in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“.Telefon: 030 31 98 40 110 Mail: berlin@office-personal.com Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas
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Berichte innerhalb des SAP-Systems - Durchführung von Vorarbeiten zur Entgeltabrechnung - Verwaltung von Wartungsverträgen und Verfolgung von Angeboten - Organisation und Unterstützung bei hausinternen
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------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Assistenz des Kundenbetreuers bei jeglichen Aufgaben Unterstützung bei der Koordination und Verwaltung von Vergabeverfahren
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: - Projekt-Koordination und -Verwaltung unterstützen - Interne und externe Kommunikation
an der Werkzeugausgabe ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk, Logistik oder ähnlichen Bereich von Vorteil Erfahrung in der Verwaltung von Werkzeugen
ab: ab 01.05.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Dein Aufgaben: Du erledigst allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben, insbesondere
------ verfügbar ab: ab 01.05.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Deine Aufgaben: Du erledigst allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben
im Warenwirtschaftssystem - Verwaltung und effektive Nutzung der vorhandenen Lagerplätze unter Beachtung der Fachlasten und Lagerplatzabmaße - Warenannahme, Warenausgabe, fachgerechtes und transportsicheres Be- und Entladen
- Verwaltung von Dauerrechtsverhältnissen (z. B. Mietverträge) - Begleitung der Wirtschaftsprüfung und Betriebsprüfungen ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: - Abgeschlossenes Studium
- Genehmigung und Bearbeitung von Baumfällanträgen sowie Sondernutzungsanträgen - Durchführung von Hausnummernvergaben - Verwaltung des Kleineinleiterkatasters inklusive Statistik und Betreuung der dezentralen
als gerontopsychiatrische Fachkraft Kenntnisse in der Verwaltung Kenntnisse in der Personalführung ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristete Festanstellung Übertarifliche Bezahlung und ein krisensicherer Arbeitsplatz
- Erfassung von Kundenstammdaten sowie deren Verwaltung und Pflege - Erstellung von Auswertungen und Statistiken - Allgemeine Bürotätigkeiten und organisatorische Aufgaben - vorbereitende Buchhaltung
Pflege, Verwaltung und Optimierung bestehender Datenbanken Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern (Dienstleistern) zur Entwicklung und Verbesserung automatisierter
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung im Vertrieb: Planung von Terminen, Verwaltung von Dokumenten, Kundenempfang, -pflege
sowie Literaturrecherche und Dokumentation bestehender und aktueller Werkzeug- und Produktionsmethoden - Verwaltung interner Ressourcen, Zusammenarbeit mit Lieferanten und mit allen TB-Organisationen
Kundenbetreuung - Vertrieb - Innendienst (m/w/d) Bereich: Verwaltung | Angebotsart: Vollzeit | Standort: Oldenburg Einstiegslevel: Mitarbeiter Über uns Die Bernard Matthews Oldenburg GmbH gehört
-Format (integriertes Datenmodell für planungsintensive Möbel) Korrespondenz mit der Verwaltung und der Produktion Unterstützen des Teams bei Projekten im Bereich Produktdaten/-organisation. Unsere
im Warenwirtschaftssystem Verwaltung und effektive Nutzung der vorhandenen Lagerplätze unter Beachtung der Fachlasten und Lagerplatzabmaße Warenannahme, Warenausgabe, fachgerechtes und transportsicheres Be- und Entladen
-Tools zur Dokumentation Verwaltung des Bestands an Hilfs- und Unterstützungsmaterialien ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Sie haben eine Ausbildung als Fachkraft
bei der Identifizierung und Umsetzung von Prozessverbesserungen Verwaltung von Projektdateien, Dokumenten und anderen Ressourcen ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische
von Reklamationen Ausführung von Reparaturaufträgen Unterstützung bei Erstellung der Prüfanleitungen Gewährleistung der vollständigen und pünktlichen Abwicklung von Fertigungsaufträgen Ersatzteilmanagement Verwaltung
bist Du für das Datenmanagement sowie die Verwaltung von Verkaufsangeboten und dessen Preise zuständigDu bereitest Kundentermine vor und nachDu kannst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare
vom BandErfassung von Eingangsrechnungen, Angeboten und UnterlagenPflege sowie Verwaltung von Akten in Papier- und Digitalformat ------ Ihr/Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
mit fundierten Kenntnissen in der Implementierung und Verwaltung von Microsoft 365-Lösungen. Ihre Rolle wird essenziell sein, um unsere Kunden bei der Verbesserung ihrer IT-Infrastruktur zu unterstützen
bei der Implementierung und Verwaltung von Cloud Governance-Strategien und -Best Practices unter Berücksichtigung von Compliance-Anforderungen und Sicherheitsstandards Konzeption und Umsetzung von Lösungen zur effektiven
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Verwaltung des Sales-Postfachs Koordination
durch den kaufmännischen Bereich ergänzt. Sie befassen sich mit Verwaltungs-tätigkeiten bezogen auf die speziellen Dienstleistungen Sport- und Fitness und arbeiten hauptsächlich aktiv im Studio TheraFit
als Team zusammen.Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich Verwaltung, Finanzbuchhaltung
Marktbeobachtung und Erschließung neuer Lieferquellen im Einkaufssegment Unterstützung bei der Verwaltung und Bearbeitung von warenbegleitenden Dokumenten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Groß
. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Verwaltung eines wohnungswirtschaftlichen Immobilienbestandes Betreuung der Mietverhältnisse (Abschluss, Beendigung, Abwicklung inkl. Wohnungsübergaben und -abnahmen
von Rechnungen Verwaltung der Mieterakten Allgemeine Büroorganisation Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung zur Bürokauffrau (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d
zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten Gute Kenntnisse in MS-Office Schnell im Schriftverkehr und sicher in der Rechtschreibung Berufserfahrungen im Bereich Verwaltung oder Gesundheitswesens von Vorteil Belastbar- und Teamfähigkeit
bei der Ursachenanalyse im Rahmen von Abweichungen Eingabe von EM Daten in der Datenbank Starten von Abweichungsmeldung bei Überschreitung von Warn- und/oder Aktionslimits Verwaltung der Papierdokumente Ihr Profil
Umgebungen, Microsoft Active Directory, Hyper-V, Office 365, Windows Server Update Services, Firewall, VPN und ERP Systemen Kontrolle der Backup- und Recovery Systeme Verwaltung und Einrichtung von Fernwartung
. Ihre Aufgaben: Terminplanung und PatientenaufnahmeBetreuung von Patienten und AngehörigenAssistenz bei Untersuchungen und BehandlungenPraxisorganisationLaborarbeiten vorbereitenBüro-, Verwaltungs
spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Dabei lernen Sie die unterschiedlichen kaufmännischen Bereiche unserer Verwaltung kennen. Während der praktischen Ausbildung sind Sie beispielsweise im Einkauf
und Besuchern - Terminplanung und -koordination - Bearbeitung von Korrespondenz und Dokumenten - Verwaltung von Büromaterialien und Bestellungen - Unterstützung bei der Buchhaltung und Rechnungsstellung
von Rechnungen - allen Gäste während ihres gesamten Aufenhaltes ein Lächeln ins Gesicht zaubern - Reklamationen & Beschwerden - Verwaltung der Hotelkasse ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte
und Betreuung von Besuchern - Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien - Telefonzentrale, Annahme und Weiterleitung von Telefonaten und E-Mails - Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost ------ Vorausgesetzte
- Genehmigung und Bearbeitung von Baumfällanträgen sowie Sondernutzungsanträgen - Durchführung von Hausnummernvergaben - Verwaltung des Kleineinleiterkatasters inklusive Statistik und Betreuung der dezentralen
in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“.Telefon: 030 31 98 40 110 Mail: berlin@office-personal.com Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas
& Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“. OFFICE Personal Berlin Mail: berlin@office-personal.com Tel: 030 319840110 Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas
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