bei Hard- und Softwareproblemen sowie Betreuung der Anwender*innen Pflege und Sicherstellung des Betriebs der Anwendungen und Systeme Betreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und Netzwerke Abstimmung
- und Softwareproblemen sowie Betreuung der Anwender*innenPflege und Sicherstellung des Betriebs der Anwendungen und SystemeBetreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und NetzwerkeAbstimmung und Steuerung des 3rd-Level
und Verwaltung der PCs, Drucker und Netzwerke Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level-Supports Enge Zusammenarbeit mit der zentralen IT und den Fachhotlines für zentrale Anwendungen Vermittlung von Know-how
Betreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und Netzwerke Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level-Supports Enge Zusammenarbeit mit der zentralen IT und den Fachhotlines für zentrale Anwendungen Vermittlung
-Administration (Erstellung, Verwaltung und Support) Abbau, Einlagerung und Entsorgung von Altgeräten sowie Verwaltung des Bestandes im Assetmanager-Tool Auftragsbezogene Installation von Software, die nicht per
-Branche. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele
und SystemeBetreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und NetzwerkeAbstimmung und Steuerung des 3rd-Level-SupportsEnge Zusammenarbeit mit der zentralen IT und den Fachhotlines für zentrale AnwendungenVermittlung von Know
und SystemeBetreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und NetzwerkeAbstimmung und Steuerung des 3rd-Level-SupportsEnge Zusammenarbeit mit der zentralen IT und den Fachhotlines für zentrale AnwendungenVermittlung von Know
im First-/Second-Level Support Selbstständiges Erarbeiten von Lösungen bei jeglicher Art von IT-Problemen Erstellen und Pflege von Dokumentationen Verwaltung des lokalen IT-Lagerbestands Unterstützung
sowie Verwalten von Softwarezuweisungen Beauftragen von Rollen und Berechtigungen für die genutzten IT-Systeme Verwaltung von Zugriffsberechtigungen und Pflege von Inventardatenbanken Ihr Profil
in Systemintegration, IT-Systemelektroniker:in oder IT-Systemkauffrau/mann.Sie haben Erfahrung im Umgang mit Active Directory, einschließlich der Verwaltung von Benutzerkonten, Gruppenrichtlinien und Berechtigungen.Sie
, z. B. Fachinformatiker:in in Systemintegration, IT-Systemelektroniker:in oder IT-Systemkauffrau/mann. Sie haben Erfahrung im Umgang mit Active Directory, einschließlich der Verwaltung
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
Active Directory: Gute Kenntnisse im Umgang mit Active Directory, insbesondere bei der Verwaltung von Passwörtern und Benutzernamen Installationskenntnisse: Gute Erfahrung im Installieren
Active Directory: Gute Kenntnisse im Umgang mit Active Directory, insbesondere bei der Verwaltung von Passwörtern und Benutzernamen Installationskenntnisse: Gute Erfahrung im Installieren
aus dem Hard- und Softwarebereich Benutzeranlage und Verwaltung in IT-Systemen Installation und Konfiguration von Arbeitsstationen (Windows) & Thin Clients (IGEL) Beratung und Schulung von Endanwendern
Hard Facts Einsatzort 84326 Falkenberg Region Niederbayern Arbeitszeit Vollzeit Einstiegsart Berufserfahrene & Absolventen Arbeitsbereich Verwaltung Interesse
-Branche. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele
Das sind Ihre Aufgaben Erste Ansprechperson für IT-Supportanfragen (1st-level-support)Verwaltung und Beschaffung von EDV-Hardware und EDV-SoftwareKonfiguration und Betreuung von PCs, Druckern
uns auf Sie. Wartung und Betrieb der am Standort eingesetzten IT- und OT-SystemeBetreuung von Verwaltungs-, sowie Produktions-ITBearbeitung und Lösen von technischen StörungenAllgemeiner IT-Support im Hard
uns auf Sie. Betreuung, Verwaltung und Dokumentation des UEM-Systems Betreuung von Apps Erfassung und Bearbeitung von Supportanfragen des 3rd Level Supports Incident-, Problem Management, Change Enablement Koordination
uns auf Sie. Wartung und Betrieb der am Standort eingesetzten IT- und OT-Systeme Betreuung von Verwaltungs-, sowie Produktions-IT Bearbeitung und Lösen von technischen Störungen Allgemeiner IT-Support im Hard
Kliniken, Gesundheitszentren, eine Rehabilitationsklinik, zahlreiche Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Die dazugehörige St. Augustinus-Verwaltungs gGmbH
Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: o Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) o Benutzer- und Rechte-Verwaltung im Active-Directory o Verwaltung und Administration unserer
Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: o Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) o Benutzer- und Rechte-Verwaltung im Active-Directory o Verwaltung und Administration
IT Problemlöser Verwaltungs- und Handels GmbH sucht in eine/n IT Systemkaufmann - Controlling / Abrechnung / Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11648755)
von Hardware- und Softwareproblemen, sowohl lokal als auch remote Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzrechnern, Softwareanwendungen und Peripheriegeräten Verwaltung von Benutzerkonten
und Peripheriegeräten Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten in Active Directory und anderen IT-Systemen Unterstützung bei der Einrichtung und Konfiguration von Netzwerkkomponenten und -verbindungen
Kenntnisse zu Hard- und SoftwareIdealerweise Vorerfahrungen im Service Desk, Remote-Support oder Anwendungssupport—jedoch sind auch Quereinsteiger herzlich willkommenErfahrung in der Verwaltung
und -Software sowie die Fähigkeit, sich in kundenspezifische Lösungen einzuarbeiten Erfahrung mit Windows-Betriebssystemen (Windows 7, 10, 11) Kenntnisse in der Anwendung und Verwaltung von Office 365 Erfahrung
und -Software sowie die Fähigkeit, sich in kundenspezifische Lösungen einzuarbeiten Erfahrung mit Windows-Betriebssystemen (Windows 7, 10, 11) Kenntnisse in der Anwendung und Verwaltung von Office 365 Erfahrung
in der Verwaltung von Passwörtern und Benutzernamen im Active Directory Installationskenntnisse: Gute Erfahrung im Installieren von Betriebssystemen und der Betankung von Systemen mit SCCM (System Center
-Telefonen, Druckern und grundlegenden Netzwerkproblemen Verwaltung der Bestandsverfolgung, um genaue Daten zu erhalten Durchführung von Hardware- und Software-Installationen/-Aktualisierungen Eskalation
Angebotsverwaltung: Organisation und Verwaltung der technischen Ausstattung für Audio-/Videoräume Eventsteuerung: Koordination und technische Begleitung von Live-Events auf Basis von Google Meet Livestream
-SystemAufrechterhaltung der arbeitsprozessrelevanten Systemen und Standardanwendungen des UnternehmensAnwendersupport für die Multimedia- und Konferenz-SystemeMitarbeit bei der Verwaltung der Microsoft Active Directory
Selbstständige Analyse, Bearbeitung und Dokumentation von Störfällen und Serviceanfragen im 1st-Level-Support Verwaltung und Installation von IT-Hardware, einschließlich Konfiguration von IT-Geräten (z.B. Computer
bei internen Veranstaltungen, wie z.B. Jahresversammlungen Fehlerbehebung bei Laptops, IP-Telefonen, Druckern und grundlegenden Netzwerkproblemen Verwaltung der Bestandsverfolgung, um genaue Daten zu erhalten
von Störungen im operativen Betrieb Beraten der Anwender und Anwenderinnen Verwaltung von Hardware, Bestellungen und Software-Verträgen Vorinstallation von IT-Geräten wie Laptops und Smartphones für neue
an die Servicekoordination per Telefon oder E-Mail Verwaltung des Ersatzteillagers im Dienstfahrzeug, um sicherzustellen, dass benötigte Komponenten jederzeit verfügbar sind Administrative Aufgaben im Zusammenhang
von Störungen im operativen Betrieb Beraten der Anwender und Anwenderinnen Verwaltung von Hardware, Bestellungen und Software-Verträgen Vorinstallation von IT-Geräten wie Laptops und Smartphones für neue
uns auf Sie. Betreuung, Verwaltung und Dokumentation des UEM-SystemsBetreuung von AppsErfassung und Bearbeitung von Supportanfragen des 3rd Level SupportsIncident-, Problem Management, Change EnablementKoordination
erwarten dich folgende Aufgaben: Administrative Unterstützung: Koordination von Terminen und Meetings, Verwaltung von Kalendern und Planung von Geschäftsreisen. Dokumentenmanagement: Erstellung, Bearbeitung
Für ein mittelständisches erfolgreiches IT-Beratungsunternehmen mit Sitz in Bonn und Kunden aus Industrie, Handel, Dienstleistung und öffentlicher Verwaltung suchen wir Sie als IT-Mitarbeiter First
als auch remote Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzrechnern, Softwareanwendungen und Peripheriegeräten Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten in Active Directory und anderen IT
Verwaltung des lokalen IT-Lagerbestands Unterstützung bei projektbezogenen Aktivitäten (z.B. Hardware Refreshes, Software-Tests, Rollouts etc.) Unterstützung der Produktions-IT Ihr Profil
von Geschäftsvorfällen unter Berücksichtigung höchster QualitätsstandardsBearbeitung und Prüfung von Kontoeröffnungen sowie Verwaltung von StammdatenBearbeitung von Reklamationen und Anträgen für GirokontenÜberprüfung
in der üblichen Bürokommunikation und der allgemeinen Verwaltung Routinierter Umgang mit den aktuellen MS-Office-Produkten Freundliches und sicheres Auftreten (persönlich und am Telefon) Ihre Vorteile bei uns Neben
und weiter zu etablieren Alarmüberwachung im IT- und Telekommunikationsnetzwerk 1st Level Support bei der Fehlerdiagnose- und behebung Verwaltung und Pflege von Systemen Schriftliche und mündliche Kommunikation mit internen