Von Anfang an hatten wir eine starke Vision moderner medizinischer Versorgung. Der Musterpraxisgedanke, zentralisierte und automatisierte Verwaltung, ein eigenes Fortbildungs- und Schulungssystem
Von Anfang an hatten wir eine starke Vision moderner medizinischer Versorgung. Der Musterpraxisgedanke, zentralisierte und automatisierte Verwaltung, ein eigenes Fortbildungs- und Schulungssystem
Von Anfang an hatten wir eine starke Vision moderner medizinischer Versorgung. Der Musterpraxisgedanke, zentralisierte und automatisierte Verwaltung, ein eigenes Fortbildungs- und Schulungssystem
Von Anfang an hatten wir eine starke Vision moderner medizinischer Versorgung. Der Musterpraxisgedanke, zentralisierte und automatisierte Verwaltung, ein eigenes Fortbildungs- und Schulungssystem
; Vorbereitende und nachbereitende Tätigkeiten bei Betriebsprüfungen; Prüfung, Verwaltung und Verbuchung der Barkasse, von Reisekostenabrechnungen, von Betriebsveranstaltungen; Verwaltung
und finanziellen PrognosenRegelmäßiges Reporting an Geschäftsführung, Gesellschafter und BankenAufstellen und Überwachung korrekter Kostenschätzungen für AufträgeEffiziente Verwaltung von Liquidität
, Unterstützung bei Verhandlungen vom Abschluss bis zur Abwicklung von Gewährleistungs- und Schadensfällen Selbständiges Management der Standardverträge: Entwurf, Verhandlung und Verwaltung und Entwicklung
und zukunftsorientiertes Arbeiten ein motiviertes, engagiertes Team bestehend aus Lehrkräften und Verwaltung und, last but not least, Ruheraum für Mitarbeitende, die Möglichkeit einer Mitgliedschaft bei Hansefit
Belangen Betreuung und Organisation des Empfangs Koordination und Vorbereitung von Veranstaltungen und Kundenbesuchen im Haus Must-Haves sind: eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs
und Freitags von 08:00 14:00 Uhr. IHRE AUFGABEN: Empfang und Betreuung von GästenBearbeitung der Eingangs- und AusgangspostBeschaffung und Verwaltung von BüromaterialKoordination und Überwachung
oder Medizincontrolling Über uns Was wir an unserer Verwaltung schätzen? Dass sie eigentlich Gestaltung heißen müsste. Komisch oder annersder? Mal ehrlich, so komisch ist das gar nicht. Zumindest
bis hin zur Vermarktung und Verwaltung der Immobilien. Exzellentes Standortwissen, die herausragende Expertise erfahrener Projektentwickler und Architekten sowie die kurzen Entscheidungswege eines inhabergeführten
an die Geschäftsführung sowie die Muttergesellschaft in der Schweiz Verwaltung von Bank- und Finanzierungsvereinbarungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte/r, Wirtschaftsassistent
Unsere vielseitigen Projekte in den Bereichen Wohnungs-, Verwaltungs-, Gewerbe- und Industriebau schaffen Räume, in denen wir Wohlbefinden mit anspruchsvoller Architektur, Funktionalität
einen IT-Systemintegrator/Fachinformatiker (m/w/d) AUFGABEN: Betreuung und Pflege der IT-Netzwerke an den 5 Standorten unserer Holding Gesellschaft und Verwaltung der Telefonanlage sowie Mobiltelefone (inkl
Das sind Ihre Aufgaben Einrichtung, Verwaltung und Kontrolle des Lagerverwaltungssystems Definition von Lagerbereichen, Artikelstammdaten und weiteren systemweiten Einstellungen Systemwartungen
und finanziellen Prognosen Regelmäßiges Reporting an Geschäftsführung, Gesellschafter und Banken Aufstellen und Überwachung korrekter Kostenschätzungen für Aufträge Effiziente Verwaltung von Liquidität
der Organisation Langfristige Planung hinsichtlich Initiativen zur Operational Excellence Verwaltung und Steuerung HR-Maßnahmen im Bereich Operations Abgeschlossenes technisches Hochschulstudium oder vergleichbarer
, Unterstützung bei Verhandlungen vom Abschluss bis zur Abwicklung von Gewährleistungs- und Schadensfällen Selbständiges Management der Standardverträge: Entwurf, Verhandlung und Verwaltung und Entwicklung
Kontakt zu Kunden, Dienstleistern und dem Team Verwaltung von Ablagen – analog und digital Aufgaben und Aufträge terminieren Bestellung von Büromaterialien organisieren Vorbereitende
EntscheidungsträgernAllgemeine administrative Aufgaben wie beispielsweise Verwaltung des Emailpostfaches und Dokumentenverwaltung mit AblagetätigkeitenSitzungen vorbereiten inkl. Bewirtung und Betreuung von Besuchern sowie
) Ihre Aufgaben: Verwaltung von Rechnungen, die BuchhaltungErstellen von Budgets, Finanzberichten sowie Kommunikation mit dem Steuerberater und Cash ManagementOrganisation und Etablierung dauerhaft
Korrespondenz sowie von Dokumenten zur Unterschriftslegung Erstellung von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Aufstellungen Verwaltung von Datenbanken Unterstützung der Geschäftsführung im Bereich
) zur direkten Personalvermittlung. Ihre Aufgaben: Selbstständige Leitung von Projekten, die Übernahme aller administrativen Aufgaben im Rahmen der Personalarbeit (beispielsweise Verwaltung und Aktualisierung
und -vereinbarung sowie die Verwaltung der Praxis- und KundenunterlagenDarüber hinaus unterstützen Sie bei administrativen Tätigkeiten Das bringen Sie zum Start in Ihren neuen Job mit: abgeschlossene Ausbildung
, lebendigen Atmosphäre im Lebensraum der Bewohnenden. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Saskia Praetorius, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 353861866 gern zur Verfügung. Die Bewerbung richten Sie bitte
AnsprechpartnernAllgemeine Büroorganisation und -verwaltung Das bringen Sie mit: Bankausbildung, kaufmännische Ausbildung oder ähnliche gleichwertiger QualifikationGute Kenntnisse in der Büroorganisation
und internationalen Meetings Organisation und Abwicklung von Dienstreisen sowie Unterstützung bei ReisekostenabrechnungenEigenständige Terminplanung, -verwaltung, -verfolgung und -priorisierung Kontinuierliche
-Firmenticket oder zum Deutschlandticket-Job Verantwortungsvoll: Ihre Aufgaben Sie unterstützen aktiv die Geschäftsbereichs-, Fachbereichs und Regionalleitungen bei der Steuerung und Verwaltung ihrer Regionen
-Firmenticket oder zum Deutschlandticket-Job Verantwortungsvoll: Ihre Aufgaben Sie unterstützen aktiv die Geschäftsbereichs-, Fachbereichs und Regionalleitungen bei der Steuerung und Verwaltung ihrer Regionen
und -verwaltung Durchführung der Büromaterialbeschaffung und -verwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
und modernes Arbeitsumfeld Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Anlage und Verwaltung von Akten Schreiben nach Phonodiktat Führung der Korrespondenz (in deutscher
und Verwaltung Unsere Anforderungen Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige relevante Berufserfahrung Gutes technisches und systemtechnisches Verständnis Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
von Archivarbeit Korrespondenz für den Abteilungsleiter Budgetüberwachung der Kostenstellen und PSP-Elemente der Abteilung Finanzielle Abwicklung von Drittmittelprojekten Vertretung im Sekretariat und der Verwaltung
und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Deine Aufgaben Du korrespondierst mit den Kunden und übernimmst die Verwaltung bzw. Bearbeitung (Verteilung
der Sharepoint-Seite, einschließlich Kontaktdaten, Upload von Präsentationen und Wissensressourcen Verwaltung der Kontakte- und AnsprechpartnerlistenAktualisierung der Fachrollen und Mail-VerteilerlistenOnboarding
Kommunikationsmaterialien Verwaltung von Kommunikationsplänen, Terminen und Veranstaltungen Pflege von Online-Präsenzen, Social-Media-Kanälen und der Unternehmenswebsite Koordination von Presseanfragen und Medienbeziehungen
Assistenz (m/w/d) in Hannover! Diese spannenden Aufgaben kommen auf Sie zu: Verwaltung der Post, einschließlich Scannen und Archivierung in digitaler und physischer FormBearbeitung des E-Mail-Postfachs
von Qualifikation und Berufserfahrung. Das sind Ihre Aufgaben: Buchführung und Verwaltung des Anlagevermögens in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, sowie dem Einkaufs- und Instandhaltungsteam
und Besprechungen Verwaltung von Betriebsvereinbarungen und Protokollnotizen Entlastung bei administrativen Abläufen (Freigaben, Unterschriften, Fristen) Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen sowie Erstellung
: Allgemeine administrative und organisatorische Entlastung im operativen Tagesgeschäft Vorbereitende Buchhaltung (Erstellung und Erfassung von Rechnungen) Verwaltung der firmeneigenen Datenbank (Erfassung
/ Sekretärin (m/w/d) Labor Ihre Aufgaben: Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit; Postbearbeitung Planung sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Geschäftsreisen Verwaltung
Budgetmanagement und dessen Kontrolle, inklusive Prüfung von Rechnungen und deren Buchung, Materialbeschaffung und -verwaltung, etc. Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sitzungsroutinen in Absprache mit der Werkleitung Abwicklung von Besprechungen und allen damit zusammenhängenden organisatorischen Anforderungen Verwaltung und Betreuung der Besprechungsräume Organisation
./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen
Ausbildung in einem anderen Verwaltungsberuf bzw. vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Entsprechende nachgewiesene englische Sprachkenntnisse Erfahrung in Büroorganisation und Verwaltung wünschenswert
./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen
./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen
./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen
./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen