: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Projekt-Koordination und -Verwaltung unterstützen Interne und externe Kommunikation
- und AusgangspostBestellung, Verwaltung und Ausgabe von Arbeitsschutzkleidung, Büromaterial und WerbemittelnKoordination von PoolfahrzeugenAusstellung von Besucherausweisen und Ausgabe von SchlüsselnErledigung administrativer
für strategische Entscheidungen dienen Zudem übernehmen Sie die Erstellung und Verwaltung von Auftragsbestätigungen, um eine präzise und zeitnahe Kommunikation mit unseren Kunden sicherzustellen Neugierig geworden
Ihre Aufgaben Abwicklung und Bearbeitung von nationalen und internationalen Versandaufträgen Erstellung aller notwendigen Begleitdokumente sowie Anmeldung und Verwaltung
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachleute, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachleute, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
Für unsere Integrative Kindertagesstätte Kinderland in Dietzenbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter*in in der Verwaltung (m/w/d) Der Stellenanteil beträgt 20
spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Dabei lernen Sie die unterschiedlichen kaufmännischen Bereiche unserer Verwaltung kennen. Während der praktischen Ausbildung sind Sie beispielsweise im Einkauf
der Eingangsrechnungen unter Berücksichtigung aller steuer- und wirtschaftlichen Vorgaben Verwaltung der offenen Posten, Bearbeitung eingehender Mahnungen Pflege der Lieferantenstammdaten Unterstützung
in unser Produktportfolio. Unterstützung der Betriebsabläufe z.B. in den Bereichen Vertrieb, Auftragsbearbeitung, Service, Allgemeine Verwaltung, technische Redaktion und Marketing… Anforderungsprofil Darauf legen wir Wert
Verwaltung und Betreuung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Planung und Überwachung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten Ansprechpartner/in für Mieter, Eigentümer und Dritte Sie übernehmen das Vertrags
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Sachbearbeitung Controlling (w/m/d) für unsere Verwaltung, Im Fuchsloch 5, 76646 Bruchsal, unbefristet und in Vollzeit. Tätigkeitsschwerpunkte
und- Verfolgung, sowie Auftragsverhandlungen Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen Verwaltung der Kundendaten im CRM-System Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
suchen wir für unser Unternehmen einen SACHBEARBEITER (W/M/D) IM PERSONALWESEN IN TEILZEIT (20 STUNDENWOCHE) Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege der Zeiterfassung und der Personalakten Koordination
) Deine Kernaufgaben: Administrative Unterstützung des Immobilienvermittlungsteams Verwaltung und Pflege von Immobiliendatenbanken und -systemen Erstellung von Exposés, Verträgen und anderen Dokumenten Koordination
Artikelstammpflege und Kontenstammpflege Verwaltung und Bestellwesen des Büromaterials Qualifikation und Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Buchhaltungskenntnisse sind von Vorteil Sie lieben
in unseren klinischen Einrichtungen und der Verwaltung (u. a. Patientenmanagement, Rezeption, Einkauf, Terminierung, Ärztlicher Schreibdienst, Finanzbuchhaltung und Personalwesen). Du besuchst 2 x wöchentlich
durchläufst du verschiedene kaufmännische Abteilungen in unseren klinischen Einrichtungen und der Verwaltung (u. a. Patientenmanagement, Rezeption, Einkauf, Terminierung, Ärztlicher Schreibdienst
organisatorischer und administrativer Aufgaben im Frontoffice Terminierung und Terminüberwachung Bearbeitung und Verwaltung von ein- und ausgehender Post Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Organisation
Business Central Abwicklung von Geschäftsvorfällen im Bereich Debitoren Mithilfe bei der Debitorenklärung, hinsichtlich offener Posten Verwaltung und Klärung von Zahlungsdifferenzen Pflege der Kunden
von Kundenstammdaten sowie deren Verwaltung und Pflege Erstellung von Auswertungen und Statistiken Allgemeine Bürotätigkeiten und organisatorische Aufgaben vorbereitende Buchhaltung ------ Vorausgesetzte Kenntnisse
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung im Vertrieb: Planung von Terminen, Verwaltung von Dokumenten, Kundenempfang, -pflege
von Kundenstammdaten sowie deren Verwaltung und Pflege Erstellung von Auswertungen und Statistiken Allgemeine Bürotätigkeiten und organisatorische Aufgaben vorbereitende Buchhaltung ------ Vorausgesetzte Kenntnisse
bei der Identifizierung und Umsetzung von Prozessverbesserungen Verwaltung von Projektdateien, Dokumenten und anderen Ressourcen ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische
von Marketingmaterialien, wie Broschüren, Präsentationen und Produktbeschreibungen Verwaltung und Aktualisierung der Unternehmenswebsite Planung und Durchführung von Marketingkampagnen, einschließlich Social-Media-Marketing
bei der Vorbereitung von Meetings und VeranstaltungenAbwicklung von Bestellungen und Verwaltung des BüromaterialsMitwirkung bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen Anforderungen: Abgeschlossene
reibungslos funktionieren Unsere Verwaltung unterstützt als interner Dienstleister die Arbeit der weiteren Unternehmensbereiche Als Umschüler (m/w/d) werden Sie sämtliche Verwaltungsabteilungen durchlaufen
Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung, inklusive den vor- und nachbereitenden TätigkeitenBearbeitung von Ein- und Austritten inklusive der Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Überwachung des Materialflusses Verwaltung der bereitgestellten Materialien Erfassung des Zustands der bereitgestellten Materialien Planung und Abstimmung mit Kunden
, Organisation und Durchführung von Anlageninventuren Überwachung und Verwaltung des Anlagevermögens Anlage und Bearbeitung von Stammdaten IHRE AUFGABEN Durchführung von Anlagenaktivierung und -abgang
und interessanter. IHRE AUFGABEN Büroorganisation und allgemeine Sachbearbeitung Schriftlicher, telefonischer und persönlicher Kundenkontakt Verwaltung und Pflege der Stammdaten Koordination und Organisation
auf die Geschäftsfelder, in denen er Lösungen in bester Qualität liefern kann. IHRE AUFGABEN Unterstützung des Teamleiter Private Banking Unterstützung der Kundenberater durch Übernahme von Verwaltungs
ein! Bewerben Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN Übernahme der Korrespondenz (Mail und Telefon) Aufbereitung von Berichten und Erstellung von Präsentationen Verwaltung der Terminkalender sowie Reiseorganisation
mit Überstundenausgleich Kostenfreie Berufskleidung inkl. Reinigung Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte, Kooperation mit Fitnessstudios uvm. DEINE AUFGABEN: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen
mit Überstundenausgleich Kostenfreie Berufskleidung inkl. Reinigung Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte, Kooperation mit Fitnessstudios uvm. DEINE AUFGABEN: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen
Vergütung Gemeinsame Veranstaltungen wie z.B. Teambuilding Events Kostenfreie Berufskleidung inkl. Reinigung DEINE AUFGABEN: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung
Events 30 Tage Urlaub Minutengenaue Zeiterfassung mit Überstundenausgleich Kostenfreie Berufskleidung inkl. Reinigung Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte DEINE AUFGABEN: Verwaltung
, Kooperation mit Fitnessstudios uvm. DEINE AUFGABEN: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten
. DEINE AUFGABEN: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
Events 30 Tage Urlaub Minutengenaue Zeiterfassung mit Überstundenausgleich Kostenfreie Berufskleidung inkl. Reinigung Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte DEINE AUFGABEN: Verwaltung
Verwaltung von Wohnhäusern, welche dem WGG, MRG und WEG unterliegen Erledigung von Ämter- und Behördenwegen Professioneller Ansprechpartner für Mieter bzw. Eigentümer, Behörden und Firmen Bearbeitung
Abwicklung und Kontrolle der Gehaltsabrechnung für ca. 300 Mitarbeiter:innen samt ReisekostenabrechnungBetreuung des ZeitwirtschaftssystemsPersonaladministration und -verwaltung sowie Erstellung
von Ein- und Austritten inklusive der Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten und PersonalaktenVerwaltung und Bearbeitung der elektronischen ZeitdatenerfassungErstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen
Handel und E-Commerce Pflege und Verwaltung von Produkt- und Lieferantenstammdaten Überwachung der Lager- und Ausstellungsbestände nach unseren Kennzahlen Unterstützung bei der Optimierung
erweitert. Eine exzellente fachliche Führung wird durch eine erfahrene Abteilungsleitung sichergestellt.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung
Kenntnisse im Bereich kaufmännisches Rechnungswesen (Doppik) und doppelter Buchführung Berufserfahrung im Bereich Finanzverwaltung, idealerweise in einer öffentlichen Verwaltung Fundierte Kenntnisse
in der Verwaltung und Sachbearbeitung, idealerweise in der VersicherungsbranchePräzise, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseHohes Maß an Engagement, Flexibilität und TeamfähigkeitErfahrung im Umgang mit MS
Prozesse gemäß den aktuellen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen VorschriftenUmfassende Erledigung aller anfallenden personaladministrativen Aufgaben, wie z.B. Verwaltung und Pflege der Personalakten
Perspektive als Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Rechnungsprüfung im Rahmen der Direktvermittlung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben: Bearbeitung und Verwaltung von E-Mails aus dem zentralen
sich eine interessante Perspektive als Mitarbeiter (m/w/d) in der Rechnungsprüfung im Rahmen der Direktvermittlung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben: Bearbeitung und Verwaltung von E-Mails