Verwaltung-Arbeitsmarkt für Kaufmännische

2652 Stellenanzeigen für Kaufmännische

Projektassistenz (m/w/d) Dresden

: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Projekt-Koordination und -Verwaltung unterstützen Interne und externe Kommunikation

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Ichtershausen

- und AusgangspostBestellung, Verwaltung und Ausgabe von Arbeitsschutzkleidung, Büromaterial und WerbemittelnKoordination von PoolfahrzeugenAusstellung von Besucherausweisen und Ausgabe von SchlüsselnErledigung administrativer

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) 97618 Niederlauer

für strategische Entscheidungen dienen Zudem übernehmen Sie die Erstellung und Verwaltung von Auftragsbestätigungen, um eine präzise und zeitnahe Kommunikation mit unseren Kunden sicherzustellen Neugierig geworden

Stellenangebot Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter* Disposition und Versand Heek

Ihre Aufgaben Abwicklung und Bearbeitung von nationalen und internationalen Versandaufträgen Erstellung aller notwendigen Begleitdokumente sowie Anmeldung und Verwaltung

Stellenangebot Sachbearbeiter* Disposition und Versand ansehen

Schulpraktikum - Beginn 2024/2025 Villingen-Schwenningen

öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachleute, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt

Stellenangebot Schulpraktikum - Beginn 2024/2025 ansehen

Studentisches Praktikum - Beginn 2024/2025 Villingen-Schwenningen

öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachleute, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt

Stellenangebot Studentisches Praktikum - Beginn 2024/2025 ansehen

Mitarbeiter*in in der Verwaltung (m/w/d) – Kita Kinderland Dietzenbach Rodgaustraße 7, 63128 Dietzenbach

Für unsere Integrative Kindertagesstätte Kinderland in Dietzenbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter*in in der Verwaltung (m/w/d) Der Stellenanteil beträgt 20

Stellenangebot Mitarbeiter*in in der Verwaltung (m/w/d) – Kita Kinderland Dietzenbach ansehen

Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für das Jahr 2025 Brakel

spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Dabei lernen Sie die unterschiedlichen kaufmännischen Bereiche unserer Verwaltung kennen. Während der praktischen Ausbildung sind Sie beispielsweise im Einkauf

Stellenangebot Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für das Jahr 2025 ansehen

Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung (m/w/d) Chemnitz

der Eingangsrechnungen unter Berücksichtigung aller steuer- und wirtschaftlichen Vorgaben Verwaltung der offenen Posten, Bearbeitung eingehender Mahnungen Pflege der Lieferantenstammdaten Unterstützung

Stellenangebot Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung (m/w/d) ansehen

An alle Naturtalente und Mitmacher! Dieselstraße 18, 61191 Rosbach v. d. Höhe

in unser Produktportfolio. Unterstützung der Betriebsabläufe z.B. in den Bereichen Vertrieb, Auftragsbearbeitung, Service, Allgemeine Verwaltung, technische Redaktion und Marketing… Anforderungsprofil Darauf legen wir Wert

Stellenangebot An alle Naturtalente und Mitmacher! ansehen

Property Manager (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Erlangen

Verwaltung und Betreuung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Planung und Überwachung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten Ansprechpartner/in für Mieter, Eigentümer und Dritte Sie übernehmen das Vertrags

Stellenangebot Property Manager (m/w/d) Voll- oder Teilzeit ansehen

Sachbearbeitung Controlling (w/m/d) | Bruchsal

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Sachbearbeitung Controlling (w/m/d) für unsere Verwaltung, Im Fuchsloch 5, 76646 Bruchsal, unbefristet und in Vollzeit. Tätigkeitsschwerpunkte

Stellenangebot Sachbearbeitung Controlling (w/m/d) | Bruchsal ansehen

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

und- Verfolgung, sowie Auftragsverhandlungen Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen Verwaltung der Kundendaten im CRM-System Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

Stellenangebot Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

SACHBEARBEITER (W/M/D) IM PERSONALWESEN IN TEILZEIT (20 STUNDENWOCHE) Emil-Stickel-Straße 6, 74629 Pfedelbach

suchen wir für unser Unternehmen einen SACHBEARBEITER (W/M/D) IM PERSONALWESEN IN TEILZEIT (20 STUNDENWOCHE) Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege der Zeiterfassung und der Personalakten Koordination

Stellenangebot SACHBEARBEITER (W/M/D) IM PERSONALWESEN IN TEILZEIT (20 STUNDENWOCHE) ansehen

MitarbeiterIn im Back Office in der Immobilienvermittlung (m/w/d) Haselünne

) Deine Kernaufgaben: Administrative Unterstützung des Immobilienvermittlungsteams Verwaltung und Pflege von Immobiliendatenbanken und -systemen Erstellung von Exposés, Verträgen und anderen Dokumenten Koordination

Stellenangebot MitarbeiterIn im Back Office in der Immobilienvermittlung (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Albert-Einstein- Straße 10, 76829 Landau/Pfalz

Artikelstammpflege und Kontenstammpflege Verwaltung und Bestellwesen des Büromaterials Qualifikation und Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Buchhaltungskenntnisse sind von Vorteil Sie lieben

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) ansehen

Azubi Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) – Klinik Lindenplatz in Bad Sassendorf 59505 Bad Sassendorf

in unseren klinischen Einrichtungen und der Verwaltung (u. a. Patientenmanagement, Rezeption, Einkauf, Terminierung, Ärztlicher Schreibdienst, Finanzbuchhaltung und Personalwesen). Du besuchst 2 x wöchentlich

Stellenangebot Azubi Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) – Klinik Lindenplatz in Bad Sassendorf ansehen

Azubi Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) – Klinik Quellenhof in Bad Sassendorf

durchläufst du verschiedene kaufmännische Abteilungen in unseren klinischen Einrichtungen und der Verwaltung (u. a. Patientenmanagement, Rezeption, Einkauf, Terminierung, Ärztlicher Schreibdienst

Stellenangebot Azubi Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) – Klinik Quellenhof in Bad Sassendorf ansehen

Sekretär/in Empfang (m/w/d) Diera-Zehren

organisatorischer und administrativer Aufgaben im Frontoffice Terminierung und Terminüberwachung Bearbeitung und Verwaltung von ein- und ausgehender Post Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Organisation

Stellenangebot Sekretär/in Empfang (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter - Debitoren (m/w/d) Diera-Zehren

Business Central Abwicklung von Geschäftsvorfällen im Bereich Debitoren Mithilfe bei der Debitorenklärung, hinsichtlich offener Posten Verwaltung und Klärung von Zahlungsdifferenzen Pflege der Kunden

Stellenangebot Finanzbuchhalter - Debitoren (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter/ Assistent der Bauleitung (m/w/d) Dresden

von Kundenstammdaten sowie deren Verwaltung und Pflege Erstellung von Auswertungen und Statistiken Allgemeine Bürotätigkeiten und organisatorische Aufgaben vorbereitende Buchhaltung ------ Vorausgesetzte Kenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter/ Assistent der Bauleitung (m/w/d) ansehen

Vertriebsassistent (m/w/d) Dresden

------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung im Vertrieb: Planung von Terminen, Verwaltung von Dokumenten, Kundenempfang, -pflege

Stellenangebot Vertriebsassistent (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter/ Assistent der Bauleitung (m/w/d) Dresden

von Kundenstammdaten sowie deren Verwaltung und Pflege Erstellung von Auswertungen und Statistiken Allgemeine Bürotätigkeiten und organisatorische Aufgaben vorbereitende Buchhaltung ------ Vorausgesetzte Kenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter/ Assistent der Bauleitung (m/w/d) ansehen

Projektassistenz - Moritzburg bei Dresden (m/w/d) Boxdorf / Moritzburg bei Dresden

bei der Identifizierung und Umsetzung von Prozessverbesserungen Verwaltung von Projektdateien, Dokumenten und anderen Ressourcen ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische

Stellenangebot Projektassistenz - Moritzburg bei Dresden (m/w/d) ansehen

Vertriebsassistent/in mit Schwerpunkt Marketing in Dresden (m/w/d) Dresden

von Marketingmaterialien, wie Broschüren, Präsentationen und Produktbeschreibungen Verwaltung und Aktualisierung der Unternehmenswebsite Planung und Durchführung von Marketingkampagnen, einschließlich Social-Media-Marketing

Stellenangebot Vertriebsassistent/in mit Schwerpunkt Marketing in Dresden (m/w/d) ansehen

Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d*) 81241 München

bei der Vorbereitung von Meetings und VeranstaltungenAbwicklung von Bestellungen und Verwaltung des BüromaterialsMitwirkung bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen Anforderungen: Abgeschlossene

Stellenangebot Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d*) ansehen

Umschulung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Wuppertal Cronenberg

reibungslos funktionieren Unsere Verwaltung unterstützt als interner Dienstleister die Arbeit der weiteren Unternehmensbereiche Als Umschüler (m/w/d) werden Sie sämtliche Verwaltungsabteilungen durchlaufen

Stellenangebot Umschulung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) ansehen

mehr erfahren Arnstein

Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung, inklusive den vor- und nachbereitenden TätigkeitenBearbeitung von Ein- und Austritten inklusive der Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten

Stellenangebot mehr erfahren ansehen

Beistellmanager D-LBO (m/w/d) Kassel

WOFÜR WIR SIE SUCHEN Überwachung des Materialflusses Verwaltung der bereitgestellten Materialien Erfassung des Zustands der bereitgestellten Materialien Planung und Abstimmung mit Kunden

Stellenangebot Beistellmanager D-LBO (m/w/d) ansehen

Anlagenbuchhalter (m/w/d) München

, Organisation und Durchführung von Anlageninventuren Überwachung und Verwaltung des Anlagevermögens Anlage und Bearbeitung von Stammdaten IHRE AUFGABEN   Durchführung von Anlagenaktivierung und -abgang

Stellenangebot Anlagenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter im Büromanagement (m/w/d) München

und interessanter. IHRE AUFGABEN   Büroorganisation und allgemeine Sachbearbeitung Schriftlicher, telefonischer und persönlicher Kundenkontakt Verwaltung und Pflege der Stammdaten Koordination und Organisation

Stellenangebot Sachbearbeiter im Büromanagement (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Vermögensverwaltung (m/w/d) München

auf die Geschäftsfelder, in denen er Lösungen in bester Qualität liefern kann. IHRE AUFGABEN   Unterstützung des Teamleiter Private Banking Unterstützung der Kundenberater durch Übernahme von Verwaltungs

Stellenangebot Sachbearbeiter Vermögensverwaltung (m/w/d) ansehen

Business Support Assistant (m/w/d) München

ein! Bewerben Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN   Übernahme der Korrespondenz (Mail und Telefon) Aufbereitung von Berichten und Erstellung von Präsentationen Verwaltung der Terminkalender sowie Reiseorganisation

Stellenangebot Business Support Assistant (m/w/d) ansehen

Verkaufsberater (m/w/d) Hürth-Hermülheim, Westphalie-du-Nord, Allemagne

mit Überstundenausgleich Kostenfreie Berufskleidung inkl. Reinigung Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte, Kooperation mit Fitnessstudios uvm.   DEINE AUFGABEN:   Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen

Stellenangebot Verkaufsberater (m/w/d) ansehen

Verkaufsberater (m/w/d) Dortmund - Hallesche Str., Westphalie-du-Nord, Allemagne

mit Überstundenausgleich Kostenfreie Berufskleidung inkl. Reinigung Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte, Kooperation mit Fitnessstudios uvm.   DEINE AUFGABEN:   Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen

Stellenangebot Verkaufsberater (m/w/d) ansehen

Verkaufsberater (m/w/d) für unseren Franchisepartner in Kaltenkirchen Schleswig-Holstein, Allemagne

Vergütung Gemeinsame Veranstaltungen wie z.B. Teambuilding Events Kostenfreie Berufskleidung inkl. Reinigung   DEINE AUFGABEN:   Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung

Stellenangebot Verkaufsberater (m/w/d) für unseren Franchisepartner in Kaltenkirchen ansehen

Verkaufsberater (m/w/d) für unseren Franchisepartner Landau/Pfalz Autohof, Rhénanie-Palatinat, Allemagne

Events 30 Tage Urlaub Minutengenaue Zeiterfassung mit Überstundenausgleich Kostenfreie Berufskleidung inkl. Reinigung Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte   DEINE AUFGABEN:   Verwaltung

Stellenangebot Verkaufsberater (m/w/d) für unseren Franchisepartner ansehen

Verkaufsberater (m/w/d) als Springer Düren-Gürzenich, Westphalie-du-Nord, Allemagne

, Kooperation mit Fitnessstudios uvm.   DEINE AUFGABEN:   Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten

Stellenangebot Verkaufsberater (m/w/d) als Springer ansehen

Verkaufsberater (m/w/d) Kaufbeuren, Bavière, Allemagne

.   DEINE AUFGABEN:   Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung  Mitverantwortung

Stellenangebot Verkaufsberater (m/w/d) ansehen

Verkaufsberater (m/w/d) für unseren Franchisepartner Lüneburg, Basse-Saxe, Allemagne

Events 30 Tage Urlaub Minutengenaue Zeiterfassung mit Überstundenausgleich Kostenfreie Berufskleidung inkl. Reinigung Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte   DEINE AUFGABEN:   Verwaltung

Stellenangebot Verkaufsberater (m/w/d) für unseren Franchisepartner ansehen

Hausverwalter (m/w/d) Wien

Verwaltung von Wohnhäusern, welche dem WGG, MRG und WEG unterliegen Erledigung von Ämter- und Behördenwegen Professioneller Ansprechpartner für Mieter bzw. Eigentümer, Behörden und Firmen Bearbeitung

Stellenangebot Hausverwalter (m/w/d) ansehen

Personalverrechner (m/w/d) Großraum Wels

Abwicklung und Kontrolle der Gehaltsabrechnung für ca. 300 Mitarbeiter:innen samt ReisekostenabrechnungBetreuung des ZeitwirtschaftssystemsPersonaladministration und -verwaltung sowie Erstellung

Stellenangebot Personalverrechner (m/w/d) ansehen

mehr erfahren Arnstein

von Ein- und Austritten inklusive der Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten und PersonalaktenVerwaltung und Bearbeitung der elektronischen ZeitdatenerfassungErstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen

Stellenangebot mehr erfahren ansehen

Mitarbeiter / Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d) Friedberg

Handel und E-Commerce Pflege und Verwaltung von Produkt- und Lieferantenstammdaten Überwachung der Lager- und Ausstellungsbestände nach unseren Kennzahlen Unterstützung bei der Optimierung

Stellenangebot Mitarbeiter / Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d) ansehen

Expert:in Vergabemanagement Rheinland-Pfalz

erweitert. Eine exzellente fachliche Führung wird durch eine erfahrene Abteilungsleitung sichergestellt.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung

Stellenangebot Expert:in Vergabemanagement ansehen

Leitung Stadtkasse, Kämmerei und Eigenbetriebe Baden-Württemberg

Kenntnisse im Bereich kaufmännisches Rechnungswesen (Doppik) und doppelter Buchführung Berufserfahrung im Bereich Finanzverwaltung, idealerweise in einer öffentlichen Verwaltung Fundierte Kenntnisse

Stellenangebot Leitung Stadtkasse, Kämmerei und Eigenbetriebe ansehen

Sachbearbeiter m/w/d 80335 München

in der Verwaltung und Sachbearbeitung, idealerweise in der VersicherungsbranchePräzise, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseHohes Maß an Engagement, Flexibilität und TeamfähigkeitErfahrung im Umgang mit MS

Stellenangebot Sachbearbeiter m/w/d ansehen

Personalsachbearbeiter/in Entgeltabrechnung m/w/d 80335 München

Prozesse gemäß den aktuellen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen VorschriftenUmfassende Erledigung aller anfallenden personaladministrativen Aufgaben, wie z.B. Verwaltung und Pflege der Personalakten

Stellenangebot Personalsachbearbeiter/in Entgeltabrechnung m/w/d ansehen

Sachbearbeiter/in (m/w/d) 81379 München

Perspektive als Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Rechnungsprüfung im Rahmen der Direktvermittlung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben: Bearbeitung und Verwaltung von E-Mails aus dem zentralen

Stellenangebot Sachbearbeiter/in (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungsprüfung 82008 Unterhaching

sich eine interessante Perspektive als Mitarbeiter (m/w/d) in der Rechnungsprüfung im Rahmen der Direktvermittlung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben: Bearbeitung und Verwaltung von E-Mails

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungsprüfung ansehen



Impressum