in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert
Vertriebsassistent:in (w/m/d) Vertrieb und 3D Musterbau Job-ID: ITX01-ST3DP-A Deine Aufgaben Kaufmännische und technische Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der KundenbetreuungKontaktpflege, und Verwaltung sowie
, -Bearbeitung und -Verwaltung bereits bestehender Verträge Verantwortlich für das Einholen und Pflegen von Nachlässen sowie Subventionen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen sowie Verwaltung der Dokumentation Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d
Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen sowie Verwaltung der Dokumentation Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d
- und Einkaufsgutscheine ► VWL, betriebliche Altersvorsorge ► Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben ► Persönliche Ansprechpartner Ihre Aufgaben: Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung Verwaltung
der elektronischen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Erstellung, Auswertung und Verwaltung diverser Statistiken Datenverwaltung- und pflege Sonstige personaladministrative Arbeiten Fachliche und persönliche
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
Freundliche Bedienung und Betreuung unserer Kunden vor Ort sowie telefonische BeratungBedienung und Verwaltung der WaageVerwaltung der Barkasse und der LieferscheineSie verfügen
Ihre Aufgaben Sie sind Schülerin oder Schüler einer Fachoberschule? Sie interessieren sich für den Bereich Verwaltung und möchten diesen näher kennenlernen und hautnah erleben? Wir bieten
der elektronischen ArbeitsunfähigkeitsbescheinigungenErstellung, Auswertung und Verwaltung diverser StatistikenDatenverwaltung- und pflegeSonstige personaladministrative Arbeiten Fachliche und persönliche
Gesundheitsvorsorge Kantine Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterevents Beginn nächstmöglicher Zeitpunkt Zeitraum Unbefristet Kontakt Thomas Huck, Leiter Allgemeine Verwaltung, 07821 93-2003
, im Rechnungswesen und in der PersonalverwaltungEinblick in das Zusammenspiel innerbetrieblicher AbläufeFachspezifische Qualifikationen für die kaufmännische Verwaltung im Gesundheitswesen Das bringst
und Erfüllung der Obliegenheiten Verwaltung/Abwicklung von Inkassoverfahren und Kundeninsolvenzen in Zusammenarbeit mit unseren Rechtsanwälten Unterstützung der Niederlassungen bei Rückfragen diverser
Einkauf Unterstützung beim Bearbeiten und Auslösen von Bestellungen Kontrolle und Freigabe von Rechnungen Allgemeine adminsitrative Tätigkeiten im Einkauf Verwaltung des Mobilfunkbestandes Ihr Profil
im Ersatzteil- und Servicegeschäft Verwaltung der Reklamations- und Gewährleistungsfälle Verwaltung zentrales Service-Postfach sowie interne Zuordnung der Anfragen zur weiteren Bearbeitung Das bringen
und hilfsbereitem Umgang Mitarbeit in motivierten, dynamischen Team Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Ihre täglichen Aufgaben als Bürokaufmann: Verwaltungs
Gruppe Willkommen bei REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum
von qualifizierten Telefoninterviews sowie die Verwaltung der TelefonzentraleErstellen von Kandidatenprofilen und BeurteilungstextenUnterstützung bei administrativen Tätigkeiten, wie der Optimierung und Pflege unserer
gewerblichen und kaufmännischen Mitarbeiter*innenErstellung und Übergabe aller relevanten Lohnabrechnungsdaten an die FinanzbuchhaltungPflege und Verwaltung der Personaldaten, wie Arbeitsverträge, Krankmeldungen
Durchführung von Bestellprozessen und Überprüfung der eingehenden Rechnungen Pflege und Verwaltung unseres Warenwirtschaftssystems Übernahme allgemeiner administrativer und kaufmännischer Aufgaben
Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen personalrelevanten Dokumenten Pflege der Mitarbeiterdaten und Verwaltung der Personalakten Unterstützung bei der Umsetzung von personalbezogenen
von Klein- und Kleinstkunden Bestandsverwaltung (Fehlflaschenberechnung, Korrekturen, Beratung) Verantwortung und Übernahme von Teilprojekten Bereichsspezifische Büro- und Verwaltungstätigkeiten Verwaltung
! Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Verwaltung von Kunden- und Auftragsdaten im kaufmännisch-technischen Bereich Erstellung und Prüfung von Dokumenten sowie Pflege der Daten in SAP Ansprechpartner für Kundenanfragen
bei REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum, in dem unternehmensübergreifende Themen mit Leidenschaft
, Durchführung Überwachung sowie Pflege von Rahmenverträgen Pflege und Verwaltung von Lieferanten- sowie Artikelstammdaten im ERP-System Infor-Com Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
von Klein- und Kleinstkunden Bestandsverwaltung (Fehlflaschenberechnung, Korrekturen, Beratung) Verantwortung und Übernahme von Teilprojekten Bereichsspezifische Büro- und Verwaltungstätigkeiten Verwaltung
Umgang Mitarbeit in motivierten, dynamischen Team Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Ihre täglichen Aufgaben als Bürokaufmann: Verwaltungs- und Koordinationsaufgaben
Stellenbeschreibung Büro / Bürokauffrau / Kaufmännischer Mitarbeiter / Bürokraft / Verwaltung / Arbeit / Bürokaufmann / Job Das sind deine Vorteile: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
Stellenbeschreibung Büro / Bürokauffrau / Kaufmännischer Mitarbeiter / Bürokraft / Verwaltung / Arbeit / Bürokaufmann / Job Das sind deine Vorteile: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
Stellenbeschreibung Büro / Bürokauffrau / Kaufmännischer Mitarbeiter / Bürokraft / Büro, Verwaltung / Arbeit / Bürokaufmann / Job / Direktvermittlung Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen
mit flachen Hierarchien Ihre täglichen Aufgaben im Einkauf: Identifizierung und Auswahl von Lieferanten Verhandlung von Verträgen und Preisen mit Lieferanten Überwachung von Lieferantenbeziehungen Verwaltung
Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee in unserem Büro besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. #Verwaltung #Büroorganisation #Büromanagement #Sachbearbeitung #Office #Büro
in der Niederlassung vor Ort - Organisation und Verwaltung von Büromaterial sowie Begleitung von Meetings vor Ort. Unsere Anforderungen Unsere Anforderungen: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B
durch flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Ihre täglichen Aufgaben im Büro: Verwaltung der Telefonanlage sowie Bearbeitung des E-Mails-Postfaches Kaufmännische Auftragsabwicklung Stammdaten- und Statistikpflege
Aufgaben in der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeeinheiten Pflege des laufenden Berichtswesens Vorarbeiten für die Buchhaltung Unterstützung bei der Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
Themen: Bearbeitung von Monats- und Jahresabschlüssen der Zeitrückmeldungen. Rechnungsprüfung und Weiterleitung an die Buchhaltung. Bestellungen in SAP Web anlegen und Wareneingänge buchen. Verwaltung
von Veranstaltungen (extern, intern) Unterstützung bei der organisatorischen Abwicklung des Onboardings neuer Teammitglieder Unterstützung bei der Pflege verschiedener Verwaltungs- bzw. Managementsysteme Mitarbeit
und hilfsbereitem Umgang Mitarbeit in motivierten, dynamischen Team Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Ihre täglichen Aufgaben als Bürokaufmann: Verwaltungs
an der Verwaltungs Akademie Koblenz (VWA) und gleichzeitig Praxiswissen im Unternehmen vermittelt. Im Rahmen des dualen Studiums wirst du zum Industriekaufmann (m/w/d) und Betriebswirt (m/w/d) ausgebildet. Duales
Verwaltung von Auftragsdokumentation und -daten in internen Systemen Enge Zusammenarbeit mit den anderen Teammitgliedern, Abteilungen und der Geschäftsführung um die Vertriebsziele zu erreichen Teilnahme
für Büromanagement (m/w/d) für unsere Zentrale Verwaltung im Rotkreuz-Zentrum Borken. Wir bieten: eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Ausbildung inklusive Einblicken in spannende Themenbereiche unserer
Schnittstellen und Abteilungen (Vertrieb, Technik, Buchhaltung und Logistik)Kontinuierliche Weiterentwicklung interner Prozesse und OrganisationsstrukturenAllgemeine Büro- und Verwaltungs
Hochschulreife (Abitur) oder die Fachhochschulreife im Bereich Wirtschaft und Verwaltung. Sie haben gute Leistungen in den Schulfächern Deutsch und Mathe Sie sind flexibel und bringen Organisationsgeschick sowie
im First-/Second-Level Support Selbstständiges Erarbeiten von Lösungen bei jeglicher Art von IT-Problemen Erstellen und Pflege von Dokumentationen Verwaltung des lokalen IT-Lagerbestands Unterstützung
mit, von der Erfassung und Verwaltung der Bewerbungseingänge, Unterstützung bei der Terminvereinbarung und Vorbereitung von Interviews Du unterstützt unsere Personaldisponenten im Recruitingprozess Du hast Freude
mit, von der Erfassung und Verwaltung der Bewerbungseingänge, Unterstützung bei der Terminvereinbarung und Vorbereitung von Interviews Du unterstützt unsere Personaldisponenten im Recruitingprozess Du hast Freude
, sondern auch in der Verwaltung und in der Logistik. Das heißt, Du lernst, wie Abrechnungen gemacht, Waren bestellt und Liefertermine vereinbart werden. Nach Deinem erfolgreichen Abschluss bist Du dann perfekt vorbereitet
Assistenz (m/w/d) Finanzbuchhaltung Denker & Wulf AGSehestedtPräsenz / MobilBerufserfahrungBüro, Verwaltung, SachbearbeitungTeilzeit Die Welt verändert sich - du dich auch? Deine Zukunft beginnt