und Wareneingangsprüfungen Erstellung und Änderung von prüflosen Prüfplänen Durchführung des Änderungs-, Prüfmittel- und Prüfstempelmanagements Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Systemen Mitwirkung bei der Erstellung
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
mit der Gehaltsabrechnung Verwaltung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling, alternativ kaufmännische Ausbildung, z.B
. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Erstellung der EDV gestützten Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis, inklusive Monteuren Verwaltung von personalrelevanten Daten
Stellenbeschreibung Werde Teil der Allgeier Public Familie und arbeite mit an der Digitalisierung der Verwaltung! Faszinieren Dich technische Möglichkeiten und deren Nutzen? Hast Du bereits
und Verwaltung von Dokumenten und Systemen Mitwirkung bei der Erstellung und Bearbeitung von Gefährdungsbeurteilungen Begleitung des Ideenmangements als Koordinator in Zusammenarbeit mit dem Manager Kommunikation
Stellenbeschreibung Unser Kunde ist ein führendes Telekommunikationsunternehmen und sucht einen Verwaltungsfachmann mit Erfahrung im Bereich der Analyse und Verwaltung von Ausschreibungen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Werden Sie Teil eines dynamisch wachsenden und internationalen Teams und bewerben Sie sich noch heute als Immobilienkaufmann (w/m/d). Ihre Aufgaben: Verwaltung und Betreuung
: . . Finanzbuchhalter Zahlungsverkehr (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Betreuung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung • Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung • Verwaltung der Kostenrechnungen • Bankenbuchungen
. • Kommerzielle Nachverfolgung von Angeboten • Pflege der Projektdatenbank (CRM) sowie Verwaltung der Projektdatenbank innerhalb der Distribution • Förderung der Verkaufsaktivitäten und Betreuung der TFT-LCD-Kunden
in allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen • Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und Zeugnissen • Verwaltung und Pflege der Personalakten • Ständige Optimierung der Personalprozesse . . Ihr Profil
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
von Assistenzaufgaben Reisemanagement für den CEO und Verwaltung seiner Geschäftstermine Verantwortung für das Termin- und Wiedervorlagen-Management Übernahme der Korrespondenz (telefonisch und schriftlich) intern
der eingehenden Rechnungen oder Gutschriften Verwaltung offener Posten Anweisung von Zahlungen Erstellung von Statistiken und Auswertungen . . Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen
und telefonische Beratung sowie Betreuung von Kunden bei Fragen zu Ablesungen, Montagen und Gerätetechnik Verwaltung des Lagers und Durchführung der Inventur zur reibungslosen Betriebsabwicklung IHR PROFIL
Officer (Generalist HR und Administration) (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Planung und Verwaltung der Rekrutierung und Auswahl von Mitarbeitern Pflegen der Mitarbeiterdatenbank und Verwaltung
in der kaufmännischen Verwaltung (m/w/d) für unseren Kunden, die Apcoa Deutschland GmbH, direkt am Flughafen Düsseldorf. Das besondere an dieser Stelle? Du startest ohne Zeitarbeit in deine Festanstellung und erhältst
: Bearbeitung sämtlicher Material Ein- und Ausgänge, Verwaltung des Bestands und physische Bestandsaufnahmen Verwaltung der in der Werkzeugausgabe lagernden Betriebsmittel und Bearbeitung der Aus- und Rückgaben
Standards für alle Gerätearten Persönliche und telefonische Beratung sowie Betreuung von Kunden bei Anfragen zu Ablesungen, Montagen und Gerätetechnik Verwaltung des Lagers sowie Durchführung der Inventur
Durchführung kleiner Serviceaufgaben Verantwortungsvolle Verwaltung und Abrechnung der Kasse Reinigung des Tresen- und Gästebereichs gemäß Hygienerichtlinien Ordnungsgemäße Übergabe des Arbeitsbereichs
, Ausgabe und Verwaltung der Mac-Geräte Erstellung und Pflege von Support Tickets Durchführung von Assetbuchungen im System und Zuweisung von Software IHR PROFIL Abgeschlossene fachspezifische
Verwaltung und Bestellung von Büromaterial Aktenpflege, Dokumentation und Terminüberwachung IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement
Rechnungsstellungen Koordination von kundenbezogenen Rechnungsvorgängen Unterstützung beim Mahnwesen Verwaltung von Kundenverträgen Bearbeitung und Verwaltung sämtlicher Verkaufsvorgänge Überwachung und Prüfung
Sie übernehmen die Verantwortung für die Büroorganisation, inkl. Terminkoordination Außerdem kümmern Sie sich um die Materialbeschaffung und –verwaltung sowie die Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
. Für weitere Informationen zur Oberberg Gruppe und unseren Fachkliniken besuchen Sie gerne auch unsere Website unter www.oberbergkliniken.de. Oberberg Fachklinik Weserbergland Abteilungsleiterin Verwaltung
und unseren Fachkliniken besuche gerne auch unsere Website unter www.oberbergkliniken.de. Oberberg Somnia Fachklinik Köln Hürth Verwaltung Kerstin Greven Friedrich-Ebert-Straße 11a 50354 Hürth
: Sie sind die Assistenz der Agenturleitung und unterstützen bei der Erledigung und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose
: Sie sind die Assistenz der Agenturleitung und unterstützen bei der Erledigung und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose
: Sie sind die Assistenz der Agenturleitung und unterstützen bei der Erledigung und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Verwaltung und Überwachung
-Verwaltung im Active-Directory Verwaltung und Administration unserer im Einsatz befindlichen IT-Services Erweiterter Anwendungssupport der im Einsatz befindlichen Softwareprodukte Schnittstellenfunktion
Haus & Wert Verwaltung GmbH sucht in Bielefeld, Minden, Hannover, Düsseldorf oder Essen eine/n Senior Immobilienkaufmann/-frau: Erfahrene/r Manager/in für Immobilienverwaltung und Co. (ID-Nummer
Accenture sucht in eine/n Senior Cloud Consultant– Öffentliche Verwaltung / Public Service (all genders) (ID-Nummer: 10978713)
-Verwaltung im Active-Directory Verwaltung und Administration unserer im Einsatz befindlichen IT-Services Erweiterter Anwendungssupport der im Einsatz befindlichen Softwareprodukte Schnittstellenfunktion
eine/n Verwaltungsleitung (m/w/d) für die Verwaltung in der Einrichtung in Am Quellenbusch, 40625 Düsseldorf, Deutschland. Diese Position ist für eine dauerhafte Anstellung im Voll- oder Teilzeitmodell
Accenture sucht in eine/n Consultant Business Analyse – Öffentliche Verwaltung / Public Service (all genders) (ID-Nummer: 10978709)
HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n IT Servicetechniker im Außen- und Kundendienst NRW und Rhein-Main Gebiet (m/w/d) (ID-Nummer: 11017522)
adesso SE sucht in eine/n (Senior) Consultant Digitalisierung der Öffentlichen Verwaltung (all genders) (ID-Nummer: 10279880)