Beratung, sondern auch eine nette – und vor allem unterhaltsame Steuerberatung. Glaubst du nicht? Ist aber so! Du sorgst für Ordnung: Du unterstützt bei der Verwaltung von Dokumenten, der Archivierung
, moderne Arbeitsplätze und beste Karrierechancen Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit IHRE AUFGABEN Verwaltung von Support-Tickets im ITSM-System Einrichtung
in der Verwaltung und Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Gute Kenntnisse im Miet- und Wohnungseigentumsrecht Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort
und anderen beruflichen Verpflichtungen) Koordination von interner und externer Kommunikation und Korrespondenz (Verwaltung der Kommunikation, Beantwortung von E-Mails, Annahme von Anrufen und Weiterleitung von relevanten
-System Verwaltung von Dokumenten Einpflege von Stundenzettel Kaufmännische Tätigkeit Durchführung regelmäßiger Datenabgleiche zur Sicherstellung der Korrektheit und Aktualität aller Unternehmensprofile
und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Pflege und Bearbeitung von Daten Korrektur und Abgleich von Datensätzen Durchführung von Recherchearbeiten Erfassung relevanter Daten im EDV-System Verwaltung
von Großprojekten Prüfung und Reparatur von mobilen Datenerfassungsgeräten, Druckern, Cradles etc. Verwaltung von Ersatzteilbeständen sowie Erstellung von Reparaturberichten und Statistiken Unsere Anforderungen Erste
und Einsatzfähigkeit aller Geräte Unterstützung bei der Anforderung von Verbrauchsmaterial sowie Schutz- und Sonderbekleidung, inkl. deren Verwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Koch Gültiges
Teilnehmer Mitwirkung an der Entwicklung und Verbesserung von Prozessen sowie Einhaltung der festgelegten Richtlinien und Verfahren Unterstützung des Managers bei der Beaufsichtigung und Verwaltung
Stellenbeschreibung Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen aus der Objektbetreuung, sucht Unterstützung in der Verwaltung - Teilzeit 20 Stunden bei flexibler Zeiteinteilung. Als Multitechnik
von Verkaufsunterlagen und Verwaltung von Prospekten Pflege des Vertriebsinformations- und Zeiterfassungssystems Bestellung von Arbeits- und Büromaterial, sowie Arbeitskleidung und IT-Equipment s Betreuung des zentralen
die Gewährleistung von sicheren Infrastrukturen Konfiguration und Verwaltung von Azure Cloud Services sowie die Weiterentwicklung unserer Rechenzentren Bereitstellung und Überwachung von virtuellen Maschinen
und eine offene Kommunikation Eine Teamküche und eine Kantine Regelmäßige Teamevents 30 Tage Urlaub + 4 Brauchtumstage Wöchentlich frisches Obst sowie Kaffee, Tee und Wasser IHRE AUFGABEN Verwaltung und Pflege
für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Dokumentation und Überprüfung von Verträgen im ERP-System Aktualisierung und Verwaltung von Stammkundendaten Handling der schriftlichen und telefonischen
- und Weiterbildungsangebote, Getränke-Flats, Verpflegung über unsere Cafeteria, kostenfreie Parkplätze, ÖPNV-Anbindung, umfangreiche Mitarbeiterrabatte und tolle Firmen-Events IHRE AUFGABEN Verwaltung von Personalsachen
Fachkräften aus den Bereichen Chemieproduktion, Instandhaltung, Verwaltung und IT. WIR BIETEN IHNEN Verdienstmöglichkeit: 19,00 - 20,00€ pro Stunde Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
und der Verwaltung der IT-Infrastruktur Implementierung und Pflege von IT-Systemen und Endgeräten Identifizierung und Behebung von technischen Störungen und Problemen Teilnahme an IT-Projekten und Unterstützung
Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Verwaltung mit • Voraussetzung für eine Übernahme ist die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche (AGG § 9), es erfolgt eine solide
der Ausgangspost • Verwaltung, Bestellung und Ausgabe von Büromaterial • Rechnungskontrolle • Allgemeine Korrespondenz und Büroverwaltung • Ablage QUALIFIKATIONEN Kontaktfähigkeit • Fähigkeit zur Büroorganisation
Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Für unser Team suchen wir einen Haustechniker (w/m/d) in Köln-Deutz
Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir möchten unser Team verstärken und suchen Objektleiter (w/m/d
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Debitorenbuchhaltung idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens
- und regelungstechnische Verfahren zum automatisierten Betrieb der Anlagen sowie zur Datenfassung und Verwaltung nötiger Software in LabVIEWSie nehmen das Testing der Software und Validierung von HMI und SCADA Systemen
Unser schönes Office ist dein Verantwortungsbereich - oder: Unser Office ist deine Herzensangelegenheit!Du sorgst für reibungslose Abläufe in der Organisation und Verwaltung einer Vielzahl an Prozessen in unserem
sind hier nicht nur reine Worte sondern werden auch aktiv gelebt Hauptverantwortlicher für die Verwaltung der Räumlichkeiten aller deutschen Standorte unseres international tätigen KundenLeitung & Betreuung der lokalen Teams
, Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen im 1st und 2nd Level SupportFehleranalyse und Troubleshooting Unterstützung der Anwender bei Hard- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Verwaltung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter Kasse / Verwaltung / Verkauf Fachsortimente m/w/d am ROLLER-Markt in 50858 Köln Kennziffer: 2023-6934
AuftretenBegeisterung für die Welt des HandelsGroßes Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Ziel nach der Ausbildung: Eine Position als Gruppenleitung im Verkauf oder in der Verwaltung und mit viel Engagement
zu entwickeln Unterstützung der Bankstrategie, proaktive Identifizierung und Verwaltung von Risikobereichen Pflege der Beziehungen zu Relevante interne und externe Stakeholder, einschließlich Regulierungsbehörden
-Vorlagezeichnungen für Kunden Ausarbeitung von Sonderkonstruktionen Entwicklung von spezialisierten und maßgeschneiderten Konstruktionen Verwaltung und Erweiterung komplexer Baugruppen Erstellung detaillierter
. Auch die Verwaltung der Kassen umfasst Deinen Tätigkeitsbereich. Je nach Arbeitsaufkommen unterstützt Du die Kollegen bei Themen wie der Verbuchung der Reisekosten oder bei der Vorbereitung von Monats
Konstruieren von Einbaukomponenten und Anlagenteilen im Bereich HKLS Erstellung von Bestellvorgängen, Aufmaßen sowie Revisionsunterlagen Zeichnungsorganisation und -verwaltung Eigenverantwortliche Durchführung
Revisionsunterlagen Durchführung fachbezogener technischer Berechnungen Zeichnungsorganisation und -verwaltung Eigenverantwortliche Durchführung und Koordination des Datenaustausches mit externen Planungsbüros sowie
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Verwaltung und Überwachung
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HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n IT Servicetechniker im Außen- und Kundendienst NRW und Rhein-Main Gebiet (m/w/d) (ID-Nummer: 11017522)
. Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Dokumentenpflege, Bestellung und Verwaltung von allgemeinem Verbrauchsmaterial, etc.) Büroorganisation, Terminverwaltung und Ansprechpartner für das gesamte Team „Gute
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Events in den Bereichen Führung und Technik
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählen die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Kursen