Berufsausbildung Kaufmännische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse aus einer vergleichbaren Aufgabe, wie z.B. im Vertriebsinnendienst, Sachbearbeitung oder Verwaltung Gute Anwenderkenntnisse in Google Workspace
Abwicklung des Zahlungsverkehrs Mitarbeit beim Kassenbuch, im Mahnwesen und in der Stammdatenpflege Führung, Verwaltung und Überwachung von Arbeitsverträgen und Personalakten Ihr Profil: Sie verfügen
von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern in personalrelevanten Fragestellungen Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen Verwaltung der Mitarbeiterdaten Unterstützung
übernehmen Sie die Anforderung, Weiterleitung und Einsortierung von Patientenbefunden. Die Verwaltung der Patientenakten von der Aufnahme bis zur Entlassung obliegt Ihnen. Sie bereiten Arztbriefe
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Die Verwaltung der Datenbank Bibliothek in unserem E-CAE Programm gehört
und den Standorten Planung und Koordination von Sitzungen, Veranstaltungen und Reisen der Kollegen Verwaltung der Team-, Kunden- und Lieferantendatenbanken Unterstützung bei der Optimierung vorhandener Arbeitsprozesse
Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn qm@neptun-gmbh.de Bei Fragen zur Position oder der Firma stehen Ihnen Herr Bittner
Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn qm@neptun-gmbh.de Bei Fragen zur Position oder der Firma stehen Ihnen Herr Bittner
", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn qm@neptun-gmbh.de Bei Fragen zur Position
-Software), inklusive der Beschaffung, der Installation, des Betriebes, der Wartung und der Verwaltung von Hard- und Software Sie unterstützen Ihre Kollegen bei der Analyse und der Behebung von auftretenden
von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern in personalrelevanten Fragestellungen Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen Verwaltung der Mitarbeiterdaten Unterstützung
und Verkäufe Schnittstelle zwischen Kunden und Technikern Lagerung der Ersatzteile und deren Verwaltung im System Einhaltung von Prozessstandards in Bezug auf Qualitätsservice, Erstlösung und Kundenzufriedenheit
, größtenteils mit angeschlossenem Sitz-Café-Bereich. Das Unternehmen ist mittlerweile „Brötchengeber“ für über 220 Mitarbeiter, in Verkauf, Produktion und Verwaltung. Täglich werden über 200 Sorten Brot
und auf Augenhöhe. Ihre Aufgaben Zukunft mitgestalten: Sie arbeiten aktiv in der Personalbetreuung und -verwaltung mit. Vielseitige Einblicke erhalten: Als Mitglied unseres Teams unterstützen Sie im Tagesgeschäft
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
und Verwaltung einer virtualisierten Serverarchitektur mittels VMware Was sollte ich mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung
in der Verwaltung m/w/d in Vollzeit oder Teilzeit 30 Stunden/Woche Ihre Aufgaben Administrative TätigkeitenRechnungsstellung, Kassenführung und BuchführungAnsprechpartner für Bewohner in Verwaltungsangelegenheiten
, Budgetmanagement und Kontrolle, inkl. Prüfung von Rechnungen und deren Buchung, Materialbeschaffung und -verwaltung etc. Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige
Austausch mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern Prüfung der Reisekostenabrechnungen Ermittlung der Steuerlast Meldungen an Ämter und Verwaltungen Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung
zuständig.Das Erstellen, Pflegen und Verwalten von Präsentationen sowie die Archievierung von Akten und Dokumenten fällt in Ihren Aufgabenbereich.Eine Ihrer vielseitigen Aufgaben in der Verwaltung
verschiedener Netzwerke sowie DirektanspracheKorrespondenz mit unseren Kandidaten und die Koordination von Terminen Führen von qualifizierten Telefoninterviews sowie die Verwaltung der Telefonzentrale Entwicklung
/ CRM) Erstellung von EDI-Mappings mithilfe eines integrierten Regelkonfigurators Analyse und Umsetzung verschiedener Geschäftsprozesse in digitaler Form Verwaltung und Weiterentwicklung der O365-Umgebung
Verwaltung und Aktualisierung der offenen Posten, um eine reibungslose Buchführung und Abwicklung sicherzustellen.Sie stehen in engem Kontakt mit den Kunden und Partnern, um effiziente und zeitnahe
mit Haupt- und Nebenbuchhaltung und Controlling.Zu Deinen Aufgaben gehören Überwachung von Zahlungsvereinbarungen und Terminen, Verwaltung, Prüfung und Verwertung von Sicherheiten aller Art und Erledigung
und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum für selbstständiges Denken und Handeln
Menschen ein Leben in größtmöglicher Autonomie und Fürsorge und tragen Verantwortung für Mitarbeiter*innen in der stationären Pflege und der sozialen Betreuung sowie in der Verwaltung und Hauswirtschaft
– 441 Betten – 5.500 stationäre Patienten im Jahr – 7 Schwesterkliniken MEIN TEAM. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch
- und Belegungszentrum, Fallmanagement, Finanzbuchhaltung). Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in der Verwaltung der Havelland Kliniken GmbH in Teilzeit, eine leistungsgerechte Vergütung in Anlehnung an den TVöD
in der Verwaltung der Havelland Kliniken GmbH in Voll- oder Teilzeit, eine leistungsgerechte Vergütung in Anlehnung an den TVöD nach der Entgelttabelle der Havelland Kliniken GmbH, mit 30 Tagen Urlaub
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Events in den Bereichen Führung und Technik
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählen die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Kursen