Ihres Lebenslaufs und die Noten im Zeugnis, sondern Motivation und der Wille, Neues zu lernen. So sieht das auch unser Kunde, aus der öffentlichen Verwaltung, der zurzeit einen engagierten Grabungsmitarbeiter
zwischen den Abteilungen Planung und Koordination der Logistik von Sitzungen, Veranstaltungen und Reisen des Personals Verwaltung der Mitarbeiter-, Kunden- und Lieferantendatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich
für Sie. Dein Job: Stammdatenpflege von Kunden und Lieferanten Erstellen von Rechnungen Angebotsvorbereitung-und Auftragsabwicklung Verwaltung von Ausschreibungen DEIN PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
für die eigenständige Vertragsgestaltung Organisation und Verwaltung der Termine mit Kunden, Mietern und Mitarbeitern Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder eine kaufmännische
Application Delivery Controler (ehemals Netscaler) Microsoft Exchange DAG sowie Microsoft Zertifikatsdienste, Verwaltung, Erneuerung von Zertifikaten Erfahrungen im Bereich Medizin-IT Kenntnisse im Bereich
und Bearbeitung von Kundenbestellungen Koordination der Auftragsabwicklung mit verschiedenen Abteilungen wie Logistik und Produktion Sicherstellung der termingerechten Lieferung von Produkten an Kunden Verwaltung
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachleute, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
e) Kreiswirtschaftsförderung Grundsatzfragen der Wirtschaftsförderung des Landkreises, Ansprechpartner für Unternehmen bei Verwaltungs- und Genehmigungsverfahren, verwaltungsinterne "Lotsenfunktion
und -verwaltung Medizinische Grundkenntnisse von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Krankenhausinformationssystem, nach Möglichkeit Medico Wir bieten: Tarifliche Vergütung
von Reisen und Terminen Verwaltung von Dokumenten und Daten Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen zu Standardisierungsprojekten Unterstützung im Projektmanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Kommunikation sowie enge Zusammenarbeit mit den Wissenschaftlern Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau oder Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung bzw. Studium
, Controlling Ihre Aufgaben Organisation und Verwaltung des Büros Erstellung und Kontrolle von Rechnungen Unterstützung in der Buchhaltung Übernahme von Assistenztätigkeiten sowie Themen im Bereich Logistik
und Organisation der Untersuchungen; Verwaltung der Prüfarzt- und Studienordner Anleitung, Betreuung und Beobachtung der Studienpatienten. Erhebung von Studien-Parametern bzw. Pat.-Proben und Überwachung bzw
Unternehmens Ihre Kernaufgaben Eigenverantwortliche Koordination der Sprechstunde und Terminplanung Empfangen und Betreuen der Patient*innen vor und nach der Behandlung Erledigung von Verwaltungs
ausgeliefert und abgeholt werden müssen Einteilung von Fahrpersonal sowie Verwaltung des regionalen LKW-Fuhrparks in der Schnittstelle zur Zentrale Gewährleistung und Umsetzung von regelmäßigen Abstimmungen
und der Qualitätsstandards des Kunden Überwachung und Sicherstellen der Instandhaltung/Wartung Einführung von Prozessverbesserungen und Innovationen Personalplanung und Koordinierung Verwaltung der Kundenbeziehungen
Rechtswissenschaften Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnisse im Verwaltungs- und Kommunalabgabenrecht Sichere MS-Office Kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
mit Gympass Ihre Aufgaben Angebotserstellung und -monitoring Kundenbetreuung und Akquise Abwicklung von Aufträgen Durchführung von Verkaufs- und Preisverhandlungen Verwaltung der Kundendaten im CRM-System
oder eine Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung Sie verfügen über praktische und einschlägige Berufserfahrung im Bereich öffentlicher Vergaben
, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Lohnbuchhaltung Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Rechnungsprüfung sowie Mahnwesen Kontierung Verbuchung und Verwaltung der Offene Posten Liste Zahlungsverkehr sowie
Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung einschließlich der vor- und nachgelagerten Tätigkeiten Stammdatenanlage und -änderung Verwaltung des Zeiterfassungssystems sowie Prüfung der Zeitbuchungen Erfassung
und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Kollegen Führung von Terminkalendern Bearbeitung des Schriftverkehrs Pflege von Statistiken und Tabellen Verwaltung der Dokumente Unsere
(Verwaltung und Digitalisierung von Akten und Unterlagen) Pflegen von Daten im MS-Excel und der Datenbank Bearbeiten von eingehender Post und Archivmanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Unterstützung bei der Bearbeitung und Verwaltung von Dokumenten und Korrespondenz Erlernen der effizienten Nutzung von Bürokommunikations- und IT-Systemen Mitwirkung an administrativen Aufgaben wie Terminplanung
im Zusammenhang mit unseren Mietverträgen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrungen in den Bereichen Vertragsverhandlung /-verwaltung wünschenswert Interesse
im Zusammenhang mit unseren Mietverträgen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrungen in den Bereichen Vertragsverhandlung /-verwaltung wünschenswert Interesse
* Eingangsprüfung von Rückwaren nach dem Baustelleneinsatz * Durchführung von Reinigung, mechanischen und elektrischen Reparaturen * Verwaltung von Meßgeräten in SAP Qualifikation: - Abgeschlossene fachbezogene
(mit der Option auf Übernahme/ Weiterbeschäftigung) Aufgabenbeschreibung: Unterstützung bei der systemtechnischen Bearbeitung von Netzbauprozessen in der Projektierung Allgemeine Verwaltungs
auf Verlängerung/ Übernahme) Aufgabenbeschreibung: Unterstützende Tätigkeiten bzgl. Systemumstellung Allgemeine Verwaltungs- und Unterstützungsaufgaben Datenpflege und Dokumentation in IT-Systemen
in administrativen Aufgaben Auftragsverwaltung und -koordination Vorbereitung von Rechnungen und Dokumenten Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Kontaktdaten
von Schriftsätzen nach Diktat Verwaltung der Mandanten-/Prozessakten Fristenkontrolle, Terminverwaltung und die Rechnungskontrolle gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Eine abgeschlossene Ausbildung
und Verwaltung der Backoffice-Aktivitäten Verwaltung von (Kunden-) Stammdaten Rechnungsprüfung Büroorganisation inkl. Dokumentenverwaltung Schriftliche und telefonische Korrespondenz Abgeschlossene kaufmännische
mit der Hausverwaltungssoftware KARTHAGO Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmenschen oder vergleichbare Qualifikation Tiefgreifende Erfahrung in der WEG-Verwaltung zwingend erforderlich Fließende
in allen Fragen rund um Vermögensaufbau und -verwaltung Erstellung von individuellen Anlagestrategien unter Berücksichtigung von Kundenbedürfnissen, Risikoprofil und Marktbedingungen Durchführung von Markt
Prozesse im Roll-Out Durchführung von Wettbewerbsanalysen und Ableitung von entsprechenden Maßnahmen Prüfung und Verwaltung von Rechnungen im Projektkontext Eskalationsmanagement im gesamten End-to-End
Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung und Verwaltung der SAP QM – Prozesse Sie erfassen, pflegen und überprüfen die Stamm- und Qualitätsdaten in SAP für Normen und Kundenspezifikationen Sie erstellen
des Projektteams in administrativen und organisatorischen Belangen Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Berichten Verwaltung von Dokumenten Übernahme von Recherchetätigkeiten und Datenaufbereitung
im Service-Back-Office Verwaltung von Serviceverträgen Verwaltung von Maschinen und Zubehör der Niederlassung Erstellen von Rechnungen für Kundendienstleistungen Bearbeitung von Lieferantenrechnungen
Angelegenheiten Abwicklung der operativen Personalarbeit von Eintritt bis Austritt Vorbereitende Tätigkeiten in der Entgeltabrechnung Verwaltung der Zeitwirtschaft Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens
- und sozialrechtlichen sowie tarifvertraglichen Rahmenbedingungen Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Behörden Erfassung und Überarbeitung von Personalakten Verwaltung und Bearbeitung von relevanten
wir: Termin- und Sprechstundenmanagement Durchführung von Verwaltungs- und Abrechnungstätigkeiten Assistenz bei Behandlungen und Untersuchungen Vor- und Nachbereitung der Praxis- und Behandlungsräume Patienten
wir: Termin- und Sprechstundenmanagement Durchführung von Verwaltungs- und Abrechnungstätigkeiten Assistenz bei Behandlungen und Untersuchungen Vor- und Nachbereitung der Praxis- und Behandlungsräume Patienten
& Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“. Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter mietas-thomas@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/42667
abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbar,Studium im Fachbereich oder langjährige berufliche Erfahrung Installation, Konfiguration und Verwaltung von Microsoft-Server-Betriebssystemen
der Magazinbestände sowie der Bestell- und Liefervorgänge Auslösen von internen und externen Bestellungen Lieferschein- und Warenprüfung Verwaltung der Bestell- und Lieferdokumente Einlagerung und Ausgabe sowie Buchung
, Nachfolgeplanung und EinstellungenErstellung und Weiterverfolgung von HR-Budgets, Leistungsanalysen und BerichtsverfahrenGanzheitliche Verwaltung von Verträgen, Gehaltsabrechnungen, sowie Bonusregelungen
: innerbetriebliche MaterialversorgungWarenannahmeBestandsüberwachung und Verwaltung der Lagerbestände um Materialengpässe zu vermeidenOptimierung der Abläufe Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Ausbildung
bei der Reklamationsbearbeitung Verwaltung des Mobilfunkbestandes Allgemeine adminstrative Tätigkeiten im Einkauf Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Sehr gute
Verwaltung von Confirmations, Prüfung der Marktkonformität, Netting von FX-Settlements, Marktdaten-Checks Monitoring von Financial Deals, Laufzeitverlängerungen, etc Druchführung von Settlement Zahlungen