für Kursadministration Verwaltung des Kursbüros und der Kursadministration Erstellung von Auswertungen in Excel Umformulierung von Einladungsbriefen Abwicklung von Bestellvorgängen, von Schreibblöcken
betrieblichen Aufgaben Eigenverantwortliches Führen der internen und externen Korrespondenz Verwaltung des Postein- und Postausgangs Erstellung verschiedene statistische Auswertungen und Analysen Abgeschlossene
Zahlungsvorgänge Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Pflegen von Debitoren- sowie Kreditorenstammdaten Erfassung und Verwaltung der Vermögenswerte des Unternehmens in der Anlagenbuchhaltung
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Pflege und Verwaltung von Personalakten Erstellung von Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen
Mail) Telefonservice Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, einschließlich Waren für die Kundenbewirtung Kundenbewirtung / Betreuung Betreuung des Firmenfahrzeuges, Organisation von Durchsichten etc
und Verwaltung der Backoffice-Aktivitäten Verwaltung von (Kunden-) Stammdaten Rechnungsprüfung Büroorganisation inkl. Dokumentenverwaltung Schriftliche und telefonische Korrespondenz Abgeschlossene kaufmännische
und der Verwaltung von Arbeitszeiten unserer gewerblichen Mitarbeitenden - gehört zu Ihrem Daily Business. Weiterhin verantworten Sie die Terminierung und Durchführung gewerblicher Vorstellungsgespräche
. Projektförderung oder Kenntnisse in verwaltungs-und haushaltrechtlichen Fragestellungen Fundierte MS Office Kenntnisse Zukunftssicherer Arbeitsplatz Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Option
uns auf Sie. Aufbau, Verwaltung und Wartung der Windows-basierten Infrastruktur Implementierung und Überwachung von Sicherheitsprotokollen und -verfahren Durchführung von regelmäßigen System-Backups
(wird gestellt) Studienorte: Berlin, Bochum (Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung, Fachbereich Sozialversicherung) sowie der Ort deines zuständigen Prüfbüros Dauer: 3 Jahre Vergütung: 1.326 Euro brutto
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Pflege und Verwaltung von Personalakten Erstellung von Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen
ZahlungsvorgängeUnterstützung bei Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenPflegen von Debitoren- sowie KreditorenstammdatenErfassung und Verwaltung der Vermögenswerte des Unternehmens in der AnlagenbuchhaltungKontenabstimmung
Mail)TelefonserviceBestellung und Verwaltung von Büromaterial, einschließlich Waren für die KundenbewirtungKundenbewirtung / BetreuungBetreuung des Firmenfahrzeuges, Organisation von Durchsichten
. Projektförderung oder Kenntnisse in verwaltungs-und haushaltrechtlichen FragestellungenFundierte MS Office Kenntnisse Zukunftssicherer ArbeitsplatzEin anspruchsvolles und abwechslungsreiches AufgabenfeldOption
uns auf Sie. Aufbau, Verwaltung und Wartung der Windows-basierten InfrastrukturImplementierung und Überwachung von Sicherheitsprotokollen und -verfahrenDurchführung von regelmäßigen System-Backups
und Verwaltung der Backoffice-AktivitätenVerwaltung von (Kunden-) StammdatenRechnungsprüfung Büroorganisation inkl. DokumentenverwaltungSchriftliche und telefonische Korrespondenz Abgeschlossene kaufmännische
und der Verwaltung von Arbeitszeiten unserer gewerblichen Mitarbeitenden - gehört zu Ihrem Daily Business. Weiterhin verantworten Sie die Terminierung und Durchführung gewerblicher Vorstellungsgespräche
Sie mit uns Zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams suchen wir zum sofortigen Einsatz ein Organisationstalent (m/w/d), das auch in stressigen Situationen jederzeit den Überblick behält. Unsere Verwaltung deckt verschiedenste
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Projekten im Tief- und Straßenbau Koordinierung von Personal sowie Verwaltung von Material und Geräten Steuerung
und Aufbereitung von Statistiken, Geschäftsberichten und Präsentationen als Entscheidungsvorlage Organisation und Nachbereitung von Besprechungen, Workshops, Veranstaltungen sowie Events Administrative Verwaltungs
Landesmedienzentrum Baden-Württemberg sucht in Stuttgart, Karlsruhe eine/n Stellvertretende Verwaltungsleitung (m/w/d) für das Querschnittsreferat Verwaltung (Bes. Gr. A 13 gD, bis zu 100 %) (ID
aller entgeltrelevanten Informationen. - Ebenfalls fällt in Ihr Aufgabengebiet die Erstellung und Auswertung von HR-relevanten Statistiken. - Sie kümmern sich um die Bearbeitung, Verwaltung und Terminierung
) Verwaltung von Hardware Beratung von Kundenfragen bei Bestellanforderungen Ticketbearbeitung und Abwicklung Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum IT Systemkaufmann (m/w/d
Informationen freue ich mich auf Ihren Kontakt. Ihre Aufgaben: Umsetzung von Qualitätssicherungsmaßnahmen Betreuung ausgewählter Projekte, z.B. Transfer neuer Produkte Erstellung, Prüfung und Verwaltung der GxP
aus der Logistik Branche und Verwaltung sowie Pflegeeinrichtungen. Das klingt spannend? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung mit den passenden Nachweisen und Zeugnissen. Für nähere Einzelheiten rufen
mit Option auf frühzeitige Übernahme. Ihre Aufgaben: Empfang und Betreuung von Besuchern sowie Weiterleitung von Anfragen Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen Verwaltung und Bearbeitung der Post
der Unternehmensphilosophie. Deine Aufgaben: Verwaltung von Key Accounts und Versorgungsnetzwerken in der Niederlassung und Kliniken Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Bindung von Kunden, zur Erschließung neuer
Maisenbacher Hort & Partner sucht in eine/n Steuerfachangestellter Beratung - Buchhaltung / Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 11083411)
auf eine Festanstellung im Kundenunternehmen Flache Hierarchien, moderne Arbeitsplätze und beste Karrierechancen Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit IHRE AUFGABEN Verwaltung
der täglichen BanktransaktionenFakturierungAuftragsfreigabe nach KreditlimitBearbeitung des ZahlungsverkehrsUnterstützung bei der Reisekostenabrechnung Verwaltung von ReisespesenVerbuchung der Kasse Ihr Profil
Mitwirkung bei der Entstörung und Reparatur unserer Anlagen im Schichtbetrieb sowie Einteilung und Anleitung des Instandhaltungspersonals bei diesen Tätigkeiten. Verwaltung und Organisation der Instandhaltung
der zentralen Verwaltung durch. DAS BRINGEN SIE MIT: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikationen (m/w/d), Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d
für Mitarbeiter*innen aus der Wissenschaft, Verwaltung. Sie werden in der Personalabteilung eines variablen Fachbereiches eingesetzt und erhalten das Angebot sich fachlich und persönlich zu entwickeln. Gesucht
und Verwaltung von Personalakten Kommunikation mit Behörden, Finanzämtern, Krankenkassen und Arbeitsämtern Erfassung, Änderung und Pflege von Personalstammdaten Bearbeitung von Fehlerprotokollen und Aufarbeitung
) als Bürokraft (m/w/d) oder in einem anderen kaufmännischen Beruf Kenntnisse in der Verwaltung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbständiges Arbeiten Flexibilität und Teamfähigkeit PLS! Personal
im Hard- und Softwareumfeld Beschaffung, Verwaltung und Konfigurierung von Hard- und Software Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium mit IT-Bezug, z.B
im Hard- und Softwareumfeld Beschaffung, Verwaltung und Konfigurierung von Hard- und Software Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium mit IT-Bezug, z.B
technischer Daten im ERP-System als Key-User Planung und Verwaltung von Betriebsmitteln Beratung der Bereiche Entwicklung und Konstruktion, Projektmanagement, Einkauf und Logistik bei Bedarf Unsere
der Personalstammdaten sowie die Erfassung von abrechnungsrelevanten Daten Verwaltung der Personalakten und der Wiedervorlage Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen sowie weiterem Schriftverkehr Übernahme
Eichrichtung, Rücknahme und Verwaltung der Schließberechtigungen Begleitung von baulichen Maßnahmen Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management
für Mitarbeiter*innen aus der Wissenschaft, Verwaltung. Sie werden in der Personalabteilung eines variablen Fachbereiches eingesetzt und erhalten das Angebot sich fachlich und persönlich zu entwickeln. Gesucht
und Betriebsmitteln Baugruppenmontage sowie Einstellen und Prüfen von Maschinenfunktionen Prüfung von elektrischen Geräten/Betriebsmitteln gemäß DGUV V3 Organisation und Verwaltung von Materialien Ihr Profil
: Antragssachbearbeitung von A-ZKontakt zu externen Beteiligten, auch BehördenKoordinationsaufgaben Bearbeiten,Erstellen und Prüfen von AbrechnungenAllgemeine administrative Tätigkeiten in der Verwaltung Ihre Qualifikation
von Maschinenfunktionen - Prüfung von elektrischen Geräten/Betriebsmitteln gemäß DGUV V3 Organisation und Verwaltung von Materialien Ihr Profil: - Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/-in (m/w/d
von Maschinenfunktionen - Prüfung von elektrischen Geräten/Betriebsmitteln gemäß DGUV V3 - Organisation und Verwaltung von Materialien Ihr Profil: - Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/-in (m/w/d
und Betriebsmitteln - Baugruppenmontage sowie Einstellen und Prüfen von Maschinenfunktionen - Prüfung von elektrischen Geräten/Betriebsmitteln gemäß DGUV V3 - Organisation und Verwaltung von Materialien Ihr Profil
und Zusammenstellung von Aufträgen mittels Handscanner Überprüfung und Verwaltung der Lagerbestände sowie Durchführung der jährlichen Inventur Planung und Optimierung logistischer Prozesse Unsere Anforderungen
Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Erledigung anfallender Assistenzaufgaben Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate an den korrekten
für uns werben Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Verwaltung der Debitorenbuchhaltung Kontierung und Verbuchung von Ausgangsrechnungen Pflege von Kunden- und Auftragsdaten Überprüfung
Verwaltung des Bewerbermanagements Erstellung und Pflege von regelmäßigen Statistiken und Reports Durchführung der Personalbedarfsplanung Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen