und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert Sie Im Asset
Verwaltung und Datenpflege Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische/ technische Ausbildung oder alternativ ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Mehrjährige Berufserfahrung in der Industriebranche
Verwaltung von Terminen und Aufgaben des Teams Übernahme von telefonischen Anfragen und Posteingangskoordination Unterstützung bei administrativer Buchhaltung Erfahrung im Office-Management
von HR-Richtlinien Verwaltung und Koordination des Bewerbungsprozesses, einschließlich Unterstützung bei Vorstellungsgesprächen Verwaltung von Zeiterfassung, Fort- und Weiterbildungen sowie Sicherstellung
und Nachrichten. Post- und E-Mail-Verwaltung: Sortieren und Verteilen der eingehenden Post und E-Mails, sowie Bearbeitung der ausgehenden Korrespondenz. Terminmanagement: Koordination und Verwaltung von Terminen
Teilnahme an Meetings und Berichterstattung an die Geschäftsleitung Verwaltung und Überwachung der Finanzen, inklusive der Durchführung von Abschlüssen und Prüfungen Überprüfung der Anzahl und Tätigkeiten
Führendes Wohnungsunternehmen der Region mit Fokus auf eine nachhaltige und gemeinwohlorientierte Bewirtschaftung des eigenen Wohnungsbestandes Erstellung und Verwaltung der Betriebs
und der Büroausstattung, Überwachung der Lagerbestände und Auffüllung der Bestände Verwaltung der Beziehungen zu Büroanbietern und Dienstleistern (z. B. Reinigung, Sicherheit, Catering) Beaufsichtigung der Instandhaltung
des Technologiebedarfs und Entwicklung von Lösungen zur Erfüllung der Geschäftsanforderungen Verwaltung des IT-Budgets und Aushandlung von Verträgen mit Anbietern und Dienstleistern Gewährleistung der Einhaltung der GDPR
Vorbereitung von Terminen und Meetings Verwaltung des Bürobedarfs und Bestellwesens Prüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen Ansprechperson für Lieferanten Koordination des Facility-Managements Organisation
der Geschäftskonten Steuerung der finanziellen Prozesse Sicherstellung einer effizienten Organisation des Finanz- und Rechnungswesens Verantwortung über die Personaladministration Verwaltung und Überwachung
uns auf Sie. Eigenverantwortliche Erledigung administrativer Verwaltungs- und Assistenzaufgaben Übernahme der Empfangsbetreuung, des Besuchermanagements und der Telefonzentrale Vorbereitung der Besprechungsräume: für Termine
, Begrüßung und Begleitung von Kunden Ansprechperson für Kundenanfragen bei internen Veranstaltungen Planung und Verwaltung der Besprechungsabläufe nach Kundenbedürfnissen Koordinierung und Unterstützung
uns auf Sie. Weiterentwicklung des DWH-Systems und Verwaltung relevanter Schnittstellen Sicherstellung zuverlässiger Datenflüsse durch Konsolidierung verschiedener Datenquellen Implementierung von CI/CD-Prozessen mittels Azure
werden. Sie sind eigenverantwortlich für die Beschaffung, Verwaltung und Abwicklung von Bürgschafts- und Garantieverträgen, Exportdeckungen, Warenkreditversicherungen, Akkreditiven und Währungssicherungsgeschäften zuständig
Bearbeitung und Weiterleitung von E-Mails, Briefen und Telefonaten Planung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen und Fuhrparkmanagement Verwaltung
der Verwaltung umfassender EHS-Programme. Kenntnisse der einschlägigen Normen, Gesetze, Regeln und Vorschriften im Bereich Arbeitssicherheit und der chemischen Industrie. Kenntnisse im Bereich Explosionsschutz
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Ansprechpartner/in für Mieter und Dritte in Bezug auf Anfragen, Beschwerden und Problemlösungen Forderungsmanagement, Rechnungsprüfung und -bearbeitung Prüfung
, Formulierung, Lyophilisierung und Qualitätsanalyse Verwaltung von Beschaffungsprozessen und Koordinierung von Materiallogistik Verantwortung der Auftragsabwicklung und der Versandprozesse, um eine reibungslose
mit den Produktionsprogrammen Entwicklung und Implementierung von Product Support-Lösungen gemäß Kundenforderungen und Weiterentwicklung des After Sales Support-Prozesses Verantwortlich für die Steuerung und Verwaltung
uns auf Sie. Eigenverantwortliche Erledigung administrativer Verwaltungs- und AssistenzaufgabenÜbernahme der Empfangsbetreuung, des Besuchermanagements und der TelefonzentraleVorbereitung der Besprechungsräume: für Termine bereitest
uns auf Sie. Weiterentwicklung des DWH-Systems und Verwaltung relevanter SchnittstellenSicherstellung zuverlässiger Datenflüsse durch Konsolidierung verschiedener DatenquellenImplementierung von CI/CD-Prozessen mittels Azure
der Verwaltung umfassender EHS-Programme. Kenntnisse der einschlägigen Normen, Gesetze, Regeln und Vorschriften im Bereich Arbeitssicherheit und der chemischen Industrie. Kenntnisse im Bereich Explosionsschutz
und MitarbeiterBearbeitung und Weiterleitung von E-Mails, Briefen und TelefonatenPlanung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen und Fuhrparkmanagement Verwaltung von analogen
Vorbereitung von Terminen und Meetings Verwaltung des Bürobedarfs und Bestellwesens Prüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen Ansprechperson für Lieferanten Koordination des Facility-Managements Organisation
werden. Sie sind eigenverantwortlich für die Beschaffung, Verwaltung und Abwicklung von Bürgschafts- und Garantieverträgen, Exportdeckungen, Warenkreditversicherungen, Akkreditiven und Währungssicherungsgeschäften zuständig
und Nachrichten.Post- und E-Mail-Verwaltung: Sortieren und Verteilen der eingehenden Post und E-Mails, sowie Bearbeitung der ausgehenden Korrespondenz.Terminmanagement: Koordination und Verwaltung von Terminen
, Begrüßung und Begleitung von KundenAnsprechperson für Kundenanfragen bei internen Veranstaltungen Planung und Verwaltung der Besprechungsabläufe nach KundenbedürfnissenKoordinierung und Unterstützung
Führendes Wohnungsunternehmen der Region mit Fokus auf eine nachhaltige und gemeinwohlorientierte Bewirtschaftung des eigenen Wohnungsbestandes Erstellung und Verwaltung der Betriebs
Verwaltung von Terminen und Aufgaben des Teams Übernahme von telefonischen Anfragen und Posteingangskoordination Unterstützung bei administrativer Buchhaltung Erfahrung im Office-Management
und der Büroausstattung, Überwachung der Lagerbestände und Auffüllung der Bestände Verwaltung der Beziehungen zu Büroanbietern und Dienstleistern (z. B. Reinigung, Sicherheit, Catering)Beaufsichtigung der Instandhaltung
anfallende Office Management- und Assistenzaufgaben (z.B. Postbearbeitung, Telefonzentrale, Bestellwesen, Ablage und Archivierung, Datenpflege, Recherchetätigkeit, Verwaltung Konferenzräume)Sie betreuen unsere
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
der Lieferantenentwicklung Initiierung und Verwaltung von Supplier-Performance-Verbesserungsprojekten Aufstellung langfristiger Entwicklungsziele mit den Lieferanten, inkl. Riskmanagement Ihr Profil: Sie verfügen
der Lieferantenentwicklung Initiierung und Verwaltung von Supplier-Performance-Verbesserungsprojekten Aufstellung langfristiger Entwicklungsziele mit den Lieferanten, inkl. Riskmanagement Ihr Profil: Sie verfügen
und Verwaltung integrierter Lieferketten innerhalb des Unternehmenskonzerns am Standort Hannover verantwortlich. Das dürfen Sie erwarten - Attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB
der Lieferantenentwicklung Initiierung und Verwaltung von Supplier-Performance-Verbesserungsprojekten Aufstellung langfristiger Entwicklungsziele mit den Lieferanten, inkl. Riskmanagement Ihr Profil: Sie verfügen
der Lieferantenentwicklung Initiierung und Verwaltung von Supplier-Performance-Verbesserungsprojekten Aufstellung langfristiger Entwicklungsziele mit den Lieferanten, inkl. Riskmanagement Ihr Profil: Sie verfügen
Sie sind als TechData Manager H135/H145 (w/m/d) tätig Sie koordinieren alle TechData-Stakeholder und Verwaltung des gesamten TechData-End-to-End-Prozesses Sie koordinieren und verwalten verschiedener Quality Gates
und externen Zulieferfirmen Erstellen und Führen von Projektlisten im Bereich und Verwaltung von Maßnahmenplänen Das bist du Du bist es gewohnt eigenverantwortlich und mit viel Eigeninitiative vorzugehen
Erstellen und Führen von Projektlisten im Bereich und Verwaltung von Maßnahmenplänen Das bist du Du bist es gewohnt eigenverantwortlich und mit viel Eigeninitiative vorzugehen. Es gelingt dir mit Freude
). Der/Die Stelleninhaber/in ist als Projektplanungsassistent (d/m/w) tätig und das Aufgabengebiet gliedert sich wie folgt: Tätigkeitsbeschreibung und Aufgaben: Erstellung, Verhandlung und Verwaltung
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Procurement Contract Manager" (m/w/d). (Referenznummer: 0846SU2024ADS) Ihre Aufgaben: Erstellung, Verhandlung und Verwaltung von Standardverträgen
Sicherstellung der Übereinstimmung mit dem globalen Marketingplanbudget Messen und überprüfen der Wirksamkeit von Aktivitäten und Budget Verwaltung und Beobachtung von regionalen Marketingkampagnen Anwendung
Mitarbeiter-Lebenszyklus, von der Einstellung bis zum Austritt. Dabei sind alle relevanten Dokumente aktuell zu halten und gesetzliche Vorgaben einzuhalten.Pflege und Verwaltung der HR-Richtlinien, Prozesse
und verfolge den Bestell- und Lieferprozess inkl. Verwaltung der Auftragsbestätigungen durch eine kontinuierliche Lieferterminabfrage sowie Tracken der Werkzeug-Output-Mengen Stelle die Lieferfähigkeiten
und Organisation von Terminen für einen reibungslosen BüroablaufVergabe und Überwachung der TerminverwaltungKundenempfang und Steuerung der TelefonzentraleAllgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Ihr Profil
in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert