kompetent und lösungsorientiert. Vertrags- und Datenmanagement: Sorgfältige Bearbeitung und Verwaltung von Vertragsunterlagen sowie Pflege und Aktualisierung von Kundendaten. Lösungsfindung bei Finanzfragen
einschließlich Stammdatenpflege Intercompany-Abstimmung mit verbundenen Unternehmen Vorbereitung von Montas- und Jahresabschlüssen, insbesondere Verwaltung und Buchung von Abgrenzungsposten Ihr Profil
kaufmännische Aufgaben Verwaltung und Sachbearbeitung von Immobilien Rechnungserstellung und Kontierung WEG Versammlungsdurchführung Hausgeldabrechnung Das bringen Sie mit als Sachbearbeiter im Bereich
kaufmännische Aufgaben Verwaltung und Sachbearbeitung von Immobilien Rechnungserstellung und Kontierung WEG Versammlungsdurchführung Hausgeldabrechnung Das bringen Sie mit als Sachbearbeiter im Bereich
als Finanzbuchhalter (m/w/d) bei unserem Kunden in Bergheim: Eigenständige Abwicklung der Buchhaltung Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung Verwaltung des Anlagevermögens Bearbeitung des täglichen Zahlungsverkehrs
, inklusive Kontenabstimmung und Durchführung des Zahlungsverkehrs, auch international Verwaltung des SEPA-Lastschrifteinzugs und Überwachung der Zahlungseingänge, inklusive Mahnwesen
und Baugeräten: Sie übernehmen die Verwaltung und Vermietung von Baumaschinen sowie Baugeräten und sorgen dafür, dass Kunden stets die benötigten Ressourcen erhalten. Angebotserstellung, -bearbeitung
und Verwaltung von Standorteinkauf - Unterstützung bei HR-Themen am Standort Bielefeld - Ansprechpartner für das Facility-Management und die Hausverwaltung - Verwaltung von Verträgen inklusive Versicherungen
Büroorganisation und -verwaltung Kommunikation mit internen und externen Partnern Erstellung von Präsentationen und Berichten Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Ihr Profil
Klärung von Kundenanliegen und Reklamationen Pflege von Kundenbeziehungen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Erstellung von Angeboten und Verfolgung von Angebotsterminen Aktive Verwaltung
Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Kundenakquise und Anfragenbearbeitung Angebotserstellung und Verwaltung der Daten in unserem CRM Telefonische
und Mails entgegen, bearbeiten sie professionell und leiten sie an die entsprechenden Mitarbeiter weiter Sie unterstützen bei der Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs, organisieren Kurierdienste
Finanzbuchhaltung, idealerweise im Bereich öffentliche Verwaltung/Kammerwesen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Microsoft Excel, idealerweise Kenntnisse in SAP Überdurchschnittliches Engagement
des Mahnwesens und Vorbereitung der Daten für Umsatzsteuermeldungen Datenaufbereitung für Controlling, Monatsreporting und Jahresabschluss Verwaltung von Verträgen, Fuhrpark und allgemeine Verwaltungsaufgaben
: Dokumentenmanagement von technischen Unterlagen Stammdatenpflege Pflege und Archivierung von Materialzeugnissen Sichtung, Kontrolle und Verwaltung von Schweißnahtdokumentationen Unterstützung bei der Anfertigung
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der Büroorganisation und -verwaltung wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen
Sprache Erste/r Ansprechpartner/in für interne und externe Anfragen Verwaltung der Poolfahrzeuge Erstellung von Präsentationen und Auswertungen, sowie Reportings und KPIs Bearbeitung der Eingangsrechnungen
der eingehenden und ausgehenden Post Verwaltung von Büromaterialien und -vorräten Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Termine Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten
in der kommunalen Verwaltung Ein gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen sowie sehr gute Rechtschreibkenntnisse Wirtschaftliches Denken Kommunikationsstärke, hervorragende Umgangsformen, sicheres
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Serviceassistent (m/w/d) bei unserem Kunden in Neumünster. Ihre Aufgaben: Empfang und Begrüßung von Kunden Annahme und Verwaltung
Überwachung der Zahlungseingänge und -ausgänge und Prüfung von Eingangsrechnungen Regelmäßige Abstimmung der Konten, Überprüfung der Buchungskonten, Rechnungsstellung und -prüfung sowie Verwaltung der Barkasse
bei Einarbeitung Ihre Aufgaben - Erfassung und Verwaltung von Rechnungsein- und Ausgängen im DATEV - Durchführung von Mahn- und Inkassoläufen - Erstellung von Monatsauswertungen - Betreuung
Support) Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hohe IT-Affinität Angemessene Erfahrung im Bereich der Verwaltung von Leasingverträgen oder Kreditverträgen
und Verwaltung ein- und ausgehender Post. Geschäftliche Korrespondenzen regeln. Nutzung von Office-Programmen (Word, Excel etc.) Dokumente erstellen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische
Sie korrespondieren mit Behörden und sonstigen Verwaltungen Sie erstellen personalwirtschaftliche Kennzahlen sowie Reports für Monats- und Jahresabschlüsse Voraussetzungen: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene
Buchführungsprozesse Führung der Bargeldkasse und digitale Prüfung von Reisekostenabrechnungen Abstimmung und Administration in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Pflege und Verwaltung von Kunden
: Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale Besucherregistrierung- und Bewirtung Sichtung und Verteilung der Ein- und Ausgangspost Verwaltung und Bestellung von Büromaterial Verwaltung und Bestellung
Spannende Projekte Technische und kaufmännische Verwaltung und Betreuung von Handelsimmobilien Organisation und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen und kleinerer Umbauvorhaben Erstellung
an Ämter und Verwaltungen durchführen Erstellung und Auswertung von Statistiken Bearbeitung des Forderungsmanagements Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (m/w/d) Abgeschlossene
von Abrechnungsfolgeaktivitäten Erstellung von monatlichen Reports und Statistiken Vorbereitung und Umsetzung von Personalmaßnahmen im Bereich Entsendung Verwaltung der Personalakten Erstellung von Firmenausweisen
in der Verwaltung einer Pflegeeinrichtung Unser Angebot: Als Mitarbeiter der Deutschen Seniorenstift Gesellschaft profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen, zum Beispiel: 13. Monatsgehalt bis zu 100 % DSG eigener
- und Weihnachtsgeld Ihre täglichen Aufgaben als Lohnbuchhalter (m/w/d): Bearbeitung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Betreuung der Zeitwirtschaft Verwaltung des Melde- und Bescheinigungswesens Pflege
im Verkaufsgebiet Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden Verwaltung und Aktualisierung von Kundendaten in SAP Abstimmung von Lieferterminen mit Einkauf, Produktion und Logistik Reklamationsbearbeitung
von Druck- und Kopieraufgaben Organisation und Verwaltung von Büromaterial und Büroausstattung Vorbereitung von Konferenzräumen für Meetings und bei Bedarf Organisation von Catering Ihr Profil als Junior
Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Ihre täglichen Aufgaben im Büro: Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Verwaltung der Personalstammdaten sowie der Zeitwirtschaft
Teams am Standort Nürnberg. Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen: Erstellung und Abrechnung von Aufmaßen: Präzise und termingerechte Erarbeitung von Projektgrundlagen Datenpflege: Verwaltung und Pflege
auf Ihre Gesundheitsfragen Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben Kaufmännische Verwaltung von Wohn- und Gewerbeeinheiten
Verwaltung der Ein- und Ausgangsrechnungen Prüfung und Freigabe von Zahlläufen Bearbeitung des Mahnwesens Mitarbeit bei buchhalterischen Prozessoptimierungen Das bringen Sie mit als Finanzbuchhalter (m/w/d
und Verwaltung ein- und ausgehender Post. Geschäftliche Korrespondenzen regeln. Nutzung von Office-Programmen (Word, Excel etc.) Dokumente erstellen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische
Verwaltung der Vertriebspartner Erstellung von Vertriebsstatistiken Bearbeitung des Forderungsmanagements Mitarbeit in Projekten Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d
, voranzutreiben und den Standort optimal weiter zu entwickeln. Zu Ihren Aufgaben zählen im Wesentlichen: Verwaltung des Tagesgeschäfts, insbesondere des Kundenservice und der Finanzaktivitäten Einrichtung
optimal weiterzuentwickeln. Zu Ihren Aufgaben zählen im Wesentlichen: Verwaltung des Tagesgeschäfts (Schwerpunkt Unterhaltsreinigung), insbesondere des Kundenservice und der Finanzaktivitäten. Einrichtung
und den Standort optimal weiterzuentwickeln. Zu Ihren Aufgaben zählen im Wesentlichen: Verwaltung des Tagesgeschäfts der Gebäudereinigung, insbesondere des Kundenservice und der Finanzaktivitäten. Einrichtung
Was dich bei uns erwartet: Kundenberatung am Telefon Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten machst Du mit links Mit Deiner stressresistenten Art bearbeitest Du auch Beschwerden lösungsorientiert
EntscheidungsträgernAllgemeine administrative Aufgaben wie beispielsweise Verwaltung des Emailpostfaches und Dokumentenverwaltung mit AblagetätigkeitenSitzungen vorbereiten inkl. Bewirtung und Betreuung von Besuchern sowie
von Problemstellungen aus den Bereichen Technik und Einkauf zur weiteren internen Abklärung Schnittstelle zwischen Kunde, Werk, Fachabteilung und Verwaltung Das bringst du mit Abgeschlossene Kaufmännische
) zur Industriekauffrau/-mann 2025 Ihre Aufgaben Innerhalb von 3 Jahren erhalten Sie einen intensiven Einblick in die Abläufe bei NetterVibration und lernen die vielfältigen Aufgaben in Vertrieb, Verwaltung
in der Assistenz Selbständige Organisation und vollumfängliche Bearbeitung von Dienstreisen und Veranstaltungen Erstellung von Bestellanforderungen, Verwaltung von Büromaterial sowie Beschaffung von Büroausstattung
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Immobilienassistenz bei unserem Kunden aus der öffentlichen Verwaltung in Baiersdorf. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams
. Das dürfen Sie erwarten 30 Tage Jahresurlaub Gutes Betriebsklima und kollegiales Miteinander Weiterbildungsmöglichkeiten Zentrale Lage Ihre Aufgaben Verwaltung der Mieterkosten und Überwachung