meinestadt.de sucht in eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung Betriebshof (ID-Nummer: 11765095)
BG ETEM – Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse sucht in Köln eine/n Stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d) Innere Verwaltung (ID-Nummer: 11761206)
Münch Wohnungsverwaltung GmbH sucht in eine/n Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann (m/w/d) WEG-Verwaltung (ID-Nummer: 11673498)
AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung Betriebshof (ID-Nummer: 11763437)
Ziems & Partner Unternehmensberater sucht in eine/n Verwaltungs- und Geschäftsleitungsassistenz (männlich/weiblich/divers/keine Angaben) (ID-Nummer: 11778266)
Novumstate GmbH sucht in eine/n Immobilienkaufmann/frau (m/w/d) für WEG Verwaltung (ID-Nummer: 11771018)
Sachbearbeiter Allgemeine Verwaltung für einen städtischen Betrieb (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung ? Ein Interview ? Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich ? Du entscheidest. Lass
), für den Empfangs- und Pfortendienst. So sieht dein Aufgabengebiet aus: Öffnungs- und Schließdienste Kontrollgänge inner- und außerhalb des Objektes Empfang und Anmeldung von Besuchern Verwaltung und Erstellung
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vorbereiten, durchführen und leiten eine mit gutem Erfolg abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-kauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Verwaltung von WEG-Objekten
Für ein mittelständisches erfolgreiches IT-Beratungsunternehmen mit Sitz in Bonn und Kunden aus Industrie, Handel, Dienstleistung und öffentlicher Verwaltung suchen wir Sie als IT-Mitarbeiter First
, Handel, Medien, Energie und Fertigungsindustrie sowie die öffentliche Verwaltung und das Gesundheitswesen. Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d
in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien Sicherer Umgang mit MS-Office und immobilienspezifischer Software Selbständigkeit und Eigenverantwortung Dienstleistungsverständnis und Kommunikationsfähigkeit
der durchgeführten Sterilisationsprozesse Verwaltung und Aktualisierung der Instrumentenbestände Einsatzort Köln Beschäftigungsgrad Teilzeit - flexibel, Vollzeit Einsatztermin ab sofort
- und Nachunternehmerleistungen Verwaltung von Bürgschaften und Garantien auf Projektebene Versicherungsmanagement und Unterstützung im Nachtragsmanagement Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Studium
- und Claim-Management: Bearbeitung und Verwaltung von Nachträgen und Ansprüche Örtliches Planlaufmanagement: Koordination und Überwachung der Planläufe vor Ort Abstimmungen bzgl. IBN Dokumentation
in der Verwaltung oder Unterstützung andere anfallenden Arbeiten Neugierig geworden? Schicke uns deine Unterlagen und lerne uns in einem ersten Gespräch besser kennen! Wir freuen uns auf dich!
und UnterlagenPflege sowie Verwaltung von Akten in Papier- und Digitalformat ------ Ihr / Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Bürokaufmann/-frau
andere Nebentätigkeiten in der Verwaltung oder Unterstützung andere anfallenden Arbeiten Neugierig geworden? Schicke uns deine Unterlagen und lerne uns in einem ersten Gespräch besser kennen! Wir freuen uns auf dich!
: Sie sind die Assistenz der Agenturleitung und unterstützen bei der Erledigung und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose
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: Sie sind die Assistenz der Agenturleitung und unterstützen bei der Erledigung und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose
: Sie sind die Assistenz der Agenturleitung und unterstützen bei der Erledigung und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose
von BetriebskostenabrechnungenAuswahl, Beauftragung und Überwachung externer Dienstleister Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung z. B. Immobilienkauffrau/-mann sowie ggfs. ZusatzqualifikationenErfahrung in der Verwaltung
- und Claim-Management: Bearbeitung und Verwaltung von Nachträgen und Ansprüche Örtliches Planlaufmanagement: Koordination und Überwachung der Planläufe vor Ort Abstimmungen bzgl. IBN Dokumentation
Verwaltung des Verbrauchssteuerlagers Zuständigkeit für die monatlichen VerbrauchssteuerbestandslistenVerbrauchssteuerartikel sperren und freigebenSteueranmeldung der berechneten VerbrauchssteuerVerwaltung
, Psychotherapie und Neurologie mit 203 Betten, Wohnangebote für chronisch psychisch kranke Menschen, verschiedene Pflegeeinrichtungen sowie zahlreiche ambulante Angebote. Einsatzstelle: Verwaltung Was Sie erwarten
und Sicherheitsdienst bis hin zu Z wie Zeitarbeit. Wir machen Kultur möglich! Ihre Aufgaben bei uns: Sie führen die Unterhaltsreinigung durch Sie führen die Gebäudereinigung in der Verwaltung durch (Büroräume
RheinEnergieStiftungen Kultur, Familie und Jugend/Beruf, Wissenschaft unterstützen Sie die Geschäftsführung und die Stiftungsreferenten bei der Verwaltung der Stiftungen sowie der Öffentlichkeitsarbeit. Dabei lernen
bis hin zur Vermarktung und Verwaltung der Immobilien. Exzellentes Standortwissen, die herausragende Expertise erfahrener Projektentwickler und Architekten sowie die kurzen Entscheidungswege eines inhabergeführten
, Psychotherapie und Neurologie mit 203 Betten, Wohnangebote für chronisch psychisch kranke Menschen, verschiedene Pflegeeinrichtungen sowie zahlreiche ambulante Angebote. Einsatzstelle: Verwaltung
. Zu Ihren Aufgaben gehören Sicherheitstechnische Betreuung unserer Kunden nach Arbeitssicherheitsgesetz (ASiG) und der DGUV Vorschrift 2 - Schwerpunkt Verwaltung Teilnahme an Arbeitsschutzausschuss-Sitzungen (ASA
nach Arbeitssicherheitsgesetz (ASiG) und der DGUV Vorschrift 2 - Schwerpunkt Verwaltung Teilnahme an Arbeitsschutzausschuss-Sitzungen (ASA) und Arbeitsplatzbegehungen Beratung von Führungskräften, internen
Pulheim bei Köln ab sofort Aufgaben Wir suchen für unsere Verwaltung in Pulheim eine/n Auszubildende/n zur/zum Industriekauffrau/-mann. Worauf kannst Du Dich freuen: Betriebliche Ausbildung
Fachkräften aus den Bereichen Chemieproduktion, Instandhaltung, Verwaltung und IT. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen in einem der größten deutschen Chemiekonzerne Eine geregelte Arbeitszeit
-Projekten in der chemischen Industrie und im Anlagenbau Erstellung und Verwaltung von Jobkarten Ermittlung und Dokumentation von Materialbedarf und Arbeitsabläufen Zusammenarbeit mit verschiedenen
-Projekten in der chemischen Industrie und im AnlagenbauErstellung und Verwaltung von JobkartenErmittlung und Dokumentation von Materialbedarf und ArbeitsabläufenZusammenarbeit mit verschiedenen
Betreuung und Verwaltung von Versorgungswerken Ansprechpartner und Unterstützung für Direktzusagen unter Berücksichtigung von Arbeits- und SteuerrechtAktive Mitarbeit und stetige Optimierung von Prozessen
zu erleichtern und effektiver zu gestalten. Mit über 2.200 Kundenprojekten betreut das Unternehmen eine Vielzahl von Branchen, darunter: Öffentliche Auftraggeber wie Universitäten, Verwaltungen, Behörden
-Abteilung Verwaltung Küche Die Dauer des Praktikums kann individuell vereinbart werden. Von einem Tag bis zu max. drei Monate. Für das Berufskollege bis zu einem Jahr möglich. Für ein Praktikum
Labor IT-Abteilung Verwaltung Küche Die Dauer des Praktikums kann individuell vereinbart werden. Von einem Tag bis zu max. drei Monate. Für das Berufskollege bis zu einem Jahr möglich
zu erleichtern und effektiver zu gestalten. Mit über 2.200 Kundenprojekten betreut das Unternehmen eine Vielzahl von Branchen, darunter: Öffentliche Auftraggeber wie Universitäten, Verwaltungen, Behörden
Marschallek Verwaltung GmbH sucht in Deutschlandweit, Bundesweit, Homeoffice, Berlin, Stuttgart, Mainz, Köln, Düsseldorf, Leipzig eine/n Kundenbetreuer/in / Datenerfassung (m/w/d) Homeoffice möglich
Verwaltung des Schulungsprogramms sowie regelmäßige Überprüfung der Schulungen Kontrolle, Verwaltung und Archivierung der Chargendokumentation (Herstellung und Verpackung), der Wareneingangsbelege
. Präsentationserstellung, Terminplanung und Kreditorenworkflow Organisation und Koordination internationaler Meetings Mitwirkung an operativen Themen wie SAP-Pflege, KPI-Reporting und Verwaltung des Archivs Administrative
. Präsentationserstellung, Terminplanung und KreditorenworkflowOrganisation und Koordination internationaler MeetingsMitwirkung an operativen Themen wie SAP-Pflege, KPI-Reporting und Verwaltung des ArchivsAdministrative
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
Versand/Verladung der Bestellungen Ordnungsgemäße Buchung der Warenein-/-ausgänge Verwaltung des Werkzeugsbestands (Anforderung, Überprüfung, Ausgabe, Rückführung) und des Rohrleitungs- und Montagematerials
und Verwaltung der TrainingsdokumentationMitarbeit bei vielen verschiedenen QAS-Aktivitäten und Projekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Fachausbildung im pharmazeutischen oder naturwissenschaftlichen