oder fachlichen Führung von Teams im Umfeld von Hosting bzw. IT-Infrastruktur Fachliches Knowhow im Bereich Windows-Terminalserver und Virtualisierung Erfahrung in der Verwaltung, Wartung und Migration großer
Bayerischer Hotel- u. Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V. sucht in Nürnberg eine/n Sachbearbeiter Verwaltung (m/w/d) des Bezirksgeschäftsführers Mittelfranken (Vollzeit oder Teilzeit) (ID-Nummer
Franken-Gut Fleischwaren GmbH sucht in eine/n Sachbearbeitung Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 11494730)
Wiegel Verwaltung GmbH & Co KG sucht in eine/n Bauleiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11436850)
Aushilfe Spenderdatenbearbeitung (m/w/d) - befristet 12 Monate Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige GmbH Nürnberg, Institut für Transfusionsmedizin Büro, Verwaltung
Gesellschaftsformen: - Bilanzierung gemäß Handelsgesetzbuch (HGB) - Konsolidierung und Erstellung von Konzernabschlüssen Überwachung der Liquidität und Abwicklung von Zahlungsprozessen Verwaltung und Betreuung
der messespezifischen Kundenbetreuung Zentrale Ansprechperson für alle Mitarbeitenden und Kunden sowie unterstützende Führung und Verwaltung der Telefonanlage inkl. des zentralen E-Mail-Postfachs am Standort Nürnberg
(wird gestellt) Studienorte: Berlin, Bochum (Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung, Fachbereich Sozialversicherung) sowie der Ort deines zuständigen Prüfbüros Dauer: 3 Jahre Vergütung: 1.326 Euro brutto
sich um die Arbeitskleidung, einschließlich Größentabellen, Bestellung und Verteilung Sie übernehmen die Anmeldung und Verwaltung von Mitarbeitern, Praktikanten und Auszubildenden Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene
Verantwortung übernehmen. In diesen Themen fördern wir dich: - Planung, Installation sowie Wartung und Verwaltung von Cloud Lösungen - Beratung und Ausarbeitung von komplexen Themen (wie z.B.: Identity & Access
, Behandlungsräume und Sanitärbereiche in der Verwaltung und in den Arztpraxen am Standort Nürnberg Angemessener Umgang mit Material, Geräten und Ressourcen Ihr Profil Selbstständige und gründliche Arbeitsweise
von RechnungenMitwirkung bei der Erstellung und dem Versand von Aufträgen und NachträgenMitwirkung bei der Annahme und Weiterleitung von Telefonaten während der GeschäftszeitenVerantwortung für die Verwaltung und Bestellung
und Installation von verschiedenen Komponenten stellt er seit über 45 Jahren Kunden aus den Bereichen Industrie, Gewerbe und Verwaltung zufrieden. Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren
, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial
mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Unterstützung des Projektteams mit Fokus auf Kommunikation, Dokumentation und Büromanagement Verwaltung und Abwicklung des Schriftwechsels
DBK Gebäudemanagement GmbH sucht in Augsburg eine/n Technische(r) Property Manager/in oder Objektleiter/in in der Verwaltung von Logistikimmobilien (m/w/d) (ID-Nummer: 11488925)
zur Druckerinstallation und -verwaltung Erarbeitung, Verteilung und Überwachung von Konfigurationseinstellungen für MFD/NWD Test von neuen Druckgeräten, Treibern und Firmware-Updates Pflege und Weiterentwicklung
zur Gründung einer Belegabteilung, die Betten sind bereits bewilligt eine eigenständige und verantwortungsvolle Tätigkeit ohne Investitionsrisiko Entlastung von administrativen Tätigkeiten durch die Verwaltung
Clients, Standard Microsoft Office Produkten und Endgeräten am Arbeitsplatz wie Monitore, lokale Drucker oder IP-Telefone ITIL Know-How Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung wünschenswert
Geschäftsmöglichkeiten Strategische Führung: Entwicklung und Implementierung der strategischen Ausrichtung, um die Unternehmensziele zu erreichen und das Wachstum voranzutreiben. Budgetierung: Erstellung und Verwaltung
Geschäftsmöglichkeiten Strategische Führung: Entwicklung und Implementierung der strategischen Ausrichtung, um die Unternehmensziele zu erreichen und das Wachstum voranzutreiben. Budgetierung: Erstellung und Verwaltung
Geschäftsmöglichkeiten Strategische Führung: Entwicklung und Implementierung der strategischen Ausrichtung, um die Unternehmensziele zu erreichen und das Wachstum voranzutreiben. Budgetierung: Erstellung und Verwaltung
bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir möchten unser Team verstärken und suchen einen Servicetechniker (w/m/d
bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir möchten unser Team verstärken und suchen einen Servicetechniker (w/m/d
Projektleiter (m/w/d) Projektentwicklung DAS UNTERNEHMEN: Unser Kunde ist eine inhabergeführte, bestandshaltende Immobiliengesellschaft mit Sitz in Bayern. Neben der Verwaltung und Bewirtschaftung
-Infrastruktur- und Managed Services. Mit mehreren Standorten weltweit unterstützt das Unternehmen seine Kunden bei der Optimierung und Verwaltung von IT-Lösungen, um die digitale Transformation zu beschleunigen
% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Beschaffung und Verwaltung
und Installation von verschiedenen Komponenten stellt er seit über 45 Jahren Kunden aus den Bereichen Industrie, Gewerbe und Verwaltung zufrieden. Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren
Anlagenbuchhalter (m/w/d). Verwaltung und Pflege des Anlagevermögens Erfassung und Bewertung von Zu- und Abgängen im Anlagevermögen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen im Bereich
sind Sie mit dafür verantwortlich, die besten Talente mit den richtigen Unternehmen in der Region zusammenzubringen. Ihre Aufgaben: Bewerbermanagement: Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen, Verwaltung
einer Schwerbehinderung Erstellung von Verfügungen/Schreiben, z.B. bezüglich des Verfalls von Urlaubstagen Ansprechpartner für das BSB-Abwesenheitsteam sowie Verwaltung der Außenstellen Ihre Qualifikation
Studium (Verwaltung oder kaufmännisch)Interkulturelle Kompetenz im Umgang mit Menschen verschiedener HerkunftAnalytische Fähigkeiten in der Auswertung von Medien und relevanten Informationen Hohes Maß
technischer Daten im ERP-System als Key-User Planung und Verwaltung von Betriebsmitteln Beratung der Bereiche Entwicklung, Konstruktion, Projektmanagement, Einkauf und Logistik bei Bedarf Unsere Anforderungen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
- und Gehaltsbuchalter (m/w/d) zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Verwaltung der Mitarbeiterstammdaten und Pflege der Personalakten in Bezug auf Lohn
mit dem Kunden über technischen Einzelheiten treffen Verwaltung und Beschaffung von Materialen Überwachung der Arbeitssicherheit sowie Sicherstellung der Einhaltung des Umwelt- und Arbeitsschutz Ihr Profil
Bearbeitung und Verwaltung von Kundenaufträgen inklusive Rechnungsstellung und Erstellung von Packlisten Erstellen und Abwickeln von Zollanmeldungen und Versanddokumenten Einholen und Ausstellen
mit verschiedenen Abteilungen zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe Aktive Mitgestaltung bei der Prozessoptimierung und Digitalisierung Organisation und Verwaltung des Lagers Kommissionierung und Verpackung
bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung von Finanzberichten und Analysen Unterstützung bei steuerlichen Angelegenheiten und Prüfungen
zur Implementierung eines SIEM-Systems (z.B. Splunk oder QRadar) als Projektleiter durchDu bist auch für die Verwaltung der Unternehmens-Firewalls verantwortlich, einschließlich Proxies und CASB und bietest
: Projektmitarbeit sowie Terminplanung und -überwachung Erstellung und Verwaltung von ProjektdokumentenUnterstützung bei der Erarbeitung von Konzepten und Angebotserstellung Rechnungsprüfung und Erstellung
Management von Anwendungen und Softwarelösungen, die die JFrog-Plattform nutzenDazu gehören Installation, Konfiguration und Verwaltung der JFrog-Infrastruktur gemäß den UnternehmensanforderungenDu sorgst dafür
Einarbeitung und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung In deiner Rolle am Standort Nürnberg erwarten Dich folgende Aufgaben : Überprüfung und Verwaltung von Anträgen und Dokumenten nach geltenden
zu besetzen. Deine Aufgaben Verwaltung und Wartung der Netzwerkinfrastruktur, einschließlich Konfiguration und Troubleshooting von Routern, Switches und Firewalls (Juniper & Cisco)Verantwortung
bist du für die Überwachung und Verwaltung der konzernweiten Finazierungsinstrumente (Intercompany, Factoring, Leasing) verantwortlich, wobei du bestehende Darlehen, Anleihen und Kreditlinien optimal einsetzt und Risiken
unterstützen: Überwachung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Ansprechpartner/in für Mieter und Dritte in Bezug auf Anfragen, Beschwerden und Problemlösungen Forderungsmanagement, Rechnungsprüfung
, Adidas etc.Umfangreiche Einarbeitung und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung In deiner Rolle am Standort Nürnberg erwarten Dich folgende Aufgaben: Überprüfung und Verwaltung von Anträgen
sowie zusätzliche Gesundheitsleistungen Fitnessangebote im Haus Ihre Aufgaben Verbuchung und Verwaltung von Mietzahlungen sowie Mieterhöhungsvorgängen Erstellung und Pflege von detaillierten
) Ihre Aufgaben: Organisatorische Verwaltung von BüroabläufenPflege der Unterlagen Professionelle Bearbeitung von Anfragen und AnträgenAllgemeine administrative Tätigkeiten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene
Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Kostenlose Parkplatzmöglichkeit Ihre Aufgaben Installation, Wartung und Entwicklung des Firmennetzwerkes bzw. der Firmensysteme Verwaltung von Servern und Clients