und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
, die in dem betreffenden Bereich arbeiten, und Verwaltung der Schnittstellen Durchführung des Risiko- und ChancenmanagementsSicherstellung des Einsatzes von Methoden und Werkzeugen unter Berücksichtigung der DDMS-Standards
Das sind Ihre Aufgaben: Der Stelleninhaber (d/m/w) arbeitet als Werkzeugausgeber für den Freestock in der Ausrüstungs-/Strukturmontage mit folgenden Aufgaben: Logistik und Verwaltung von "fliegendem Material" (Farbe
auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung von Terminkalender und Post Erledigung administrativer Aufgaben im Büro, u.a. Telefon, HR-Anforderungen, Spesen Verantwortlich für das Reisemanagement des Teams
, um sicherzustellen, dass genügend liquide Mittel verfügbar sind, aber auch um überschüssige Liquidität sinnvoll anzulegen. Du maximierst die Effizienz des Kapitaleinsatzes durch die Verwaltung des Umlaufvermögens
in der Installation und Konfiguration von Windows Server 2016, 2019, 2022 und SuSe Linux 12.x / 15.x Sehr gute Kenntnisse in der Verwaltung und Nutzung von Datenbanktechnologien wie Oracle, Microsoft SQL Server, mySQL
uns auf Sie. Verwaltung und Betreuung der Windows Server (Versionen 2008R2 bis 2022) in Azure und VMware vor Ort, sowie einiger Unix-Server. Pflege der Azure-Umgebung und Optimierung hinsichtlich Funktionalitäten
und Verbesserung von aktienbasierten Vergütungsprogrammen, wie Long-Term-Incentive-Programme (LTI), virtuelle Aktienoptionen und andere Mitarbeiterbeteiligungspläne Nutzung unserer Plattform zur Verwaltung
konkreter umsetzbarer Maßnahmen um unseren Umweltimpact zu reduzieren Selbstständige, zügige und verlässliche Umsetzung abgestimmter Maßnahmen mit diversen internen und externen Stakeholdern Verwaltung
uns auf Sie. Verwaltung und Betreuung der Windows Server (Versionen 2008R2 bis 2022) in Azure und VMware vor Ort, sowie einiger Unix-Server.Pflege der Azure-Umgebung und Optimierung hinsichtlich Funktionalitäten
der Fahrer an unvorhergesehene Umstände an Vorbereitung und Überprüfung der Durchführbarkeit und der Tarife je nach Art des Transports und des Kunden Verwaltung der gesamten Beziehung zwischen Kunden
Berufserfahrung im Bereich Konstruktions- und Variantenmanagement, Methodenentwicklung und deren Digitalisierung Umfassende, interdisziplinäre Kenntnisse in der Verwaltung, Entwicklung und Arbeit im technischen
Berufserfahrung im Bereich Konstruktions- und Variantenmanagement, Methodenentwicklung und deren Digitalisierung Umfassende, interdisziplinäre Kenntnisse in der Verwaltung, Entwicklung und Arbeit im technischen
von Catering-Dienstleistungen, Projekten und Konzepten Sicherstellung der Zielerreichung unter Einhaltung von Zeit, Qualität und Kosten; eigenständiges Einleiten von Maßnahmen bei Abweichungen Verwaltung
von Catering-Dienstleistungen, Projekten und Konzepten Sicherstellung der Zielerreichung unter Einhaltung von Zeit, Qualität und Kosten; eigenständiges Einleiten von Maßnahmen bei Abweichungen Verwaltung
Aufgabenbereichen Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Verantwortung für die Verwaltung, Terminplanung und Organisation des Leiters, um dessen Aufgaben auf internationalem Senior
wie Aktenanlage- und Verwaltung, Rechnungsstellung und –prüfung Steuerung der Terminkoordination sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung
Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Mandanten und Kollegen Effizientes und selbständiges Management des Tagesgeschäfts wie Aktenanlage- und Verwaltung, Rechnungsstellung und –Prüfung Steuerung
Sekretariatsarbeit, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben mit nachweisbaren sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Die Fähigkeit, Aufgaben und Arbeitsabläufe selbstständig zu strukturieren
: Planung und Verwaltung von Terminen und Koordinierung des Terminkalenders Tagungen, Konferenzen oder Besuchsprogramme organisieren, begleiten und abrechnen Unterstützung des Teams bei den täglichen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Entwicklung und Konzeption von Datenbanken Erstellung verschiedener Frontends zur Unterstützung eines automatisierten Berichtswesens Aufbau und Verwaltung einer Reporting
Zeichnungsorganisation und Verwaltung Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bauzeichner (Mensch), Technischer Zeichner (Mensch), oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Erstellen
fachbezogener technischer Berechnungen Zeichnungsorganisation und Verwaltung Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bauzeichner (Mensch), Technischer Zeichner (Mensch
von Versandmitteln und Büromaterial Telefonzentrale Empfang und Koordination von Gästen, Dienstleistern und neuen Mitarbeitern am Empfang. Besucherverwaltung Unterstützung im Fleet Management Verwaltung
durch e.Learning-Angebote Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Büroorganisation: Verwaltung
von Versandmitteln und Büromaterial Telefonzentrale Empfang und Koordination von Gästen, Dienstleistern und neuen Mitarbeitern am Empfang. Besucherverwaltung Unterstützung im Fleet Management Verwaltung
und Pflege von Projektplänen Datenmanagement: Pflege von Datenbanken, Projektplänen und Dokumentationen Unterstützung im Tagesgeschäft: Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen sowie Verwaltung
, mit sehr unterschiedlichen technischen Arbeitspaketen, Fähigkeit zur Verwaltung einer erheblichen Anzahl von Subunternehmern (10–20 Subunternehmer) Eine PMP-Zertifizierung oder ein gleichwertiges Zertifikat ist von Vorteil
. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Erstellung und Verwaltung von Benutzeraccounts und deren Berechtigungen in den Systemen ServiceNow, Workday und Microsoft Dynamics Bearbeitung und Dokumentation
der Lieferantenentwicklung Initiierung und Verwaltung von Supplier-Performance-Verbesserungsprojekten Aufstellung langfristiger Entwicklungsziele mit den Lieferanten, inkl. Riskmanagement Ihr Profil: Sie verfügen
der Materialverfügbarkeit und Kundenzufriedenheit Mitarbeit an bereichsübergreifenden Zukunftsprojekten Berichterstattung an Stakeholder Vertretung des Material- und Logistikbereichs und Verwaltung von Anforderungen
und Verwaltung von Anforderungen für spezifische Programme sowie Beitrag zu programmübergreifenden Projekten Zuständig für das Stakeholder Management (regelmäßiger Kontakt mit CS Programmes, CS Engineering
. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Erstellung und Verwaltung von Benutzeraccounts und deren Berechtigungen in den Systemen ServiceNow, Workday und Microsoft Dynamics Bearbeitung und Dokumentation
der Materialverfügbarkeit und Kundenzufriedenheit Mitarbeit an bereichsübergreifenden Zukunftsprojekten Berichterstattung an Stakeholder Vertretung des Material- und Logistikbereichs und Verwaltung von Anforderungen
der Lieferantenentwicklung Initiierung und Verwaltung von Supplier-Performance-Verbesserungsprojekten Aufstellung langfristiger Entwicklungsziele mit den Lieferanten, inkl. Riskmanagement Ihr Profil: Sie verfügen
und Reisekostenabrechnung: Effiziente Planung und Buchung von Dienstreisen Administrative Unterstützung: Erstellung, Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken, Aktenführung sowie Bearbeitung vertraulicher
durch Fachkenntnisse als auch durch Soft Skills überzeugt: Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Verwaltung oder Betriebswirtschaft Erfahrung
für die Prüfstände zur Filterüberprüfung Leitung interdisziplinärer Qualitätskreise und Verwaltung der Sperrlager Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung, Techniker-Weiterbildung oder Studium Kenntnisse
Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio Lebensräume & Pflege umsorgt Seniorinnen und Senioren an vielen Wohlfühl-Standorten deutschlandweit
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
/n Mitarbeiter für die Position als "Teamassistenz" (m/w/d). (Referenznummer: 0683NO2024ASA) Ihre Aufgaben: Verwaltung von Terminkalender und Post Erledigung administrativer Aufgaben im Büro
/n Mitarbeiter für die Position als "Werkzeugausgeber" (m/w/d). (Referenznummer: 0635NO2024ASA) Ihre Aufgaben: Logistik und Verwaltung von "fliegendem Material" (Farbe, Niete, Kitt
) Präsentationsvorbereitung (One Pager) Korrespondenz inkl. Erstellung von Angeboten / eLonglists / Übersichtskarten/ Excel-Longlists in deutscher und englischer Sprache als auch Verwaltung von Formularen, Verträgen
bei den täglichen Verwaltungsaufgaben, u.a. Zeitmanagement, Koordinierung von Reisen und Verwaltung der Ausgaben, Bestellungen, Anfertigen von Memos, Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung
Sie sind als Customs specialist for Spares Business (w/m/d) tätig Sie unterstützen bei der Überwachung des Zollagenten im Verhältnis zu deutschen Zollkollegen Sie unterstützen bei der Verwaltung nationaler
/n Mitarbeiter für die Position als "Teamassistenz" (m/w/d). (Referenznummer: 0682NO2024ASA) Ihre Aufgaben: Planung und Verwaltung von Terminen und Koordinierung des Terminkalenders Tagungen
Probleme und Verbesserungsvorschläge zu liefern. Continuous Improvement: Verfolgen von neuen Trends, Tools und Best Practices in den Bereichen Cloud Computing, Verwaltung von IT-Infrastrukturen und Cyber