und Organisation von Terminen für einen reibungslosen BüroablaufVergabe und Überwachung der TerminverwaltungKundenempfang und Steuerung der TelefonzentraleAllgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Ihr Profil
in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert
organisieren und bündeln dieses einzigartige Knowhow von Berlin aus. Gemeinsam machen wir Deutschland digitaler, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet
Umfeld Tätigkeit Versicherungsrechtliche Verwaltung von Schiffsunfällen (Havarien) in der Binnenschifffahrt Koordinierung bestehender Havarieakten (Korrespondenz mit Maintenance Managern, Buchhaltung
Tätigkeit Versicherungsrechtliche Verwaltung von Schiffsunfällen (Havarien) in der BinnenschifffahrtKoordinierung bestehender Havarieakten (Korrespondenz mit Maintenance Managern, Buchhaltung, Gutachtern
in der Betreuung von Microsoft-Plattformen und -Anwendungen Kompetenz im Entwerfen sicherer Netzwerkumgebungen Know-how in der Verwaltung von Datenbanklösungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
und Überwachung der Ultimoverarbeitung. Aktualisierung von oBK TM und Verwaltung von IAM-Rechtestrukturen (Erstellung, Änderung, Löschung). Verwaltung von Organisations-, Projekt- und Fachrollen
von Sicherheitslösungen, einschließlich Verschlüsselung und Schutz sensibler Daten. Verwaltung und Pflege der Sicherheitsfunktionen, wie regelmäßige Überprüfung und Aktualisierung von Sicherheitsmaßnahmen. Planung
– der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum, in dem unternehmensübergreifende Themen mit Leidenschaft und Expertise betreut
innovativer Produkte leisten wir unseren Beitrag für eine zukunftsorientierte, ressourcenbewusste und nachhaltige Gesellschaft. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Kaufmännische Verwaltung und Betreuung
in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien Sicherer Umgang mit MS-Office und immobilienspezifischer Software Selbständigkeit und Eigenverantwortung Dienstleistungsverständnis und Kommunikationsfähigkeit
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
Softwareunternehmen, das Lösungen zur effizienten Erstellung, intelligenten Verwaltung und sicheren Archivierung von Dokumenten und zudem IT-Beratung anbietet. Sie sind verantwortlich für die Akquise neuer Kunden
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Bei unserem Kunden handelt es sich um ein expandierendes, international agierendes Unternehmen und führenden Anbieter von Pumpeninstallationen und Brandschutzlösungen. Verwaltung, Wartung
der Planung und Einführung neuer Produkte Verwaltung Produktportfolios für Sandwich Panels innerhalb der europäischen Geschäftssegmente Verstehen der Bedürfnisse der europäischen Kunden, um die Strategie
) bei. Sie unterstützen die physische Integration in das Flugzeug (vor Ort und außerhalb) Kostenabschätzung und Kostenkontrolle gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Verwaltung unserer
Verwaltung und Betreuung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Planung und Überwachung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten Ansprechpartner/in für Mieter, Eigentümer und Dritte Sie übernehmen das Vertrags
im Steuerbereich Organisation des Bereichs Finance Administration mit aktuell 6 Mitarbeitenden Prüfung der Verwaltungen in Gesellschaften weltweit Enge Zusammenarbeit mit dem Managing Director Verantwortung
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
und die Entwicklung, Verwaltung und Pflege des IT-Service-Katalogs Leitung von Projekten im Rahmen des IT-Service Management Unterstützung bei der Entwicklung und Fortschreibung der Unternehmensstrategie für IT
Dieses Unternehmen ist ein führender deutscher Anbieter von Investmentmanagement-Dienstleistungen mit Sitz in der Hansestadt Hamburg Verwaltung und Optimierung von Immobilienportfolios mit Fokus auf Office
der Qualitätsbeiträge zum Projekt anleiten und als Schnittstelle für alle Projektqualitätsaspekte fungieren Koordination der Qualitätsberufe: Verwaltung, Koordination und Synchronisation der Gemeinschaft
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann. Verwaltung aller SAP
und Produktvorführungen durch, sowohl online als auch vor Ort. Erstellung von Angeboten: Sie entwickeln überzeugende Angebote, die die einzigartigen Vorteile unseres Kunden hervorheben. Verwaltung des Vertriebsprozesses
und Implementierung eines Desktop Management-Systems zur Verwaltung und Wartung der IT-Infrastruktur Anpassung und Customizing von Softwarelösungen entsprechend den Unternehmensanforderungen Ein abgeschlossenes Studium
und Verwaltung des übertragenen Immobilienbestandes Objektbesichtigungen sowie Wohnungsabnahmen und -übergaben Vorbereitung und Erstellung von Mietverträgen Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Behörden
Verwaltung und Kontrolle von überwiegend gewerblich genutzten Liegenschaften Kostenkontrolle und Budgetplanung des Immobilienbestandes Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen zusammen mit den technischen
von Änderungsmanagement-Prozessen wie Software-Updates und Konfigurationsänderungen Verwaltung des gesamten IT-Bestands und Lizenzierungslebenszyklus Gewährleistung von Cybersicherheit und Anwendung
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
Tätigkeitsbereich Recht Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https
, Analyse, Business Intelligence, CRM etc.) von Performance-Dasboards, Echtzeit[1]und VerlaufsansichtenUser-Verwaltung und Lizenz-Management sowie Dokumentation und Auswertung Qualifikationen Abgeschlossene
Verwaltung und Betreuung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Planung und Überwachung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten Ansprechpartner/in für Mieter, Eigentümer und Dritte Sie übernehmen das Vertrags
, einschließlich der Planung und Einführung neuer Produkte Verwaltung Produktportfolios für Sandwich Panels innerhalb der europäischen Geschäftssegmente Verstehen der Bedürfnisse der europäischen Kunden
oder Unterstützung der Projektleitung in Projekten im näheren Umfeld der Bundeswehr oder vergleichbarer öffentlicher Verwaltung Erfahrung in der fachlichen Projektleitung oder vergleichbarer fachlicher Mitarbeit
innovativer Produkte leisten wir unseren Beitrag für eine zukunftsorientierte, ressourcenbewusste und nachhaltige Gesellschaft. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Kaufmännische Verwaltung
der REMONDIS Gruppe Willkommen bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum
. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Tätigkeitsbeschreibung und Aufgaben Erstellung, Verhandlung und Verwaltung
AufgabengebietKenntnis der einschlägigen BIM-Konzepte (z.B. Leitfäden)Erfahrung in der Zusammenarbeit mit öffentlichen Verwaltungen ist wünschenswertEngagement und TeamfähigkeitSicheres und verbindliches Auftreten sowie
von BetriebskostenabrechnungenAuswahl, Beauftragung und Überwachung externer Dienstleister Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung z. B. Immobilienkauffrau/-mann sowie ggfs. ZusatzqualifikationenErfahrung in der Verwaltung
Kliniken, Gesundheitszentren, eine Rehabilitationsklinik, zahlreiche Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Die dazugehörige St. Augustinus-Verwaltungs gGmbH
des operativen Managements der Property ManagerEntwurf von objektspezifischen Strategien zur MietvertragsoptimierungEinschätzung und Quantifizierung des Verbesserungspotenzials und der Risiken Verwaltung
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Bei unserem Kunden handelt es sich um ein expandierendes, international agierendes Unternehmen und führenden Anbieter von Pumpeninstallationen und Brandschutzlösungen. Verwaltung, Wartung
Softwareunternehmen, das Lösungen zur effizienten Erstellung, intelligenten Verwaltung und sicheren Archivierung von Dokumenten und zudem IT-Beratung anbietet. Sie sind verantwortlich für die Akquise neuer Kunden
und die Entwicklung, Verwaltung und Pflege des IT-Service-KatalogsLeitung von Projekten im Rahmen des IT-Service ManagementUnterstützung bei der Entwicklung und Fortschreibung der Unternehmensstrategie für IT
und Verwaltung des übertragenen ImmobilienbestandesObjektbesichtigungen sowie Wohnungsabnahmen und -übergaben Vorbereitung und Erstellung von MietverträgenKorrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Behörden
oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von WohneinheitenSicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Führerschein