BERLINHAUS Verwaltung GmbH sucht in Berlin eine/n Teamassistenz Gewerbevermietung (m/w) (ID-Nummer: 10954798)
Teamassistenz Frontoffice (m/w/d) Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · Berlin SIE UNDKRAUSS: Aufgaben allgemeine Sekretariats-, Verwaltungs-, Organisations- und Kommunikationsaufgaben Zuarbeit
Verwaltung von Einkaufsunterlagen und Pflege von Datenbanken Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Bewerbungsprozess. Aktive Mitwirkung bei alltäglichen Büroaufgaben, inklusive der Verwaltung von Dokumenten und der Unterstützung bei der Teamkommunikation Ausrichtung und Koordination von Sitzungen, sowohl vor Ort
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, über den Erwerb, der Projektierung bis hin zur Sanierung und Verwaltung wird hier ein Komplettpaket aus einer Hand geboten. Profitieren Sie von einer unbefristeten Festanstellung in einem modernen Unternehmen
und -vermittlung bis hin zur Verwaltung und Bewirtschaftung von Miet- und Eigentumsanlagen. Das Unternehmen legt großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit der Mitarbeiter und fördert ein angenehmes Arbeitsklima
Sie Leistungsscheine und Berichte ServiceNow: Unterstützen Sie bei der Verwaltung der Plattform Controlling-Support für das IT-Budget: Verfolgen Sie das Budget Entwicklung und Tracking von IT-KPIs: Definieren
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Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir suchen für unser Team am Standort Berlin zum nächstmöglichen
und anderen Texten) Verwaltung von Geschäftsvorgängen Übernahme von Organisations- und Sekretariatsaufgaben Überwachung von Terminen und Fristen Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (online
von Kundenrechnungen und Überwachung des Mahnwesens Vorbereitung und Verwaltung von Verträgen des Unternehmens Verwaltung von Bewerbungen sowie Vorbereitung der Arbeits- und Praktikumsverträge Verwaltung
und Unterstützung des Teams Verwaltung bestehender Akten in Papierform Koordination von Terminen, Teamkalendern, Fristen und Projektzeitplänen, Raumplanungen und Dienstreisen Führung von Übersichten, Statistiken
wir Sie als Office Manager mit einem unserer Geschäftspartner aus der öffentlichen Verwaltung in Berlin zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap
mit Geschäftspartnern und Dienstleistern Schnittstelle zum Buchhaltungsteam Erstellung von Rechnungen sowie um das Forderungsmanagement Verwaltung und Pflege von Projektdaten im CRM-System Unterstützung
Angelegenheiten (Management von Büromaterial, Organisation von Dienstreisen, Empfang von Kunden) Begrüßung neuer Teammitglieder im Onboarding-Prozess Verwaltung von Daten Erstellung von Schriftverkehr
und Verwaltung von Büromaterial Erarbeitung von projektbezogenen Entscheidungsvorlagen, z. B. zur Vorlage für die Bereichsleitung oder den Vorstand Unterstützende Tätigkeiten in der Begleitung von gewerblichen