mit Geschäftspartnern und Dienstleistern Schnittstelle zum Buchhaltungsteam Erstellung von Rechnungen sowie um das Forderungsmanagement Verwaltung und Pflege von Projektdaten im CRM-System Unterstützung
von Terminen Meldung von Fehlzeiten im inneren Schulbetrieb Ausstellung von Schulbescheinigungen, Schülerausweisen und Unfallmeldungen Verwaltung des Schulbudgets. Verwaltung des Archivs sowie allgemeine
: - Kommissionieren - Lagerorganisation, -verwaltung - Lagerwirtschaft Diese persönlichen Stärken bringen Sie mit: - Motivation/Leistungsbereitschaft - Organisationsfähigkeit - Selbständiges Arbeiten Hört
Ihre Aufgaben: Freundlicher und professioneller Empfang von Besuchern, Kunden und Geschäftspartnern am Empfangsbereich des Bürogebäudes Verwaltung und Koordination von Besprechungsräumen sowie Unterstützung
: Durchführung von Hausmeisterdiensten in hoher handwerklicher Qualität Technische Umsetzung von Projekten (z. B. Maschinentransporte) Durchführen von Aufgaben zur Unterhaltung von Betriebs-, Verwaltungs
im Team Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Basiswissen in den Bereichen Active Directory und Netzwerken (TCP/IP, DNS, DHCP, RDP) sowie File, Print und Citrix
? Dann gehen Sie unten zu Kontakt und schicken Ihre Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "DIREKT BEWERBEN". Umfassende Verwaltung eines Bestands an Wohn- und Gewerbeimmobilien Ansprechperson
ist eine führende Privatpraxis, spezialisiert auf Reproduktions- und Humanmedizin. Als Teil unseres Teams unterstützen Sie die Verwaltung bei der effizienten Abwicklung der täglichen Administration und Abrechnung
Personaldienstleister Beratung der Geschäftsleitung bei allen personalrelevanten Themen, insbesondere bei Tariffragen und im Bereich Arbeitsrecht Überwachung und Verwaltung der Gehalts- und Lohnabrechnungen
an die Geschäftsführung sowie die Muttergesellschaft in der Schweiz Verwaltung von Bank- und Finanzierungsvereinbarungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte/r, Wirtschaftsassistent
im Mietermanagement (m/w/d) in Vollzeit. Unser Auftraggeber hält Verwaltungen und Bauunternehmen in aufwendigen Bauphasen den Rücken frei, damit sie sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können. In der gesuchten
-Modell, Zeichnung und Arbeitsplan Fertigungsgerechte Zeichnungserstellung Optimierung und Weiterentwicklung der vorhandenen Fertigungstechnologien und Fertigungsprozesse Anwendung von Verwaltungs- und CAD
und Ausführung von automatisierten Tests für Webanwendungen, mobile Apps und APIs Einsatz von Cucumber für BDD (Behavior-Driven Development) Tests Verwaltung von Testfällen und Testzyklen in Atlassian JIRA
Voraussetzung ist die Erfahrung in der technischen Verwaltung im Bereich Hospitality / Hotels VOB oder HOAI sind für Sie kein Fremdwort Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und idealerweise
Sie verfügen, idealerweise, über Kenntnisse zu den Strukturen der Berliner Verwaltung Flexible Arbeitszeiten Hohe Tariflöhne Eine betriebliche Altersvorsorge (VBL) Abwechslungsreiche Tätigkeit
, vorzeitige Besitzeinweisung Verwaltung und Dokumentation der Vorgänge in LARA sowie Eigenständige Fristenberechnung und Termin-Monitoring Eigenverantwortliche Leitung, Überwachung, Termin
und Firmenfeiern Organisation und Buchung von Dienstreisen Bewirtung von Gästen sowie der Organisation und Reservierung von Unterkünften Verwaltung der Konferenzräume Einkauf Büromaterial (standortübergreifend
spezialisierte Firma, die Partnerschaften mit nachhaltigen, technologieorientierten nordeuropäischen Unternehmen eingeht, um ihnen zu helfen, die nächste Stufe des internationalen Wachstums zu erreichen Verwaltung
von Präsentationen Personalbetreuung und Verwaltung Mitgestaltung und Unterstützung in der Kundenbetreuung Koordinierung von Gremien und internen Veranstaltungen Mithilfe beim Jahresabschluss
und Durchführung von Instandsetzung und – haltungsmaßnahmen Ausbildung zum Immobilienkaufmann Fachliche Souveränität durch mehrjähriger Erfahrung in der Verwaltung von Wohn- oder Mieteigentum Eigeninitiative
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur
- und Verbrauchsmaterial Erstellung und Ausgabe von Gästeausweisen, Zugangsberechtigungen, Zutrittsmedien E-Mail-Bearbeitung mit Bezug zum laufenden Geschäftsverkehr, Telefonservice Schlüsselausgabe und -verwaltung einschl
Sie werden Reisekosten, Kreditkartenabrechnungen und den Beschaffungsprozess effizient verwalten und erfassen Sie suchen ständig nach Verbesserungsmöglichkeiten in den Bereichen Verwaltung und Finanzwesen und schätzen
, indem Sie die organisatorischen Aspekte koordinieren Sie beherrschen die relevanten Softwaretools und unterstützen bei der Verwaltung von rechtlichen Dokumenten Sie übernehmen die Kommunikation in rechtlichen, notariellen
Unterstützung der Leitung Personal und Verwaltung Mitwirkung bei der Abwicklung relevanter kaufmännischer Prozesse im Einkauf von Investitionsgütern, Dienstleistungen, Büromaterial usw. Zuarbeiten
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Debitorenbuchhaltung idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens
& Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“.Telefon: 030 31 98 40 110 Mail: berlin@office-personal.com Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter neumann-arnd
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Vorbereitung von Monatsabrechnungen / Einholung von Kostenübernahmen statistische Erfassung, Inventarisierung Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich gute EDV
, Besuchendenbüros und Parkplätzen Organisation, Bewirtung und Betreuung von internen und externen Meetings sowie Veranstaltungen Bearbeitung der täglichen Eingangspost (physisch und elektronisch) Verwaltung
und Korrekturlesen von Dokumenten Telefonate, Terminmanagement, Fristen und Wiedervorlagen, Reisemanagement Erstellung von PowerPoint-Präsentationen Verwaltung und Bearbeitung diverser Mail-Accounts Erstellung
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von PräsentationenPersonalbetreuung und Verwaltung Mitgestaltung und Unterstützung in der Kundenbetreuung Koordinierung von Gremien und internen VeranstaltungenMithilfe beim Jahresabschluss und anderen betriebswirtschaftlichen
, Strategieentwicklung und Vertriebscontrolling von VorteilKenntnisse in der Zusammenarbeit mit öffentlichen Verwaltungen von VorteilKenntnisse zu Bank- und Vertriebsprozessen sowie anwendungsbezogene IT-Kenntnisse (u.a
/ ImmobilienVoraussetzung ist die Erfahrung in der technischen Verwaltung im Bereich Hospitality / HotelsVOB oder HOAI sind für Sie kein FremdwortSehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und idealerweise