kreditorische Eingangsrechnungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
-Systeme Fertigstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen Erstellung der Investitionsgenehmigungen Abwicklung der Anlagenbuchhaltung und Investitionscontrolling Verwaltung der Kasse Erstellung
von E-Mails und telefonischen Anfragen Sachbearbeitung im Rahmen der Verwaltung von Mitgliedern Pflege von Stammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
(Salesforce) Verwaltung von Katalogbeständen und Preislisten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann Gute Computer- und MS Office-Kenntnisse CRM-System von Vorteil
Produkte Verwaltung von produktspezifischen Daten Entwicklung von Lösungen Beobachtung des Marktes Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung bzw. ein entsprechendes
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Sachbearbeiter Verwaltung Support passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden, einem Großhändler von Edelmetallen in Holzkirchen. Finden
Betreuung von Kunden Verwaltung von Personalakten Verantwortung des Bescheinigungswesens Neuanlage von Mitarbeitenden und Stammdatenänderungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
und externe Beteiligten Verwaltung von Kursdaten Erfassung von Anmeldungen von Teilnehmenden Bearbeitung und Ausstellung von Prüfungsbescheinigungen sowie Zertifikaten Erstellung von Abrechnungen
Anlagen Kfz-Verwaltung, Koordinierung und Überwachung des Fuhrparks Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Verwaltungsfachangestellter, Kaufmann für Büromanagement oder Bürokaufmann
und Verwaltung der gesamten Terminplanung und Reisebuchung interner Kollegen Erfassung und Korrektur von Zeitkonten Übernahme von Assistenz-, Sekretariats- und Projektaufgaben Zusammenarbeit mit verschiedenen
und organisatorische Unterstützung der zentralen Verwaltung, z.B. Stammdatenpflege, Digitalisierung eingehender Rechnungen sowie Bescheinigungswesen Wichtige Schnittstellenfunktion für die Standorte, Kunden, Partner
des Tagesgeschäfts Einkauf und Verwaltung von Arbeitsmitteln Kompetente und freundliche Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale Übernahme der Postbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
und Termine in einem festgelegten Finanzrahmen Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Abstimmung von Abweichungen Verwaltung und Bearbeitung von warenbegleitenden Dokumenten Überwachung und Reklamation
. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Erstellung von Ausgangsrechnungen in PDS Sicherstellung des reibungslosen Tagesablaufs im Büro Büromaterialbeschaffung und -verwaltung Erstellung
und telefonisch Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Verwaltung und Bearbeitung von Mailpostfächern Betreuung des Facility Managements inklusive regelmäßiger Kontrolle, Instandhaltung und Wartung Unterstützung
) Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Organisation von Veranstaltungen und Besprechungen Verwaltung und Planung von Terminen Empfang und Betreuung von Mitgliedern und Besuchern
Miteinander Ihre Aufgaben Bearbeitung von Reklamationen Führung von Rechnungslisten Archivierung von Belegen Überwachung von Verträgen Unsere Anforderungen Verwaltungs- oder kaufmännische Berufsausbildung z.B
und Veranstaltungen Anfertigung von Reports Verwaltung und Koordination von Leiharbeiter-Einsätzen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement
und der Qualitätsstandards des Kunden Überwachung und Sicherstellen der Instandhaltung/Wartung Einführung von Prozessverbesserungen und Innovationen Personalplanung und Koordinierung Verwaltung der Kundenbeziehungen
Ihre Aufgaben Mitwirkung in der Finanzbuchhaltung Übernahme der Rechnungs- und Angebotserstellung Ausführung der Büroorganisation und -verwaltung Pflege von Dokumenten sowie Kunden- und Lieferantenstammdaten
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Übernahme der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz Unterstützung in der Finanzbuchhaltung Ausführung der Büroorganisation und -verwaltung
Auftraggeber Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Verantwortung für die Telefonbetreuung Outbound und Inbound Verwaltung und Korrespondenz der E-Mail und Post Ablage und Datenbankpflege
, Controlling Ihre Aufgaben Beschaffung von Zahlen, Berichten und Analysen Verwaltung der Belege, Buchungen, Bestands-, Erfolgs- und Privatkonten Dokumentation und Analyse von Finanzdaten nach den IFRS Ausführung