Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung in Teilzeit Flemming Dental GmbH, BremenBremenPräsenzBerufserfahrung (Junior Level) BerufserfahrungBüro, Verwaltung, SachbearbeitungVoll/Teilzeit Wir, die Flemming
Hansa Industrie-Mixer GmbH & Co. KG sucht in Stuhr eine/n kaufmännische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d) Reisemanagement und Verwaltung (ID-Nummer: 11612534)
DETLEF HEGEMANN Verwaltungs- und Beteiligungs GmbH sucht in eine/n Teamassistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11731422)
– erbringen täglich vielfältige, kundenorientierte Leistungen, z. B. im Bau- oder Gesundheitswesen, im Klimaschutz oder der Wirtschaftsförderung. Der Landkreis verfügt über eine leistungsfähige Verwaltung
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
des Sekretariats Unterstützung der/des Vorgesetzten bei administrativen und organisatorischen Aufgaben nach entsprechender Abstimmung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Anordnung
Unterstützung des Sekretärs Level 2 bei der Organisation des Sekretariats Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Organisation von Umzügen oder innerbetrieblicher Transporte Bearbeitung
Unterstützung des Sekretärs Level 2 bei der Organisation des Sekretariats Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Organisation von Umzügen oder innerbetrieblicher Transporte Bearbeitung
Koordination des Sekretariats Unterstützung der/des Vorgesetzten bei administrativen und organisatorischen Aufgaben nach entsprechender Abstimmung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung
Aufgaben nach entsprechender Abstimmung Unterstützung des Sekretärs Level 2 bei der Organisation des Sekretariats Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Organisation von Umzügen
Aufgaben nach entsprechender Abstimmung Unterstützung des Sekretärs Level 2 bei der Organisation des Sekretariats Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Organisation von Umzügen
Administrator oder in einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse in der Administration von Linux-Distributionen wie Ubuntu, CentOS oder Red Hat Erfahrung mit der Konfiguration und Verwaltung von Diensten
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Verwaltung und Konfiguration von Cisco
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde leistet zentrale Verwaltungs
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde leistet zentrale Verwaltungs
und organisatorischen Aufgaben nach entsprechender Abstimmung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Organisation von Umzügen oder innerbetrieblicher Transporte Bearbeitung von Urlaubsanträgen
der/des Vorgesetzten bei administrativen und organisatorischen Aufgaben nach entsprechender Abstimmung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Organisation von Umzügen oder innerbetrieblicher
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde leistet zentrale Verwaltungs
– erbringen täglich vielfältige, kundenorientierte Leistungen, z. B. im Bau- oder Gesundheitswesen, im Klimaschutz oder der Wirtschaftsförderung.Der Landkreis verfügt über eine leistungsfähige Verwaltung
– erbringen täglich vielfältige, kundenorientierte Leistungen, z. B. im Bau- oder Gesundheitswesen, im Klimaschutz oder der Wirtschaftsförderung.Der Landkreis verfügt über eine leistungsfähige Verwaltung
bei administrativen und organisatorischen Aufgaben nach entsprechender Abstimmung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -Ausstattung sowie Organisation von Umzügen oder innerbetrieblicher Transporte
und Zuständigkeit Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben nach entsprechender Abstimmung Verwaltung der Sekretariatsablage und Verwaltung bzw. Beschaffung von Büromaterial und -Ausstattung
der GehaltsabrechnungenSicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen und tariflichen VorgabePflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Bearbeitung von Ein- und AustrittenBeratung und Unterstützung von Mitarbeitenden
Prozessen Verwaltung der Projektmanagementdokumentation Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Personal, Organisation oder Arbeitsrecht oder vergleichbare Qualifikation Relevante
Verwaltung von Anforderungen und Anforderungsdokumenten Identifikation, Vorbereitung, Kommunikation und Begleitung von Änderungsbedarfen durch die ChangeRequest-Prozesse Zusammenarbeit mit Stakeholdern
uns auf Sie. Entwicklung von IT-Security-Konzepten Mitarbeit an IT-Security-Strategien Implementierung von IT-Security-Lösungen Optimierung bestehender Sicherheitssysteme Unterstützung bei der Verwaltung von Security
Anforderungsmanagementpläne und Überprüfung der Einhaltung Festlegung der Arten von Anforderungen sowie der Darstellungsform und des Detaillierungsgrads Verwaltung von Anforderungen und Anforderungsdokumenten Identifikation
Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen und tariflichen Vorgabe Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Bearbeitung von Ein- und Austritten Beratung und Unterstützung von Mitarbeitenden
der Rechnungserstellung Prüfung und Verbuchung von Reisekosten Erstellung der Budget-Planung Verwaltung des Anlagevermögens Erstellung von Projektreports und Analysen, Präsentationen sowie Entscheidungsvorlagen
von Berichten und Präsentationen für das Projektteam und die Geschäftsleitung Unterstützung bei der Ressourcenplanung und -verwaltung Sicherstellung der Einhaltung von Projektmethodiken und -prozessen
, die Infrastrukturbereitstellung und –verwaltung sowie die Systemadministration in zahlreiche Projekten aus den Bereichen See, Land und Luft. Dazu zählen folgende Aufgaben: Bereitsstellung der Entwicklungsumgebung/Infrastruktur
von Berichten und Präsentationen für das Projektteam und die Geschäftsleitung Unterstützung bei der Ressourcenplanung und -verwaltung Sicherstellung der Einhaltung von Projektmethodiken und -prozessen
bei Aufbau, Pflege und Optimierung von HR Prozessen Verwaltung der Projektmanagementdokumentation Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Personal, Organisation oder Arbeitsrecht
uns auf Sie. Entwicklung von IT-Security-KonzeptenMitarbeit an IT-Security-StrategienImplementierung von IT-Security-Lösungen Optimierung bestehender SicherheitssystemeUnterstützung bei der Verwaltung von Security Incidents
und starten Sie mit uns durch! Konzeption, Implementierung, Wartung von LAN, WAN und WLAN Konfiguration, Optimierung, Überwachung sowie die Verwaltung von Netzwerkgeräten wie Firewalls, VPNs, Intrusion
und starten Sie mit uns durch! Konzeption, Implementierung, Wartung von LAN, WAN und WLAN Konfiguration, Optimierung, Überwachung sowie die Verwaltung von Netzwerkgeräten wie Firewalls, VPNs, Intrusion
bedarfsgerechter IT-Kapazitäten ·Definition, Kontrolle und Pflege von IT- und Infrastrukturkomponenten sowie Verwaltung korrekter Konfigurationsinformationen in Zusammenarbeit mit zentralen IT-Abteilungen
Konfiguration und Verwaltung von Netzwerkgeräten wie Router, Switches und Access Points Überwachung und Optimierung der Netzwerkleistung sowie Identifizierung und Behebung von Netzwerkproblemen Zusammenarbeit
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Unterstützung bei der Lagerorganisation und -verwaltung Ihr Profil: Erfahrung im Führen von Gabelstaplern Deutschkenntnisse Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Human Recources Verwaltung von IT Lizenzen im Bereich Human Recources Pflege des SAP - Organisationsmanagements Unterstützung im SAP - HCM Anforderungsmanagement Mitwirkung bei der Optimierung
- und Befristungsgesetz) Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Auswertungen etc. nach Vorgabe Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung, Harmonisierung und Standardisierung der Personalprozesse Verwaltung
aus dem Zentralbereich Recruiting Allgemeine administrative Bearbeitung aller operativen Personalvorgänge unter Betrachtung rechtlicher Fristen, Vorgaben und Prozesse Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege
, Vorgaben und Prozesse Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege der digitalen Personalakten Vorbereitung und Prüfung relevanter Unterlagen für die Entgeltabrechnung Sicherung des Wissenstransfers
Anfragen zu festgelegten Personalprozessen und betrieblichen Regelungen sind Dein Fachgebiet Du bereitetst relevante Unterlagen für die Entgeltabrechnung vor Die Verwaltung von Personalunterlagen
aus dem Zentralbereich Recruiting Allgemeine administrative Bearbeitung aller operativen Personalvorgänge unter Betrachtung rechtlicher Fristen, Vorgaben und Prozesse Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege
rechtlicher Fristen, Vorgaben und Prozesse Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege der digitalen Personalakten Vorbereitung und Prüfung relevanter Unterlagen für die Entgeltabrechnung Sicherung
und Standardisierung der Personalprozesse Verwaltung aller Personalunterlagen und Pflege der Personalakten Vorbereitung und Vollständigkeitsprüfung aller relevanten Unterlagen für die Entgeltabrechnung Zusammenstellung
von Rollen- und Berechtigungen im Bereich Human Recources Verwaltung von IT Lizenzen im Bereich Human Recources Pflege des SAP - Organisationsmanagements Unterstützung im SAP - HCM Anforderungsmanagement