, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
, Rabatte bei Fitnessstudios und ein Deutschland-Ticket für deine Mobilität. Deine Aufgaben: Leitung und Koordination des Endpoint Management Teams (bis zu 6 Kolleg*innen) Konzeption und Verwaltung
bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Unsere Mission ist es, hochwertige Dienstleistungen zu bieten
Bearbeitung von Mietanfragen Korrespondenz mit Mietinteressenten, Mietern und Geschäftspartnern Verwaltung der Kundendatenbank Recherche zu Vermietungsthemen Allgemeine Assistenzarbeiten IHR PROFIL
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
. Verwaltung der täglichen Bargeldbestände und Bankkonten, Erstellung von Liquiditätsprognosen und -plänen, Optimierung der Kapitalnutzung Aufbau und Pflege von Bankbeziehungen, Verwaltung von Berechtigungen
. Verwaltung der täglichen Bargeldbestände und Bankkonten, Erstellung von Liquiditätsprognosen und -plänen, Optimierung der Kapitalnutzung Aufbau und Pflege von Bankbeziehungen, Verwaltung von Berechtigungen
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Verwaltung
und Verwaltung des übertragenen Immobilienbestandes Objektbesichtigungen sowie Wohnungsabnahmen und -übergaben Vorbereitung und Erstellung von Mietverträgen Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Behörden
und Verwaltung des übertragenen ImmobilienbestandesObjektbesichtigungen sowie Wohnungsabnahmen und -übergaben Vorbereitung und Erstellung von MietverträgenKorrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Behörden
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Verwaltung
Faktenüberblick Unternehmen Toll Betreuung und Pflege GmbH Anstellungsart Jobs in der Verwaltung Vollzeit Einsatzort Großraum München Kontaktadresse Toll Betreuung und Pflege GmbH Gottlieb-Manz-Str. 2 70794
Umfang der Beauftragung: 5-10 Tage Das Projekt zielt darauf ab, ein zentrales eBO Postfach für die Verwaltung verschiedener Gesellschaften durch einen Finanzdienstleister zu implementieren. Ähnlich
für einen WorkshopUmfang der Beauftragung: 5-10 Tage Das Projekt zielt darauf ab, ein zentrales eBO Postfach für die Verwaltung verschiedener Gesellschaften durch einen Finanzdienstleister zu implementieren. Ähnlich
Rückversicherungskonzeptes einschließlich Einkauf, Verwaltung und Abrechnung der Rückversicherungsverträge und Ermittlung von versicherungstechnischen WertenProjektarbeit und Vertretungen im Rahmen des weiteren
Unser Kunde ist eine renommierte Organisation, die sich auf die Verwaltung und Buchhaltung von Finanzanlagen spezialisiert hat. Die Institution zeichnet sich durch ihre langjährige Erfahrung
der Steuerung und Abstimmung mit externen Dienstleistern Beschaffung und Verwaltung von Büro- und Geschäftsausstattung (ohne IT), inklusive Bestandskontrolle Weiterentwicklung und Betreuung des Umzugs
bankon Management Consulting GmbH & Co. KG sucht in Aschheim/München eine/n Spezialist Backoffice Managementberatung - Personal und Verwaltung (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit (ID-Nummer: 11403205)
durch langjährige Berufserfahrung im Notar- und Bankwesen Sie besitzen Fachwissen im Grundstücks-, Verwaltungs- und allgemeinen Vertragsrecht. Idealerweise haben Sie Erfahrung im Umgang mit Datenbanken und Software
Berufserfahrung im Notar- und BankwesenSie besitzen Fachwissen im Grundstücks-, Verwaltungs- und allgemeinen Vertragsrecht. Idealerweise haben Sie Erfahrung im Umgang mit Datenbanken und Software für die digitale
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
anfallende Office Management- und Assistenzaufgaben (z.B. Postbearbeitung, Telefonzentrale, Bestellwesen, Ablage und Archivierung, Datenpflege, Recherchetätigkeit, Verwaltung Konferenzräume)Sie betreuen unsere
der Steuerung und Abstimmung mit externen DienstleisternBeschaffung und Verwaltung von Büro- und Geschäftsausstattung (ohne IT), inklusive BestandskontrolleWeiterentwicklung und Betreuung des Umzugs
bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir möchten unser Team am Standort München um einen Elektriker (w/m/d) erweitern
bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir möchten unser Team am Standort München um Elektriker (w/m/d) erweitern
-Manager (m/w/d). IHRE AUFGABEN Umfassende kaufmännische Betreuung von Immobilien Verwaltung und Überwachung von Mietverträgen Zuständiger Ansprechpartner für alle Themen rund um Mietverträge für Mieter
institutioneller Kunden verfügt das Unternehmen über ein Verwaltungsvolumen mehrerer Mrd. EUR. Im Fondsbereich umfassen die Leistungen das Management, die Beratung und die Verwaltung von Aktien-, Renten-, Misch
ein! Bewerben Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN Übernahme der Korrespondenz (Mail und Telefon) Aufbereitung von Berichten und Erstellung von Präsentationen Verwaltung der Terminkalender sowie Reiseorganisation
und Berichten Vorbereitung und Betreuung von Meetings und Veranstaltungen Ansprechpartner für interne und externe Partner sowie das Office-Management Pflege und Verwaltung von Ablagesystemen und relevanten
und Umsetzung interner Umzüge, inklusive der Steuerung und Abstimmung mit externen DienstleisternBeschaffung und Verwaltung von Büro- und Geschäftsausstattung (ohne IT), inklusive
Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Unterstützung der Nutzer (m/w/d) bei technischen Fragen und Problemen im Zusammenhang mit der CAFM- / CRM-Software Analyse, Dokumentation und Behebung
des Kennzeichnungsprozesses Koordination lokaler Aktivitäten im Zusammenhang mit Etikettierungsänderungsverfahren und Verwaltung der lokalen Datenbank Verwaltung der Veröffentlichung von Fachinformationen
der gesamten Post- und Kurier Arbeiten Unterstützung und Organisation bei der Konferenzraumplanung Verwaltung und Bestellung von Arbeitsmitteln und Büromaterialien Unterstützung des Bereichs Facility-Managements
über ein Verwaltungsvolumen mehrerer Mrd. EUR. Im Fondsbereich umfassen die Leistungen das Management, die Beratung und die Verwaltung von Aktien-, Renten-, Misch- und Dachfonds. IHRE AUFGABEN Selbstständige Durchführung
bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir möchten unser Team am Standort München um einen Obermonteur (w/m/d
bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Unsere Mission ist es, hochwertige Dienstleistungen zu bieten
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Verwaltung und Wartung
Als international tätiger Softwaredienstleister entwickelt znt-Richter Software-Lösungen für die Produktionsindustrie, im Verwaltungs- und Finanzumfeld sowie für den Reisevertrieb im Internet
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
mit entsprechender Dokumentation Sicherstellung eines kontinuierlichen Betriebsablaufes Durchführen von IT-Projekten in der IT-Infrastruktur, sowie deren Pflege und Weiterentwicklung Verwaltung und Wartung der PKI
der Erstellung von Kundenrechnungen und Reisekostenabrechnungen Verwaltung der Anlagenbuchhaltung, einschließlich Erfassung und Pflege des Anlagevermögens Erstellung und Einreichung der Umsatzsteuervoranmeldungen
haben eine fundierte Erfahrung im Bereich der Microsoft-Produktpalette (MCP, MCSA, MCSE)Erfahrung im IT-Service-Management (ITIL) von VorteilFundierte Kenntnisse in der Verwaltung von PKI-Systemen und -TechnologienIhre
der Sicherheitsrichtlinien von Invesco Global Verwaltung der Buchung von Tagungsräumen vor Ort und aller damit verbundenen Catering-Anfragen Bereitstellung weiterer Unterstützung für externe Unternehmensveranstaltungen
von Besuchern, Kunden und Lieferanten Sie unterstützen die Debitorenbuchhaltung bei der Verwaltung von Bankkontoauszügen und Überweisungen sowie der Überprüfung und Einreichung von Rechnungen
und- pflege Abrechnung von Grund- und Sonderleistungen sowie Nachverfolgung von offenen Posten Annahme von Material, Prüfung von Lieferscheinen und Kontierung von Rechnungen Verwaltung der Mitarbeiter
Verwaltung der Mitarbeiter- und Zeitdaten der eingesetzten Haustechniker (m/w/d) und Hausmeister (m/w/d) Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf
nach Vorgabe. Lagerorganisation: Ordnungsgemäße Einlagerung und Verwaltung von Beständen. Verpackung und Versand: Verpacken und Versenden von Waren nach festgelegten Standards. Inventur: Mithilfe