und Verwaltung im Integrationsmodell eng zusammen. Um dies auch zukünftig halten zu können, möchte unser Auftraggeber sein Team erweitern und sucht daher aktuell eine kaufmännische Fachkraft (gn) für den Bereich
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Kunde ist mit etwa 10.000 Mitarbeitern der größte Landesbetrieb Niedersachsens. Auf dem Gelände arbeiten Forschung, Lehre, Patientenversorgung und Verwaltung
aus industriellen Reststoffen gewinnt. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Officemanagement: Verwaltung, Koordination und Überwachung von Terminen, Telefonaten, Korrespondenz und Meetings sowie selbstständige
– der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum, in dem unternehmensübergreifende Themen mit Leidenschaft und Expertise betreut
- und Ausbuchungsbelegen sowie bei manuellen Rechnungen und Gutschriften ein Die Erstellung des Zahlungsverkehrs, die Bearbeitung von Mahnläufen und die Verwaltung von OP-Listen runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab
Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt in Büromanagement, Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsbearbeitung, vorzugsweise
rund um den Kaufmännischen Bereich: Verwaltung und BüroFinanzen & Versicherungen Handel & Vertrieb Tourismus & Eventmanagement GesundheitswesenLogistik & TransportMarketing & Kommunikationund viele mehr
Mitarbeiterveranstaltungen und Firmenevents Deine zukünftigen Aufgaben Koordination der Auftragsannahme, -verwaltung und -logistik im Bereich Vermietung und Du kümmerst Dich um die weitere Bearbeitung Übernahme
, Pflege und Verwaltung von Wartungsstücklisten für den Service, sowie zur Kalkulation von Wartungsverträgen Anwendung Volvo spezifischer Systeme und Klären von Fehlermeldungen in den Systemen Datenpflege
Hard Facts Einsatzort 84326 Falkenberg Region Niederbayern Arbeitszeit Teilzeit Einstiegsart Berufserfahrene & Absolventen Arbeitsbereich Verwaltung Interesse
bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum, in dem unternehmensübergreifende Themen mit Leidenschaft
- und Ausbuchungsbelegen sowie bei manuellen Rechnungen und Gutschriften ein Die Erstellung des Zahlungsverkehrs, die Bearbeitung von Mahnläufen und die Verwaltung von OP-Listen runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab
aus industriellen Reststoffen gewinnt. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Officemanagement: Verwaltung, Koordination und Überwachung von Terminen, Telefonaten, Korrespondenz und Meetings sowie
wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: Kaufmännische und organisatorische Auftragsabwicklung, Unterstützung der Projektleitung Erstellung und Bearbeitung von Angeboten Anlage, Verwaltung und Kontrolle von Aufträgen
Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen sowie Verwaltung der Dokumentation Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d
/d in Herbrechtingen. Dein tägliches Business Bestellungen vergleichenLieferscheine kontrollierenRechnungsprüfungAbwicklung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Das bringst
Das sind Ihre Aufgaben: Abstimmung, Buchung und Organisation von Terminen, Besprechungen und ReisenOrganisation, Sammlung, und Besorgung bei Events Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien
Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Industrie, Personal oder Büro? Dann bewerben Sie sich auf unsere Stelle im öffentlich Bereich
dich um die Verwaltung von Literatur und Pflege von Beständen Du scannst und bearbeitest E-Rechnungen im Funktionskonto Du verwaltest die Post durch Scannen und Bearbeitung im Funktionskonto Du bearbeitest die E
Tätigkeiten im Service-Back-Office Verwaltung von Serviceverträgen Verwaltung von Maschinen und Zubehör der Niederlassung Erstellen von Rechnungen für Kundendienstleistungen Bearbeitung
bei Vertriebsmeetings, -tagungen und KundenterminenBestellung und Verwaltung des BüromaterialsBearbeitung des Posteingangs und -ausgangsDurchführung von InventurenSonstige administrative TätigkeitenOrganisation
Verwaltung und Kontrolle von überwiegend gewerblich genutzten Liegenschaften Kostenkontrolle und Budgetplanung des ImmobilienbestandesKoordination von Instandhaltungsmaßnahmen zusammen mit den technischen
Aufgaben und Unterstützung des Büroteams Bearbeitung von Anfragen und allgemeine Korrespondenz Pflege und Verwaltung von Daten in internen Systemen Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten, Berichten
der Verwaltung in einem Büro einer Hausverwaltung direkt in Uelzen. Deine Vorteile: Sprungbrett - Starte mit uns in deinen neuen Lieblingsjob! Konditionen - Eine Vergütung angepasst an deine Qualifikation
Ihre Aufgaben: Durchführung von Einkaufsverhandlungen mit LieferantenErstellung und Verwaltung von BestellungenÜberwachung der Liefertermine und Qualität der eingehenden WarenAnalyse des Beschaffungsmarktes
von Zulassungsanträgen für Asylbewerber Bearbeitung und Verwaltung von Prüfungsbescheinigungen Freundliche und professionelle Bearbeitung von Anfragen und Anliegen Pflege und Verwaltung von DatenbankenSicherstellung
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Im Auftrag eines mittelständischen Unternehmens in Würzburg suchen wir genau Sie als Assistenz (m/w/d) für die Verwaltung und die Auftragsabwicklung. Das dürfen
-, Verwaltungs- oder Gesundheitswesen • mindestens 3 Jahre zusammenhängende Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und sind sicher im Umgang mit MS-Office
bei Vertriebsmeetings, -tagungen und Kundenterminen Bestellung und Verwaltung des Büromaterials Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Durchführung von Inventuren Sonstige administrative Tätigkeiten Organisation
in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien Sicherer Umgang mit MS-Office und immobilienspezifischer Software Selbständigkeit und Eigenverantwortung Dienstleistungsverständnis und Kommunikationsfähigkeit
Verwaltung und Kontrolle von überwiegend gewerblich genutzten Liegenschaften Kostenkontrolle und Budgetplanung des Immobilienbestandes Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen zusammen mit den technischen
Verwaltung und Beschaffung von Büromaterialen und Sicherstellung von ausreichendem Bestand Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Sie verfügen über erste
/Mitwirkung der externen und internen Hausverwaltung sowie beim MietforderungsmanagementSchnittstelle zwischen Eigentümern (m/w/d), Verwaltung und externen DienstleistungsunternehmenAbstimmung der Konten
von BetriebskostenabrechnungenAuswahl, Beauftragung und Überwachung externer Dienstleister Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung z. B. Immobilienkauffrau/-mann sowie ggfs. ZusatzqualifikationenErfahrung in der Verwaltung
Das sind Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung von Bestandskunden im Innendienst Abwicklung und Verwaltung von Aufträgen, von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung Bearbeitung von Kundenanfragen und Pflege
bei der Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen Abwicklung und Überwachung von Zollformalitäten und -dokumenten Erstellen von Transportdokumenten Pflege und Verwaltung von Lieferantenim ERP-System Navision
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, eine öffentliche Einrichtung, suchen wir zum schnellstmöglichen Einsatz mehrere Kaufmännische
Kaufmännische Mitarbeiter für Lagerabwicklung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Abwicklung der Warenein- und ausgänge LagerorganisationSystemseitige Verwaltung
Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung am Telefon Bearbeitung der Korrespondenz Verwaltung von Dokumenten und Verträgen Übernahme der Verwaltungsangelegenheiten Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung
in einem tollen Team im historischen Nino Hochbau Ihre Aufgaben Mit Verhandlungsgeschick für unser Großkunden das beste Ergebnis erzielen (Preis & Qualität) Eigenständige Nachverfolgung und Verwaltung
Huth Elektronik Systeme GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Fuhrpark / Verwaltung / Bürokaufmann / Einkauf / Sachbearbeitung (ID-Nummer: 11765800)
SYBORG Informationssysteme sucht in Bexbach eine/n Kaufmännische/r Mitarbeiter/in im Bereich Buchhaltung / Verwaltung (m/w/d) (kfm. Fachkraft) (ID-Nummer: 11772337)
(telefonisch, schriftlich und per E-Mail)Unterstützung in der Buchhaltung (z.B. Rechnungsstellung, Kontrolle von Zahlungseingängen)Vorbereitung und Abwicklung von Bestellungen und AufträgenPflege und Verwaltung
und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Deine Aufgaben Du korrespondierst mit den Kunden und übernimmst die Verwaltung bzw. Bearbeitung (Verteilung
: Planung und Koordination der Fahrzeugbewegungen auf dem Betriebsgelände. Kundenpalettenverwaltung: Verwaltung und Nachverfolgung der Kundenpaletten für eine ordnungsgemäße Bestandsführung
- und AusgangsrechnungenEigenständige Vor- und Nachbearbeitung der FinanzbuchhaltungMitwirkung bei den Monatsabschluss-ArbeitenAdministrative Tätigkeiten in der Verwaltung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische
Verwaltung in Lünen/NRW suchen wir zur Erweiterung unseres Teams zum 01.06.2024 oder früher eine/n Kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d) im Bereich Personalwesen und Datenschutz Ihre Aufgaben: Steuerung
bei BedarfIndividuelle Personalbetreuung Das sind Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung von Daten mittels SAPUnterstützung der Teams bei der Berichterstellung, Rechnungsverbuchung und BestellungenAdministrative
Hard Facts Einsatzort 84326 Falkenberg Region Niederbayern Arbeitszeit Vollzeit Einstiegsart Berufserfahrene & Absolventen Arbeitsbereich Verwaltung Interesse
Verwaltung in Lünen/NRW suchen wir zur Erweiterung unseres Teams zum 01.06.2024 oder früher eine/n Kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d) im Bereich Personalwesen und Datenschutz Ihre Aufgaben: Steuerung