Verwaltung-Arbeitsmarkt für Management

1346 Stellenanzeigen für Management

Einführungspraktikum B.A. Public Management Landkreis Göppingen

für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Ansprechpartner/in Susanne Mainka, Ausbildungsleitung, Abteilung Personal und Ausbildung Tel. +49 7161 202-1040 E-Mail  

Stellenangebot Einführungspraktikum B.A. Public Management ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Region Bad Homburg vor der Höhe

und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert Sie Tätigkeiten

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management ansehen

Referent Facility Management (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

. Das Kerngeschäft liegt in der kauf­männischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke

Stellenangebot Referent Facility Management (m/w/d) ansehen

Management Assistenz (m/w/d) München

, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports

Stellenangebot Management Assistenz (m/w/d) ansehen

Management Assistent (d/w/m) Kostheim

und Verwaltung des Reisekostenbudgets sowie Organisation von Geschäftsreisen und Hotelreservierungen Planung und Durchführung interner und externer Aktivitäten wie Kundenbesuche, Teammeetings, Jubiläen usw

Stellenangebot Management Assistent (d/w/m) ansehen

Team-Koordinatior und IT-Spezialist für Endpoint Management (m/w/d) für München München, Bayern, 80637 , Deutschland

, Rabatte bei Fitnessstudios und ein Deutschland-Ticket für deine Mobilität.   Deine Aufgaben: Leitung und Koordination des Endpoint Management Teams (bis zu 6 Kolleg*innen) Konzeption und Verwaltung

Stellenangebot Team-Koordinatior und IT-Spezialist für Endpoint Management (m/w/d) für München ansehen

Bürokaufmann / Bürokauffrau im CRM-Management

dieses einzigartige Knowhow von Berlin aus. Gemeinsam machen wir Deutschland digitaler, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement

Stellenangebot Bürokaufmann / Bürokauffrau im CRM-Management ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Management Verwaltung Cottbus

Mitarbeiter (m/w/d) Management Verwaltung

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Management Verwaltung ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management ansehen

Quality Management Improver (m/w/d) Airbus Hamburg

Unterstützung bei der Erstellung und Validierung von Business Requirements Dossier (BRD) Verwaltung von Betriebsabläufen und Prozessüberwachungen Unterstützung von SAP-Verbesserungen und -Tests als Teil

Stellenangebot Quality Management Improver (m/w/d) Airbus ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management ansehen

Sachbearbeitung (m/w) Property Management in Teilzeit Kassel

BERLINHAUS Verwaltung GmbH sucht in Kassel eine/n Sachbearbeitung (m/w) Property Management in Teilzeit (ID-Nummer: 11758820)

Stellenangebot Sachbearbeitung (m/w) Property Management in Teilzeit ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w) / Management Assistenz Berlin

BERLINHAUS Verwaltung GmbH sucht in Berlin eine/n Assistenz der Geschäftsführung (m/w) / Management Assistenz (ID-Nummer: 9546509)

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w) / Management Assistenz ansehen

Junior Objektleiter (w/m/d) im Bereich Facility Management in Frankfurt an Main 60487 Frankfurt am Main

bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Unsere Mission ist es, hochwertige Dienstleistungen zu bieten

Stellenangebot Junior Objektleiter (w/m/d) im Bereich Facility Management in Frankfurt an Main ansehen

Management Assistent (m/w/d) 91052 Erlangen

oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB

Stellenangebot Management Assistent (m/w/d) ansehen

Teamassistenz Supply Chain Management (w/m/d) Mülheim an der Ruhr ǀ Nordrhein-Westfalen

alles reibungslos funktioniert. Durch Ihre eigenverantwortliche Verwaltung des Bestell-und Personalwesens in SAP sowie die Auftragseingabe und -bearbeitung unterstützen Sie das gesamte Team. Sie erstellen Statistiken

Stellenangebot Teamassistenz Supply Chain Management (w/m/d) ansehen

Teamassistenz Supply Chain Management (w/m/d) Mülheim an der Ruhr ǀ Nordrhein-Westfalen

alles reibungslos funktioniert.  Durch Ihre eigenverantwortliche Verwaltung des Bestell-und Personalwesens in SAP sowie die Auftragseingabe und -bearbeitung unterstützen Sie das gesamte Team.  Sie erstellen

Stellenangebot Teamassistenz Supply Chain Management (w/m/d) ansehen

Objektleiter (w/m/d) im technischen Facility Management 48145 Münster

bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Das erwartet Sie: Technische und kaufmännische Gesamtverantwortung Zentraler

Stellenangebot Objektleiter (w/m/d) im technischen Facility Management ansehen

Head of Facility Management (w/m/d)

, Verwaltung & Entwicklung. Strategische Verantwortung und Weiterentwicklung Zu deinen Aufgaben gehören Akquise, Neu- sowie Umbau-Projekte für Grundstücke, Gebäude und Gebäudeinfrastruktur. Du koordinierst

Stellenangebot Head of Facility Management (w/m/d) ansehen

Project Management Officer (m/w/d) Wien

-Requests Vor- und Nachbereitung von Projektlenkungsausschüssen inkl. Protokollierung Verwaltung von Berechtigungen (z.B. Jira, Confluence) Wartung der teaminternen Aufgabenliste in Confluence Kenntnisse

Stellenangebot Project Management Officer (m/w/d) ansehen

Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management Bad Homburg vor der Höhe

und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert Sie Im Asset

Stellenangebot Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management ansehen

Objektmanager (m/w/d) Property Management Apartments 10963 Berlin

kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Immobilienwirtschaft bzw. eine durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikationeinschlägige Berufserfahrung insbesondere in der Verwaltung von Wohnobjekten

Stellenangebot Objektmanager (m/w/d) Property Management Apartments ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännisches Facility – Management Bonn

und Einrichtungen und übernimmt /koordiniert die Verwaltung und Bewirtschaftung von allen Gebäuden sowie deren technische Anlagen und Einrichtungen. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Hausverwaltung

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännisches Facility – Management ansehen

IT Systemadministrator (w/m/d) Endpoint Management für den Standort Hamburg Hamburg

Tätigkeiten:  Planung, Installation, Konfiguration und Pflege von Mobile-Device-Management-SystemenRollout und Verwaltung von Software Administration von Windows- und Linux-Servern Problemanalyse und Support

Stellenangebot IT Systemadministrator (w/m/d) Endpoint Management für den Standort Hamburg ansehen

Assoc Director Project management Office - Digitalisierung (m/w/d) / Hybrid Leipzig / Homeoffice Option

zu motivieren und erfolgreich durch komplexe Projekte zu führen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Interessengruppen und der Verwaltung von projektbezogenen Risiken und Konflikten Fließende

Stellenangebot Assoc Director Project management Office - Digitalisierung (m/w/d) / Hybrid ansehen

Teamleiter / Objektleiter (w/m/d) im Bereich Facility Management 70173 Stuttgart

bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Unsere Mission ist es, hochwertige Dienstleistungen zu bieten

Stellenangebot Teamleiter / Objektleiter (w/m/d) im Bereich Facility Management ansehen

Objektleiter (w/m/d) im Bereich Facility Management in München 81673 München

bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Unsere Mission ist es, hochwertige Dienstleistungen zu bieten

Stellenangebot Objektleiter (w/m/d) im Bereich Facility Management in München ansehen

Sachbearbeiter (gn) Office Management Frankfurt am Main

Bearbeitung und Verteilung der Ein- und Ausgangspost Beschaffung und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien Überwachung und Koordination externer Dienstleister Das bringen Sie mit: Kaufmännische

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) Office Management ansehen

Assistent (m/w/d) für das Office Management 60313 Frankfurt

Als auch die eigenständige Verwaltung von Akten Erstellst Rechnungen basierend auf dem internen Zeiterfassungssystem und unterstützt die Buchhaltung Du empfängst Mandanten und Besucher mit Deinem freundlichen

Stellenangebot Assistent (m/w/d) für das Office Management ansehen

Quality Management Improver (m/f/d) AIRBUS 21129 Hamburg

oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag

Stellenangebot Quality Management Improver (m/f/d) AIRBUS ansehen

Personalreferent / Mitarbeiter HR-Management (m/w/d) 78603 Renquishausen

in allen Belangen der personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Pflege der Mitarbeiterzeitkonten und Verwaltung der Zeitwirtschaft Unterstützung der Teams bei Mitarbeitergewinnung Unterstützung

Stellenangebot Personalreferent / Mitarbeiter HR-Management (m/w/d) ansehen

Student-/in für das Vertiefungspraktikum im Studiengang Public Management (m/w/d) Villingen-Schwenningen

öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt

Stellenangebot Student-/in für das Vertiefungspraktikum im Studiengang Public Management (m/w/d) ansehen

Minijob oder Werkstudent als Allrounder (m/w/d) im Office Management und HR-Verwaltung 70597 Stuttgart

Minijob oder Werkstudent als Allrounder (m/w/d) im Office Management und HR-Verwaltung in Stuttgart Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM

Stellenangebot Minijob oder Werkstudent als Allrounder (m/w/d) im Office Management und HR-Verwaltung ansehen

Student-/in für das Vertiefungspraktikum im Studiengang Public Management  (m/w/d) Villingen-Schwenningen

öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt

Stellenangebot Student-/in für das Vertiefungspraktikum im Studiengang Public Management  (m/w/d) ansehen

Admin Facility Management (m/w/d) Rüsselsheim

zwischen den Interessenvertretern und den Dritten für die Verwaltung von Fragen und Bedürfnissen im Zusammenhang mit der Instandhaltung der Einrichtungen Beaufsichtigung des Betriebs und der Instandhaltung der Einrichtungen

Stellenangebot Admin Facility Management (m/w/d) ansehen

Admin Facility Management (m/w/d) Rüsselsheim

zwischen den Interessenvertretern und den Dritten für die Verwaltung von Fragen und Bedürfnissen im Zusammenhang mit der Instandhaltung der EinrichtungenBeaufsichtigung des Betriebs und der Instandhaltung der Einrichtungen

Stellenangebot Admin Facility Management (m/w/d) ansehen

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für IT-System-Management Lehrte

verbringst Du in der Verwaltung. Dort erwartet Dich:  Du lernst alle ausbildungsrelevanten Bereiche der IT-Infrastruktur kennen Du erhältst intensive Einblicke in die kaufmännischen Bereiche, wie z.B

Stellenangebot Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für IT-System-Management ansehen

Objektleiter (w/m/d) im Bereich technisches Facility Management in Mannheim 68165 Mannheim

bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Unsere Mission ist es, hochwertige Dienstleistungen zu bieten

Stellenangebot Objektleiter (w/m/d) im Bereich technisches Facility Management in Mannheim ansehen

ME Process Engineer (m/f/d) für Material Management - AIRBUS 21129 Hamburg

oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag

Stellenangebot ME Process Engineer (m/f/d) für Material Management - AIRBUS ansehen

Werkstudent Facility Management (w/m/d)

– oder in einer unserer 80 Ländergesellschaften rund um den Globus. Aufgaben Du unterstützt uns bei der Erfassung und Verwaltung der neuen Bürowelten auf dem Schüco Campus (Möbelmanagement)  Du pflegst allgemeine FM-Daten

Stellenangebot Werkstudent Facility Management (w/m/d) ansehen

Supply-Chain Management (gn) AIRBUS Seevetal

- und Qualifizierungsmöglichkeiten Persönliche Mitarbeiterbetreuung Das sind Ihre Aufgaben: Zentrale Anlaufstelle für Lieferanten zur Verwaltung operativer Aktivitäten und als Botschafter der Lieferanten für interne

Stellenangebot Supply-Chain Management (gn) AIRBUS ansehen

Supply-Chain Management (gn) AIRBUS Hamburg

- und Qualifizierungsmöglichkeiten Persönliche Mitarbeiterbetreuung Das sind Ihre Aufgaben: Zentrale Anlaufstelle für Lieferanten zur Verwaltung operativer Aktivitäten und als Botschafter der Lieferanten für interne

Stellenangebot Supply-Chain Management (gn) AIRBUS ansehen

Supply-Chain Management (gn) AIRBUS Hamburg

- und Qualifizierungsmöglichkeiten Persönliche Mitarbeiterbetreuung Das sind Ihre Aufgaben: Zentrale Anlaufstelle für Lieferanten zur Verwaltung operativer Aktivitäten und als Botschafter der Lieferanten für interne

Stellenangebot Supply-Chain Management (gn) AIRBUS ansehen

Supply Chain Management (gn) AIRBUS Hamburg

- und Qualifizierungsmöglichkeiten Persönliche Mitarbeiterbetreuung Das sind Ihre Aufgaben: Zentrale Anlaufstelle für Lieferanten zur Verwaltung operativer Aktivitäten und als Botschafter der Lieferanten für interne

Stellenangebot Supply Chain Management (gn) AIRBUS ansehen

Dipl.-Verwaltungswirt / B.A. Public Management (m/w/d) Berlin

zu können. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten Rechtsexperten für Ausschreibungen, Vergabe und Verträge.Sie werden Teil des Teams in der Abteilung Verwaltung und Beschaffung am Hauptstandort des Instituts

Stellenangebot Dipl.-Verwaltungswirt / B.A. Public Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Facility-Management bei Siemens (m/w/d) Forchheim, Oberfranken

für für die effiziente Verwaltung und Koordination von Fremdfirmen im Baustellenumfeld eines neuen Siemens Gebäudes. Diese Herausforderung wartet auf Sie: Koordination der Aktivitäten von Fremdfirmen auf der neuen

Stellenangebot Mitarbeiter im Facility-Management bei Siemens (m/w/d) ansehen

Quality Management Improver (m/w/d) Airbus Hamburg

von Endbenutzerschulungen.Unterstützung bei der Erstellung und Validierung von Business Requirements Dossier (BRD).Verwaltung von Betriebsabläufen und Überwachung von Prozessen.Unterstützung bei SAP-Verbesserungen und -Tests im Rahmen

Stellenangebot Quality Management Improver (m/w/d) Airbus ansehen

Cost Manager (m/w/d) Real Estate Management Frankfurt am Main, DEU

und Implementierung von Kostenkontrollsystemen für ImmobilienprojekteErstellung und Verwaltung von ProjektbudgetsDurchführung von Kostenanalysen und -prognosenIdentifizierung von Einsparmöglichkeiten und Optimierung

Stellenangebot Cost Manager (m/w/d) Real Estate Management ansehen

Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert

Stellenangebot Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management ansehen

Werkstudent HR Management (m/w/d) Dresden, DE, 01099

und Arbeitszeugnisse und stellst einen reibungslosen Ablauf sicher. Die Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten fällt ebenfalls in deinen Verantwortungsbereich und trägt dazu bei, dass unsere Daten stets aktuell

Stellenangebot Werkstudent HR Management (m/w/d) ansehen

Impressum