Computer Fehlerbehebungen und Störungsbearbeitung Durchführung von Sicherheitsupdates und anderer Upgrades Erstellen von Bestellanforderungen für IT-Hardware und Software, inklusive der Verwaltung
und Störungsbearbeitung Durchführung von Sicherheitsupdates und anderer Upgrades Erstellen von Bestellanforderungen für IT-Hardware und Software, inklusive der Verwaltung von Lizenzen Damit überzeugen
und Störungsbearbeitung Durchführung von Sicherheitsupdates und anderer Upgrades Erstellen von Bestellanforderungen für IT-Hardware und Software, inklusive der Verwaltung von Lizenzen Damit überzeugen
Fehlerbehebungen und Störungsbearbeitung Durchführung von Sicherheitsupdates und anderer Upgrades Erstellen von Bestellanforderungen für IT-Hardware und Software, inklusive der Verwaltung von Lizenzen
Computer Fehlerbehebungen und Störungsbearbeitung Durchführung von Sicherheitsupdates und anderer Upgrades Erstellen von Bestellanforderungen für IT-Hardware und Software, inklusive der Verwaltung
und Störungsbearbeitung Durchführung von Sicherheitsupdates und anderer Upgrades Erstellen von Bestellanforderungen für IT-Hardware und Software, inklusive der Verwaltung von Lizenzen Damit überzeugen
Fehlerbehebungen und Störungsbearbeitung Durchführung von Sicherheitsupdates und anderer Upgrades Erstellen von Bestellanforderungen für IT-Hardware und Software, inklusive der Verwaltung von Lizenzen
und Störungsbearbeitung Durchführung von Sicherheitsupdates und anderer Upgrades Erstellen von Bestellanforderungen für IT-Hardware und Software, inklusive der Verwaltung von Lizenzen Damit überzeugen
Fehlerbehebungen und Störungsbearbeitung Durchführung von Sicherheitsupdates und anderer Upgrades Erstellen von Bestellanforderungen für IT-Hardware und Software, inklusive der Verwaltung von Lizenzen
Ersatzteilbeschaffung und -verwaltung sowie Reparaturmanagement Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene elektrotechnische oder vergleichbare Berufsausbildung Alternativ bringen Sie eine mehrjährige, einschlägige
von NeuanlagenKontrolle und Verwaltung des eigenen Ersatzteilbestandes Das bringen Sie mit: Abgeschlossene technische Berufsausbildung z.B. als Elektroniker (gn), Elektriker (gn), Mechatroniker (gn
, inklusive der Verwaltung von Lizenzen Damit überzeugen Sie uns: Vorerfahrung im Bereich IT oder eine abgeschlossene, einschlägige Ausbildung Gute Netzwerkkenntnisse Bereitschaft zur Weiterbildung
HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n IT Servicetechniker im Außen- und Kundendienst NRW und Rhein-Main Gebiet (m/w/d) (ID-Nummer: 11017522)
des KundenInventarisierung, Ausgabe und Verwaltung von HardwareUnterstützung im Office Betrieb und bei Veranstaltungen z. B. Bespielen von BildschirmwändenAbwicklung des Lifecycle Prozess Austausch mit dem Netzwerkteam
und Aktualisierung von Geräte- sowie KundeninformationenAbwicklung von Aufträgen einschließlich der Erstellung von Rechnungen sowie der Verwaltung des ArchivsPlanung und Koordination von Wartungsangeboten, -aufträgen
, elektrischen und elektronischen Systemen von Flurförderzeugen/Gabelstaplern Kundenberatung und -betreuung vor Ort eigenständige Verwaltung des Lagerbestandes auf Ihrem Kundendienstwagen Das bringen
IT Servicetechniker (m/w/d) Dein Netzwerk Unser Auftraggeber ist ein deutscher IT-Dienstleister für gewerbliche Kunden aus Mittelstand, Großunternehmen und Verwaltung. Mit seinen rund 3500
- und Kulanzanfragen Betreuung der internationalen Vertretungen Dokumentation und Verwaltung der Servicefälle und des Maschinen-Lifecycle im CRM System WIR BIETEN: Eine leistungsgerechte Vergütung
an anspruchsvollen Elektroanlagen in Industrie-, Gewerbe-, Verwaltungs- und Wohnbauten im gesamten Anwendungsbereich der modernen Elektrotechnik Ausführung Klein- und Serviceinstallationen Ihre Qualifikationen
von Systemen Installation von Standardanwendungen und Software für Fachbereiche Troubleshooting Bearbeitung von Tickets Verwaltung des Leihgerätepools Dokumentation Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung
von Systemen Installation von Standardanwendungen und Software für Fachbereiche Troubleshooting Bearbeitung von Tickets Verwaltung des Leihgerätepools Dokumentation Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung
Disponent IT technischer Kundendienst (m/w/d) Dein Netzwerk Unser Auftraggeber ist ein deutscher IT-Dienstleister für gewerbliche Kunden aus Mittelstand, Großunternehmen und Verwaltung
auf Dich als Planer: Bearbeitung aller zugewiesenen Gebietsaufträge Zusammensetzung der Serviceteams Bestellung, Planung und Überwachung der Werkzeuge und Teile Verwaltung der Personaleinsatzplanung Kommunikation
uns auf Sie. Konfiguration über Web-Interface und Druckserver Funktionalitätsprüfung inkl. Defekttausch und Reparaturanmeldung IT-Umrüstungen, IT-Transporte, IT-Umzüge Verwaltung der IT-Lager, Druckerlager
uns auf Sie. Konfiguration über Web-Interface und Druckserver Funktionalitätsprüfung inkl. Defekttausch und Reparaturanmeldung IT-Umrüstungen, IT-Transporte, IT-Umzüge Verwaltung der IT-Lager, Druckerlager und Tonerlager
im Lagerverwaltungssystem Verwaltung der Mindestbestände in Zusammenarbeit mit dem Einkauf und Kontrolle des Warenflusses Die Verladung der Waren gehört zu Ihrem Aufgabenbereich ebenso wie deren Ladungssicherung Erstellung
und Verfolgung von Angeboten Verwaltung und Bearbeitung der Prüfprotokolle Koordination von Prüfungsterminen sowie Einreichung prüfpflichtiger Unterlagen bei zugelassenen Überwachungsstellen Stammdatenpflege
Krananlagen und Vakuumhebegeräten Durchführung von jährlichen Inspektionen an den Vakuumhebern Erstellung von Reparatur- und Wartungsberichten Verwaltung von Ersatzteilen und Werkzeugen im Servicefahrzeug
Krananlagen und Vakuumhebegeräten Durchführung von jährlichen Inspektionen an den Vakuumhebern Erstellung von Reparatur- und Wartungsberichten Verwaltung von Ersatzteilen und Werkzeugen im Servicefahrzeug
Einrichten von User-Accounts sowie deren Pflege und Verwaltung im Active Directory und Exchange Aufbau, Wartung und Betreuung von Arbeitsplätzen, Notebooks und Peripherie Rollout von Hard- und Software
- und Portalsysteme bei Neu- oder Umbauten Professionelle Kundenberatung zu allen Servicethemen in Zusammenarbeit mit dem Serviceinnendienst, der Service-Disposition und dem technischen Support Eigenständige Verwaltung
von Angeboten zur Bereitstellung von Lösungen zu Kundenanforderungen Sicherstellung der Premiumqualität der Produkte Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und die Maximierung des Aftersales-Geschäfts Verwaltung
, OneDrive, Teams und Zoom.Vertraut mit Windows 11 und seinen FeaturesKenntnisse in der Verwaltung und Sicherung von Geräten mit Intune und Airwatch. Deine Vorteile Attraktives Gehalt sowie 30 Tage
durch eine zielgerichtete Service- und Beratungsqualität Vollständige und eigenverantwortliche Auftragsabwicklung und -verwaltung Eigenverantwortliche Angebotserstellung zu Wartungs- und Serviceaufträgen Aktive
der Servicetechniker Erstellung von Kostenvoranschlägen und Absprachen von Reparaturen mit Kunden Sicherstellung der Reparaturqualität Kommunikation mit unseren Kunden, Servicepartnern und dem Hauptsitz Verwaltung