für die Verwaltung mit exklusiven Boutiquen bis hin zu moderner Gastronomie für Shopping-, Service- und Gastronomieerlebnisse. Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Führung der Abteilung Retail
Projektmanagementaufgaben Planung, Durchführung und Nachbereitung von Workshops und Interviews beim Kunden Aufnahme, Konsolidierung und Verwaltung von Anforderungen, insbesondere bei IT-Projekten Erarbeitung
oder Streams erfolgreich zu verwalten Erfolgsbilanz bei der Verwaltung des Finanzbudgets von Projekten Fließende Deutsch- bis Business-Sprache Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
ab: ab 01.05.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Dein Aufgaben: Du erledigst allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben, insbesondere
------ verfügbar ab: ab 01.05.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Deine Aufgaben: Du erledigst allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben
!! Aufgaben: allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben, insbesondere Führen von Telefonaten, Empfang und Korrespondenz Unterstützung des Team bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten Gute Kenntnisse in MS-Office Schnell im Schriftverkehr und sicher in der Rechtschreibung Berufserfahrungen im Bereich Verwaltung oder Gesundheitswesens von Vorteil Belastbar- und Teamfähigkeit
und organisatorischer Aufgaben wie Korrespondenz, Postbearbeitung, Terminplanung und -koordination, Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Organisieren von Besprechungen inkl. Bewirtung sowie von Dienstreisen inkl
Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Vertragspartnern Verwaltung von Terminen, Ablage und Postbearbeitung Durchführung des Reisemanagements IHR PROFIL Kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung
Fachbereiche Eigenverantwortliche Verwaltung der Dokumente Übernahme der allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie Terminkoordination, Projektorganisation und -ablage IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene
Fachbereiche Eigenverantwortliche Verwaltung der Dokumente Übernahme der allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie Terminkoordination, Projektorganisation und -ablage IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene
auf die Geschäftsfelder, in denen er Lösungen in bester Qualität liefern kann. IHRE AUFGABEN Unterstützung des Teamleiter Private Banking Unterstützung der Kundenberater durch Übernahme von Verwaltungs
institutioneller Kunden verfügt das Unternehmen über ein Verwaltungsvolumen mehrerer Mrd. EUR. Im Fondsbereich umfassen die Leistungen das Management, die Beratung und die Verwaltung von Aktien-, Renten-, Misch
Überwachung der Anlagerichtlinien und die Analyse der Depot-Wertentwicklung Schnittstelle zum Portfoliomanagement Verwaltung nicht börsennotierter Anlagen mit den Schwerpunkten Private Equity- und Immobilien
- und Jahresabschlüsse nach HGB Kontrolle der offenen Posten. Sonstige Aufgaben im Bereich Buchhaltung wie beispielsweise Reisekostenabrechnung oder die Verwaltung von Leasingverträgen. IHR PROFIL Erfolgreich
Unser Kunde ist ein Anbieter von umfassender Hightech-Lösungen und bietet Unternehmen intelligente Lösungen für die Parkraumüberwachung und -verwaltung an. Durch innovative Sensortechnologien
, Durchführung und Nachbereitung von Workshops und Interviews beim KundenAufnahme, Konsolidierung und Verwaltung von Anforderungen, insbesondere bei IT-ProjektenErarbeitung von Lösungsvorschlägen
Unser Kunde ist einer der maßgeblichen, deutschen Anbieter, wenn es um Bereiche der Vermögensverwaltung sowie um die Verwaltung von Fons geht. Das Unternehmen konnte seine Zuverlässigkeit
für die Verwaltung mit exklusiven Boutiquen bis hin zu moderner Gastronomie für Shopping-, Service- und Gastronomieerlebnisse. Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Führung der Abteilung
erfolgreich zu verwaltenErfolgsbilanz bei der Verwaltung des Finanzbudgets von ProjektenFließende Deutsch- bis Business-Sprache Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes
orientiertes Service- & Releasemgt. in SAP IS-UErfassung und Verwaltung aller CHANGES aus IuK-Anforderungen, Projekten und Störungen - Abstimmung mit internen und externen EntwicklernTransport auf die jeweiligen
und Bewertung von Angeboten sowie deren BeauftragungSelbstständige Dokumentation der Vergabeverfahren und Ablage in der elektronischen AkteTerminüberwachung und Verwaltung der Beschaffungsvorgänge Erfahrung
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
Verwaltung von Confirmations, Market Conformity Check, Netting von FX-Settlements, Marktdaten-Checks sowie die Entwicklung und Implementierung entsprechender Prozesse Monitoring von Financial Deals
individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Verwaltung von Terminkalendern, Organisation von Besprechungen, Verwaltung von Büromaterial und -ausrüstung sowie
zum Monatsabschluss Weekly Reports erstellen Plandatei wie Auftragseingang/Umsatzplanung erstellen, führen, aktualisieren und überwachen Verwaltung der Poolfahrzeuge (inkl. Navy, Handy und Führerscheinkontrolle
zum Monatsabschluss Weekly Reports erstellen Plandatei wie Auftragseingang/Umsatzplanung erstellen, führen, aktualisieren und überwachen Verwaltung der Poolfahrzeuge (inkl. Navy, Handy und Führerscheinkontrolle
, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Ihre Aufgaben als Debitorenbuchhalter (m/w/d) in der Hauptverwaltung München: Stammdatenpflege in DATEV und Verwaltung der offenen Posten (Opos-Verwaltung
im Kundensegment Industrie (Verwaltung, Automotive, Mittelstandskunden) wünschenswertArbeit: Attraktives Gehaltspaket mit vielen Zusatzleistungen wie z.B. betriebliche AltersvorsorgeZusammenarbeit
Industrie (Verwaltung, Automotive, Mittelstandskunden) wünschenswertGewinnendes, sicheres und kommunikatives AuftretenArbeit: Attraktives Gehaltspaket mit vielen Zusatzleistungen wie z.B. betriebliche
und während Ihres Einsatzes eine individuelle Betreuung durch unsere Personaldisponenten Ihre Aufgaben: - Dienstplanung unter Beachtung der Grundlagen - Reklamationsmanagement/ Verwaltung - Durchführung und Mitwirkung
und während Ihres Einsatzes eine individuelle Betreuung durch unsere Personaldisponenten Ihre Aufgaben: - Dienstplanung unter Beachtung der Grundlagen - Reklamationsmanagement / Verwaltung - Durchführung und Mitwirkung
der Verwaltungs- und Administrationsaufgaben Durchführung von Sonderprojekten im Finanz- und Rechnungswesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann, Steuerfachangestellter
, Prüfung und Bewertung von Angeboten sowie deren Beauftragung Selbstständige Dokumentation der Vergabeverfahren und Ablage in der elektronischen Akte Terminüberwachung und Verwaltung der Beschaffungsvorgänge
für Wareneingänge Verwaltung von Stammdaten und Parametern z. B. für das WMS, Material oder Ladungsträger Bei Bedarf unterstützen Sie die Kollegen auf der Fläche Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
für Wareneingänge Verwaltung von Stammdaten und Parametern z.B. für das WMS, Material oder Ladungsträger Bei Bedarf unterstützen Sie die Kollegen (m/w/d) auf der Fläche Natürlich achten Sie bei allen Abläufen
strukturiert interne Prozesse für die Verwaltung und Auftragsabwicklung Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation bzw. ein wirtschaftswissenschaftliches
. Telefondienst und Terminkoordination, Postein- und -ausgang etc., Korrespondenz, Verwaltung von Büromaterialiendu empfängst Mandanten und Geschäftspartnerdu übernimmst die Datenbankpflege: Eingabe und Änderung
) inklusive Vertragsannahme und Bestelleintritt Kalkulation von Leasing- und Finanzierungsverträgen Prüfung von Lieferantenrechnungen und Freigabe zur Zahlung sowie Einholung und Verwaltung von beauflagten
Quereinsteiger willkommen, z. B. mit Erfahrung aus den Bereichen Büro, Verwaltung, etc. Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse
von Statistiken und Auswertungen Ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt/in (FH) bzw. Erfüllen der Einstiegsvoraussetzungen für die 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen
Sie übernehmen das digitale Daten- und Ablagemanagement Sie schreiben Geschäftsbriefe, führen Recherchen durch und erstellen Präsentationen Sie kümmern sich um die Ablage und Verwaltung von Verträgen Sie stellen
bei der Datenaufbereitung und -auswertung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte Organisation und Verwaltung verschiedener Projekte Posteingangs- und Ausgangsbearbeitung Auftragscontrolling WAS SIE MITBRINGEN
-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung Quereinsteiger willkommen, z.B. aus den Bereichen Büro, Verwaltung, etc
orientiertes Service- & Releasemgt. in SAP IS-U Erfassung und Verwaltung aller CHANGES aus IuK-Anforderungen, Projekten und Störungen - Abstimmung mit internen und externen Entwicklern Transport
- und Bescheinigungswesens sowie die Kommunikation mit Behörden, Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern und weiteren Institutionen zuständig. - Als Payroll Specialist (m/w/d) sind Sie außerdem für die Verwaltung
sowie sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen. - Des Weiteren gehört die Korrespondenz mit Krankenkassen sowie Behörden und Ämtern zu Ihren regelmäßigen Aufgaben. - Die Verwaltung
der Personalvermittlung mit Option auf Übernahme (Gehalt bis 49.200 Euro brutto p.a.) Sie als Office Allrounder / Teamassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erledigung allg. Verwaltungs- und Organisationsaufgaben, insbesondere