als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
im SteuerbereichOrganisation des Bereichs Finance Administration mit aktuell 6 MitarbeitendenPrüfung der Verwaltungen in Gesellschaften weltweitEnge Zusammenarbeit mit dem Managing DirectorVerantwortung für die Steuerbereiche
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann. Verwaltung aller SAP
Verwaltung und Kontrolle von überwiegend gewerblich genutzten Liegenschaften Kostenkontrolle und Budgetplanung des ImmobilienbestandesKoordination von Instandhaltungsmaßnahmen zusammen mit den technischen
Dieses Unternehmen ist ein führender deutscher Anbieter von Investmentmanagement-Dienstleistungen mit Sitz in der Hansestadt Hamburg Verwaltung und Optimierung von Immobilienportfolios mit Fokus auf Office
der Qualitätsbeiträge zum Projekt anleiten und als Schnittstelle für alle Projektqualitätsaspekte fungierenKoordination der Qualitätsberufe: Verwaltung, Koordination und Synchronisation der Gemeinschaft
) bei. Sie unterstützen die physische Integration in das Flugzeug (vor Ort und außerhalb)Kostenabschätzung und Kostenkontrolle gehören ebenfalls zu Ihren AufgabenSie sind verantwortlich für die Verwaltung unserer Ingenieur
und Implementierung eines Desktop Management-Systems zur Verwaltung und Wartung der IT-InfrastrukturAnpassung und Customizing von Softwarelösungen entsprechend den Unternehmensanforderungen Ein abgeschlossenes Studium
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
, Verwaltung Konferenzraum inkl. Vor- und Nachbereitung von diversen Terminen) Unterstützung unseres internen Eventorganisationsteam Postbearbeitung und -verteilung sowie die interne Weiterleitung von Emails
. Unser Auftraggeber gilt als Spezialist in der Verwaltung von Mehrfamilienhäusern, Wohnungen und Gewerbeeinheiten und bewirtschaftet aktuell rund 1.100 Wohneinheiten. Das Unternehmen stellt mit seinen langjährigen
, sowohl fachlich als auch persönlich Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Konfiguration sowie Verwaltung und Wartung der Cisco Telefoninfrastruktur
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
Tätigkeiten: Planung, Installation, Konfiguration und Pflege von Mobile-Device-Management-SystemenRollout und Verwaltung von Software Administration von Windows- und Linux-Servern Problemanalyse und Support
in unser Produktportfolio. Unterstützung der Betriebsabläufe z.B. in den Bereichen Vertrieb, Auftragsbearbeitung, Service, Allgemeine Verwaltung, technische Redaktion und Marketing… Anforderungsprofil Darauf legen wir Wert
Als international tätiger Softwaredienstleister entwickelt znt-Richter Software-Lösungen für die Produktionsindustrie, im Verwaltungs- und Finanzumfeld sowie für den Reisevertrieb im Internet
zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz (m/w/d) der Rechtsabteilung. Ihre Aufgaben Bearbeitung und Verwaltung von Verträgen und Dokumenten z. B. Erfindungsabtretungen, Überprüfung und Ablage von Dokumenten
– der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum, in dem unternehmensübergreifende Themen mit Leidenschaft und Expertise betreut
und Verwaltung der bestehenden Netzinfrastruktur in einem der genannten Bereiche Entwicklung und Umsetzung von Instandhaltungsstrategien zur Maximierung der Lebensdauer und Effizienz der Anlagen Durchführung
der Erreichung von Qualitäts-, Kosten- und Terminzielen Fachspezifische Verwaltung der Beziehungen zu Kundenprogrammen Berichterstattung über den Projektstatus an die Managementorganisation Kontinuierliche Planung
des Kennzeichnungsprozesses Koordination lokaler Aktivitäten im Zusammenhang mit Etikettierungsänderungsverfahren und Verwaltung der lokalen Datenbank Verwaltung der Veröffentlichung von Fachinformationen
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
der Erreichung von Qualitäts-, Kosten- und Terminzielen Fachspezifische Verwaltung der Beziehungen zu Kundenprogrammen Berichterstattung über den Projektstatus an die Managementorganisation Kontinuierliche Planung
Die compaserv Westfalen GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Die compaserv Westfalen GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum, in dem unternehmensübergreifende Themen mit Leidenschaft
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
und Verwaltung der bestehenden Netzinfrastruktur in einem der genannten Bereiche Entwicklung und Umsetzung von Instandhaltungsstrategien zur Maximierung der Lebensdauer und Effizienz der Anlagen Durchführung
im Zusammenhang mit Etikettierungsänderungsverfahren und Verwaltung der lokalen DatenbankVerwaltung der Veröffentlichung von Fachinformationen und anderen Publikationen Abgeschlossenes Studium in Biowissenschaften
von Aktivitäten und Budget Sie verwalten und beobachten regionale Marketingkampagnen Sie wenden verschiedenen Marketingkanälen bei der Erstellung und Verwaltung der Content-Produktion zusammen mit dem globalen
und Verwaltung von Anforderungen für spezifische Programme sowie Beitrag zu programmübergreifenden Projekten Zuständig für das Stakeholder Management (regelmäßiger Kontakt mit CS Programmes, CS Engineering
für Informationsverarbeitung (EG 10 TVöD-V) Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende Tätigkeiten: Administration und Verwaltung der Telekommunikations-Infrastruktur bestehend aus: - Cisco Unified Communications
von Beschaffungsinstrumenten und -systemen wie SAP, Proactis, Achilles und anderen Beschaffungsunterstützungssystemen und Ausschreibungsinstrumenten; Fachexperte für die Verwaltung von Stammdaten für die Beschaffung in SAP
und Verwaltung der täglichen Arbeit der ServicetechnikerRessourcenplanungKontaktaufnahme mit KundenErstellung professioneller DokumenteFührung, Leitung, Beurteilung Vertretung des Werkstattleiters Ihr Profil
. Rollout und Verwaltung von Software Analyse und Behebung von Problemen sowie Unterstützung bei Serviceanfragen. Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene technische Ausbildung sowie fundierte
Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Führung und Verwaltung des LagersAbwicklung und Überwachung der Warenein- und ausgängePlanung und Steuerung der LogistikVerbuchen
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Im Auftrag eines mittelständischen Unternehmens in Würzburg suchen wir genau Sie als Assistenz (m/w/d) für die Verwaltung und die Auftragsabwicklung. Das dürfen
den Zahlungsverkehr Du kümmerst dich um die Pflege der Stammdaten und die Verwaltung der Miet- und Kautionskonten Du übernimmst das Kontieren und Buchen der täglichen Kontoauszüge Du bearbeitest Schäden an Wohngebäuden
nutzen. Zusätzlich wirst du in der Bestandskontrolle und -verwaltung geschult und übernimmst Verantwortung in der Transportplanung sowie beim Be- und Entladen von LKWs und Containern
in der Verwaltung von Software-Releases und VersionierungErfahrung in der Arbeit in einem Agile/Scrum-UmfeldErfahrung in der Planung, Priorisierung, Zeitmanagement und der selbstständigen ArbeitNachgewiesene
: Du managest die Termine unserer Geschäftsführerin und bereitest Equipment und Unterlagen vor. Weitere Bereiche sind: Azubi-Verwaltung, Projektsteuerung, Projektleitung, Schlüsselfertigbau, Arbeitsvorbereitung
Bearbeitung von Mietanfragen Korrespondenz mit Mietinteressenten, Mietern und Geschäftspartnern Verwaltung der Kundendatenbank Recherche zu Vermietungsthemen Allgemeine Assistenzarbeiten IHR PROFIL
und der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Begleitung von externen Jahresabschlussprüfungen und sonstiger Audits Unterstützung im Reporting und bei der Budgeterstellung, -überwachung und -verwaltung
der Abteilung Außerdem sind Sie für die Materialbeschaffung und –verwaltung sowie die Reiseplanung und Reisekostenabrechnung verantwortlich Sie sind zuständig für die Organisation von Meetings und Terminen
vor Produktionsimplementierung Verwaltung und Pflege der IT-Konfigurationsdatenbank (CMDB) Erfassung und Dokumentation aller IT-Assets und ihrer Beziehungen Optimierung der Konfigurationsmanagement-Prozesse zur Sicherung der IT
Als international tätiger Softwaredienstleister entwickelt znt-Richter Software-Lösungen für die Produktionsindustrie, im Verwaltungs- und Finanzumfeld sowie für den Reisevertrieb im Internet
Als international tätiger Softwaredienstleister entwickelt znt-Richter Software-Lösungen für die Produktionsindustrie, im Verwaltungs- und Finanzumfeld sowie für den Reisevertrieb im Internet
DAS SIND IHRE AUFGABEN Aktive Unterstützung unserer Key Account Manager bei der Bearbeitung von Kundenanfragen Vorbereitung von Kalkulationen und Angeboten sowie Verwaltung von Preislisten Aufbereitung von kaufmännischen