Ansprechpartner für Vertriebspartner und Kunden Schriftliche und telefonische Beratung von Vertriebspartnern und Kunden Erledigung der zugeordneten Geschäftsvorfälle Verwaltung und Betreuung des zugeordneten pAV
an der Verwaltung von WEG- sowie MietobjektenWir freuen uns, sollten Sie bereits Erfahrung mit der Verwaltungssoftware Haufe PowerHaus haben, dies ist jedoch keine zwingende VoraussetzungSie
und Organisation von Besprechungen und internen Veranstaltungen Verwaltung/Bestellung des Büromaterials Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Postbearbeitung, Schriftverkehr, Telefondienst, Empfang)Sie verfügen
Bereich ergänzt. Sie befassen sich mit Verwaltungs-tätigkeiten bezogen auf die speziellen Dienstleistungen Sport- und Fitness und arbeiten hauptsächlich aktiv im Studio TheraFit. Im Therapiezentrum
durch den kaufmännischen Bereich ergänzt. Sie befassen sich mit Verwaltungs-tätigkeiten bezogen auf die speziellen Dienstleistungen Sport- und Fitness und arbeiten hauptsächlich aktiv im Studio TheraFit
Verwaltung von Packmitteln Erstellung von Stücklisten Kontrolle des Wareneingangs anhand der Lieferscheine Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Spedition
bei Verwaltungsaufgaben und Unterstützung des Backoffice Rechnungskontrolle Verwaltung und Beschaffung des Büromaterials Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Statistiken Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene
Einhaltung von Ausfuhrbestimmungen Abwicklung von Zollformalitäten Verwaltung von Dokumenten Proaktive Unterstützung von abteilungsinternen Abläufen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
von Zollformalitäten Verhandlung mit Transportdienstleistern Kostenkalkulation und -vergleich Terminkoordination der Lieferungen Verwaltung von Dokumenten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Prüfung von Akkreditivgeschäften Abwicklung von Zollformalitäten Verhandlung mit Transportdienstleistern Kostenkalkulation und -vergleich Terminkoordination der Lieferungen Verwaltung von Dokumenten Unsere
und Beratung durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Bedienung der Telefonzentrale Organisation des Caterings und Besprechungsräumen Planung von Reisen für Führungskräfte Verwaltung und Ausgabe
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Kaufmann in der Verwaltung am Standort Frankfurt (Oder), Eisenhüttenstadt
der Buchhaltung Prüfung von Eingangsrechnungen Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Schriftliche und telefonische Korrespondenz Erstellung der Kundenfaktura Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen
- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Vor- und Nachbereitung von Meetings und Konferenzen Terminorganisation mit externen und internen Gesprächspartnern Dokumentenablage und -verwaltung Erstellung
, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Zusammenarbeit mit anderen internen Fachabteilungen Pflege und Verwaltung der Stammdaten Fachkundige
von Kundenanfragen Koordination von Terminen Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Schriftliche und telefonische Korrespondenz Übernahme administrativer Aufgaben Durchführung der Dokumentenpflege und -prüfung
und Konferenzen Terminorganisation mit externen und internen Gesprächspartnern Dokumentenablage und -verwaltung Erstellung von Dokumenten, z.B. Protokolle und Präsentationen Schriftliche und telefonische
mit Transportdienstleistern Kostenkalkulation und -vergleich Terminkoordination der Lieferungen Verwaltung von Dokumenten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Spedition
von Zollformalitäten Verhandlung mit Transportdienstleistern Kostenkalkulation und -vergleich Terminkoordination der Lieferungen Verwaltung von Dokumenten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
interner und externer Postverkehr Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Verwaltung
, in Teilzeit (mind. 25 std./ Woche) für ein innovatives Unternehmen in der Leipziger City. Ihre Aufgaben: Verwaltung von Terminen, Meetings und Veranstaltungen Organisation von Reisen und Unterkünften
Verwaltung und Pflege der Spenderdaten Koordinierung der Termine und Auszahlung der Aufwandsentschädigung Unterstützung bei der Durchführung der Blut- und Plasmaspende Dokumentation der Spender-, Blut
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Deine Aufgaben: Verwaltung und Führung des Empfangs/Sekretariat allgemeine Organisatorische Tätigkeiten und Kundendaten Pflege Telefonische Erstberatung
einen Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement zur Direktvermittlung in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Sie führen die Korrespondenz mit Mitarbeitern, Kunden
Eigenverantwortliche Verwaltung aller Umsatzprozesse für ausgewählte Tochterunternehmen Aktive Unterstützung bei der Durchführung regelmäßiger Abschluss- und Berichtsprozesse Übernahme von Teilprojektverantwortung
zu Hause. Gemeinsam werden bei GK wegweisende Technologien für den Einzelhandel von heute und für morgen entwickelt. #retailinnovators Deine Aufgaben Entwurf, Implementierung und Verwaltung
-Format (integriertes Datenmodell für planungsintensive Möbel) Korrespondenz mit der Verwaltung und der Produktion Unterstützen des Teams bei Projekten im Bereich Produktdaten/-organisation. Unsere
(Import) über die Speditionsdienstleister SAP-Stammdatenpflege Langzeitlieferantenerklärungen ausstellen Warentarifnummern überarbeiten Ursprungszeugnisse ausstellen Verwaltung und Überprüfung
und UnterlagenPflege sowie Verwaltung von Akten in Papier- und Digitalformat ------ Ihr/Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Kaufmann/-frau für Büromanagement
-Format (integriertes Datenmodell für planungsintensive Möbel) Korrespondenz mit der Verwaltung und der Produktion Unterstützen des Teams bei Projekten im Bereich Produktdaten/-organisation. Unsere
Die Niederlassung unseres Kunden, gelegen im Herzen Hamburgs, mit den Schwerpunkten der unabhängigen Vermögensberatung und -verwaltung für Privatkunden, Stiftungen und institutionelle Kunden
. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Verwaltung eines wohnungswirtschaftlichen Immobilienbestandes Betreuung der Mietverhältnisse (Abschluss, Beendigung, Abwicklung inkl. Wohnungsübergaben und -abnahmen
von Rechnungen Verwaltung der Mieterakten Allgemeine Büroorganisation Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung zur Bürokauffrau (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d
bei der Durchführung von Entgeltabrechnungen Zeiterfassung Ansprechpartner bei Fragen der Mitarbeiter zum Thema Lohn, Sozialversicherung etc. Auftragsbearbeitung Anlage und Verwaltung von Aufträgen Rechnungsstellung
- Führen und Verwaltung der Wiedervorlage und der Ablage - Terminverfolgung von Vorgängen und Projekten (intern und extern) - Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (z.B. GF-Sitzung, Führungskreissitzung
und telefonische Korrespondenz Bearbeitung eingehender Aufträge sowie Abwicklung von Reklamationen Verwaltung und Beschaffung des Büromaterials Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung im Büromanagement
auf Dich als Planer: Bearbeitung aller zugewiesenen Gebietsaufträge Zusammensetzung der Serviceteams Bestellung, Planung und Überwachung der Werkzeuge und Teile Verwaltung der Personaleinsatzplanung Kommunikation
der Serviceteams Bestellung, Planung und Überwachung der Werkzeuge und Teile Verwaltung der Personaleinsatzplanung Kommunikation mit Teams Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann
der Serviceteams Bestellung, Planung und Überwachung der Werkzeuge und Teile Verwaltung der Personaleinsatzplanung Kommunikation mit Teams Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann
der Serviceteams Bestellung, Planung und Überwachung der Werkzeuge und Teile Verwaltung der Personaleinsatzplanung Kommunikation mit Teams Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann
der Serviceteams Bestellung, Planung und Überwachung der Werkzeuge und Teile Verwaltung der Personaleinsatzplanung Kommunikation mit Teams Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann
Vereinbarkeit von Beruf und Familie Worauf Sie sich freuen können Erstansprechpartner für allgemeine Anfragen im Bereich Empfang und Verwaltung Empfang von Besuchern und Gästen des Hauses Allgemeine
Sachbearbeiter (m/w/d) Versand Unternehmenseinheit: EBZ SysTec GmbH Standort: Ravensburg, DE #job-location.job-location-inline { display: inline; } Kategorie: Verwaltung & Zentralbereiche
Sachbearbeiter (m/w/d) Versand Unternehmenseinheit: EBZ SysTec GmbH Standort: Ravensburg, DE Kategorie: Verwaltung & Zentralbereiche In Ihrer Funktion als Sachbearbeiter (m/w/d
kaufmännischer Arbeiten (z.B. Erstellen und Führen diverser Listen, Reisekosten und Kreditkarten-Abrechnungen) Empfang und Betreuung von Gästen Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien, Werbeartikel, Kalender
von Patienten der Notfallambulanz inkl. Schockraum und im Rahmen von MANV-SituationenAdministration von BehandlungsverträgenSie sind die Ansprechpartner für Schnittstellen (Leistungserbringer, Verwaltung etc
Stellenbeschreibung Ihre Tätigkeiten: Verwaltung und Koordination von administrativen Abläufen mit Bezug zu medizinischen Prozessen Unterstützung bei der Dokumentation und Pflege von Patientenakten
für Fort- und Weiterbildungen Umfassende Einarbeitung Betriebliche Gesundheitsförderung Interne Veranstaltungen/Betriebsfeiern Hier erfahren Sie mehr über die Verwaltung . Sie haben noch weitere Fragen
können Kassenführung und -abrechnung sowie Kontrolle der Kassenbelege Verwaltung der eingenommenen Geldbeträge, Wechselgeld und Kartenbestände Kontierung von Rechnungen Unterhaltung und Abrechnung u.a. von Parkautomaten
der Verwaltungs- und Administrationsaufgaben Durchführung von Sonderprojekten im Finanz- und Rechnungswesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann, Steuerfachangestellter