Verwaltung-Arbeitsmarkt für Assistenz Geschäftsführung

608 Stellenanzeigen für Assistenz Geschäftsführung

Assistenz (m/w/d) Südharz

Sitzungsroutinen in Absprache mit der Werkleitung Abwicklung von Besprechungen und allen damit zusammenhängenden organisatorischen Anforderungen Verwaltung und Betreuung der Besprechungsräume Organisation

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter – Verwaltung / Betrieb (m/w/d) Wuppertal

Kaufmännischer Mitarbeiter – Verwaltung / Betrieb (m/w/d) Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Möchten Sie einen Job mit langfristiger Perspektive? Wir suchen für unseren

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter – Verwaltung / Betrieb (m/w/d) ansehen

Senior Logistikcontroller (m/w/d) Heilbronn

Millionenbereich ist mein Mandant ein wichtiger Akteur in der Branche. Das Unternehmen erbringt vielfältige Dienstleistungen, vorwiegend in den Bereichen Geschäftsführung und Verwaltung, für mehrere Betriebsteile

Stellenangebot Senior Logistikcontroller (m/w/d) ansehen

Controller*in oder Personalcontroller*in Berlin

therapeutischen Wohngemeinschaften. Im Jahr versorgen wir ca. 6.000 stationäre, ca. 1.500 teilstationäre und ca. 10.000 ambulante Patient*innen. Einsatzstelle: Verwaltung Was Sie erwarten dürfen Einen sicheren

Stellenangebot Controller*in oder Personalcontroller*in ansehen

Konzernbuchhalter / Group Accountant - Holding Structures (m/w/d) München

und "alles aus einer Hand"-Lösung sind einzigartig. Verwaltung & Abstimmung der IC-Beziehungen und Optimierung der Finance Operations der Holdinggesellschaft Unterstützung beim Integrationsprozess neuer Gesellschaften inkl

Stellenangebot Konzernbuchhalter / Group Accountant - Holding Structures (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Hamburg

mit der Personalabteilung übernehmen Sie die Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive der Meldungen an Ämter und Verwaltungen. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Eisenach, Thüringen

, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Lohnbuchhaltung Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Rechnungsprüfung sowie Mahnwesen Kontierung Verbuchung und Verwaltung der Offene Posten Liste Zahlungsverkehr sowie

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter – Verwaltung / Betrieb (m/w/d) Wuppertal

Kaufmännischer Mitarbeiter – Verwaltung / Betrieb (m/w/d) Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Möchten Sie einen Job mit langfristiger Perspektive? Wir suchen für unseren

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter – Verwaltung / Betrieb (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) mit Wunschgehalt! Niederwinkling

als proaktives Bindeglied zwischen IT und Fachabteilungen Allgemeinen Verwaltung (Telefonzentrale und Sprechanlage, Schlüsselzentrale, Kreditkartenmanagement, Organisation Meetings und Bewirtung) Tarifauswahl

Stellenangebot Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) mit Wunschgehalt! ansehen

Buchhalter (m/w/d) Magdeburg

- und Jahresabschlüssen unter Berücksichtigung von bilanz- und steuerrechtlichen Aspekten Bearbeitung des Zahlungsverkehrs  Überwachung offener Posten sowie Verwaltung des Mahnwesens Erstellung von Analysen

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Osnabrück

und Forderungsmanagement sowie des Mahnwesens Mitwirkung bei sämtlichen administrativen und internen Aufgaben im Bereich der Verwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Verwaltungsfachwirt (m/w/d) Sylt

und Aufstellung des Haushaltes Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium als Diplomverwaltungswirt/Master/Bachelor (Allgemeine Verwaltung / Public Administration) Berufserfahrung in den genannten

Stellenangebot Verwaltungsfachwirt (m/w/d) ansehen

HR Business Partner (m/w/d) Fulda

der Personalentwicklung (Mitarbeiterzufriedenheit, Weiterentwicklung, Employer-Branding) Verwaltung/ Betreuung des Zeitwirtschaftssystems unterstützend für die Abteilung Lohnabrechnung Steuerung Bewerbermanagement

Stellenangebot HR Business Partner (m/w/d) ansehen

Ingenieur*in / Techniker*in als Fachkraft für Arbeitssicherheit Berlin

bei der Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen Überwachung der Einhaltung von Vorschriften und Gesetzen Kommunikation mit allen beteiligten Verwaltungen und Institutionen Die Alexianer sind ein Unternehmen

Stellenangebot Ingenieur*in / Techniker*in als Fachkraft für Arbeitssicherheit ansehen

Arztsekretärin (m/w/d) Bochum

RuhrSportReha Your tasks Your tasks Allgemeiner Schriftverkehr, Posteingang, Postausgang, E-Mail-Verwaltung Schreiben medizinischer Berichte und Arztbriefe nach Anweisung oder Diktat Erstellen und Verwalten

Stellenangebot Arztsekretärin (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) Kupferstraße 1, 99510 Wiegendorf

und Bearbeitung von Kundenbestellungen Koordination der Auftragsabwicklung mit verschiedenen Abteilungen wie Logistik und Produktion Sicherstellung der termingerechten Lieferung von Produkten an Kunden Verwaltung

Stellenangebot Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) ansehen

Geschäftsführer (m/w/d) Fachpartner Gebäudemanagement GmbH Göppingen

wir einen Geschäftsführer (m/w/d). Die FGM ist ein regionales Unternehmen, das sich auf die kaufmännische und technische Verwaltung von Gewerbe- sowie Wohnwirtschaftlich genutzten Immobilien spezialisiert

Stellenangebot Geschäftsführer (m/w/d) Fachpartner Gebäudemanagement GmbH ansehen

Senior Produktionscontroller (m/w/d) Heilbronn

Millionenbereich ist mein Mandant ein wichtiger Akteur in der Branche. Das Unternehmen erbringt vielfältige Dienstleistungen, vorwiegend in den Bereichen Geschäftsführung und Verwaltung, für mehrere Betriebsteile

Stellenangebot Senior Produktionscontroller (m/w/d) ansehen

Leitung MVZ Kinder- und Jugendpsychiatrie (m/w/d) Brandenburg

Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln

Stellenangebot Leitung MVZ Kinder- und Jugendpsychiatrie (m/w/d) ansehen

Büroassistent/in Stuttgart

von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben:   Entlastung und Zuarbeit der Geschäftsführung Terminverwaltung und -kontrolle Vorbereitung der Abrechnung und Prüfung der Zahlungsvorgänge Verwaltung der E-Mail

Stellenangebot Büroassistent/in ansehen

Projektmanager Fördermittel (m/w/d) Essen

von Auswertungen zu den Förderprojekten bzw. zu den geförderten Mitarbeitenden Qualifikationen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft bzw. Verwaltung oder eine vergleichbare Qualifikation

Stellenangebot Projektmanager Fördermittel (m/w/d) ansehen

Paralegal / Wirtschaftsjurist (FH) E-Commerce/ Trademark Administration (m/w/d) Hamburg

suchen wir ab sofort einen Paralegal / Wirtschaftsjurist für die E-Commerce / Tech Administration (m/w/d). Verantwortungen Verwaltung, Betreuung und Pflege sowie Ausbau des digitalen

Stellenangebot Paralegal / Wirtschaftsjurist (FH) E-Commerce/ Trademark Administration (m/w/d) ansehen

Verwaltungsmitarbeiter KITA (m/w/d) Holzkirchen, DE, 83607

uns auf Sie, weil Sie... eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen bereits Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung sammeln konnten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen

Stellenangebot Verwaltungsmitarbeiter KITA (m/w/d) ansehen

Senior Business Development Manager mit Teamleitung Berlin, Deutschland

machen wir Deutschland digitaler, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person

Stellenangebot Senior Business Development Manager mit Teamleitung ansehen

Arztsekretärin (m/w/d)

RuhrSportReha Your tasks Your tasks Allgemeiner Schriftverkehr, Posteingang, Postausgang, E-Mail-Verwaltung Schreiben medizinischer Berichte und Arztbriefe nach Anweisung oder Diktat Erstellen und Verwalten

Stellenangebot Arztsekretärin (m/w/d) ansehen

Volljurist (m/w/d) Sindelfingen

Volljurist (m/w/d) ZentralverwaltungBerufserfahrung (Junior Level) Berufserfahrung (Senior Level)Büro, Verwaltung, SachbearbeitungVoll/Teilzeit Volljurist (m/w/d) Der Klinikverbund Südwest

Stellenangebot Volljurist (m/w/d) ansehen

Konzernbuchhalter / Group Accountant - Holding Structures (m/w/d) München

Infrastruktur und "alles aus einer Hand"-Lösung sind einzigartig. Verwaltung & Abstimmung der IC-Beziehungen und Optimierung der Finance Operations der HoldinggesellschaftUnterstützung beim Integrationsprozess

Stellenangebot Konzernbuchhalter / Group Accountant - Holding Structures (m/w/d) ansehen

Senior Produktionscontroller (m/w/d) Heilbronn

Millionenbereich ist mein Mandant ein wichtiger Akteur in der Branche. Das Unternehmen erbringt vielfältige Dienstleistungen, vorwiegend in den Bereichen Geschäftsführung und Verwaltung, für mehrere Betriebsteile

Stellenangebot Senior Produktionscontroller (m/w/d) ansehen

Senior Logistikcontroller (m/w/d) Heilbronn

Millionenbereich ist mein Mandant ein wichtiger Akteur in der Branche. Das Unternehmen erbringt vielfältige Dienstleistungen, vorwiegend in den Bereichen Geschäftsführung und Verwaltung, für mehrere Betriebsteile

Stellenangebot Senior Logistikcontroller (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Hamburg

mit der Personalabteilung übernehmen Sie die Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive der Meldungen an Ämter und Verwaltungen. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Leitung MVZ Kinder- und Jugendpsychiatrie (m/w/d) Brandenburg

Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln

Stellenangebot Leitung MVZ Kinder- und Jugendpsychiatrie (m/w/d) ansehen

Ingenieur*in / Techniker*in als Fachkraft für Arbeitssicherheit Berlin

von GefährdungsbeurteilungenÜberwachung der Einhaltung von Vorschriften und GesetzenKommunikation mit allen beteiligten Verwaltungen und Institutionen Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft

Stellenangebot Ingenieur*in / Techniker*in als Fachkraft für Arbeitssicherheit ansehen

Controller*in oder Personalcontroller*in Berlin

mit mehreren therapeutischen Wohngemeinschaften. Im Jahr versorgen wir ca. 6.000 stationäre, ca. 1.500 teilstationäre und ca. 10.000 ambulante Patient*innen.   Einsatzstelle: Verwaltung Was Sie erwarten

Stellenangebot Controller*in oder Personalcontroller*in ansehen

Teamleitung Finanzen (m/w/d) 44801 Bochum

, bildet das Unternehmen Sie sehr gerne aus. Ihre Aufgaben: In enger Zusammenarbeit mit Vorgesetzen übernehmen Sie die Koordination und Verwaltung des Institutsbudgets inkl. Drittmitteln Gemeinsame

Stellenangebot Teamleitung Finanzen (m/w/d) ansehen

Teamleitung Finanzen (m/w/d) 44801 Bochum

: In enger Zusammenarbeit mit Vorgesetzen übernehmen Sie die Koordination und Verwaltung des Institutsbudgets inkl. Drittmitteln Gemeinsame Absprache und Erstellung des Jahresabschlusses und Zusammenfassung

Stellenangebot Teamleitung Finanzen (m/w/d) ansehen

Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d) Hildesheim

in Ihrer RegionKennenlernen des potentiellen Arbeitsplatzes und KundenunternehmenHohe Übernahmechancen bei unserem Kunden Das erwartet Sie: Verwaltung und Koordination von Terminen, Präsentationen, Betriebsveranstaltungen

Stellenangebot Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) mehrsprachig Pullach im Isartal

Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial Aktualisierung der Urlaubsplanung Eingabe und Kontrolle der An- und Abwesenheiten (SAP) Kontrolle und Korrektur der Ingenieurstundenerfassung (CATS) Eingabe

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) mehrsprachig ansehen

Assistenz der Niederlassung (m/w/d) Hanau

Unternehmen und wurde 2005 in Hanau gegründet und kontinuierlich erweitert. Wir haben uns im osthessischen Raum als fester Personaldienstleister in den Branchen Büro und Verwaltung, Vertrieb, Technik, Industrie

Stellenangebot Assistenz der Niederlassung (m/w/d) ansehen

Assistenz/Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d) München

zum Monatsabschluss Weekly Reports erstellen Plandatei wie Auftragseingang/Umsatzplanung erstellen, führen, aktualisieren und überwachen Verwaltung der Poolfahrzeuge (inkl. Navy, Handy und Führerscheinkontrolle

Stellenangebot Assistenz/Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Buchhaltung Garbsen

und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen    Ihre Aufgaben: Vorarbeiten für die Buchhaltung Verwaltung von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erfassung

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) Buchhaltung ansehen

Assistenz (m/w/d) der Einkaufsleitung München

und Rahmenverträge Ablage und Verwaltung von Verträgen in den Programmen ConjectFM / Wave4you Lieferantenkategorisierung und Abgleich der Umsatzentwicklung Bewertung der Lieferanten, Vorbereitung

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) der Einkaufsleitung ansehen

Assistenz Abteilungsleitung (m/w/d) Würzburg

  Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Weiterbildung im Bereich Büromanagement Gute Kenntnisse in MS-Office   Ihr Vorteil: Arbeit in der öffentlichen Verwaltung

Stellenangebot Assistenz Abteilungsleitung (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt SAP Bayreuth

) für verschiedene projektbezogene Aktivitäten sowie die Verwaltung der abteilungseigenen Kalender und VerteilerlistenPflege von Abwesenheiten (Krankheits- und Ausfalltage) im internen Zeitsystem sowie

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt SAP ansehen

Assistenz der Geschäftsleitung / des Vorstands (m/w/d) Kolbingen

Sie spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten bei unserem Kunden. Ihre Aufgaben: Erstellung, Aufbereitung und Pflege von Präsentationen für Vorstandsgeschäftsvorgänge sowie Verwaltungs

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsleitung / des Vorstands (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsleitung / des Vorstands (m/w/d) Kolbingen

Sie spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten bei unserem Kunden. Ihre Aufgaben: Erstellung, Aufbereitung und Pflege von Präsentationen für Vorstandsgeschäftsvorgänge sowie Verwaltungs

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsleitung / des Vorstands (m/w/d) ansehen

Assistenz Personalentwicklung/ Projektmanagement (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Basel, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählen die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Kursen

Stellenangebot Assistenz Personalentwicklung/ Projektmanagement (m/w/d) ansehen

Assistenz Personalentwicklung/ Eventmanagement (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Basel, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Events in den Bereichen Führung und Technik

Stellenangebot Assistenz Personalentwicklung/ Eventmanagement (m/w/d) ansehen

Assistenz für die Verwaltung (m/w/d) Fürth

der Verwaltung unseres Bürogebäudes Selbständige Aufgabenbearbeitung im Bereich Versicherungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel

Stellenangebot Assistenz für die Verwaltung (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Bad Homburg

und -archivierung, Erstellung von Spesenabrechnungen, Verwaltung und Pflege von Außendienstlisten und weiterem Sie sind Ansprechpartner für den Außendienst und Bezirksleiter Zusätzlich organisieren Sie interne

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz der Rechtsabteilung (m/w/d) Berlin

, indem Sie die organisatorischen Aspekte koordinieren Sie beherrschen die relevanten Softwaretools und unterstützen bei der Verwaltung von rechtlichen Dokumenten Sie übernehmen die Kommunikation in rechtlichen, notariellen

Stellenangebot Assistenz der Rechtsabteilung (m/w/d) ansehen

Impressum