, Kryostat, Perfusionen und MikrodissektionenAllgemeine Labororganisation (Vorbereitung von Lösungen, Bestellung von Chemikalien und Labormaterialien, Verwaltung von Labor- und Tierbeständen)Sicherstellung
bei der Strukturierung und Verwaltung von Büro- und Sekretariatsabläufen Reiseplanung, Organisation, Abrechnung Bearbeitung von schriftlichen Kommunikationen Zusammenstellung und Versand von Arbeitsdokumenten
Über uns Was wir an unserer Verwaltung schätzen? Dass sie eigentlich Gestaltung heißen müsste. Komisch oder annersder? Mal ehrlich, so komisch ist das gar nicht. Zumindest nicht bei uns. Unser Motto: Wir verwalten
: Verwaltung & Zentralbereiche Als kaufmännischer Allrounder/in unterstützen Sie die Geschäftsführung und das Fertigungsteam der EBZ NHC Composites GmbH in der Auftragsabwicklung und der Buchhaltung. Am Standort
von Präsentationen, Analysen und Auswertungen als Informations- und Entscheidungsgrundlagen Terminkoordination, Kalendermanagement und Reiseplanung Verwaltung und Betreuung der Konferenzräume, einschließlich
) in Stuttgart. Ihre Aufgaben: Entlastung der Geschäftsleitung im TagesgeschäftBüroorganisation und Verwaltung interner und externer KorrespondenzTerminkoordinationErstellung von Dokumenten, Protokollen
Unterstützung von Projekten/Aktivitäten im Medical Bereich Organisation und Follow-Ups von internen Meetings Terminverwaltung und Reiseorganisation Verwaltung des Medical Budgets Administrative Verantwortung
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
Organisation von Meetings und Terminen Empfang und Betreuung von Gästen Abwicklung von Bestellungen und Verwaltung des Büromaterials Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen und Dokumenten sowie
, Ungarn und den USA. Für unseren Auftraggeber, eine KFZ-Prüfstelle in München, suchen wir Sie ab sofort als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb und in der Verwaltung. Ihre Aufgaben: Übernahme allgemeiner
Administrative Tätigkeiten im BüroAuftragsabwicklung (Auftrag, Lieferschein, Warenversand, Rechnungserstellung)Verwaltung des Terminkalenders, Planung von Sitzungen und TerminvereinbarungTelefondienst Dein Profil
: Abstimmung, Buchung und Organisation von Terminen, Besprechungen und ReisenOrganisation, Sammlung, und Besorgung bei Events Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien und HardwarekleinteilenBearbeitung
und Deutsch, vor Du übernimmst Recherchetätigkeiten Als auch die eigenständige Verwaltung von Akten Erstellst Rechnungen basierend auf dem internen Zeiterfassungssystem und unterstützt die Buchhaltung
, Kryostat, Perfusionen und Mikrodissektionen Allgemeine Labororganisation (Vorbereitung von Lösungen, Bestellung von Chemikalien und Labormaterialien, Verwaltung von Labor- und Tierbeständen) Sicherstellung
und abwechslungsreiche Tätigkeiten bei unserem Kunden. Ihre Aufgaben: Erstellung, Aufbereitung und Pflege von Präsentationen für Vorstandsgeschäftsvorgänge sowie Verwaltungs- und Aufsichtsratssitzungen Unterstützung
Sie Ihre Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "JETZT BEWERBEN". Allgemeines Büro- und Terminmanagement Verwaltung von Postein- und -ausgängen Reiseorganisation (Flug, Bahn und Hotel) Erstellung
sowie selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Führerschein PKW Das erwartet Sie: Baustellenvorbereitung unter Berücksichtigung der Kosten und Termine Organisation, Verwaltung und Verteilung
in Essen-Bergerhausen fungiert als interner Dienstleister. Hier laufen „alle Strippen“ zusammen. Sie ist gleichzeitig Sitz der Geschäftsleitung und Herzstück unserer Verwaltung
und extern - im Namen der Geschäftsführung - Erledigung auch vertraulicher Sekretariats Arbeiten - Führen von Kalendern mit komplexer Terminorganisation - Führen und Verwaltung der Wiedervorlage und der Ablage
-Mails aus der zentralen Office-E-Mail-Adresse Annahme und Koordinierung von Anlieferungen und Rücksendungen Steuerung und Verwaltung der Eingangs- und Ausgangspost, inkl. Postgänge Organisation
/in für die Verwaltung in Fürth. Ihre Aufgaben: Durchführung und Organisierung der Terminplanung und des ReisemanagementsBetreuung der BesprechungsräumeErstkontakt für Gäste Vereinbarung von Terminen mit externen
Eigenmotivation Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Sehr gute Deutschkenntnisse Ihre Aufgaben Verwaltung des Postein- und -ausgangs Beantwortung von E-Mails und Entgegennahme von Telefonaten Erstellung
im Verwaltungs- bzw. kaufmännischen BereichGute schriftliche und mündliche AusdrucksfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFundierte Kenntnisse der Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel
im Verwaltungs- bzw. kaufmännischen BereichGute schriftliche und mündliche AusdrucksfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFundierte Kenntnisse der Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel
und dazugehöriger Korrespondenz Assistenz bei der Verwaltung und Koordination von Projekten Gewissenhaftes Management von Terminen mit umfassender Vor- und Nachbereitung Allgemeine Büroarbeiten Ihr Profil
Fahrrad-Leasing Für Rückfragen steht Dir Frau Saskia Praetorius, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 353861866 gern zur Verfügung. Die Bewerbung ist bitte zu richten an Frau Sabine Schorn, Verbundleiterin
, Lieferscheinen, Warenbestand und FormularenAblage und Verwaltung der UnterlagenBearbeitung der Post (Ein- und Ausgang)Optimierung der Arbeitsabläufe und DatenbankpflegeErarbeitung von Layoutvorlagen der einzelnen
und Vorstellungsgespräche bewusst auf Videokonferenzen, sodass Sie für einen persönlichen Draht zu uns nicht einmal das Haus verlassen müssen. Ihre Aufgaben: Sie sind für die Organisation und Verwaltung
Der langjährig etablierte Informations- und Kommunikationsdienstleister der öffentlichen Verwaltung in Rheinland-Pfalz ist Partner der Berufsgenossenschaften und Unfallkassen. Das Unternehmen bietet
- Lagerorganisation, -verwaltung - Personalplanung - Deutsch (C1-C2 / Verhandlungssicher) Ihre Arbeitszeit wird Vollzeit, Schicht/Nacht/Wochenende sein. Diese Aufgaben würden Ihnen Spaß machen? Dann freuen
Sie berichten direkt an die Geschäftsführung Über uns Was wir an unserer Verwaltung schätzen? Dass sie eigentlich Gestaltung heißen müsste. Komisch oder annersder? Mal ehrlich, so komisch ist das gar
". Erfassung und Verwaltung von Kundendaten und -aufträgen Bearbeitung von Aufträgen und Bestellungen Erstellung von Angeboten und Preiskalkulationen Kommunikation mit Kunden auf Deutsch und Englisch Überwachung
Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Deinem Wunsch-Ausbildungsstandort an unseren Hauptsitz in Ulm. Nagel Verwaltung & Logistik Nagel Verwaltung & Logisitk GmbH Benzstraße 1, 89079 Ulm (0731) 4 98 - 644
der Telefonzentrale sowie die Verwaltung des Postein- und -ausgangs und der Korrespondenz Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang
. Organisation und Verwaltung von Projektdateien und -unterlagen zur Gewährleistung der Einhaltung von Dokumentationsstandards, Qualitätskontrollverfahren und behördlichen Anforderungen sowie die Sicherstellung
und anderen personalrelevanten Dokumenten Verwaltung der Mitarbeiterdaten in der HR-Datenbank und Gewährleistung der Datenintegrität Koordination und Organisation von Vorstellungsgesprächen sowie Bewerberkorrespondenz Überwachung
auf einen Blick: Unterstützung der Underwriting-Abteilung bei der Risikobewertung von Industrieversicherungen Verwaltung von Policen und Verträgen Verarbeitung von Prämieneingängen und Überwachung von Zahlungen
, die Koordination von Schulungen, die Bearbeitung und Verwaltung von Dokumenten, die Bearbeitung von Reklamationen, das Bestellwesen, die Lagerorganisation, Terminkoordinationen und statistische
. Funktion: Sie verwalten die Erfassung von Urlaubs- und Krankentagen für alle Angestellten Sie führen die Übertragung und Verwaltung von Personaldaten durch Sie sind verantwortlich für die Pflege
und SonderfachleutenKorrespondenz mit internen sowie externen Stellen, z. B. Behörden, Sonderfachleuten und Betreibern Eigenständige Terminplanung, -verwaltung, -verfolgung und -priorisierung Selbstständige Erledigung der täglichen
und Upload/Verwaltung von Dokumenten über SharePoint Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungMehrjährige einschlägige Berufserfahrung Gutes Verständnis für technische
. Ihre Rolle ist entscheidend, um sicherzustellen, dass unsere Teams reibungslos zusammenarbeiten können. Sie unterstützen bei der Organisation von Projekten, der Koordination von Terminen und der Verwaltung
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung im PersonalwesenKenntnisse in ausgewählten personalrelevanten Themengebieten wie z.B. Personaladministration und -verwaltung
der Verwaltung in einem Büro einer Hausverwaltung direkt in Uelzen. Deine Vorteile: Sprungbrett - Starte mit uns in deinen neuen Lieblingsjob! Konditionen - Eine Vergütung angepasst an deine Qualifikation
-Bauteilen und Musterdrucken auf den KISTERS 3D-DruckernFehleranalyse und Instandsetzungsarbeiten an 3D-DruckernKontaktpflege und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung von Servicevorgängen
und Musterdrucken auf den KISTERS 3D-Druckern Fehleranalyse und Instandsetzungsarbeiten an 3D-Druckern Kontaktpflege und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung von Servicevorgängen und vertriebsrelevanten Daten
im Onboarding neuer Mitarbeiter Verwaltung der Schulungsdatenbank / der Schulungsbedarfe der Bereiche Allgemeines Büromanagement Planung und Buchung von Dienstreisen, Erstellung von Reiseunterlagen sowie
der Budgetplanung und Kontrolle der Abrechnung von Entwicklungsleistungen und Forschungsvorhaben Erstellung und Verwaltung von Arbeits- und Verfahrensanweisungen sowie von Präsentationen Damit können Sie überzeugen
Assistenz (m/w/d) im Bereich Immobilien Denker & Wulf AG Sehestedt Präsenz / Mobil Berufserfahrung Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung Kaufmännische Berufe (Sonstige) Voll/Teilzeit Die Welt verändert
Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung eine engagierte und kommunikative Assistenz Verwaltung in Vollzeit. Es handelt sich um ein dynamisches und internationales