bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Unsere Mission ist es, hochwertige Dienstleistungen zu bieten
Minijob oder Werkstudent als Allrounder (m/w/d) im Office Management und HR-Verwaltung in Stuttgart Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM
Unternehmenszielen sicherzustellen. Entwicklung und Implementierung von Finanzstrategien, die mit den übergeordneten Geschäftszielen für die europäische Region korrelieren. Verwaltung der regionalen Finanzplanungs
eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Unsere Mission ist es, hochwertige
Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Unsere Mission
Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
uns auf Sie. Eigenverantwortliche Erledigung administrativer Verwaltungs- und Assistenzaufgaben Übernahme der Empfangsbetreuung, des Besuchermanagements und der Telefonzentrale Vorbereitung der Besprechungsräume: für Termine
. Release-Management: Planung von Umbauten und Updates der Fahrzeuge in SAFIR, sowie regelmäßige Pflege der Projektstände und Erprobungsenden. Fahrzeuglogistik: Verwaltung des Fahrzeugbestands, Anfrage
uns auf Sie. Eigenverantwortliche Erledigung administrativer Verwaltungs- und AssistenzaufgabenÜbernahme der Empfangsbetreuung, des Besuchermanagements und der TelefonzentraleVorbereitung der Besprechungsräume: für Termine bereitest
der Zielausstattungen auf Codeebene in SAFIR. Release-Management: Planung von Umbauten und Updates der Fahrzeuge in SAFIR, sowie regelmäßige Pflege der Projektstände und Erprobungsenden. Fahrzeuglogistik: Verwaltung
eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Unsere Mission ist es, hochwertige
) wünschenswert Erfahrung mit grundlegenden Datenmodellen und komplexen Zusammenhänge bei der Verwaltung und Veränderung von Stammdaten Gute SQL-Kenntnisse (idealerweise auch schreibend) sind wünschenswert
in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio ist Träger von derzeit 36 Seniorendomizilen mit über 3.500 Plätzen deutschlandweit und bietet Pflege und Betreuung
in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio ist Träger von derzeit 36 Seniorendomizilen mit über 3.000 Plätzen deutschlandweit und bietet Pflege und Betreuung
für Hausverwaltung und Dienstleister Verwaltung der Gebäude an unseren Standorten in Stuttgart Organisation und Steuerung des Facility Managements im Verlag Leitung verschiedener Projekte zur Verbesserung interner
Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio ist Träger von derzeit 36 Seniorendomizilen mit über 3.000 Plätzen im süddeutschen Raum und bietet Pflege und Betreuung aus einer Hand
und aktualisieren Kundenstammdaten in SAP und CobraSie übernehmen gemeinsam mit der Teamassistenz Aufgaben im Bereich Office Management (Schriftverkehr, Führen von Protokollen, Verwaltung und Bestellung
Erfahrung im HR-Projektmanagement mit nachgewiesener Expertise in der Verwaltung von Budgets und Qualitätsstandards. Vertriebserfahrung: von Vorteil, insbesondere wenn Sie Erfahrung im Präsentieren
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compaserv B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B. V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die B. V. GmbH & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B. V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Verwaltungen, Einrichtungen, Zweckverbände, Anstalten, Körperschaften sowie Stadtwerke und sonstige Gesellschaften in allen für öffentliche Auftraggeber relevanten Bereichen
Organisations- und Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Sie waren bereits im Office Management, Sekretariat oder in der Verwaltung tätig Sie arbeiten routiniert
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und Ihnen für alle Anliegen zur Verfügung steht IHRE AUFGABEN Empfang und Betreuung der Kunden und Lieferanten Pflege und Verwaltung der Daten
in unserem Bewerbungsportal ein. Aus Verwaltungs- und Kostengründen werden Ihre Bewerbungsunterlagen Für nähere Auskünfte zum Besetzungsverfahren steht Ihnen Frau Bugar (0711 279 3023) gerne zur Verfügung