und Berechnungen Durchführung von Zeichnungsänderungen Vervielfältigung, Weiterleitung und Verwaltung von Zeichnungen Zusammenstellung von Projektunterlagen für den Versand zum Kunden Unsere Anforderungen
bei der Organisation und Durchführung des Energieaudits Organisation und Verwaltung von Wartungen und Prüfungen technischer Anlagen Technische und organisatorische Beratung der Einrichtungen in den Bereichen Energie
) Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Das Führen von Verhandlungen mit externen Lieferanten Budgetverantwortung (Planung, Verwaltung und Steuerung) in Abstimmung dem Facility Management
) Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Das Führen von Verhandlungen mit externen Lieferanten Budgetverantwortung (Planung, Verwaltung und Steuerung) in Abstimmung dem Facility Management
von Kunden zu Ablesungen, Montagen und Gerätetechnik Verwaltung des Lagers, Durchführung der Inventur für einen reibungslosen Betrieb IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär
Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen Erstellung, Verwaltung und Pflege von Stücklisten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner der Fachrichtung
Standards für alle Gerätearten Persönliche und telefonische Beratung sowie Betreuung von Kunden bei Anfragen zu Ablesungen, Montagen und Gerätetechnik Verwaltung des Lagers sowie Durchführung der Inventur
in der Projektierungallgemeine Verwaltungs- und UnterstützungsaufgabenDatenüberführungen und -bereinigungen im NetzbauprozessAngebotserstellung für Stromanschlüssetelefonische Auskünfte zu den Netzanschlüssen
AdministrationUnterstützung bei der Verwaltung und Prüfung der Dokumente und der Prozessbeschreibungen des SharePoint basierten integrierten Management Systems Was Du mitbringst: Sehr guter Umgang mit dem PCSehr guter Umgang
in Übereinstimmung mit etablierten Richtlinien und Verfahren auf Basis von KundenaufträgenSie gewährleisten die rechtzeitige Platzierung und Verwaltung von Direktbestellungen für genehmigte Bestellungen
Disponent IT technischer Kundendienst (m/w/d) Dein Netzwerk Unser Auftraggeber ist ein deutscher IT-Dienstleister für gewerbliche Kunden aus Mittelstand, Großunternehmen und Verwaltung
Ihre Aufgaben Mitgestaltung der baulichen Weiterentwicklung des Standortes Planung und Betreuung betrieblicher Baumaßnahmen Zusammenarbeit mit externen Planungsbüros Anfertigung und Verwaltung von Plan
nach erfolgreichem Start im technischen Innendienst Übernahme weiterer Aufgaben als Projektmanager im Systemgeschäft: Eingabe und Verwaltung der Baugruppen, Beziehungen zu Lieferanten, Auslösung
nach erfolgreichem Start im technischen Innendienst Übernahme weiterer Aufgaben als Projektmanager im Systemgeschäft: Eingabe und Verwaltung der Baugruppen, Beziehungen zu Lieferanten, Auslösung
(mit der Option auf Übernahme/ Weiterbeschäftigung) Aufgabenbeschreibung: unterstützende Tätigkeiten bzgl. Systemumstellung Allgemeine Verwaltungs- und Unterstützungsaufgaben Datenpflege und Dokumentation
ist ein inhabergeführtes Unternehmen und wurde 2005 in Hanau gegründet und kontinuierlich erweitert. Wir haben uns im osthessischen Raum als fester Personaldienstleister in den Branchen Büro und Verwaltung, Vertrieb
Prüfung und Verwaltung von Materialzeugnissen mit unterschiedlichen Anforderungen Abwicklung von anfallenden operativen Tätigkeiten im Einkauf (z.B. Rechnungsprüfung) Auswahl und Koordination
auf Verlängerung/ Übernahme) Aufgabenbeschreibung: Unterstützende Tätigkeiten bzgl. Systemumstellung Allgemeine Verwaltungs- und Unterstützungsaufgaben Datenpflege und Dokumentation in IT-Systemen
Erfahrung in der Büroorganisation und -verwaltung bringst du bereits mit. Du hast gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, Outlook), idealerweise auch SAP-Kenntnisse. Als Organisationstalent
Unterlagen identifizieren Technische Klärung von Kundenanforderungen Verwaltung von Ersatzteilen im SAP-System Überprüfung der Verfügbarkeit von Teilen Erstellen von Angeboten Ersatzteillisten
Unterlagen identifizieren Technische Klärung von Kundenanforderungen Verwaltung von Ersatzteilen im SAP-System Überprüfung der Verfügbarkeit von Teilen Erstellen von Angeboten Ersatzteillisten
(mit der Option auf Übernahme/ Weiterbeschäftigung) Aufgabenbeschreibung: Unterstützung bei der systemtechnischen Bearbeitung von Netzbauprozessen in der Projektierung Allgemeine Verwaltungs
- und der Entwicklung Beauftragung der internen Fertigung oder externer Dienstleister mit der Herstellung von Betriebsmitteln Unterweisung von Mitarbeitern bei der Handhabung von Betriebsmitteln Verwaltung
in der Handhabung von Betriebsmitteln Verwaltung der Betriebsmittel in der Produktion Bewertung und Umsetzung von KVP-Vorschlägen hinsichtlich Betriebsmittel Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung
Ausarbeitung, Verhandlung und Überwachung von Verträgen sowie Durchführung von Jahresgesprächen Zentrale Verwaltung von Vorgängen im Computer-Aided Facility Management (CAFM) Ihr Profil: Abgeschlossenes
von Firmenfahrzeugen Koordination bei Fahrzeugpannen Einholen von Angeboten für Neufahrzeuge in Abstimmung mit der Geschäftsführung Verwaltung von Arbeitsgeräten gemeinsam mit Lageristen Koordination von Reparaturen
von Betriebsmitteln in enger Zusammenarbeit mit der Produktion -insbesondere der Verfahrenstechnik- und der Entwicklung Unterweisung von Mitarbeitern bei der Handhabung von Betriebsmitteln Verwaltung der Betriebsmittel
, der Konstruktion, der Logistik, der Datenverarbeitung oder der Verwaltung. Hier schaffst du die beste Basis für eine beruflich erfolgreiche Zukunft. Wir suchen Menschen, die Spaß an Technik haben, die selbstständig
und therapeutischen MaßnahmenDokumentation und Verwaltung von Untersuchungsergebnissen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinisch-technischen Radiologieassistenten oder vergleichbare QualifikationErfahrung
und therapeutischen MaßnahmenDokumentation und Verwaltung von Untersuchungsergebnissen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinisch-technischen Radiologieassistenten oder vergleichbare QualifikationErfahrung
mit 3D-Laserscanning- und GIS Daten Verwaltung und Pflege der digitalen Projektunterlagen Abgeschlossene Berufsausbildung als Technischer Zeichner (w/m/d) oder vergleichbare Berufserfahrung
mit 3D-Laserscanning- und GIS Daten Verwaltung und Pflege der digitalen Projektunterlagen Abgeschlossene Berufsausbildung als Technischer Zeichner (w/m/d) oder vergleichbare Berufserfahrung
bei diagnostischen und therapeutischen EingriffenDokumentation und Verwaltung von Untersuchungsergebnissen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinisch-technischen Radiologieassistenten oder vergleichbare
von radiologischen UntersuchungenBedienung und Wartung von medizintechnischen GerätenAssistenz bei diagnostischen und therapeutischen MaßnahmenDokumentation und Verwaltung von Patientendaten Dein Profil
und therapeutischen MaßnahmenDokumentation und Verwaltung von Untersuchungsergebnissen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Medizinisch-technische/r Radiologieassistent/in oder vergleichbare
UntersuchungenBedienung und Wartung von medizintechnischen GerätenAssistenz bei diagnostischen und therapeutischen MaßnahmenDokumentation und Verwaltung von Untersuchungsergebnissen Dein Profil: Abgeschlossene
für Kunden zu finden Pflege von Board Support Packages und BIOS Updates Erstellen von Kundeninformationsmaterial wie Application Notes, White Papers, etc. Verwaltung und Pflege der "Web"-Inhalte Planen
(Verwaltung und Digitalisierung von Akten und Unterlagen) Pflegen von Daten im MS-Excel und der Datenbank Bearbeiten von eingehender Post und Archivmanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
-, Verwaltungs-, Bau- und Planungsrecht sicherer Umgang mit MS-Office und fachspezifischer Software Qualifikationen im Beauftragten- und Sachverständigenwesen (m/w/d) sind von Vorteil (z. B. Immissionsschutz
– 441 Betten – 5.500 stationäre Patienten im Jahr – 7 Schwesterkliniken MEIN TEAM. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch
der Kundenspezifikation und lokaler StandardsPlanung, Implementierung und Verwaltung technischer Aktivitäten zur Erreichung der ProjektzieleEinhaltung vertraglicher Spezifikationen, Projektpläne
„Erstellung von Technischen Bescheinigungen" Digitale/ Manuelle Erstellung von technischen Bescheinigungen Umsetzung geeigneter Tools / Systeme, um die Erstellung, Verwaltung und den Austausch von technischen
- und Fertigungszeichnungen Verwaltung und Erstellung technischer Dokumentationen Pflege und Aktualisierung der technischen Unterlagen Erarbeiten von technischen Verbesserungen an Maschinen und Anlagen
Produkte Materialtransfer innerhalb des Firmengeländes Be- und Entladen von LKW Digitale Verwaltung von Beständen im ERP-System Einhaltung von EHS Regeln und Normen im Rahmen Ihrer Verantwortung Unsere
Produkte Materialtransfer innerhalb des Firmengeländes Be- und Entladen von LKW Digitale Verwaltung von Beständen im ERP-System Einhaltung von EHS Regeln und Normen im Rahmen Ihrer Verantwortung Unsere
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Eichrichtung, Rücknahme und Verwaltung der Schließberechtigungen Begleitung von baulichen Maßnahmen Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management
in Bezug auf Methoden und Prozesse (Best Practice) Verwaltung von Benutzerrechten und Umsetzung von Unternehmensrichtlinien zur Systemsicherheit in enger Abstimmung mit anderen IT-Abteilungen Unterstützung
und Einzelteilen Verwaltung und Erstellung technischer Dokumentationen Pflege und Aktualisierung der technischen Unterlagen Erarbeiten von technischen Verbesserungen an Maschinen und Anlagen
und Einzelteilen Verwaltung und Erstellung technischer Dokumentationen Pflege und Aktualisierung der technischen Unterlagen Erarbeiten von technischen Verbesserungen an Maschinen und Anlagen