Level IT Support User Verwaltung Arbeit mit Ticketsystem TopDesk Kenntnisse im Bereich Userverwaltung, 2nd Level Support, IT Anwendungen, O365, Active Directory, Azure Kenntnisse mit einem Ticketsystem
mit den Produktionsprogrammen Entwicklung und Implementierung von Product Support-Lösungen gemäß Kundenforderungen und Weiterentwicklung des After Sales Support-Prozesses Verantwortlich für die Steuerung und Verwaltung
bei der Verwaltung und Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur. Sie sind verantwortlich für die Installation, Wartung und Administration unserer Client-Rechner und Serverumgebungen und leisten First-Level-Support
! Anwendungsbetreuung: Verwaltung und Unterstützung von Windows, Office und verschiedenen Spezialanwendungen.Microsoft365-Support: Unterstützung bei der Nutzung von Teams, SharePoint und anderen M365
uns auf Sie. Organisation, Leitung und Durchführung von IT-Projekten Administration von Windows (10/11) und Windows Server (2019/2022) Betreuung von Linux Servern und Hardwaresupport Verwaltung und Support von M365 Hybrid
für unsere Mitarbeitenden. Unterstützung bei der Einführung neuer Softwarelösungen. Verwaltung und Unterstützung bei der Konfiguration mobiler Endgeräte. Dokumentation und Schulung von Mitarbeitenden im Umgang
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
und -anwendungen Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
und -anwendungen Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Basiswissen in den Bereichen Active Directory und Netzwerken (TCP/IP, DNS, DHCP, RDP) sowie File, Print und Citrix Grundkenntnisse
einsetzen. DAS MACHT IHNEN SPASS Ihre zentrale Aufgabe ist die Bewertung, Behebung oder Weiterleitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen Weiterhin sind Sie für die Verwaltung, Konfiguration
in der Branche und hat sich einen festen Platz im Finanzsektor erarbeitet. Unterstützung des Vertriebsteams durch effiziente Verwaltung der Büroabläufe und Büroorganisation. Bearbeitung und Koordination
und Excel Datenblätter erstellen / strukturieren Verwaltung von Serverzugriffen Erstellung IT Requests (Handys, Software etc.) Verwaltung IT Equipment für neue, bestehende und gehende Mitarbeiter
ein! Bewerben Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN Übernahme der Korrespondenz (Mail und Telefon) Aufbereitung von Berichten und Erstellung von Präsentationen Verwaltung der Terminkalender sowie Reiseorganisation
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
und Excel Datenblätter erstellen / strukturierenVerwaltung von ServerzugriffenErstellung IT Requests (Handys, Software etc.)Verwaltung IT Equipment für neue, bestehende und gehende MitarbeiterKoordinierung
in der Branche und hat sich einen festen Platz im Finanzsektor erarbeitet. Unterstützung des Vertriebsteams durch effiziente Verwaltung der Büroabläufe und Büroorganisation.Bearbeitung und Koordination
einsetzen. DAS MACHT IHNEN SPASS Ihre zentrale Aufgabe ist die Bewertung, Behebung oder Weiterleitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen Weiterhin sind Sie für die Verwaltung, Konfiguration
Infrastruktur Beschaffung und Verwaltung von IT-Equipmen Betreuung des Kommunikationssystems 1st und Second Level Support im Windows Umfeld Betreuung und Weiterentwicklung unserer Backup-Umgebung Abgeschlossene
-4 Tage pro Woche vor Ort Ihre Aufgaben: Allgemeine SAP-Basistätigkeiten im Bereich SAP PCE Verwaltung von Berechtigungen und Rollen User Management Einrichtung und Verwaltung des Druck Managements
, Rabatte bei Fitnessstudios und ein Deutschland-Ticket für deine Mobilität. Deine Aufgaben: Leitung und Koordination des Endpoint Management Teams (bis zu 6 Kolleg*innen) Konzeption und Verwaltung
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
Verwaltung von Verträgen und Lizenzen Überwachung/Verwaltung der IT-Sicherheitssysteme (Firewall, Virenscanner, usw.) 1st und 2nd Level Support Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes IT‑bezogenes
uns auf Sie. Verwaltung und Wartung von Windows-Servern und -SystemenImplementierung und Verwaltung von NetzwerkinfrastrukturenEntwicklung und Pflege von PowerShell-Skripten zur Automatisierung von AufgabenÜberwachung
Infrastruktur Beschaffung und Verwaltung von IT-EquipmenBetreuung des Kommunikationssystems 1st und Second Level Support im Windows UmfeldBetreuung und Weiterentwicklung unserer Backup-Umgebung Abgeschlossene IT
(Windows, Citrix, VMware, O365) Über uns Was wir an unserer Verwaltung schätzen? Dass sie eigentlich Gestaltung heißen müsste. Komisch oder annersder? Mal ehrlich, so komisch ist das gar
Kenntnisse in Datenbanksystemen (MS SQL/Oracle) Know-how im Bereich Statistik oder kaufmännischer Verwaltung von Vorteil Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Französisch) vorteilhaft Analyse
Gute Kenntnisse der Standard-IT-Komponenten (Rechner, Monitor, Peripherie etc.) Sehr gute Kenntnisse der Verwaltung im Microsoft AD- und Exchange-Umfeld Sehr gute Kenntnisse im Bereich Citrix-Benutzer
mit entsprechender Dokumentation Sicherstellung eines kontinuierlichen Betriebsablaufes Durchführen von IT-Projekten in der IT-Infrastruktur, sowie deren Pflege und Weiterentwicklung Verwaltung und Wartung der PKI
: Du bist verantwortlich für die Installation, Konfiguration und Verwaltung von Hard- und Software im Client-Umfeld sowie für die Bearbeitung technischer Anfragen im First- und Second-Level-Support. Darüber hinaus kümmerst
haben eine fundierte Erfahrung im Bereich der Microsoft-Produktpalette (MCP, MCSA, MCSE)Erfahrung im IT-Service-Management (ITIL) von VorteilFundierte Kenntnisse in der Verwaltung von PKI-Systemen und -TechnologienIhre
von Kunden innerhalb der TechLounge sowie während des Floorwalks. Aufnahme, Erstellung und Verwaltung von Tickets im Ticketsystem des Kunden (idealerweise SNOW). Fehleranalyse und Weitergabe an den 2nd Level
Verwaltung von Benutzerrechten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich beispielsweise im Bereich First Level Support, Second Level Support, IT SupportFähigkeiten im Bereich Windows Client
-Arbeitsplätze, Mobile Endgeräte, Laptops, Terminals etc.) Verwaltung, Weiterentwicklung und Überwachung von Netzwerken, Serverlandschaften und IT-StrukturenInstallation und Konfiguration von Hard