/Mitwirkung der externen und internen Hausverwaltung sowie beim Mietforderungsmanagement Schnittstelle zwischen Eigentümern (m/w/d), Verwaltung und externen Dienstleistungsunternehmen Abstimmung der Konten
für alle administrativen und logistischen Prozesse vor Ort. Sie kümmern sich um die Beschaffung von Material, die Organisation von Reisen und Unterkünften sowie die Verwaltung von Rechnungen und Budgets
und Einrichtungen und übernimmt /koordiniert die Verwaltung und Bewirtschaftung von allen Gebäuden sowie deren technische Anlagen und Einrichtungen. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Hausverwaltung
und Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Verantwortung für die Bearbeitungsfristen sowie Koordination von externen und internen Terminen Externer Ansprechpartner für Behörden, Dienstleistern und Mietern
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
Technik und Verwaltung. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe zu den Lehrräumen, um eine enge Abstimmung mit dem Pädagogen-Team zu gewährleisten.Abgeschlossenes Studium Pflegepädagogik
administrativen Aufgaben Personalsachbearbeitung: Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit dem HR-Team Durchführung der Personaladministration und -verwaltung Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie
für den reibungslosen Ablauf der Kundenaufträge, von der ersten Anfrage bis zur RechnungsstellungPflege und Verwaltung des ERP-SystemsOptimierung der Materialwirtschaft Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Eigenständige Nachverfolgung und Verwaltung der Aufträge und ErgebnisseEingangsrechnungen prüfen, einlesen und verarbeitenKreditoren
als proaktives Bindeglied zwischen IT und Fachabteilungen Allgemeinen Verwaltung (Telefonzentrale und Sprechanlage, Schlüsselzentrale, Kreditkartenmanagement, Organisation Meetings und Bewirtung) Tarifauswahl
, Industriekaufmann/-frau oder Anwaltsfachangestellte/r). Sie unterstützen uns in der Verwaltung und Beratung rund um Grundstücksrechte und -verträge und tragen zur Sicherstellung und Verwaltung von Konzernrechten
Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Vertragspartnern Verwaltung von Terminen, Ablage und Postbearbeitung Durchführung des Reisemanagements IHR PROFIL Kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung
Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung Ihre Aufgaben: Aktenführung und -verwaltungDurchführung der allgemeinen KorrespondenzErledigung von Verwaltungs- und OrganisationsaufgabenMitarbeit bei der Buchhaltung
bis nördlichen Niederlande Die Bearbeitung von Verwaltungs- und Besucherberichten im CRM-System und anschließender Bericht an den Manager Benelux runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihr Profil
von Eingangsrechnung Angebotslegung und Angebotsnachverfolgung Vorbereiten von Verträgen und deren Verwaltung Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Stammdatenpflege in der Kundendatenbank sowie in SAP
bis nördlichen Niederlande Die Bearbeitung von Verwaltungs- und Besucherberichten im CRM-System und anschließender Bericht an den Manager Benelux runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihr Profil
Kommunikation intern und extern z.B. mit unseren Kunden per Telefon und E-Mail verantwortlich.Noch nicht genug? Weitere Tätigkeiten, wie beispielsweise das Verwaltung von Stammdaten oder Reklamationen je
und Musterdrucken auf den KISTERS 3D-Druckern Fehleranalyse und Instandsetzungsarbeiten an 3D-Druckern Kontaktpflege und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung von Servicevorgängen und vertriebsrelevanten Daten
-Bauteilen und Musterdrucken auf den KISTERS 3D-DruckernFehleranalyse und Instandsetzungsarbeiten an 3D-DruckernKontaktpflege und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung von Servicevorgängen
durch flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Ihre täglichen Aufgaben in der Buchhaltung: Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsfälle Abwicklung des Zahlungsverkehrs Meldungen an Ämter und Verwaltungen
mit anderen Behörden und BürgernBearbeitung, Buchung und Freigabe von Stundungen, Ratenplänen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen, Recht oder Verwaltung sowie erste Berufserfahrung
Kaufmännische Sachbearbeitung in der Verwaltung (m/w/d) Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro? Dann bewerben Sie sich auf unsere
hier bei 17,85€ - 17,94€! Das klingt spannend für Sie? Dann bewerben Sie sich noch heute! Diese Herausforderung wartet auf Sie: Verwaltung und Organisation von Kursdaten und Anmeldungen zur Unterstützung
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt in Büromanagement, Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder einer vergleichbaren QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsbearbeitung
, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Bearbeitung von kaufmännischen Prozessen, z.B. Abwicklung von Bestellungen, Prüfung von Rechnungen und administrative Aufgaben Pflege und Verwaltung von Kunden
. Ein sicherer Umgang mit Buchhaltung, Kostenanalyse und der Verwaltung von Akten und Schriftgut. Sie beherrschen eine präzise schriftliche Korrespondenz und verfügen über Grundkenntnisse in der Lohn
Verwaltungs- und Haushaltsrecht sowie im Bilanz- und Steuerrecht sind von Vorteil, Erfahrungen im Vertrags- und Insolvenzrecht sind ebenfalls hilfreich. Sie haben Interesse an forschungs
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen, administrativen oder technischen Bereich (oder vergleichbare Berufserfahrung) Erste Erfahrungen im Kundenservice oder in der Verwaltung von Vorteil
im firmeninternen Restaurant Gute Verkehrsanbindung & kostenfreie Parkplätze vor Ort Gute Anbindung an den ÖPNV Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung von MietverträgenErstellen von Miet- bzw. UntermietverträgenEnge
von Vorteil Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich / Büro / Verwaltung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit
Kaufmännischer Mitarbeiter WEG-Verwaltung m/w/d Du hast Interesse bei einer kompetenten Immobilienverwaltung mit anzupacken? Dann schicke uns jetzt deine Unterlagen für diese interessante stelle
, Erfassung und Verwaltung der Aufträge Erstellung und Versand von Auftragsbestätigungen Vereinbarung und Koordination von Lieferterminen Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen und Lieferscheinen Pflege
im MS Office (Word & Excel).Verwaltung des Baustellenschriftverkehr, sowie Büroorganisation.Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden im kaufmännischen und gewerblichen Bereich runden
und RabattenMöglichkeit der Verpflegung im Firmeninternen Restaurant Gute Verkehrsanbindung & Kostenfreie Parkplätze vor OrtGute Anbindung an den ÖPNV Das sind Ihre Aufgaben: Kaufmännische Verwaltung von Mietverträgen
und Verwaltung! Als ISO-zertifiziertes Unternehmen setzen wir auf Engagement und Know-How. Unsere Offenheit und der faire Umgang mit allen Beteiligten sind Grundlagen für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit
bei der Vorbereitung von JahresabschlüssenVerwaltung von Darlehen und Anlagevermögen im Rahmen der BuchhaltungMietenbuchhaltung Pflege und Verwaltung von Mietverträgen, einschließlich Vertragsabschlüssen, Mieterwechseln
und Koordination von Terminen sowie Meetings Verwaltung von Dokumenten und Akten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert Berufserfahrung im Bereich
einspielen , testen und Kampagnen verwalten . Ihre Arbeitsschritte halten Sie ihn anschaulichen Berichten für unsere Geschäftsleitung fest. Dadurch ermöglichen Sie eine effiziente Verwaltung unserer
, um Angebotspreise anzupassen oder faktenbasierte Verhandlungen für neue Aufträge zu führen – oft über maßgeschneiderte Excel-Lösungen Du unterstützt bei der Verwaltung, Koordination und Bereitstellung
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb, Verwaltung und Personal Sie suchen eine neue Herausforderung? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter oder kaufmännischen
Richtung abgeschlossen Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung eines vertriebsnahen Umfelds Sie sind routiniert im Umgang mit SAP SD, sowie den MS-Office-Anwendungen
Richtung abgeschlossen Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung eines vertriebsnahen Umfelds Sie sind routiniert im Umgang mit SAP SD sowie den MS-Office-Anwendungen
Richtung abgeschlossen Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung eines vertriebsnahen Umfelds Sie sind routiniert im Umgang mit SAP SD sowie den MS-Office-Anwendungen
im Bereich Finanzen & Verwaltung, die von Buchhaltung und Fakturierung bis zur Stammdatenverwaltung und Zentralregulierung reichen. Wir bieten: Eine gezielte Einarbeitung in Ihrem neuen Aufgabenbereich
der Prozesse in Verwaltung, Buchhaltung und Controlling Durchführung von Controlling, Prognose und Reporting sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Unterstützung der Geschäftsführung bei kaufmännischen
Ihnen eine persönliche, professionelle Beratung und Betreuung. Jetzt mit neuem Schwung durchstarten! Wir bringen Sie zusammen – mit Industrie, Handel, Handwerk, Logistik und kaufmännischer Verwaltung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) bei unserem Kunden in Kiel. Ihre Aufgaben: Verwaltung von Dokumenten und Korrespondenz Prüfung
von Integrationsmaßnahmen Verwaltung von Kursdaten und Bearbeitung von Anmeldungen Erstellung und Bearbeitung von Abrechnungen und Kostenbeiträgen Mitwirkung bei der Vor- und Nachbereitung von Qualitätskontrollen
Sachbearbeiter (m/w/d) kaufmännischer Service Wir suchen eine/n Finanzwirt/in (m/w/d) für einen Kunden aus dem Bereich öffentliche Verwaltung in Gelsenkirchen. Ihre Vorteile auf einen Blick
Qualifikation wünschenswertVorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVersierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket vor allem Excel