IVG Immobilien Verwaltung GmbH sucht in eine/n Immobilienverwalter / Property Manager / Mitarbeiter*in für die Immobilienverwaltung (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit (mind. 32 Stunden / Woche) (ID
Anbieter Abteilung 8.2 - Tarifpersonal in Technik und Verwaltung Unser Profil Exzellente Forschung und Lehre brauchen auch einen exzellenten Support. Im engen Austausch mit unseren Kolleg*innen
und Abläufe Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Optimierung der Ergebnisse im Hinblick auf die Erfüllung der Unternehmensziele Führung, Verwaltung und Erstellung der Korrespondenz für Telefonzentrale
• Verwaltung eines Portfolios von Mediapartnern und Zusammenarbeit mit Ihren Kontakten dort, um sicherzustellen, dass Umsatz und Provisionssätze korrekt und rechtzeitig bestätigt werden • Verwaltung
, suchen wir aktuell einen Leiter Verwaltung im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem
sie zu den größten Universitäten für technische Studiengänge in Deutschland. In der Region ist sie mit ca. 10.000 Beschäftigten, davon ca. 3.500 in Technik und Verwaltung, die größte Arbeitgeberin und Ausbilderin
Anbieter Abteilung 8.2 - Tarifpersonal in Technik und Verwaltung Unser Profil Exzellente Forschung und Lehre brauchen auch einen exzellenten Support. Im engen Austausch mit unseren Kolleg*innen
sie zu den größten Universitäten für technische Studiengänge in Deutschland. In der Region ist sie mit ca. 10.000 Beschäftigten, davon ca. 3.500 in Technik und Verwaltung, die größte Arbeitgeberin und Ausbilderin
Kommunikation mit Kunden, einschließlich der Besprechung von Projektanforderungen und -ergebnissen Überwachung des Projektfortschritts und Durchführung von Anpassungen bei Bedarf Verwaltung
Verwaltung des zugeteilten Immobilienportfolios Technische und administrative Verwaltung von Mietobjekten sowie von Miet- und Stockwerkeigentum (System W&W sowie ImmoTop2) Korrespondenz und Kontakt mit Mietern
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Wir freuen uns auf Sie. Verwaltung des E-Procurement
, Büroarbeitsplätze) Sie verwalten die Postein- und Ausgangsbearbeitung Terminvorbereitung und -verwaltung der Niederlassungsleitung Sie sind zuständig für die Reisebuchung und Erstellung von Reisekostenabrechnungen
: ITX01-SA3DP-A Ihre Aufgaben Kaufmännische Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der Kundenbetreuung Kontaktpflege, und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung vertriebsrelevanter Daten im CRM-System
Mitarbeiter Hausverwaltung / Personalwohnheim (Teilzeit) (m/w/d) Jetzt bewerben Anstellungsverhältnis Teilzeit, unbefristet Standort Wiesloch Einsatzbereich Verwaltung Jetzt bewerben Ihre Aufgaben
(Ticketbearbeitung) Systemadministration & Verwaltung der IT-Komponenten Vertretung des Kollegen Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Für Fragen steht Ihnen der Leiter der Verwaltung
und Produktionsanlagen an Unternehmensnetzwerke Einrichtung, Verwaltung und Wartung von Netzwerkumgebungen, einschließlich LAN und WLAN Verständnis der spezifischen Anforderungen und Herausforderungen von Netzwerken
sowie die dazugehörige Reiseabrechnung Sie kümmern sich um die Verwaltung von Schulungen im betriebseigenen Schulungssystem (LOS) z.B. Zuweisung relevanter Curricula, Erstellung von Trainingsterminen
Unternehmen Prüfung und Weiterleitung von Kundenaufträgen Organisation und Koordination von Terminen Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Statistiken Verwaltung von Seminarinhalten Teilnahme
Abteilung Planung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen sowie deren Vor- und Nachbereitung Selbstständige Bearbeitung des internen Kontrollsystems Beschaffung Verwaltung von Büromaterial
und konzeptionellen Aufgaben innerhalb des Standortes und auch nach außen Allgemeine und fachbereichsbezogene Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben Organisation von Dienstreisen Verwaltung des Zeiterfassungssystems
Erstellung von Komponentenzeichnungen Pflege und Verwaltung von Produktdatenmanagement Schnittstellen Pflege der SAP Schnittstellen Verwaltung von Stücklisten Projektarbeit Erfolgreich abgeschlossene
uns auf Sie. Konfiguration, Verwaltung und Wartung von Storage Area Networks (SANs) Speicherinfrastruktur konfigurieren und verwalten, einschließlich der Verwaltung von Speicherplatz und Zugriffsrechten Integration
Schnittstelle zum technischen Property Management Sicherstellung der korrekten Abrechnung von Betriebs- und Nebenkosten, Widerspruchsbearbeitung Austausch mit dem AP- und AR-Accounting Verwaltung
, Kundenkontakte in allen Kundenabteilungen mit Key Account Director und Key Account Manager Unterstützung des Managers bei der Verwaltung aller kommerziellen Angelegenheiten mit den Kundenabteilungen, wie z.B
, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Überprüfung der Kreditwürdigkeit, Verwaltung offener Posten und Mahnwesen Vorbereitende Tätigkeiten zum Monatsabschluss Abrechnung von Reisekosten, Pensionen
sich das Bruttojahresgehalt auf bis zu 57.000 Euro Stammdatenpflege in DATEV und Verwaltung der offenen Posten (Opos-Verwaltung) Überwachung und Bearbeitung des Kreditlimits der Warenkreditversicherung Kontenabstimmung
. Was Sie bei uns machen: allgemeine Verwaltung und Büromanagement, Bearbeitung von standardisierten Personalunterlagen, Dateneingabe/-Erfassung - Klient*innenverwaltung, Führen der Hauskasse und Verwaltung der Eigengelder der Bewohner
und Projekten. Verantwortung für die Verwaltung von Handelsverträgen mit externen Anbietern (MSA, SOW, CDA) und Verträge mit HCPs, HCOs, POs Verantwortlich für die Leitung des Prozesses der Vertragserstellung
, Design und Implementierung von Unternehmensnetzwerken Konfiguration und Verwaltung von Netzwerkgeräten wie Router, Switches und Access Points Überwachung und Optimierung der Netzwerkleistung
sind an allen 23 Standorten möglich. Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Deinem Wunsch-Ausbildungsstandort an unseren Hauptsitz in Ulm. Nagel Verwaltung & Logistik Nagel Verwaltung & Logisitk
Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Deinem Wunsch-Ausbildungsstandort an unseren Hauptsitz in Ulm. Nagel Verwaltung & Logistik Nagel Verwaltung & Logisitk GmbH Benzstraße 1, 89079 Ulm (0731) 4 98 - 644
und Besuchern Terminplanung und -koordination Bearbeitung von Korrespondenz und Dokumenten Verwaltung von Büromaterialien und Bestellungen Unterstützung bei der Buchhaltung und Rechnungsstellung Koordination
sofort eine Rechtsanwaltsfachangestellte im Rahmen der Personalvermittlung mit Option auf Übernahme Ihre Aufgaben: Verwaltung von Akten und Fristen Erstellung von Schulungsunterlagen, PowerPoint
zu können. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten Rechtsexperten für Ausschreibungen, Vergabe und Verträge.Sie werden Teil des Teams in der Abteilung Verwaltung und Beschaffung am Hauptstandort des Instituts
als Team zusammen.Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich Verwaltung, Finanzbuchhaltung
oder Abgeschlossenes Studium mit verwaltungsrechtlichem Bezug oder Verwaltungsfachwirt:in (AL II/ BL II) oder Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen Praktische
oder Abgeschlossenes Studium mit verwaltungsrechtlichem Bezug oder Verwaltungsfachwirt:in (AL II/ BL II) oder Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen Praktische
mit fundierten Kenntnissen in der Implementierung und Verwaltung von Microsoft 365-Lösungen. Ihre Rolle wird essenziell sein, um unsere Kunden bei der Verbesserung ihrer IT-Infrastruktur zu unterstützen
bei der Implementierung und Verwaltung von Cloud Governance-Strategien und -Best Practices unter Berücksichtigung von Compliance-Anforderungen und Sicherheitsstandards Konzeption und Umsetzung von Lösungen zur effektiven
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n freiberufliche/n Mitarbeiter:in, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Verwaltung der Cisco Switch Infrastruktur
der Ausgangspost • Verwaltung, Bestellung und Ausgabe von Büromaterial • Rechnungskontrolle • Allgemeine Korrespondenz und Büroverwaltung • Ablage QUALIFIKATIONEN Kontaktfähigkeit • Fähigkeit zur Büroorganisation
spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Dabei lernen Sie die unterschiedlichen kaufmännischen Bereiche unserer Verwaltung kennen. Während der praktischen Ausbildung sind Sie beispielsweise im Einkauf
. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Verwaltung eines wohnungswirtschaftlichen Immobilienbestandes Betreuung der Mietverhältnisse (Abschluss, Beendigung, Abwicklung inkl. Wohnungsübergaben und -abnahmen
, Organisation und Durchführung von Anlageninventuren Überwachung und Verwaltung des Anlagevermögens Anlage und Bearbeitung von Stammdaten IHRE AUFGABEN Durchführung von Anlagenaktivierung und -abgang
und interessanter. IHRE AUFGABEN Büroorganisation und allgemeine Sachbearbeitung Schriftlicher, telefonischer und persönlicher Kundenkontakt Verwaltung und Pflege der Stammdaten Koordination und Organisation
-Manager (m/w/d). IHRE AUFGABEN Umfassende kaufmännische Betreuung von Immobilien Verwaltung und Überwachung von Mietverträgen Zuständiger Ansprechpartner für alle Themen rund um Mietverträge für Mieter
am Erich-Brost-Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung in Essen vermittelt. Qualifikationen Vorzugsweise Abitur, Fachhochschulreife (Wirtsch. & Verw.) oder Fachoberschulreifebesonderes Interesse
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
und Produktionsanlagen an UnternehmensnetzwerkeEinrichtung, Verwaltung und Wartung von Netzwerkumgebungen, einschließlich LAN und WLAN Verständnis der spezifischen Anforderungen und Herausforderungen von Netzwerken
Schnittstelle zum technischen Property ManagementSicherstellung der korrekten Abrechnung von Betriebs- und Nebenkosten, Widerspruchsbearbeitung Austausch mit dem AP- und AR-Accounting Verwaltung