Verwaltung und Kontrolle von überwiegend gewerblich genutzten Liegenschaften Kostenkontrolle und Budgetplanung des ImmobilienbestandesKoordination von Instandhaltungsmaßnahmen zusammen mit den technischen
Verwaltung und Kontrolle von überwiegend gewerblich genutzten Liegenschaften Kostenkontrolle und Budgetplanung des Immobilienbestandes Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen zusammen mit den technischen
wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: Kaufmännische und organisatorische Auftragsabwicklung, Unterstützung der Projektleitung Erstellung und Bearbeitung von Angeboten Anlage, Verwaltung und Kontrolle von Aufträgen
, Industriekaufmann/-frau oder Anwaltsfachangestellte/r). Sie unterstützen uns in der Verwaltung und Beratung rund um Grundstücksrechte und -verträge und tragen zur Sicherstellung und Verwaltung von Konzernrechten
Tätigkeiten innerhalb unseres Betriebes. Du durchläufst sämtliche ausbildungsrelevante Abteilungen wie Personal, Verwaltung, Empfang oder Vertrieb. Du übernimmst Telefonate und bist für die Erledigung
Ausbildung Blockunterricht (Berufsschule Erlangen) Vielfältige Verwaltungs- und Beratungsaufgaben Umsetzung von theoretisch Gelernten in die Praxis Mitarbeit bei vielen interessanten Themenstellungen
Teams am Standort Nürnberg. Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen: Erstellung und Abrechnung von Aufmaßen: Präzise und termingerechte Erarbeitung von Projektgrundlagen Datenpflege: Verwaltung und Pflege
% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Beschaffung und Verwaltung
! Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Verwaltung von Kunden- und Auftragsdaten im kaufmännisch-technischen Bereich Erstellung und Prüfung von Dokumenten sowie Pflege der Daten in SAP Ansprechpartner für Kundenanfragen
Handelsware, Ersatz- und Fehlteile (B2B)Anlage und Verwaltung der Aufträge im ERP-SystemStammdatenpflege der Handelsware: Baugruppendefinition, Preise überprüfen und anlegenAllgemeine kaufmännische Tätigkeiten
im kaufmännischen Bereich, z. B. als IT-Systemkaufmann (m/w/d) Zudem haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Büroarbeit und Verwaltung und besitzen umfassende Kenntnisse im ITK Umfeld unseres Portfolios
, Verwaltung, Fristenmanagement etc.) Monitoring der relevanten Gesetzgebung Unterstützung im Bereich Datenschutz Ihr Profil: Qualifikationen Ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften (erstes
im kaufmännischen Bereich, z. B. als IT-Systemkaufmann (m/w/d) Zudem haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Büroarbeit und Verwaltung und besitzen umfassende Kenntnisse im ITK Umfeld unseres Portfolios
bis zum Offboarding Verwaltung von Verträgen im Hinblick auf die MitarbeiterausstattungenAnsprechpartner für personalrelevante Belange Unterstützung bei der Vorbereitung von internen SchulungenOrganisation
: Projektmitarbeit sowie Terminplanung und -überwachung Erstellung und Verwaltung von ProjektdokumentenUnterstützung bei der Erarbeitung von Konzepten und Angebotserstellung Rechnungsprüfung und Erstellung
, Mitarbeiterrabatte, Kooperation mit Fitnessstudios uvm. DEINE AUFGABEN: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden
, Terminvereinbarung und -überwachung Bestellungen Büromaterial, Grundversorgung Büro, Ablagetätigkeiten, Verwaltung der Kasse Pflegen von Loseblattsammlungen, Pflegen der Kundenstammdaten Vorbereiten Vorbemerkungen
Team, das Ihre Unterstützung schätzt. Ihre Aufgaben: Eigenständige Bearbeitung und Verwaltung von Kunden- und Auftragsdaten Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Dokumenten und Verträgen
für Bürokommunikation. Ihre Aufgaben: Büroorganisation und Verwaltung Interne und externe Kommunikation Terminkoordination Datenmanagement Unterstützung im Team Rechnungswesen und Buchhaltung Ihre Qualifikation
der Festanstellung / der Arbeitnehmerüberlassung bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Bearbeitung, Verwaltung und entsprechende Prüfung von Rechnungen und ServiceverträgenÜbernahme
und Verwaltung bestimmter Warengruppen im Warenwirtschaftssystem (SaniVision) Terminüberwachung und Sicherstellung der fristgerechten Lieferung Kontinuierliche Optimierung von Kosten und Prozessen
Korrespondenz Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen Organisation und Verwaltung von Dokumenten und Akten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare
sowie zusätzliche Gesundheitsleistungen Fitnessangebote im Haus Ihre Aufgaben Verbuchung und Verwaltung von Mietzahlungen sowie Mieterhöhungsvorgängen Erstellung und Pflege von detaillierten
bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung von Finanzberichten und Analysen Unterstützung bei steuerlichen Angelegenheiten und Prüfungen
/ Personalsachbearbeitung (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Stunden) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Verwaltung von Personalstammdaten und von HR-relevanten Daten Mithilfe im Recruiting-Prozess, u.a
von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen sowie Pflege und Verwaltung digitaler Personalakten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation, beispielsweise
- und Grundstücksrecht am Standort Sandreuth. Die Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen und beinhaltet ein wöchentliches Arbeitspensum von 39 Stunden. Ihre Aufgaben: Verwaltung von Konzernrechten
von Aufträgen Planung und Vorbereitung von Außendienstterminen Pflege und Verwaltung von Kundendaten ins CRM-System Erstellung von Analysen für den Außendienst, z.B. Vertriebs- und Akquisestatistiken Unsere
durch e.Learning-Angebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner am Empfang Betreuung der Telefonzentrale Bestellung und Verwaltung von Office-Zubehör
, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial
von Kundenanfragen via E-Mail Verwaltung und Pflege von Kundenkonten und Stammdaten Bearbeitung von steuerlichen Anträgen Dein Profil Das solltest du als Customer Service Mitarbeiter im Bankwesen (m/w/d) mitbringen
Aufgaben im Bereich der operativen Bestandsverwaltung und Logistik für mobile Kommunikationskomponenten sowie deren Verwaltung und Koordination. Wenn Sie auf der Suche nach einem vielseitiges Aufgabengebiet
/ Zugriffsfreigaben) sowie Publikumsverkehr bzw. Ausgabe der Geräte vor Ort (Zentrale Nürnberg) Koordination der Logistik mit verschiedenen internen Stellen sowie anderen Verwaltungsbehörden. Beantragung, Verwaltung
Bearbeitung und Verwaltung von Kundenaufträgen inklusive Rechnungsstellung und Erstellung von Packlisten Erstellen und Abwickeln von Zollanmeldungen und Versanddokumenten Einholen und Ausstellen
Vorbereitung und Verwaltung von Unterlagen im Zusammenhang mit Dienstreisen, einschließlich Reisekostenabrechnungen, Bestellungen von Arbeitsausrüstung und Ausstellung relevanter Bescheinigungen Übernahme
) zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Erfassung und Verwaltung von KundenaufträgenAnsprechpartner für Kunden bei Fragen zu Bestellungen, Lieferungen und Produkten Abstimmung mit verschiedenen
einer Schwerbehinderung Erstellung von Verfügungen/Schreiben, z.B. bezüglich des Verfalls von Urlaubstagen Ansprechpartner für das BSB-Abwesenheitsteam sowie Verwaltung der Außenstellen Ihre Qualifikation
- und Gehaltsbuchalter (m/w/d) zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Verwaltung der Mitarbeiterstammdaten und Pflege der Personalakten in Bezug auf Lohn
der KundenzufriedenheitPflege und Verwaltung von Dokumentationen sowie Erstellung von Berichten und Analysen zu KundenfeedbackSchnittstellenfunktion zwischen Kunden, internen Abteilungen und dem Management Organisation
Teams als Projektassistenz! Wofür wir deine Unterstützung benötigen: Erstellung und Abrechnung von Aufmaßen: Präzise und termingerechte Erarbeitung von Projektgrundlagen. Datenpflege: Verwaltung
von Mitarbeitern sowie Verwaltung von Lager- und Materialbewegungen. Einhaltung von Sicherheits- und Umweltvorschriften und Vertretung der Gießereileitung bei Bedarf. Das bringen sie mit Abgeschlossene
aller administrativen Personalaufgaben von Eintritt bis Austritt Verwaltung und Pflege der Personalakten Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden in personalrelevanten Angelegenheiten Unterstützung bei der Organisation
-Branche. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählen die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Kursen
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Events in den Bereichen Führung und Technik