Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise Verwaltungsfachangestellte, Verwaltungswirt (Angestelltenlehrgang I), Sozialversicherungsfachangestellte, Kaufleute
Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise Verwaltungsfachangestellte, Verwaltungswirt (Angestelltenlehrgang I), Sozialversicherungsfachangestellte, Kaufleute
Finanzen, Recht oder Verwaltung sowie erste Berufserfahrung wünschenswertKenntnisse der Landeshaushaltsordnung von VorteilSelbstständige, strukturierte und genaue ArbeitsweiseTeamfähigkeit
und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise Verwaltungsfachangestellte, Verwaltungswirt (Angestelltenlehrgang I
, Notebooks) und ServerBereitstellung verschiedener Peripheriegeräte Anlage und Verwaltung von Nutzern und Gruppen im Microsoft, Linux & IOSDurchführung von Tests und die Unterstützung bei Updates, Upgrade
SoftwaredienstleisterUnterstützung bei der Verwaltung und Einführung von neuen und bestehenden E-Commerce und E-Procurement ProjektenQualitätssicherung und Analyse von LieferantenproduktdatenAktive Mitarbeit beim Aufbau von Webshops
Konstruieren von Einbaukomponenten und Anlagenteilen im Bereich HKLS Erstellung von Bestellvorgängen, Aufmaßen sowie Revisionsunterlagen Zeichnungsorganisation und -verwaltung Eigenverantwortliche Durchführung
. Für weitere Informationen zur Oberberg Gruppe und unseren Fachkliniken besuchen Sie gerne auch unsere Website unter www.oberbergkliniken.de. Oberberg Fachklinik Weserbergland Abteilungsleiterin Verwaltung
-System Verwaltung von Dokumenten Einpflege von Stundenzettel Kaufmännische Tätigkeit Durchführung regelmäßiger Datenabgleiche zur Sicherstellung der Korrektheit und Aktualität aller Unternehmensprofile
und anderen beruflichen Verpflichtungen) Koordination von interner und externer Kommunikation und Korrespondenz (Verwaltung der Kommunikation, Beantwortung von E-Mails, Annahme von Anrufen und Weiterleitung von relevanten
für interne Teilnehmer Mitwirkung an der Entwicklung und Verbesserung von Prozessen sowie Einhaltung der festgelegten Richtlinien und Verfahren Unterstützung des Managers bei der Beaufsichtigung und Verwaltung
in der Verwaltung und Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Gute Kenntnisse im Miet- und Wohnungseigentumsrecht Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort
: Verantwortlich für die Bearbeitung von Anfragen von Kunden und Geschäftspartnern. Erfassung von Informationen und Daten in Computersystemen oder Datenbanken. Zuständig für die Organisation und Verwaltung
: Verantwortlich für die Bearbeitung von Anfragen von Kunden und Geschäftspartnern. Erfassung von Informationen und Daten in Computersystemen oder Datenbanken. Zuständig für die Organisation und Verwaltung
für interne Teilnehmer Mitwirkung an der Entwicklung und Verbesserung von Prozessen sowie Einhaltung der festgelegten Richtlinien und Verfahren Unterstützung des Managers bei der Beaufsichtigung und Verwaltung
Daten im EDV-System Verwaltung von Dokumenten Pflege von Stundenzettel Kaufmännische Tätigkeiten Durchführung der Datenabgleiche Bearbeitung der Anträge Datenerfassung und Prüfung Unsere Anforderungen
Ihre Aufgaben Pflege, Erfassung und Bearbeitung von Daten sowie Korrektur und Abgleich von Datensätzen Durchführung von Recherchearbeiten sowie Erfassung relevanter Daten im EDV-System Verwaltung von Dokumenten
und der Verwaltung der IT-Infrastruktur Implementierung und Pflege von IT-Systemen und Endgeräten Identifizierung und Behebung von technischen Störungen und Problemen Teilnahme an IT-Projekten und Unterstützung
in der Verwaltung und Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Gute Kenntnisse im Miet- und Wohnungseigentumsrecht Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort
Verwaltung der Vertriebspartner Erstellung von Vertriebsstatistiken Bearbeitung des Forderungsmanagements Mitarbeit in Projekten Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d
eine: Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verwaltung der ein- und ausgehenden Waren Kommissionierung und Verpacken der ausgehenden Sendungen Kontrolle von Lieferscheinen, Code-Nummern
Verwaltung von Dokumenten und Erfassung von Stundenzetteln Durchführung von administrativen kaufmännischen Tätigkeiten Bearbeitung von Anträgen Unsere Anforderungen Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
und koordinieren von Terminen Annehmen und verteilen von Post- und Paketsendungen Unterstützen bei administrativen Aufgaben wie der Datenpflege und -verwaltung Damit können Sie punkten als Empfangsmitarbeiter
und Einsatzfähigkeit aller Geräte Unterstützung bei der Anforderung von Verbrauchsmaterial sowie Schutz- und Sonderbekleidung, inkl. deren Verwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Koch Gültiges
. Auch die Verwaltung der Kassen umfasst Deinen Tätigkeitsbereich. Je nach Arbeitsaufkommen unterstützt Du die Kollegen bei Themen wie der Verbuchung der Reisekosten oder bei der Vorbereitung von Monats
auch eine wesentliche Rolle bei der Organisation externer Veranstaltungen wie Betriebs- oder Weihnachtsfeiern und unterstützen bei Protokollführung und Präsentationsvorbereitungen.Zudem liegt die Verwaltung vertraulicher
verschiedener Netzwerke sowie DirektanspracheKorrespondenz mit unseren Kandidaten und die Koordination von Terminen Führen von qualifizierten Telefoninterviews sowie die Verwaltung der Telefonzentrale Entwicklung
zur Führung der ambulanten Dienste. IHRE AUFGABEN: Personalführung und -entwicklung: Auswahl, Schulung und Weiterentwicklung des PersonalsOptimierung der QualitätsstandardsBudgetverantwortung: Verwaltung
und Verkäufe Schnittstelle zwischen Kunden und Technikern Lagerung der Ersatzteile und deren Verwaltung im System Einhaltung von Prozessstandards in Bezug auf Qualitätsservice, Erstlösung und Kundenzufriedenheit
Fachkräften aus den Bereichen Chemieproduktion, Instandhaltung, Verwaltung und IT. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen in einem der größten deutschen Chemiekonzerne Eine geregelte Arbeitszeit
Stundenzahl von 35 Stunden IHRE AUFGABEN Verwaltung von Arbeits- und Abwesenheitszeiten sowie Urlaubsanträgen im System Erstellung und Bearbeitung von Bescheinigungen Pflege des elektronischen Meldewesens
Fachkräften aus den Bereichen Chemieproduktion, Instandhaltung, Verwaltung und IT. WIR BIETEN IHNEN Verdienstmöglichkeit: 19,00 - 20,00€ pro Stunde Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
für die Bearbeitung und Verwaltung eingehender Mahnungen Sie übernehmen die Analyse und Abstimmung von Kreditorenkonten, um sicherzustellen, dass alle Rechnungen korrekt erfasst und ausgeglichen sind Sie führen
mit dem Forderungsmanagement Betreuung des Mahnwesens Beantragung und Verwaltung debitorischer Bürgschaften Pflege der Konten der Kunden sowie Übernahme der Kontenklärung IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung z. B
und Bahncard 50 Beschäftigungsbeginn zum nächstmöglichen Zeitpunkt IHRE AUFGABEN Verwaltung und Koordination aller administrativen Büroaufgaben Planung und Organisation von Geschäftsreisen sowie Korrespondenz
Stellenbeschreibung Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen aus der Objektbetreuung, sucht Unterstützung in der Verwaltung - Teilzeit 20 Stunden bei flexibler zeiteinteilung. Als Multitechnik
- und Büromaterial, sowie Arbeitskleidung und IT-Equipment s Management von Gebäuden, Fuhrparks und Telekommunikationsverwaltungen Verwaltung der Reisekosten inklusive Buchung im Warenwirtschaftssystem Planung
die Gewährleistung einer sicheren Infrastruktur Integration und Verwaltung von Azure Cloud Services, einschließlich der Konfiguration Bereitstellung und Überwachung von virtuellen Maschinen, Netzwerken und Diensten
Konfiguration und Wartung sowohl zentraler als auch dezentraler Linux-Systeme Verwaltung des zentralen Identity Managements für Schulträger Bereitstellung und Überwachung der Kundensysteme Durchführung
der Maschinen in einer Betankungsstraße Erfassung und Dokumentation der Maschinen in Active Directory sowie die Vergabe von Passwörtern Verwaltung des Gerätebestands Einpflege der Geräte in die Datenbank Ausgabe
(m/w/d) IHRE AUFGABEN Entgegennahme und Verarbeitung von Bestellungen Betreuung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Erfassung von Arbeitsstunden der Monteure in einem System Verwaltung
Beratung, sondern auch eine nette – und vor allem unterhaltsame Steuerberatung. Glaubst du nicht? Ist aber so! Du sorgst für Ordnung: Du unterstützt bei der Verwaltung von Dokumenten, der Archivierung
Jobticket Gemeinschaftsküche Regelmäßige Team-Events & Team-Meetings Ihre Aufgaben Paid-Media-Aktivitäten konzipieren, analysieren und steuern Verwaltung des Budgets, Controlling sowie Reporting
Content.Die Verwaltung und Pflege des Learning Management Systems gehört auch zu Ihren Pflichten.Sie arbeiten eng mit einer Kollegin von Ort und dem internationalen Team Wissensmanagement zusammen.Ihr Beitrag
für das Anwerben eines neuen Mitarbeiters / einer neuen Mitarbeiterin IHRE AUFGABEN Verwaltung von Materialflüssen und der Lieferkoordination von Zwischen- und Fertigprodukten Analyse und Bearbeitung
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Events in den Bereichen Führung und Technik
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählen die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Kursen
. Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Dokumentenpflege, Bestellung und Verwaltung von allgemeinem Verbrauchsmaterial, etc.) Büroorganisation, Terminverwaltung und Ansprechpartner für das gesamte Team „Gute