Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Durchführung von Postein- und -ausgangsbearbeitung Bearbeitung von Telefonannahme und -weiterleitung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische
und betriebliches Gesundheitsmanagement Ihre Aufgaben Unterstützung der Verwaltung in allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten Dokumentationen und Abrechnungen Terminplanung und -koordination
und Koordinierung von Terminen Bearbeitung der Korrespondenz Verwaltung des Schriftverkehrs Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich z.B
während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken
Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Durchführung von Postein- und -ausgangsbearbeitung Bearbeitung von Telefonannahme und -weiterleitung Unsere Anforderungen
Intensive Einarbeitung Ein angenehmes Arbeitsklima Ihre Aufgaben Erstellung, Verwaltung und Pflege von Personalakten Verwaltung elektronischer Dokumente Scannen und elektronische Archivierung von Unterlagen
Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Ablage und Verwaltung von Dokumentationen Verwaltung der Buch
bei allen administrativen Themen, wie z.B. Zeiterfassung Erstellung von Arbeits- und Ausbildungsverträgen Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden Verwaltung von Personalakten Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Ablage Postbearbeitung Datenpflege Administration Verwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann
Kundenunternehmen Gute Einarbeitungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Interessante und vielfältige Aufgaben Aufgeschlossenes Arbeitsumfeld mit engagierten Kollegen Ihre Aufgaben Mitarbeit in der Verwaltung
Ihre Aufgaben Mitwirkung in der Finanzbuchhaltung Übernahme der Rechnungs- und Angebotserstellung Ausführung der Büroorganisation und -verwaltung Pflege von Dokumenten sowie Kunden- und Lieferantenstammdaten
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Übernahme der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz Unterstützung in der Finanzbuchhaltung Ausführung der Büroorganisation und -verwaltung
und Verbindlichkeiten Spaß bereitet, dann sind Sie richtig für den Job. Ihre Aufgaben Verwaltung von Bestands-, Erfolgs- und Privatkonten Verbuchung von Löhnen, Forderungen und Verbindlichkeiten Anwendung
der Personalstammdaten sowie Verwaltung der digitalen Personalakte Begleitung von Lohn- und Sozialversicherungsprüfungen Zuständigkeit für die allgemeine HR-Administration Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene
Anfragen Abwicklung von internen Prozess-Bestellungen Verwaltung von auftragsbezogenen und betrieblichen Daten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B
und Bewirtung von Gästen Verwaltung des Travel-Managements Übernahme von anfallenden Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Übernahme aller im Büroalltag anfallenden Aufgaben Verwaltung von Akten und Unterlagen Bearbeitung des Schriftverkehrs
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Termin kaufmännische Sachbearbeiter in der Verwaltung in Vollzeit. Als kaufmännischer Sachbearbeiter übernehmen
der Konten Durchführung der Kosten- und Leistungsrechnungen Ermittlung der Betriebsergebnisse Verwaltung der Belege, Buchungen, Bestands-, Erfolgs- und Privatkonten Dokumentation und Analyse von Finanzdaten
Produkte Verwaltung von produktspezifischen Daten Entwicklung von Lösungen Beobachtung des Marktes Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung bzw. ein entsprechendes
und Termine in einem festgelegten Finanzrahmen Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Abstimmung von Abweichungen Verwaltung und Bearbeitung von warenbegleitenden Dokumenten Überwachung und Reklamation
unterstützen? Dann freuen wir uns gemeinsam mit unserem Kunden aus der Glasindustrie auf Ihre Bewerbung! Was Sie erwartet: Verwaltung der ZeitdatenKommunikation mit Sozialversicherungsträgern
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Klärung von Differenzen und Abweichungen bei Buchungen auf Debitorenkonten Erstellung und Bearbeitung von OP-Listen Pflege von Kunden- und Auftragsdaten Verwaltung
Ihre Aufgaben Erstellung der Korrespondenz in englischer Sprache Telefonische Betreuung von internationalen Kunden Bearbeitung, Überarbeitung und Formatierung von Texten Dokumentenablage und -verwaltung Unsere
der Stammdaten Verwaltungs- und Sachbearbeitungsaufgaben Unsere Anforderungen Erfolgreich absolvierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder ein vergleichbarer Abschluss Idealerweise
an einen Freund oder Bekannten Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten
Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Kontierung und Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle Zuständigkeit für die OP-Verwaltung sowie für die Kostenrechnung
Arbeitszeiterfassung Ihre Aufgaben Pflege und Bereitstellung von Verkaufspräsentationsmaterial und Produktdaten für regionales Verkaufsteam und Vertriebspartner Verwaltung des Listungsprozesses Sicherstellung
und das Controlling von Schulungen Unterstützung des HR-Teams Weiterentwicklung der Personalprozesse Sichtung von Bewerbungsunterlagen Verwaltung von Personalakten Unsere Anforderungen Ein abgeschlossenes
Assistenz (m/w/d) im Bereich ImmobilienDenker & Wulf AGSehestedtPräsenz / MobilBerufserfahrungBüro, Verwaltung, Sachbearbeitung Kaufmännische Berufe (Sonstige)Voll/Teilzeit Die Welt verändert
. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Erstellung von Ausgangsrechnungen in PDS Sicherstellung des reibungslosen Tagesablaufs im Büro Büromaterialbeschaffung und -verwaltung Erstellung
und Beratung der Spendewilligen Verwaltung und Pflege der Spenderdaten Koordinierung der Termine und Auszahlung der Aufwandsentschädigung Dokumentation der Spender-, Blut- und Plasmadaten Vorbereitung
. der Erstellung von Auswertungen und StatistikenNeuanlage und Aktualisierung kundenrelevanter Stammdaten, vorwiegend des Preis- und KonditionenmodellenOrganisation und Verwaltung sämtlicher kundenspezifischer
- und BeanstandungsdatenTerminabstimmungen mit LieferantenZuständig für die elektronische Bestandsführung der reklamierten Produkte und Verwaltung des LagerbestandesErstellung von Auswertungen mit ExcelUnterstützung der Buchhaltung
- und BeanstandungsdatenTerminabstimmungen mit LieferantenZuständig für die elektronische Bestandsführung der reklamierten Produkte und Verwaltung des LagerbestandesErstellung von Auswertungen mit ExcelUnterstützung der Buchhaltung
- und BeanstandungsdatenTerminabstimmungen mit LieferantenZuständig für die elektronische Bestandsführung der reklamierten Produkte und Verwaltung des LagerbestandesErstellung von Auswertungen mit ExcelUnterstützung der Buchhaltung
nach Betriebszugehörigkeit)Gesundheitsprämie Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Führung der PersonalaktenVerantwortlichkeit für die ZeiterfassungErstellen von ArbeitsverträgenVorbereitung
- und BeanstandungsdatenTerminabstimmungen mit LieferantenZuständig für die elektronische Bestandsführung der reklamierten Produkte und Verwaltung des LagerbestandesErstellung von Auswertungen mit ExcelUnterstützung der Buchhaltung
bei Vertragspartnern und PreisinformationenEingabe und Verwaltung von DatenPflege von Akten Das bringen Sie mit: abgeschlossene rechtliche, kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung, wie z. B. eine Ausbildung
Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen in der Verwaltung einer Pflegeeinrichtung (kein Einstellungskriterium) Sie sind verantwortungsbewusst, arbeiten strukturiert, zuverlässig und haben branchenübliche EDV
machen wir Deutschland digitaler, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person
Teamassistenz Frontoffice (m/w/d) Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · Berlin SIE UNDKRAUSS: Aufgaben allgemeine Sekretariats-, Verwaltungs-, Organisations- und Kommunikationsaufgaben Zuarbeit
bürotechnisches Fertigen von Zuarbeiten, Stellungnahmen und Konzepten in Abstimmung mit den jeweiligen Fachvorgesetzten Fertigen von Präsentationen Projekterfassung/-verwaltung/-koordination Erfassung
, insbesondere Führung und Verwaltung des Schriftgutes und der elektronischen Dokumente Terminplanung und -koordinierung, Organisation von Besprechungen Erstellung von Präsentationen Sitzungs- und Protokolldienst
(m/w/d)* Die Besetzung der Stelle erfolgt gemäß § 14 Abs. 1 Teilzeit- und Befristungsgesetz befristet für die Dauer einer Krankheitsvertretung. Ihre Aufgaben: Verwaltung allgemeiner Geschäftsakten
unterstützen? Dann freuen wir uns gemeinsam mit unserem Kunden aus der Glasindustrie auf Ihre Bewerbung! Was Sie erwartet: Verwaltung der ZeitdatenKommunikation mit Sozialversicherungsträgern
Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Erfassung und Verwaltung von Transaktionen für Kunden mittels eines Buchhaltungssystems Berichterstellung zur Produkt
Vergütung Ihre Aufgaben Unterstützung der Führungskräfte bei allgemeinen HR-Themen Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen Verwaltung des Zeitwirtschaftssystems Entwurf und Schaltung
einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen Durchführung der Kommunikation Verwaltung von Dokumenten Abwicklung der Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Erfolgreich
, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Kundenberatung und Kundenbetreuung Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Korrespondenz Stammdatenpflege Erstellung von Statistiken und Dateien Bearbeitung